Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Sie: [...] Echt nicht, da war die Putzfrau bestimmt enttaeuscht. Wie kann man sich denn das Privileg verdienen um in dein Bett gelassen zu werden? [...]

Wie wäre es, wenn du ihr einfach deine Ansprüche schreibst? Oder lässt du wirklich jeden in dein Bett?

Sie: haja ich bin eigentlich ein ganz nettes mädchen, lern gerne leute kennen und mach gern party

mehr bekommst du leider nicht aus mir heraus

Mehr Geschichte drumrum wäre interessant.

Wie wäre es mit: "du lernst gerne Leute kennen, willst aber nichts über dich erzählen? So wird das nichts."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: [...] Echt nicht, da war die Putzfrau bestimmt enttaeuscht. Wie kann man sich denn das Privileg verdienen um in dein Bett gelassen zu werden? [...]

"Man müsste mich einfach in heissen Dessous ganz lieb fragen. Wenn ich dann per Caeser'sche Entscheidung , Daumen nach oben zeige, ist die Sache schon geritzt"

Ich kenne da so eine Story, da hat ein Mädel einen Jungen gefragt, was Jungs eigentlich geil macht. Der hat gesagt "einfach bis auf die Unterwäsche entblößen und vor ihn stellen." Da hat sie es gleich mal gemacht :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe aus Spaß eig. ein Mädel angeschrieben und aufeinmal bekomme ich so eine Vorlage.

Will natürlich das beste aus dieser Lage rausholen, in welche Richtung sollte das Gespräch entwicklen, natürlich so schnell wie möglich

NC.

Verlauf:

Ich:

Guten Tag Madame,

wie gehts dir? Hoffe gut?:)

Sag mir nicht das du ein BMW fährst.... das ist nicht das wahre. Ein Audi, das wäre das richtige für dich. So eine schöne Frau in einem Audi A4? .... ohh ja das ist das wahre.

Grüße.... .

Sie :

Hallo , gut gut danke und wie geht es dir?

Ne micch bekommen keine m10 pferde in ein audi XD

Ich :

Ach was lass dich auf was neues ein:):)....

Lebst du schon lange in Deutschland?

Sie :

Ich lebe seit 13 Jahre in Deutschland .... Ja ich lasse mich gerne auf was neues ein aber nicht bei autos

Würd natülich sowas schreiben, wie... na dann. Lass dich auf ein Telefonat ein oder so.

Was würden den die OnlineGameSpezies schreiben?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib:

"Schade, ich hätte gefallen an dir finden können, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit BMW-Ladys B-)"

Ist riskant, aber wenn sie sich qualified ist sie 100% on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin recht neu hier und hab mich hier erstmal ein wenig umgesehen. Jetzt brauch ich zum ersten mal Hilfe.

Hier zu meinem Fall: Sie hat mich in der Disko angesprochen, war aber Sternhagelvoll. Nichtsdestotrotz hat sie durchblicken lassen das sie mich schon länger ganz heiß findet usw. Haben uns dann im Laufe des Abends aber aus den Augen verloren ohne Nummern oder sonstige Körperflüssigkeiten auszutauschen. Auf jeden Fall hab ich sie jetzt über Studi angeschrieben und brauch mal eure Hilfe was ich zurückschreiben kann um weiter Attraction aufzubauen. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Hier die ersten beiden Mails:

Ich:

Hey Schnapsdrossel,

bist du Freitag noch gut nach Hause geturkelt? Wie war dein Wochenende sonst noch so?

Sie:

Hallo

jaa ich glaube schon dass ich gut nach Hause gekommen bin ;) oh weia ich hatte es echt übertrieben^^

mein Wochenende war dann noch sehr entspannend :) samstag Abend hatte ich besuch von einer Freundin, Sonntag Fußball geguckt und gelernt

und bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

das Mädel hat mir folgendes auf die Pinnwannd gepostet und mir fällt nichts wirklich gutes ein was ich antworten könnte.

Ich hoffe ihr habt ne Idee...achja sie ist bei mir im sportunterricht;)

hör auf mich in sport mit volley-bällen zu attackieren.

danke.

:)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute

das Mädel hat mir folgendes auf die Pinnwannd gepostet und mir fällt nichts wirklich gutes ein was ich antworten könnte.

Ich hoffe ihr habt ne Idee...achja sie ist bei mir im sportunterricht;)

hör auf mich in sport mit volley-bällen zu attackieren.

danke.

:)

Gruß

kein OG wenn man Frauen Offline gamen könnte. Ignorier den Pinnwand Eintrag, geh am nächsten Tag zu ihr und sprech sie drauf an.

ich hab keinen plan in welchem kontext dass volleyballattackieren bei dir stand. du könntest sie fragen ob die gegnerische Seite sie vorgeschickt hat um deinen Schlachtplan zu nichte zu machen (falls es sich dabei um eine "mannschaftssportart" wie völkerball oder so handelte) oder whatever... dir fällt schon was ein :) aber wie gesagt, wenn man frauen offline kennt, sollte man sie auch offline gamen sonst wirkt es inkongruent und so als hättest du keine eier... wenn du online die sprüche raushaust und offline den mund nicht aufkriegst. ich denke wir verstehen uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i tried this:

---

hi.

das kommt jetzt ein bisschen unerwartet für uns beide. aber du musst auf meine katze aufpassen.

---

she answerd:

---

puuh,..

hast du kein hund ?!

---

go !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
i tried this:

---

hi.

das kommt jetzt ein bisschen unerwartet für uns beide. aber du musst auf meine katze aufpassen.

---

she answerd:

---

puuh,..

hast du kein hund ?!

---

go !

> willst du etwa... die Hunde rauslassen ? :D

>

-----

Die Szene aus Hangover :p .. who let the dogs out.. who who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Bin gerade mit einem Mädel am Mailen. Sie hat gerade die 2. Mail an mich geschickt, nachdem ich sie gefragt habe

"was macht dich einzigartig?"

Narürlich kommt die Frage wieder zurück, was zu erwarten war. Ich möchte ihr natürlich noch keinen direkten Antwort geben, aber noch kurz auf die C&F Schiene Fahren. Was könnte man hier antworten, damit man die Frage nicht völlig aus dem Weg geht, aber trotzdem nicht allzu ernsthaft beantwortet?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dernick:

überfall !!!!!!!!!!!!!!!

HB:

What^^

dernick:

:D

dein profil hat mich angesprochen. sympathisches profilbild.

ich will dir hiermit die gelegenheit geben mich kennen zu lernen. :)

lg

HB:

dankeschön :spiteful:

achja du gibst mir die gelegenheit? ich fühle mich geehrt^^

dernick:

das kannst du ruhig sein. erzähl doch mal ein wenig von dir. sonst muss ich meine erste einschätzung wohl widerrufen. =D

lg

HB:

soso widerrufen, naja das wollen wir ja nicht.

was möchte der herr denn so alles wissen?

---

einschätzung und ideen wären echt klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage, was würdet ihr darauf antworten?

Ich: Schönes Bild, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?

Sie: klar ist meine nase echt :D alles an mir ist echt :D

ich habe echt keine AHnung wie ich das auf ein anderes Thema umleiten könnt...oder was anderes machen kann

PS: irgendiwe kommt es mir voll afc vor, was ich hier mache:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

hab grad nen aussetzer. ich(24) hab sie(22?) paar tage bevor ich sie angeschrieben hab, beim feiern kennengelernt.

Jetzt fehlen mir grad die worte für eine anwort. Schonmal Danke.

------------------------------------------------+

MMMMMMMM 09 October at 14:51

na warst gestern noch lang auf dem berg?

BABA 09 October at 19:22 Report

hallo hallo,

ne, wir waren gestern nicht mehr allzu lange auf dem berg. waren auch noch total k.o vom mittwoch und donnerstag gewesen. war aber glaub ich trotzdem erst um sechs zuhause... komischerweise. bin noch in der bahn eingeschlafen, hab es aber trotzdem noch rechtzeitig geschafft aufzuwachen und an meiner station auszusteigen :D

wie war der abend denn noch bei dir?

MMMMMMMM 10 October at 12:27

hehe, da hast du ja grade glück gehabt ;)

ich war noch pommes essen - als wir uns trafen, war ich auf dem nach hause weg :p

und gehst du heute auch noch auf die piste? ;p

Sent via Facebook Mobile

MMMMMMMM 15 October at 12:04 (sie hat neues profilfoto)

hey, neue haarfarbe? viel besser als vorher :P

BABA 15 October at 12:34 Report

hahahaha :D ne ne, ist nur eine perrücke. aber danke für das kompliment, vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken sie mir so zu färben :P wäre auf jedenfall mal was neues...

------------------------------------------------+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nen OG am laufen, bin zwar grade eher mit street und clubgame beschäftigt, aber mich hat da eine mit " Hey, kennen wir uns" angesprochen... hb7,5 würd ich sagen, deshalb wollt ichs ma die chance fürn OG nutzen.

18. Oktober um 15:57:

HB: hey, kennen wir uns? :)

kuss.

-Name HB-

18. Oktober um 18:09 :

ich: nein, dass müssen wir unbedingt ändern

19. Oktober 2010 um 21:51:

sie: haha ziemlich direkt.:) mag ich.

19. Oktober um 22:05 :

ich: sag ma, ist es bei dir immer so unordentlich wie auf deinem bild oder ist da ne bombe eingeschlagen? :D

19. Oktober 2010 um 22:06:

Haha nee ich bin ziemlich ordentlich das ist nicht mal mein Zimmer.

danach noch ne nachricht von ihr(19. Oktober 2010 um 22:15):

Oh mein Gott deine lieblingsmusik ist nicht wirklich lou bega oder??? :'o

Ich liebe die Musik von ihm! ♥

20. Oktober um 19:15 :

ich:

ach, dann randarlierst du also fremde zimmer und meine Musik haste auch noch nebenbei gestalkt :D

aber ja ich höre tatsächlich gerne Lou bega. das muss wohl schicksal sein :D

20. Oktober 2010 um 20:08:

Sie:

Kann sein ;)

Haha ja so bin ich - also wenn wir uns mal treffen sollten Pass gut auf :P

so siehts jetzt aus. weiß nicht ob die letzte antwort nu gut wa oder nicht, hab nich so viel ahnung in sachen OG... leider =/ aber deshalt poste ich das ja auch. freu mich auf bisherige bewertung wenns geht^^ hab das gefühl da kanns jez nen #c geben, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dernick:

überfall !!!!!!!!!!!!!!!

HB:

What^^

dernick:

:D

dein profil hat mich angesprochen. sympathisches profilbild.

ich will dir hiermit die gelegenheit geben mich kennen zu lernen. :)

lg

HB:

dankeschön :-)

achja du gibst mir die gelegenheit? ich fühle mich geehrt^^

dernick:

das kannst du ruhig sein. erzähl doch mal ein wenig von dir. sonst muss ich meine erste einschätzung wohl widerrufen. =D

lg

HB:

soso widerrufen, naja das wollen wir ja nicht.

was möchte der herr denn so alles wissen?

---

einschätzung und ideen wären echt klasse.

es geht weiter. dank an Fastlane nochmals.

ich:

Wie deine stimme klingt! Die stimme sagt mehr als wie 1000 geschriebene worte.

lg

sie:

achja :-D

& wie hast du dir das jetzt vorgestellt?

ich:

Genau so:

Du schickst mir deine Nummer. Ach ja. Du brauchst dir bei mir deshalb keine Sorgen zu machen. Ich mach keinen Scheiß mit der Nummer.

Werd sie allerhöchstens mit sexistischen Klosprüchen auf alle Klotüren schreiben die ich kenne und meine Freunde und Bekannte bekommen sie natürlich auch alle. Das kennst du ja sicher schon. ;)

Wir telefonieren dann die Tage.

Lg

sie:

Meine Nummer steht doch schon auf allen Klotüren in der Umgebung, hast du sie noch nicht gefunden?!

Aber deine hab ich noch auf keiner Tür gesehen, deswegen finde ich, du solltest mir deine schicken. ;-)

LG

---

ziemlich tough die kleine. habe nicht vor meine handynummer so schnell rauszugeben und mich in dieser art zu (dis)qualifizieren. wie seht ihr das?

was könnte man antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha die ist ja mal cool drauf ;-). Ich kenn mich mit Onlinegame nicht aus aber ich würde sowas schreiben (ohne Gewähr ;-) )

"Haha gute Antwort, gefällt mir. Und weil du dir so mühe gegeben hast, bekommst du noch eine Chance von mir ;).

Deine Nummer kann ich leider nicht finden die Toiletten sind total vollgeschrieben, also her mit deiner Nummer, wird ein klasse Telefonat."

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yüüar,

eine mit "Du magst South Park?" angeschrieben, weil ich gesehen habe, dass sie die Sendung als "Interesse" hinzugefügt hat. Die war damals auf meiner Schule oder ist immer noch. Ich aber nicht mehr.

Sie:

"ja schon aber kennen wir uns?"

Wahrscheinlich schon 10000021023109832 mal thematisiert, aber ich finde keine guten Posts mehr. Jemand einen coolen Tip? Sowas wie: "Noch nicht.." käme hier nicht so cool, glaube ich! Helft mir, Dudes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yüüar,

eine mit "Du magst South Park?" angeschrieben, weil ich gesehen habe, dass sie die Sendung als "Interesse" hinzugefügt hat. Die war damals auf meiner Schule oder ist immer noch. Ich aber nicht mehr.

Sie:

"ja schon aber kennen wir uns?"

Wahrscheinlich schon 10000021023109832 mal thematisiert, aber ich finde keine guten Posts mehr. Jemand einen coolen Tip? Sowas wie: "Noch nicht.." käme hier nicht so cool, glaube ich! Helft mir, Dudes!

Möglichkeit eins: Ignorieren und einfach in deinem Frame bleiben. Schreib was lustiges/interessantes zu South Park, da ich die Serie nicht schaue habe ich keinen Plan was konkret, zitier deine Lieblingsstelle, frag sie nach ihrer Meinung ob x und y jetzt endlich zusammen kommen...

Möglichkeit zwei: Callback i-was was sie gemacht hat als sie Schülerin war und bleibe etwas Rätselhaft dabei, a lá:

Lol, wer dem Herrn Kuhgesicht mit Tinte vollspritzt, kaum dass er sich zur tafel umgedreht hat kann sich nun mal einer gewissen Berühmtheit nicht entziehen

Ganz im Ernst: Der Opener war gruselig schlecht, du hast keine gute Ausgangsposition. Natürlich kannst du darauf eingehen, aber dann bitte direkt mit etwas konkretem Imhalt, "hast du gesehen wie in der letzten Folge bei South Park..." Und bitte schreib nicht sowas wie "noch nicht", du hast bis her null Value, sie würde einfach nicht antworten.

cheers

Pontius

PS: Noch was, ich hoffe, das hier ist nicht dein richtiger Name, wenn du konkrete Mails postest und sie im Forum diskutieren lässt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke dir. Nein, ist nicht mein richtiger Name. Als ob ich Christian Steifen heißen würde! :D

Ja, hatte eigentlich auch vor, etwas zu auf die Serie Bezogenes zu schreiben, aber da war mir die Gefahr zu hoch, dass sie diese Folge nicht kennt bzw. sie auf deutsch guckt und mein Opener nur Sinn macht, wenn man sie auf englisch guckt. Okay, wenn sie dann fragt, wovon ich rede, könnte ich natürlich mit "Waas? Du kennst die Folge nicht?" ankommen und schon wäre man im Gespräch.

Meinste, ich sollte sie direkt mit der englischen Folge konfrontieren oder erst einfach fragen, ob sie auf englisch oder deutsch guckt, um sie dann speziell auf die Folge anzusprechen?

Gott, ich mache mir zu viele Gedanken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: was treibst du das wochenende so?:D

Sie: bis jezz noch nix..ich weiß nich..denke zuhaus egammeln un mich lw wie imma..du?

Ich: wieso wie immer? unternimmst du etwa nicht so oft was?:D

Ich: bis jetzt hab ich nur sonntag schwimmbad geplant..

Sie: in letztder zeit ncih mehr so oft vorher war ich nur party machen..:D

Sie: bei dem wetter schwimmbad bist du lebensüde?

Ich: dann lass das doch ändern:)

Ich: wieso?:P hallenbad

Sie: jaa ich würds ja erne wieder ändern aba meine partygefolksleute haben sich geändert...von partyleuten zu bnich partyleuten..xD ich bin nich mehr so oft mit meinen alten freunden unterwegs..

Sie: ich find das trozdem krank..xD

Ich: man muss ja nicht unbedingt party machen:D

Sie: sondern?

Ich: gibt ja noch andere dinge

Sie: chilln un lw tu ic bereits..xD

Ich: :D aber alleine ist chillen echt langweilig

Sie: wem sagst du das

Ich: man kann ins kino gehen, was essen gehen oder sonstiges =D

Sie: wenn man das geld dazu hat..:P

Ich: mama:D

Sie: die gibt nich...-.-

Was soll ich da noch machen? o.o Ausgeben soll man ja nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online-Dating, haha.... unfassbar. Die Idee ist ja grandios, v.a. jetzt im Winter. Aber was ist denn die Regel, wenn ich solche Antworten bekomme (Anmerkung: bei Facebook, nicht bei irgendwelchen Flirt-Seiten):

Sie1: Was ist das denn für eine anmache?? Wer bist du überhaupt?????

Sie2: Hi Hewin,

wann haben wir uns den kennen gelernt?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir bei weiterhelfen. Versuch mir aktuell ne französische Mitstudenten klarzumachen, und hab sie mit folgendem Text bei Facebook angeschrieben. Versteh nich, warum sie sich mit dem Kochthema nicht challengen lässt! Kann ich mir dadraus evtl sogar was gutes bauen? Für Tipps wär ich euch sehr dankbar!

____

Ich: 04. November um 20:40

you must be the little french girl from my masterclasses. u on exchange here? how u like classes sofar? met several french girls when I was studying abroad, and what they all had in common were horrible cooking skills :P ...have u noticed yet?

Die Französin: 05. November um 10:38

hi Xxx

How are you?

Im doing a dual degree so Im in XXX for this semester and for the semester from september XXXX to december XXXX. Classes are interesting but some are quite difficult for me.

About the cooking skills, I think it depends but unfortunately Im in this category too :/

___

Greetz bA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir bei weiterhelfen. Versuch mir aktuell ne französische Mitstudenten klarzumachen, und hab sie mit folgendem Text bei Facebook angeschrieben. Versteh nich, warum sie sich mit dem Kochthema nicht challengen lässt! Kann ich mir dadraus evtl sogar was gutes bauen? Für Tipps wär ich euch sehr dankbar!

____

Ich: 04. November um 20:40

you must be the little french girl from my masterclasses. u on exchange here? how u like classes sofar? met several french girls when I was studying abroad, and what they all had in common were horrible cooking skills :P ...have u noticed yet?

Die Französin: 05. November um 10:38

hi Xxx

How are you?

Im doing a dual degree so Im in XXX for this semester and for the semester from september XXXX to december XXXX. Classes are interesting but some are quite difficult for me.

About the cooking skills, I think it depends but unfortunately Im in this category too :/

___

Greetz bA

Schlag vor es ihr beizubringen, damit sie aus der Kategorie herauskommt? ;)

Achja, und bau bitte dein Englisch aus, bzw. schreib ordentlich. Ihre Nachricht ist wesentlich angenehmer zu lesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nyuu,

danke für die fixe Antwort und die Tipps. Hab jetzt folgendes zurückgeschrieben, mal schaun was passiert :D:

hey XXX

whats up in the XXX-Base? We were partying so hard last night, you can't imagine. I barely can't get out of my warm bed today to study for my exam on monday! Do you have the class XXX, too? My schedule is pretty tight tough, but if you are a good girl, I might teach you some essential ;) cooking skills next week!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.