Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast So muss das sein

Alte Frauen sind zu 99% nur noch ein Schatten ihrer "schönen" Vergangenheit (Die Ausnahme ist Sofia Loren).

Männer altern tendenziell harmonischer - würdevoller sowieso ^_^

Bridgitte Bardot damals und heute Celebrities_-_now_and_then_2_01.jpg

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Brigitte Bardot war ein weltbekanntes Sexsymbol und somit ist man voreingenommen und schafft es nicht, den früher/heute -Vergleich beiseite zu lassen. Das ist nämlich genau der falsche Ansatz.

Der richtige Ansatz wäre sich im Sommer in den Garten des örtlichen Altenheims auf eine Bank zu setzen und sich die alten Damen und Herren anzuschauen. Sexy Menschen werdet ihr nicht finden. Aber trotzdem so manch schönen Menschen. Männer wie Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jayjay88
Heftigen, Du hast jetzt Deine gesamten 34 Posts damit verbracht, in diesem Thread zu jammern, die Frauen und Dich selbst schlecht zu reden und insgesamt einfach schlechte Stimmung zu verbreiten... Ich glaube, Du hast ein ganz anderes & noch viel größeres Problem als Dein Aussehen.

Sehe ich genauso.

@Heftigen:

Wenn du die Mädels auch so zu jammers, dann wundert es doch wohl keinen, dass die dich meiden?

Wenn du den Facebook Typen so toll findest, dann game ihn doch einfach?

Meine Meinung zum guten Aussehen:

Wenn man gut Aussieht, dann bekommt man öfter ein positives Feedback und entwickelt ohne PU einfach ein gutes Mindset. Alles was sich Andere erst noch erarbeiten müssen (ich auch), dass haben sich diese Männer auch erarbeitet, aber nicht bewusst. Mein Freund ist ein Natural und ich habe ihm einiges von PU erzählt und er sagt nur, dass er das auch schon selber herausgefunden hat. Aber er hat mir auch erzählt, dass er früher als er noch schüchtern war nicht so viel Erfolg bei den Mädels hatte wie jetzt.

bearbeitet von jayjay88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch eigentl. darum :

blah blah blkah blaah blah blah blaaah.

die anderen denken aber :blub blah blah blaah blaah.

In wircklichkeit ist aber beides richtig von daher habe ich die Ehre sagen zu drüfen :blah bluklaah tam dibi dum.

(irgendwie musste ich mein post ja an das niveua hir an passen)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch eigentl. darum :

blah blah blkah blaah blah blah blaaah.

die anderen denken aber :blub blah blah blaah blaah.

In wircklichkeit ist aber beides richtig von daher habe ich die Ehre sagen zu drüfen :blah bluklaah tam dibi dum.

(irgendwie musste ich mein post ja an das niveua hir an passen)

Lg

Bester post in den 140 seiten und es geht wirklich hier nur um bla bla oder blabla

also sprecht doch einfach alle schöne frauen an egal ob ihr theoretische keine chance hättet und erfreud euch an einem theoretischen unmöglichen lay :) blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht doch eigentl. darum :

blah blah blkah blaah blah blah blaaah.

die anderen denken aber :blub blah blah blaah blaah.

In wircklichkeit ist aber beides richtig von daher habe ich die Ehre sagen zu drüfen :blah bluklaah tam dibi dum.

(irgendwie musste ich mein post ja an das niveua hir an passen)

Lg

Blaa bla blub blah bla?

Blub bla bla blaah bluuub!!

Sry konnte nicht widerstehn ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liegt klar am innergame

100% agree. Das kann nur am inner Game liegen.

Wer ein solches Inner Game hat, kann gleich einpacken.

Jop das habe ich am anfang auch zu oft erlebt WENN MAN NICHT SELBST DRANN GLAUBT dass man sie kriegt, dann hat man schon von anfang an verloren. Wenn man nicht dran glaubt dass man genug ist für sie/genug reich/genug schön/genug intelligent..., dann kriegst du zu 100% ein Korb, du musst von dir überzeugt sein dass du ihr Traummann bist und dann siegessicher zu ihr gehen, statt sich einzureden du bist zuwenig dann wird es ihr dein körperhaltung sagen und deine ausstrahlung sagen dass du zuwenig bist für sie, und wenn dann noch der schwache unehrliche opener kommt an den du nicht mal selbst glaubst, wird es ein totales reinfall.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jop das habe ich am anfang auch zu oft erlebt WENN MAN NICHT SELBST DRANN GLAUBT dass man sie kriegt, dann hat man schon von anfang an verloren.

seltsam, habe ich immer anders herum erlebt. Hab meistens Erfolg gehabt, wenn ich nicht wirklich daran geglaubt habe, sie rum zukriegen, bzw. es mir egal war. Da wirkt man manchmal lockerer

Aber für den Inner Game braucht es genau 2 wichtige Dinge:

ach, ich lass es lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jop das habe ich am anfang auch zu oft erlebt WENN MAN NICHT SELBST DRANN GLAUBT dass man sie kriegt, dann hat man schon von anfang an verloren.

seltsam, habe ich immer anders herum erlebt. Hab meistens Erfolg gehabt, wenn ich nicht wirklich daran geglaubt habe, sie rum zukriegen, bzw. es mir egal war. Da wirkt man manchmal lockerer

Aber für den Inner Game braucht es genau 2 wichtige Dinge:

ach, ich lass es lieber

naja du bist auch ein sehr besonder fall haha ich liebe deine texte

das es dir egal ist, ist nicht das gleiche wenn du nicht an dich glaubst, wenn es dir egal ist klappt es sowieso wenn du daran glaubst dass du es schafst wirst du es auch schaffen aber wenn du dir einredest dass du es nicht schaffst wird das unterbewusstsein alles daran setzen dass du recht hast

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab mich heute mit zwei Freundinnen unterhalten :D

Wir haben so ne ARt spiel gespielt. Wenn sie männlich wären, auf welches Mädchen würden sie stehen und wenn ich weiblich wäre auf welchen Kerl (jaja schwul :D )

Aufjedenfall hab ich so ein paar Leute genannt wegen ihrer Art, also das sie irgendwie "assozial" sind (Pickup Sachen beschrieben ;) ) und sie haben mir zugestimmt. Also Pickup funktioniert auch wenn man nich hübsch is ;)

So dann hab ich meinen Nachbar genannt und sie meinten er sieht unglaublich gut aus (muss ich sogar selber sagen soweit ich das beurteilen kann) aber sie könnten sich niemals im leben was festes mit ihm vorstellen, auch nicht miteinander schlafen, aufgrund seines Charakters.

Also das aussehen hilft höchstens.

Sie wollten damit sagen "nix festes", aber Sex -> eben jederzeit.

So ist das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das es dir egal ist, ist nicht das gleiche wenn du nicht an dich glaubst, wenn es dir egal ist klappt es sowieso wenn du daran glaubst dass du es schafst wirst du es auch schaffen aber wenn du dir einredest dass du es nicht schaffst wird das unterbewusstsein alles daran setzen dass du recht hast

ja woll, recht hast du. Selbstverständlich braucht es an Selbstbewusstsein und dem Wissen, dass man sehr wohl gut genug ist für das Ziel, wenn nicht sogar zugut für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es ein Problem das man Frauen die man attraktiv findet immer mehr Value gibt als man sich selber geben würde. Ich selbst gebe mir immer sehr wenig value weil ich einfach ein Innergame Problem habe. Ansonsten wäre ich wohl auch nicht hier gelandet.

Und der Value ist ja im Grundsatz der Schlüssel zum Game. Schreibe ich mir mehr Value zu als die Frau die mich interessiert, dann läuft es einfach besser... ich meine mein alter Freundeskreis kennt mich eigentlich als den typischen AFC... der nerd halt. Und ich habe mich bis jetzt von alten Verhaltensstrukturen nicht lösen können sondern sie mit Schauspielerei versucht zu kaschieren.... funzt natürlich nicht bei Leuten die einen so gut von früher kennen. Ich glaube da bleibt man so lange der nerd bis man eine echte Persönlichkeitsentwicklung vollzogen hat.

Nun habe ich aber auch einen anderen Freundeskreis, welcher mich noch nicht so lange kennt. In den Augen dieser Personen habe ich obwohl ich mir selbst eigentlich nichts vorzuweisen habe einen ziemlich hohen Value.. von den Mädels bekomme ich IOIs und mit den Typen komme ich auch gut klar, und werde oft eingeladen was zu machen ect.... nur gibt es keine faktischen Taten die diesen Value auch in real unterstreichen, es ist einzig und alleine gefaktes storytelling das ich anwende. Das zeigt mir deswegen eigentlich nur das ich ein hervorragender Schauspieler bin und mein total heruntergekommenes Selbstwertgefühl dank PU Techniken dort wohl sehr gut kaschieren kann. Am Ende habe ich aber auch in diesem neuen Freundeskreis bei den Mädels nichts gerissen (kein KC, kein Lay) ausser IOIs geerntet.

Was hat das mit dem Aussehen zu tun ? Naja ganz einfach... ich ging 28 Jahre davon aus das sich zwischenmenschliche Anbahnungen über das Aussehen definieren. Diese Muster sind ganz ganz tief in mir eingeprägt. Ich dachte damals ich bin zu hässlich für die Frauen die mich interessiert haben und habe mich damit auch ganz gut arrangieren können... ich dachte einfach sehr selten über Frauen und eine Beziehung nach. Bis zur ersten onitis halt. Danach stellt man es halt in Frage... und ich habe es mittlerweile auch kapiert das es mit dem Aussehen eher nebensächlich ist um attraction zu erzeugen. Nur tief im inneren haben sich solche LBs halt festgesetzt und es ist sehr schwer davon loszukommen und ein entspanntes game zu fahren. Falls es mir gelingt das abzulegen ja dann werde ich mit Frauen wohl sehr erfolgreich sein.

Denkt darüber nach.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Leute :D

Geht mal sargen und hört auf euch zu bemitleiden wie hässlich ihr doch alle seid, ist ja der reinste LSE-Verein hier drin :D

Ihr seid ja ärger als jede LSE-Fotze da draußen :P

Und dann wundern wieso ihr keine 9en abbekommt oO

Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die die immer sagen nur aussehen zählt halte ich einfach für unerfahrener und bisher erfolgloser in sachen frauen. Je jünger eine frau ist desto mehr will sie mit ihrem typen angeben aber jüngere girls kriegt man ganz einfach auch wenn man dominant und alpha argh ist. Wenn man der klassenking ist wollen sie dich auch, schöne typen in der klasse die schüchtern in der menge untergehen wollen die nicht.

Je älter eine frau ist, desto mehrere faktoren müssen erfüllt werden aussehen spielt dort ein weniger entscheidender faktor, jedenfalls bei frauen die nicht 1/4 des tages im badezimmer verbringen! Bei älteren frauen ist es wichtiger diese kindischen routinen zu vergessen und erwachsener zu werden.

Junge typen wollen viel sex also ist aussehen sehr wichtig, je älter die männer werdenje mehr sie in richtung beziehung gehen desto mehr wert wird der charakter bekommen, fragt euch selbst, reicht euch eine NUR schöne freundin? Wie ist eure jetztige denkensweise zu früher?

Je älter man wird desto unwichtiger wird aussehen je jünger das girl desto mehr spricht sie auf dominanz und leading an.

Als ich 18 unerfahren schüchtern war hatte ich eine italy freundin sie war nicht sehr hüpsch und ein psycho einmal hatten wir streit ich heulte um sie weil ich angst hatte sie zu verlieren! Ich habe mich entschuldigt dass ich nicht so schön binn und sie angefleht mich nicht zu verlassen. Gott heute würde ich nichtmal mehr ihren arsch anschauen!

Je weniger selbstvertauen man hat und nicht weiss wieviel wert man selbst besitzt desto schwerer wird man es bei frauen ja sogar überall haben!

Je mehr erfolg und erfahrung ihr als durchschnitt haben werdet desto mehr werdet ihr von dem aussehen brauchts unbedingt weg kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich den Eindruck Alpha x, daß du die Hälfte dieser Seiten geschrieben hast, wenn man noch deine anderen Nicknames berücksichtigt.

Warum kämpfst du so verbissen, und unterstellst jedem, der meint, auch Aussehen spielt eine Rolle, ein riesen Inner Game Problem? User auf die das zutrifft, wie "heftigen", sind doch in der MInderheit und die generell geht es hier um Meinungsaustausch, während die meisten hier die goldene Mitte vertrerten, "Aussehen spielt eine Rolle, aber nicht die alleinige"

Du glaubst doch auch selber nicht, daß Leute, die meinen Aussehen spiele eine wichtige Rolle, keine Erfahrung bei Frauen haben, wie du es allen hier unterstellst?

Wem willst du unbedingt etwas beweisen? Deine Posts lassen mehr auf dich schließen, als auf die anderen? Wenn dir die Sache mit dem Aussehen wirklich am Arsch vorbei gehen würde, hättest du hier höchstens mal geschrieben, daß Aussehen keine Rolle spielt, aber nicht hunderte Posts zu ein und dem selben Thema verfaßt.

Wenn eine Cat z.B. sagt, sie steht nicht auf hässliche Typen, dann lasse sie doch. Bei den Jungs, die das über Ugly Girls sagen, kommen doch auch keine Einwürfe.

Du wehrst dich verzweifelt gegen die Tatsache, daß doch manche, Menschen auch nach ihrem Äußeren beurteilen. So what? Bei deinen ganzen Posts und auch Spams deiner anderen Nicknames ist es augenscheinlich, daß da noch einige Komplexe tief sitzen, und du nicht über den Dingen stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe wirklich den Eindruck Alpha x, daß du die Hälfte dieser Seiten geschrieben hast, wenn man noch deine anderen Nicknames berücksichtigst.

jop scheint so, du weisst ja was in meiner signatur steht, grösster spammer und KJ und das ist gut. Ich bin noch jungfau das ist ebenfalls gut so, also lass mir bitte meine disney traumwelt :-D

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante diskusion und irgendwie halb ausm ruder gelaufen =D

also mein senf:

aussehen ist im onlinegame am anfang wichtig, den das ist erstmal wirklich oberflächlich... da kann man am anfang auch kaum social proof generieren...

im rl ist aussehen auch wichtig, allerdings ist aussehen breiter gefächert... wenn man aussieht wie frisch aus der mülltonne gezogen dann wird man es sehr schwer haben eine gepflegte frau abzubekommen, was hier ja alle wollen =D

plus das es halt frauen gibt die auf bestimmte sachen garnicht eingehen, ich hab zum beispiel ne freundin die is ca. HB 8-9 und sie hat nen fetisch =D sie steht auf ne bestimmte art von bart... wenn man diesen nicht hat dann landet man bei ihr nicht, das is echt erstaunlich =D ihr exfreund hat sich den bart abrasiert (nach ner woche "beziehung"... lol) dann war schluss und er hat sich nicht zum AFC gemacht.. gibt halt menschen die besonderen wert auf gewisse erscheinungsmerkmale legen und diesen als entscheidend ansehen. deshalb wird aussehen bei mancher person in mancher hinsicht eine große rolle spielen...

oder als beispiel: du siehst aus wie der lehrer der sie in der grundschule immer gequält hat, da hat man dann no chance =D

achja und bei jedem set in das man durch andere vorgestellt wird ist aussehen auch total unwichtig ^^...

sprich man trifft eine freundin eines freundes und er stellt sie einem vor dann ist der erste moment gebannt und man kann die frau mit dem eigenen charm und charakter überzeugen sich layen zu lassen *gg*

achja ich würd diese diskusion nicht so eng sehen für alle hardliner:

standpunkt: aussehen ist egal wenn man frauen layen will

-> tendenz dazu sich gehen zu lassen -> bessere chancen für die "aussehen ist wichtig" leute, den wenn das aussehen wichtig ist dann habt ihr bessere chancen, achja UND ihr wollt doch keine PUAs als konkurenz, oder? je weniger desto besser!

standpunkt aussehen ist wichtig:

->größerer focus aufs aussehen-> limitingbelief + tendenziell schwächer in technik da sich mehr auf aussehen konzentriert wird.

soviel zur theorie =D sollen sich doch beide seiten denken: die anderen sind doof, aber seht den vorteil darin das es ganz viel doofe leute gibt, ihr könnt euch leichter als intelligent hervortuen =D die wahrheit werden wir eh niemals erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt es eigentlich eine Rolle wie man aussieht?

Also ich meine beim gamen und so.

Macht es da einen Unterschied ob ich eher gut aussehe oder eher nicht so gut?

Oder kommt es nur auf das Game an?

Danke für Eure Tipps! :-D

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt es eigentlich eine Rolle wie man aussieht?

Also ich meine beim gamen und so.

Macht es da einen Unterschied ob ich eher gut aussehe oder eher nicht so gut?

Oder kommt es nur auf das Game an?

Danke für Eure Tipps! :-D

;-) ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
plus das es halt frauen gibt die auf bestimmte sachen garnicht eingehen, ich hab zum beispiel ne freundin die is ca. HB 8-9 und sie hat nen fetisch =D sie steht auf ne bestimmte art von bart... wenn man diesen nicht hat dann landet man bei ihr nicht, das is echt erstaunlich =D ihr exfreund hat sich den bart abrasiert (nach ner woche "beziehung"... lol) dann war schluss und er hat sich nicht zum AFC gemacht.. gibt halt menschen die besonderen wert auf gewisse erscheinungsmerkmale legen und diesen als entscheidend ansehen. deshalb wird aussehen bei mancher person in mancher hinsicht eine große rolle spielen...

oder als beispiel: du siehst aus wie der lehrer der sie in der grundschule immer gequält hat, da hat man dann no chance =D

Über so eine Frau kann man doch nur lachen, sorry. Das ist dann doch nicht der Fehler des Mannes, sondern eine Marotte, eine ganz üble sogar. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt es eigentlich eine Rolle wie man aussieht?

Also ich meine beim gamen und so.

Macht es da einen Unterschied ob ich eher gut aussehe oder eher nicht so gut?

Oder kommt es nur auf das Game an?

Danke für Eure Tipps! ;-)

;-):-D :-D

Siehst du gut aus? Toll, du kriegst die geilsten Bräute.

Siehst du nicht gut aus? Mach viel Kohle und geh in den Puff, oder du schleppst die hässlichen Bräute ab. Manche haben ja immer noch große Titten oder können gut blasen... :-D Sorry für den Ausrutscher, aber WAS WOLLT IHR HIER HÖREN?!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuen Erfahrungen seitdem ich nebenbei als Türsteher arbeite... also mittlerweile kommen die Frauen von alleine, seitdem ich auch wieder ordentlich training mache meine Frisur gut ist + braun gebrannt.. brauch ich garnicht viel machen, Ich steh einfach vorne an der Tür bin nett zu den Leuten und die Frauen kommen ganz von alleine, labern mich an, stecken mir ihre Nummern zu, sagen ich sehe geil aus, ich mach dann noch ein bisschen hard 2 get und die Sache ist geritzt, brauch keine künstlichen Sprüche labern.. garnichts.. alles sehr nice.. letzens kam sogar nen schwuler und meinte ich seh hammergeil aus. Also Aussehen + Auftreten macht meiner Meinung nach viel aus, die Persönlichkeit brauch man erst nach dem sry "fick"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.