Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder der meint ein gut trainierter Body hilft nicht bei den Girls sollte sich mal die Jersey Shore ankucken ;-)

In dem Sinne:

GTL!! :-D

Ist jetzt nur die Frage, ob man "Girls" will...

Ich steh ja auch auf Discoschlampen, das passt dann. :-D

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unabhängig von der positiven Rückkopplung guter Optik auf´s Inner Game.

Nach hartem Sport schwebt man irgendwie ne halbe Oktave höher. Muss an der Hormonausschüttung liegen.

Bezieh das jetzt nicht nur auf´s Pumpen. Da bin ich eher faul. Die ca 100kilo reichen mir. Noch mehr Berbertum ist mir zuviel Arbeit.

Football, Handball oder Streetball bis kurz vor die Verschleißgrenze zergen, pusht auch irre. Zumindest mich. Hält jeweils ca 1-2 Tage.

Im Sommer zockt man ja manchmal auch oben ohne. Da bringt ein fescher Body btw sehr wohl was. Ist eben attraktiv. Braucht man nicht runter zu reden. Genauso im Club. Die Statur wirkt schon. Ich war echt selten auf cold approaches angewiesen, um was Hübsches lang zu machen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt:

Wenn du in den Spiegel schaust und dir denkst: Was für eine geile Sau, der kann die Girls da draußen so rischtisch durschhämman, bamm, bamm, babamm, dann hast du alles richtig gemachst. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Kilo Muckis machen schon attraktiver.

Doch die 2m bei nahezu perfekten Proportionen, gradem Rücken, breiten Schultern etc wiegen dann doch ne Ecke schwerer.

Mit den 100kg geht´s leichter. Mit 85- 90kg war´s aber deswegen noch lange nicht kompliziert.

Und ja. Mit 115kg bei 8% KFA müsst ich teilweise wsl nur noch mit dem Finger zeigen.

Hauptdank ginge trotzdem an Mutti und Vati für´s geniale Grundgerüst. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptdank ginge trotzdem an Mutti und Vati für´s geniale Grundgerüst.
Doch die 2m bei nahezu perfekten Proportionen,

Ach so meintest du das. Ok, da geb ich dir Recht.

Und ja. Mit 115kg bei 8% KFA müsst ich teilweise wsl nur noch mit dem Finger zeigen.

Füt Football fast schon optimal je nach Position, aber dann wär's aber nix mehr mit Handball :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptdank ginge trotzdem an Mutti und Vati für´s geniale Grundgerüst.
Doch die 2m bei nahezu perfekten Proportionen,

Ach so meintest du das. Ok, da geb ich dir Recht.

Und ja. Mit 115kg bei 8% KFA müsst ich teilweise wsl nur noch mit dem Finger zeigen.

Füt Football fast schon optimal je nach Position, aber dann wär's aber nix mehr mit Handball :wacko:

Naja am Kreis gehts beim Handball wohl noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist nunmal leider so, dass unsere Gesellschaft dünn zum Schönheitsideal macht und nicht dick.

Ich find das schade, ich würd gerne dicke toll finden und ich würds toll finden, wenn dick das Schönheitsideal Wäre. Was da für entspannte Zeiten für die westliche Welt anbrechen würden. Die ganze selbstgeisselung die viele Menschen betreiben wäre vorbei usw.

So ein Schwachsinn lässt mich einfach nicht cool bleiben... Du propagierst wieder Dicksein als Schönheitsideal? Entspanntere Zeiten für die westliche Welt? Noch mehr Überfluss, noch mehr Verschwendung von Ressourcen, noch mehr selbstverschuldete Krankheiten.... DAS wäre cool für dich?

Selbstgeisselung betreibt nur der, der dumm ist. Ganz ehrlich. Wer keine Ahnung von Nahrung hat und sich wundert, warum er immer dicker wird obwohl er doch nur noch Vollkorncroissants isst, ist selber schuld.

Und warum machst du die Gesellschaft für deinen Geschmack verantwortlich? Magst du dicke Frauen denn so nicht?

Exakt.

Dass wir dicke Menschen nicht nur nicht attraktiv finden, sondern auch instinktiv unsympathischer finden, hängt damit zusammen, dass wir uns, sei es bewusst oder unterbewusst, im Klaren darüber sind, dass es Menschen sind, die sich nicht unter Kontrolle haben und sich ihrem Fresstrieb hergeben.

Ich steh auch nicht auf Magermodels, aber vor allem Dicke, die immer rumjammern, dass sie fett sind, sind wirklich unattraktiv.

"Halt die Fresse in zweierlei Hinsicht, nicht viel jammern und essen und Sport treiben, statt sich irgendwelche Wunderpillen zu bestellen."

Das müssen wohl ungefähr meine Gedankengänge, wenn ich solche Leute sehe

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung des Aussehens des PUA, hat genauso viel Bedeutung wie du diesem Thema gibst.

Entscheidend ist das Selbstbild, das du von dir hast.

Das Bild, welches du von dir hast, werden die Anderen von dir haben.

Wenn du aussiehst wie Schenkenberg, dir aber trotzdem zu viel Gedanken über dein Äußeres machst, hast du versteckte Selbstzweifel, die du dann selbstverständlich ausstrahlst.

Das ist nicht besonders attraktiv.

Wenn das Inner Game "hervorragend" ist, wirst du nicht nur eine dementsprechende Ausstrahlung haben, sondern es wird sich in Körperhaltung, Verhalten, Selbstbewusstsein und anderem ausdrücken.

Die Frauen spüren das auf 1 km Entfernung!!!

Gutes Aussehen kann viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, jedoch beweist Mystery, dass dies auch anders möglich ist.

Wichtig ist, sich gut in Bezug auf sein Äußeres fühlen.

Das heißt erstens einmal seine kleinen Unvollkommenheiten ohne Wenn und Aber anzunehmen.

2. Das Beste aus sich in Bezug auf Optik zu machen.

3. Sich als Unikat zu sehen.

Und zu guter Letzt, auf die Meinung anderer und der Medien zu schei..., wenn es um dieses Thema geht.

ES IST RELATIV WAHR, DASS WAHRHEIT RELATIV IST. DAHER KANNST DU DIR AUSSUCHEN, WAS DU GLAUBEN WILLST. EIN GLAUBENSSATZ IST NICHT MEHR, ALS VON A NACH B ZU KOMMEN. WAS DU WIRKLICH GLAUBST, SIEHST DU ÜBRIGENS AN DEINEM LEBEN! GLAUB VON DIR NUR DAS BESTE!

Vielleicht versteht ihr jetzt, was gemeint ist mit: Wahre Schönheit kommt von innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich letztens mal mit ner Freundin über dieses Thema unetrhalten.

Sie meinte sinngemäß: wenn ein Typ gepflegt und gut gekleidet aussieht, aber eine beschissene Körpersprache hat und alleine in der Ecke sitzt, dann ist er für sie nicht hübsch.

Wenn aber ein Typ mit dezenten äußerlichen Makeln entspannt in großer Runde sitzt und Spaß hat, dann ist er für sie hübsch.

Was dafür sprechen würde, dass Frauen Männer mehr nach Verhalten als nach reinem Äußeren beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Sie meinte sinngemäß: wenn ein Typ gepflegt und gut gekleidet aussieht, aber eine beschissene Körpersprache hat und alleine in der Ecke sitzt, dann ist er für sie nicht hübsch.

Wenn aber ein Typ mit dezenten äußerlichen Makeln entspannt in großer Runde sitzt und Spaß hat, dann ist er für sie hübsch.

Was dafür sprechen würde, dass Frauen Männer mehr nach Verhalten als nach reinem Äußeren beurteilen.

Das würde ich so auch 100 pro unterschreiben, solange Mann/Frau halbwegs schlank sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern erst mit ner bekannten drüber gesprochen, bei Frauen gibt es attraktiv und hübsch in bezug auf Männer.

Viele finden Kerle wo ich meinte naja der sind nicht toll aus, aber attraktiv ..

naja sie meinte bei ihren freudninnen und ihr ist es so:

er sollte am besten über 1,80 cm sein weil die sie sich dann beschützt fühlen und es "normal" auschaut wenn man zusamen rumläuft und der Mann größer ist, man fällt nicht aus der Reihe.

Außerdem sollte er nicht über 1,90cm sein da man sonst wieder aus der Reihe fällt und zu groß wirkt eher komisch und nicht anziehend.

Zum Körper meinte sie, keine die sie kenne stehe auf so dürre typen und keine auf dicke oder auch extreme bodybuilder so Arnold mäßig.

Der Körper sollte normal sein bis athletisch trainiert.

Gesischt sollte gepflegd sein , also keine gelben zähne, monobrauen, 3 tage bärte voller lücken, pickel etc.

Das Gesischt sollte nicht zu krass makant sein aber auch nicht so ründlich weiblich, so ne schöne mischung richtung zac efron,ben affleck, brad pitt wäre hier das ideal.

Sonst sollte er noch einen angenehmen geruch haben, also nicht nach kloake oder schweiß miefen...

Und er sollte was sehr wichtig wäre selbstbewusst sein, etwas geheimnissvoll (wie auch immer sie das gemeint hat) und hinter seinen entscheidungen stehen also ein echter kerl sein.

Im endeffekt war ,dass alles nix neues für mich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit gutem aussehen alleine wird man bei frauen wohl kaum landen können.

entscheidend ist die wirkung, die man auf die weiber ausübt und die ist nun mal das resultat mehrerer faktoren.

will sagen: aussehen ist ein faktor von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während ich rausgehe und es mit euren Müttern treibe, diskustiert Ihr noch auf 230 Seiten ob ich dafür denn gut genug aussehe... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während ich rausgehe und es mit euren Müttern treibe, diskustiert Ihr noch auf 230 Seiten ob ich dafür denn gut genug aussehe... :wacko:

Wenn ich mir unsere Mütter so ansehe, reicht dein Aussehen allemal. ;-)

Und dann weißt du auch, warum wir uns soviele Gedanken machen, bei einem derart schlechten Erbgut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gestern erst mit ner bekannten drüber gesprochen, bei Frauen gibt es attraktiv und hübsch in bezug auf Männer[...]

Zwischen dem was die Frauen meinen zu wollen und dem was sie unbewusst wollen, steht eine riesen diskrepanz.

Außerdem kann man das pauschal nicht verallgemeinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischen dem was die Frauen meinen zu wollen und dem was sie unbewusst wollen, steht eine riesen diskrepanz.

Word. Ein wenig offtopic, aber ich hab mal mit einer guten Freundin darüber gestritten, dass man als Mann nicht zu nett sein darf - dass man eine Frau eben NICHT auf Händen tragen soll. Da war sie Feuer und Flamme, das als absoluten Blödsinn hinzustellen. Als ich sie aber fragte, ob sie das Wort kennt, das Frauen beim Flirten am meisten anmacht, kam wie aus der Pistole geschossen (und sie meinte nicht, dass sie es nicht kennt, sondern nannte es):

"NEIN." :wacko:

Irrsinnig lustig ist es auch, solche "Ich will auf Händen getragen werden"-Mädels zu fragen, wie sie "House" (die TV-Show) finden. Hab schon mehrmals "Den liebe ich!!!" als Antwort bekommen. *g*

Soviel zur Diskrepanz. Frage Frauen nie, wie sie funktionieren oder was sie an einem Mann gut finden - die wenigsten wissen es, und der Rest DARF es nicht sagen, weil die Wahrheit zu sehr Steinzeit für unsere vernunftgeführte (Muhahaha!) Gesellschaft ist.

Zurück zum Thema: Hab mir letztens "Let the Game begin" angesehen. Da fragt man sich auch den ganzen Film über, ob der PUA-Charakter den ganzen DHV- und Canned-Material-Scheiß überhaupt nötig hat... das ist ein gutaussehender Latino-Typ, der sowieso nicht auf den Mund gefallen ist.

Damit könnte man das Thread-Thema umformulieren: Wieviel PU-"Wissenschaft" braucht man, wenn man gut aussieht und kein Dummkopf ist?

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ersetze Frau durch Mensch und du hast ein bisschen mehr Recht.

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm es ist schwierig zu sagen.

Zuerst einmal müssen wir überlegen was wir alle hier mit eine guten aussehen meinen.

Meinen wir die Art von z.b

durchgebräunt,

muckis,

groß

Model

die Art des aussehens bei dem mädels die in eienr zeitschrift gucken und sagen, oh wie geil sieht der denn aus.

Oder bezeichnen wir ein gutes aussehen

für Männer,

die gut gekleidet sind,

eine anständige Frisur haben und

nicht nur irgendwelche haare :D

und allgemein halt auf hygiene achten.

Ich würde sagen, dass nur das zweite wichtig ist und schon in gewissem maße hilft, (vielleicht auch eine ausrede, weil ich zu faul zum trainieren bin ;) )

denn z.b mich würden einige noch in die World of Warcraft ebene packen.

Aus diesem Grund arbeite ich jetzt auch an meinem Aussehen,

vielelicht ist es in wahrheit nur ein LB

doch ich will zumindest einen gewissen vernünftigen standard haben,

damit ich mich noch ein bissl wohler in meiner Haut fühle.

Ich würde ansonsten noch einen Punkt ansprechen der mir aufgefallen ist,

denn vielleicht und das könnte bei mir der fall sein, dass ich durch mein äußeres

ein bisschen inkongruent bin zu meinem Game.

Denn momentan werde ich als arschloch manchmal wahrgenommen.

Nunja ich übertreibe es wirklich manchmal ein bisschen aber es könnte auch daran liegen, dass mein äußeres und inneres nicht kongruent sind.

Denn nunja, stellt euch mal vor leute,

Denkt an einen Teenager mit einer Brille, etwas längeren haaren die nicht nach einer richtigen frisur aussehen und schreibt darüber das word arschloch.

Hmm das passt nicht ganz oder?

Naja vielleicht ist es einfach nur ich selbst der das als ausrede benutzt damit ich mich im inneren nicht verändern muss, aber ich denke ich muss momentan an meinem äußeren auch arbeiten :) (auch körpersprache)

Also zum schluss nochmal mein Standpunkt, auch wenn es vielleicht darauf ankommt wie wichtig einer person das aussehen ist und dann wirkt das halt auch anders .

- ein gepflegtes aussehen hilft und nur das ist nötig, also keine übermäßigen muskeln und sowas

- eine gewisse kongruenz zwischen äußerlichem und innerlichem

(mit dem innerlichen meine ich nur das Game an sich)

LG

Sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen des Mannes ist wirklich unwichtig!!! Jeden Freitag(-abend) und auch an anderen Tagen sehe ich es: Typen mit Hakennase bekommen heiße Girls. Typen, die schiefe Zähne haben bekommen süße Frauen! Und Typen mit dünnen Armen bekommen geile Mädels! Manche von diesen Typen sehen aus wie Computernerds und tragen ne Brille. Man sieht immer wieder Typen, wo man denkt:

"Wie bitte? Wie kann so ein schlecht aussehender Kerl eine süße HB an seiner Seite haben? Wie?" :-D

Man muss einfach ein tolles Innergame haben und im wahrsten Sinne des Wortes ein Arschloch-Typ sein, dann bekommt man alle schöne Frauen!

ABER: Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass alle hässliche, unattraktive und schlechtaussehende Männer, die ich je sah und mit den HBs 8-9 zusammen waren IMMERHIN mindestens HG 5-6er Typen waren. Sie waren zwar relativ dünn, hatten ne krumme, große Nase, weniger gutaussehendes Gesicht gehabt aber es waren unter den Machos, Arschloch-Typen, Aufreißertypen, PUAs und AFCs keine extrem übergewichtige Typen und HG 2er Typen dabei. Wirklich unterdurchschnittlich waren diese Typen alle nicht, die ich je sah. Noch nie habe ich einen "hässlichen" kleinen Kerl mit riesengroßer, krummer Hakennase und glänzende Glatze mit einer HB 9+ gesehen. Das ist leider die Wahrheit! Darum denke ich sehr oft:

"Es ist eigentlich leider doch nur das Aussehen!"

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.