Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass. Ich empfang mich NIE als sonderlich attraktiv, maximal durchschnittlich. Mein einziger "Bonus" waren meine Locken.

Gestern und vorgestern allerdings - ich bin seit 4 Wochen zurück aus Sydney - hat sich etwas verändert. Vielleicht liegt´s daran, dass ich leise geflüstertes Englisch doch schwer verstehen kann und das Ganze lief auch in Sydney so ab.

Jedenfalls lief ich immer absichtlich SEHR nah an einigen Mädelsgrüppchen vorbei, ohne sie dabei mit dem Arsch anzugucken und schärfte das zugewandte Ohr, für irgendwas müssen ja Musikerohren gut sein. biggrin.gif

1) Mc´s, hier ist es besonders einfach, da sehr viele oberflächliche junge Mädels unterwegs sind, wieder im Vorbeigehen: "Der sah echt gut aus."

2) Bahnhof, Gruppe Mädels, laufe vorbei, dabei stupst ein Mädel unauffällig ihre Freundin, flüstert: "Süüüüüüüß..."

3) Gehe Schuhe kaufen, heiße südländische Verkäuferin (Hb 8 auf eurer Skala) holt gerade passende Schuhe, flüstert zu ihrer Kollegin: "Total hübsch." (beide blicken mich dabei an).

4) Uni, gehe zum Klo, Gruppe Mädels, die ich wiederum völlig ignoriere. Ich öffne gerade die Klotür, und höre leise: "DER ist süß."

Nächster Tag war noch krasser:

1) Uni, laufe herum, besorge Scheine, zwei Mal an einem Eingang vorbei, wo 5 Mädels stehen. Beim 2. Mal schauen mich alle an und schweigen plötzlich, öffne die Tür "Eeeeeent süß."

2) Uni, laufe knapp an zwei Mädels vorbei, flüsternd: "Der war süß."

3) Bushaltestelle, wieder viele Girlies, die ich nicht ansehe, im Vorbeigehen: "Süüüüüüß..."

4) Etwas weiter an Ampel, Gruppe Mädels, stelle mich dicht an sie ohne sie anzusehen, eine flüstert: "Ich finde, der ist süß".

5) Beim Friseur, sehe im Spiegel zwei Mädels, die einen Termin ausmachen. Beide schauen in meine Richtung, eine dreht der anderen den Kopf zu und flüstert: "Voll süß."

6) Uni, zwei Mädels auf der Bank unterhalten sich, unterhalten sich, ich laufe vorbei, in die Unterhaltung wird ein "Oah, süüüß." eingeschoben, bevor es weitergeht.

7) Nach dem Friseur, zwei gut gestylte Mädels, ich sehe zufällig in ihrer Richtung, blicke aber dann woanders hin, als sie vorbeilaufen. "Ist der süß."

Das ganze ist KEINE Einbildung, ich hatte fast immer darauf geachtet, möglichst nahe an eine Frauengruppe heranzutreten, und zugleich es so zu gestalten, dass kein anderes männliches Wesen zwischen uns steht.

Bild von mir kann ich nachher posten, ich spiele nicht auch nur ansatzweise in der Liga unseres Facebook-Models (aber gib mir noch ein Jährchen, der Body selbst ist nicht so fern cool.gif ) und dennoch habe ich mit etwas Einfallsreichtum und guten Ohren die direkteste Form von IOI in MASSEN mitbekommen. Und das war jetzt in 2-3 Tagen.

Wozu ich das schreibe? Testet mein Vorgehen doch einmal selbst aus. Nahe herangehen oder vorbeigehen, dabei bewusst ignorieren (i.d.R. NICHT hinsehen) und Reaktion abwarten.

Nach 2-3 Versuchen seit ihr konditioniert auf den Laut "süß", so dass es euch nicht schwer fallen sollte.

Glückwunsch, damit hast du ungefähr das Level eines Labradorwelpen erreicht :lol:

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus gegebenem Anlass. Ich empfang mich NIE als sonderlich attraktiv, maximal durchschnittlich. Mein einziger "Bonus" waren meine Locken.

Gestern und vorgestern allerdings - ich bin seit 4 Wochen zurück aus Sydney - hat sich etwas verändert. Vielleicht liegt´s daran, dass ich leise geflüstertes Englisch doch schwer verstehen kann und das Ganze lief auch in Sydney so ab.

Jedenfalls lief ich immer absichtlich SEHR nah an einigen Mädelsgrüppchen vorbei, ohne sie dabei mit dem Arsch anzugucken und schärfte das zugewandte Ohr, für irgendwas müssen ja Musikerohren gut sein. ;-)

1) Mc´s, hier ist es besonders einfach, da sehr viele oberflächliche junge Mädels unterwegs sind, wieder im Vorbeigehen: "Der sah echt gut aus."

2) Bahnhof, Gruppe Mädels, laufe vorbei, dabei stupst ein Mädel unauffällig ihre Freundin, flüstert: "Süüüüüüüß..."

3) Gehe Schuhe kaufen, heiße südländische Verkäuferin (Hb 8 auf eurer Skala) holt gerade passende Schuhe, flüstert zu ihrer Kollegin: "Total hübsch." (beide blicken mich dabei an).

4) Uni, gehe zum Klo, Gruppe Mädels, die ich wiederum völlig ignoriere. Ich öffne gerade die Klotür, und höre leise: "DER ist süß."

Nächster Tag war noch krasser:

1) Uni, laufe herum, besorge Scheine, zwei Mal an einem Eingang vorbei, wo 5 Mädels stehen. Beim 2. Mal schauen mich alle an und schweigen plötzlich, öffne die Tür "Eeeeeent süß."

2) Uni, laufe knapp an zwei Mädels vorbei, flüsternd: "Der war süß."

3) Bushaltestelle, wieder viele Girlies, die ich nicht ansehe, im Vorbeigehen: "Süüüüüüß..."

4) Etwas weiter an Ampel, Gruppe Mädels, stelle mich dicht an sie ohne sie anzusehen, eine flüstert: "Ich finde, der ist süß".

5) Beim Friseur, sehe im Spiegel zwei Mädels, die einen Termin ausmachen. Beide schauen in meine Richtung, eine dreht der anderen den Kopf zu und flüstert: "Voll süß."

6) Uni, zwei Mädels auf der Bank unterhalten sich, unterhalten sich, ich laufe vorbei, in die Unterhaltung wird ein "Oah, süüüß." eingeschoben, bevor es weitergeht.

7) Nach dem Friseur, zwei gut gestylte Mädels, ich sehe zufällig in ihrer Richtung, blicke aber dann woanders hin, als sie vorbeilaufen. "Ist der süß."

Das ganze ist KEINE Einbildung, ich hatte fast immer darauf geachtet, möglichst nahe an eine Frauengruppe heranzutreten, und zugleich es so zu gestalten, dass kein anderes männliches Wesen zwischen uns steht.

Bild von mir kann ich nachher posten, ich spiele nicht auch nur ansatzweise in der Liga unseres Facebook-Models (aber gib mir noch ein Jährchen, der Body selbst ist nicht so fern ;-) ) und dennoch habe ich mit etwas Einfallsreichtum und guten Ohren die direkteste Form von IOI in MASSEN mitbekommen. Und das war jetzt in 2-3 Tagen.

Wozu ich das schreibe? Testet mein Vorgehen doch einmal selbst aus. Nahe herangehen oder vorbeigehen, dabei bewusst ignorieren (i.d.R. NICHT hinsehen) und Reaktion abwarten.

Nach 2-3 Versuchen seit ihr konditioniert auf den Laut "süß", so dass es euch nicht schwer fallen sollte.

Wenn ich richtig verstanden habe und zusammenfassen darf, ist der Trick der, nah an Frauen vorbei zu gehen. Das ist nun mal wirklich eine Revolution des PickUp.

Du hast es allerdings falsch verstanden. :lol:

Es ging dabei gerade NICHT um Resultate, sondern vielmehr darum, dass man durchaus Feedback für sein Aussehen aus erster Hand erhalten kann, wenn man sich geschickt anstellt. Was das bringt? Mir hat es viel gebracht, da man sich natürlich immer über Komplimente freut und so mit mehr Elan in leicht verbessertem State durch den Tag schreitet. :-D

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Mc´s, hier ist es besonders einfach, da sehr viele oberflächliche junge Mädels unterwegs sind, wieder im Vorbeigehen: "Der sah echt gut aus."

2) Bahnhof, Gruppe Mädels, laufe vorbei, dabei stupst ein Mädel unauffällig ihre Freundin, flüstert: "Süüüüüüüß..."

3) Gehe Schuhe kaufen, heiße südländische Verkäuferin (Hb 8 auf eurer Skala) holt gerade passende Schuhe, flüstert zu ihrer Kollegin: "Total hübsch." (beide blicken mich dabei an).

4) Uni, gehe zum Klo, Gruppe Mädels, die ich wiederum völlig ignoriere. Ich öffne gerade die Klotür, und höre leise: "DER ist süß."

Nächster Tag war noch krasser:

1) Uni, laufe herum, besorge Scheine, zwei Mal an einem Eingang vorbei, wo 5 Mädels stehen. Beim 2. Mal schauen mich alle an und schweigen plötzlich, öffne die Tür "Eeeeeent süß."

2) Uni, laufe knapp an zwei Mädels vorbei, flüsternd: "Der war süß."

3) Bushaltestelle, wieder viele Girlies, die ich nicht ansehe, im Vorbeigehen: "Süüüüüüß..."

4) Etwas weiter an Ampel, Gruppe Mädels, stelle mich dicht an sie ohne sie anzusehen, eine flüstert: "Ich finde, der ist süß".

5) Beim Friseur, sehe im Spiegel zwei Mädels, die einen Termin ausmachen. Beide schauen in meine Richtung, eine dreht der anderen den Kopf zu und flüstert: "Voll süß."

6) Uni, zwei Mädels auf der Bank unterhalten sich, unterhalten sich, ich laufe vorbei, in die Unterhaltung wird ein "Oah, süüüß." eingeschoben, bevor es weitergeht.

7) Nach dem Friseur, zwei gut gestylte Mädels, ich sehe zufällig in ihrer Richtung, blicke aber dann woanders hin, als sie vorbeilaufen. "Ist der süß."

Hier sieht man leider: Man brauch kein gutes inner Game.Man muss einfach nur hübsch und schnuckelig aussehen als Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme IOIs nicht zugeforfen sondern muss dafür sozusagen fighten... aber ich bekomme sie. Wenn jemand wie MrCharisma diese ohne viel zu tun bekommen kann dann ist das ein Vorteil unter vielen, mehr aber auch nicht. Es ist ein Ego Push der einem letztendlich 0,0 bringt solange man für sich selbst eine Egobefriedigung als genugtuend ansieht. Und ich bin mir sicher das tun viele da es eine Befriedigung verschafft ohne aus der Comfort Zone auszusteigen.

Ich bin ganz ehrlich, ich habe verdammte AA und reisse so auch nicht viel. Ich bin am ende eines Clubbesuches oder auch mal auf der Straße glücklich wenn ich IOIs geerntet habe. Mein Ego fühlt sich wohl und ich mich danach irgendwie auch... aber das hält nicht lange an, da es eigentlich keinen Erfolg zu verbuchen gab. Viele dieser IOI HBs hätte ich nämlich auch gerne gefickt oder wenigstens näher kennengelernt für nen #C oder whatever.. habe ich aber nicht. Nur mein Ego freut sich deswegen... Erfolg = 0,0 .

Denkt mal drüber nach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ATTRACTION ISN´T A CHOICE!!!!!

Frauen wissen nicht warum sie sich von einem Kerl angezogen fühlen, es ist einfach so! Also kann es nicht nur die Optik sein!

Wenn sich Frauen von dem Facebook Typen angezogen fühlen, dann weiß ich warum......sicher nicht wegen seinem Charakter.Meist ist es leider doch die Optik.Die moderne Frau im Jahre 2010 ist schon sehr oberflächlich und achtet fast nur auf Schönheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ATTRACTION ISN´T A CHOICE

Nách meinen Erfahrungen ist Attraction sehr wohl eine Choise.9 Dirk Bach Typen und ein Paul Walker/Keanu Reeves Typ daneben.Ich garantiere, dass sich alle Frauen in den Paul Walker/Keanu Reeves Typ verknallen werden.Die 9 anderen Typen werden leer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ATTRACTION ISN´T A CHOICE

Nách meinen Erfahrungen ist Attraction sehr wohl eine Choise.9 Dirk Bach Typen und ein Paul Walker/Keanu Reeves Typ daneben.Ich garantiere, dass sich alle Frauen in den Paul Walker/Keanu Reeves Typ verknallen werden.Die 9 anderen Typen werden leer ausgehen.

die frauen sind einfach mit anglosächsicher Propaganda überfordert...die scheiss Amis machen aus jeden Schwuchtel nen Sexsymbol..das ist genau so wie McChicken schmeckt irgendwie jedem HB. Amerika halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nách meinen Erfahrungen ist Attraction sehr wohl eine Choise.9 Dirk Bach Typen und ein Paul Walker/Keanu Reeves Typ daneben.Ich garantiere, dass sich alle Frauen in den Paul Walker/Keanu Reeves Typ verknallen werden.Die 9 anderen Typen werden leer ausgehen.

Problematisch ist hier dieses schwarz/weiß Denken. Von wegen Aussehen ist alles oder nichts. Tatsache ist, dass Aussehen eine Rolle spielt. Wie groß, das kommt auf die Frau und den Mann drauf an. Ich schätze, dass Aussehen 35% davon ausmacht, ob sie ihn attraktiv findet. Ein paar Erfahrungswerte: Ich kenne eine HB8, die aber total naiv ist und mit der man nur oberflächliche Gespräche führen kann. Für eine LTR total ungeeignet.

Seal sieht nicht gut aus und ist mit Heidi Klumm zusammen. Es gibt Millionen andere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Bitte nicht wieder Seal-Klum nennen.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Seal nicht erst seit gestern Millionen von Platten verkauft, Social Value in Form eines Weltstars und ein paar Millionen auf dem Konto hat? Sein Narbengesicht und die Zahnlücke machen sicherlich nicht den Trick aus. Wäre er nicht berühmt, dann wäre er nur ein weiterer schwarzer Mann in Amerika und Klum würde ihn nichtmal mit dem Arsch angucken.

Kurzform: Stay real. Lasst die Hollywood-Paare aus dem Spiel.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für BodyBuilding braucht man 3 wichtige Dinge:

1. Ernährung

2.Training

3. Essen

4. Training

hehe

1 sind das 4 dinge oder doch eher nur 2 da 1 und 3 das gleiche ist und 2 und 4 ebenfalls das gleiche :)

Schlaues Kerlchen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nicht wieder Seal-Klum nennen.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Seal nicht erst seit gestern Millionen von Platten verkauft, Social Value in Form eines Weltstars und ein paar Millionen auf dem Konto hat? Sein Narbengesicht und die Zahnlücke machen sicherlich nicht den Trick aus. Wäre er nicht berühmt, dann wäre er nur ein weiterer schwarzer Mann in Amerika und Klum würde ihn nichtmal mit dem Arsch angucken.

Kurzform: Stay real. Lasst die Hollywood-Paare aus dem Spiel.

Du wirst mir hoffentlich nachsehen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Aber was hat Seals Karriere und Social Value mit seinem Aussehen zu tun? Nichts. Also liegt es an den vermeintlich Hässlichen, die sich hier lauthals beschweren, an ihrer Karriere und ihrem Social Value zu arbeiten. Und dass man in Deutschland nicht berühmt werden kann ist ein LB.

Kurzform: Nichts ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nicht wieder Seal-Klum nennen.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Seal nicht erst seit gestern Millionen von Platten verkauft, Social Value in Form eines Weltstars und ein paar Millionen auf dem Konto hat? Sein Narbengesicht und die Zahnlücke machen sicherlich nicht den Trick aus. Wäre er nicht berühmt, dann wäre er nur ein weiterer schwarzer Mann in Amerika und Klum würde ihn nichtmal mit dem Arsch angucken.

Kurzform: Stay real. Lasst die Hollywood-Paare aus dem Spiel.

Der Meinung bin ich auch, Promis zählen nicht. Schließlich gibt's das umgekehrt auch: Madonna hat ihren Jesus und selbst Donatella Versace wird ihre Model-Toyboys haben. Dennoch kann man wohl kaum von wahrer Liebe sprechen.

Übrigens ist Heidi Klum heute auch nicht mehr so toll. Sie war mal schön, ist aber schon längst am Verblühen, insofern passen sie und Seal ganz gut zusammen (wobei Seal nicht mal hässlich ist, er ist groß und kräftig und wahrscheinlich gefällt Heidi seine animalische Ausstrahlung :-D, wäre er klein und schmächtig hätte sie ihn bestimmt nicht genommen).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftigen, Du hast jetzt Deine gesamten 34 Posts damit verbracht, in diesem Thread zu jammern, die Frauen und Dich selbst schlecht zu reden und insgesamt einfach schlechte Stimmung zu verbreiten... Ich glaube, Du hast ein ganz anderes & noch viel größeres Problem als Dein Aussehen.

Ja, unattraktive Menschen haben oft eine schlechtere Ausgangsposition. Aber auch für die ist nichts unmöglich. Mit einem attraktiven, muskulösen Körper, stilsicherer Kleidung und einem souveränen Auftreten kann man vieles erreichen. Und klar wird es Mächen geben, die jemand anderes vorziehen. Aber das geht jedem so.

Ja, es hilft Dir, wenn Du auf anderen Gebieten etwas erreichst und Dich sonstwie aus der Menge hervorheben kannst. Das ist auch nicht so schwer, weil ohnehin 90% der Menschen uninteressant, erfolglos & langweilig sind.

Du kannst da bspw. an jemanden wie J.P. Sartre denken:

sartre.jpgsartre.jpg

DER war wirklich hässlich. Aber dennoch hat er mehr FBs gehabt als er in seinem Terminkalender untergekriegt hat. Und ja, da waren high quality Frauen dabei, die junge Simone de Beauvoir etwa. OK, Sartre war ein Jahrhundertgenie, aber das ist ja nur ein Beispiel. Du kannst auch einfach viel Geld verdienen / auf Bühnen auftreten / Bücher schreiben / Politiker werden / Tanzlehrer werden und, und, und... Und Du wirst Dich vor Frauen kaum retten können, egal wie Du aussiehst. Du wirst jetzt vielleicht stöhnen "Uh, jetzt muss ich auch noch berühmt oder erfolgreich werden", aber das ist albern, denn Du solltest ohnehin nach Höherem streben in Deinem Leben. Wer sein ganzes Leben nur nach Frauen ausrichtet und gerne bequemlich, gewöhnlich und langweilig bleiben will, dem ist eh ncht zu helfen.

Ich kenne Deinen Frust übrigens selbst. Als Schüler galt ich bei manchen Mitschülern auch als "Mister Hässlich": Brille, Zahnspange, Haarausfall mit 17 und krasses Untergewicht, von meiner damaligen Schüchternheit und Fehlkalibration ganz zu schweigen. Super, tolle Kombination! Dennoch habe ich mittlerweile weit mehr Mädchen gehabt als der deutsche Durchschnitt, darunter ein paar echte Granaten, und in den letzten 6 Jahren wenigstens war ich nur dann mal ein paar Monate ohne Freundin, wenn ich wirklich meine Ruhe haben wollte, und auch in der Zeit hatte ich Sex. Ich habe nur länger gebraucht dahinzukommen als andere Kids. Es ist also alles möglich.

Du musst vor allem aufhören zu jammern. Das Jammern und Negativdenken macht Dich noch viel unattraktiver als jede Gesichtsfehlkonstruktion. Außerdem zeichnen sich die Jahre des Kummers und des Hasses irgendwann in Deinem Gesicht ab und allein deswegen solltest Du schleunigst auf andere Gedanken kommen.

Smile

Like you've got nothing to prove

No matter what you might do

There's always someone out there cooler than you

I know that's hard to believe

But there are people you meet

They're into something that is too big to be

Expressed

Through their clothes

And they'll put up with all the poses you'll throw

And you won't

Even know that they're not sizing you up

They know your mom fucked you up

Or maybe let you watch too much TV

But they'll still look in your eyes

To find the human inside

You know there's always something in there to see

Beneath

The veneer

Not everybody made the list this year

Have a beer

Make me feel tiny if it makes you feel tall

But there's always someone cooler than you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließlich gibt's das umgekehrt auch: Madonna hat ihren Jesus und selbst Donatella Versace wird ihre Model-Toyboys haben.

Sicherlich gibt es das umgekehrt auch. Aber wenn Aussehen das einzige Kriterium für Attraktivität wäre, dann würden alle Prominente nur Model-Toyboys haben.

Übrigens ist Heidi Klum heute auch nicht mehr so toll. Sie war mal schön, ist aber schon längst am Verblühen, insofern passen sie und Seal ganz gut zusammen.

Als sie vor 7 Jahren zusammen kamen war sie 30 und das wohl berühmteste deutsche Topmodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Übrigens ist Heidi Klum heute auch nicht mehr so toll. Sie war mal schön, ist aber schon längst am Verblühen,

Sexy und Schön sind 2 völlig verschiedene Dinge und an der Schönheit ändert auch das Verblühen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens ist Heidi Klum heute auch nicht mehr so toll. Sie war mal schön, ist aber schon längst am Verblühen,

Sexy und Schön sind 2 völlig verschiedene Dinge und an der Schönheit ändert auch das Verblühen nichts.

Also ich weiß nicht, was an Heidi Klum sexy sein soll. Aber das kann mir auch egal sein, denn erstens bin ich kein Mann und zweitens ist die Schönheit der Frauen hier sowieso nicht das Thema.

Dieser Thread lebt deshalb so lange, weil Leute, die PU oder NLP entdeckt haben, glauben, man könne mit genügend Autosuggestion Naturgesetze außer Kraft hebeln. Es ist nun mal ein Naturgesetz, dass äußerlich attraktive Menschen sexuell begehrt werden und die meisten Fortpflanzungschancen haben, und das gilt für beide Geschlechter.

Das bedeutet nicht, dass ein hässlicher Mensch keinen Partner findet. Er hat nur nicht die Riesenauswahl sondern muss seinen Marktwert kennen bzw. seine Ansprüche danach ausrichten, ansonsten droht Unzufriedenheit.

Die Werbeindustrie weckt leider viele Hoffnungen, oft unberechtigterweise. Daraus meint ein jeder einen Anspruch auf einen möglichst schönen und begehrten Partner abzuleiten, ungeachtet dessen, was er selbst in die Waagschale werfen kann. Diese Gier nach dem Schönsten und Besten ist ein Produkt des Konsums und die meisten werden an ihren ungestillten Bedürfnissen noch verzweifeln, wenn sie nicht umdenken.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NextMafiusu

Um attraktiv zu wirken braucht es 6 wichtige Dinge:

1. Aussehen

2. gepflegt sein/Sport

3. Karriere/Status

4. Social Proof

5. Die Begabung, Gefühle in der Frau zu erzeugen (C&F/P&P/Frame halten/Integrität) und die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten

6. Optimismus und Selbstbewusstsein

@liebchen damit haben auch "hässliche" Menschen (ein Punkt von 6) eine Riesenauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um attraktiv zu wirken braucht es 3 wichtige Dinge:

1. gepflegt sein

2. Sport

3. sich pflegen

4. sportliche Betätigung

5. Intelligenz

Peters Vater hat fünf Kinder:

Lala

Lela

Lila

Lola...

und wie heißt das fünfte?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Lula,

was willst du uns damit sagen?

Favour hat Recht, das Problem hier ist, daß immer in diesem Schwarz Weiß Denken gedacht wird. Entweder denken die Leute Aussehen sei das alles entscheidende, oder Aussehen sei vollkommen egal. Und dann noch die Annahme, daß man seine äußere Attraktivität nicht ändern könne.

Natürlich ist Aussehen ein Attraktivitätsfaktor, aber das es nicht nur der einzige ist, beweist wohl Pickup jeden Tag.

Liebchen natürlich soll jeder hier eine unrealistischen Träume haben, aber es geht nicht darum, daß jeder seine Topmodels bekommt, sondern, daß ein User Heftigen sich mal selbst in den Arsch tritt, und zumindest äußerlich (und natürlich innerlich) so attraktiv wird, daß er schöne Erfahrungen und BEziehungen mit "normal hübschen" Frauen haben kann.

Ich meine, du wirst natürlich keinen Quasimodo nehmen, aber sehr wohl einen "durchschnittlich gut" aussehenden und sehr interessanten Typen einem faden Schönling bevorzugen.

Gruß

Peter, Kind nr. 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um attraktiv zu wirken braucht es 3 wichtige Dinge:

1. gepflegt sein

2. Sport

3. sich pflegen

4. sportliche Betätigung

5. Intelligenz

der typ ist einfach zu geil

Peters Vater hat fünf Kinder:

Lala

Lela

Lila

Lola...

und wie heißt das fünfte?

lg

Peter ich bin so klug :-D

Das bedeutet nicht, dass ein hässlicher Mensch keinen Partner findet. Er hat nur nicht die Riesenauswahl sondern muss seinen Marktwert kennen bzw. seine Ansprüche danach ausrichten, ansonsten droht Unzufriedenheit

Bullshit du sagst ein hässlicher typ hat einen kleinere auswahl als ein schöner

das ist bullshit weil man es bei JEDER FRAU VERSUCHEN SOLL erst dann wirst du merken ob du chancen hast oder nicht, aber so wie du es beschreibst sollten hässlichere afcs bleiben und denken bei der habe ich eh keine chance spreche sie gar nicht erst an. Früher habe ich oft gedacht verdammt die ist super schön, sie ist sicher mega arrogant, habe sie angesprochen und das gegenteil war der fall sie war super nett.

schönheit ist nur 1 faktor oder würdest du mit einem model ficken der mundgeruch hat, oder der aus dem arsch stinkt ?

heisst schön sein man muss sich nicht waschen ?

heisst schön sein, man darf knoblauch fressen und in den ausgang gehen um girls zu knutschen?

du solltest sagen hässliche typen sollen dich nicht ansprechen, weil du dich ja genervt fühlst von dennen also sprich nicht von allen frauen sondern nur von dir.

Es gibt eine Regel wenn man die befolgt und ein gutes Game hat, kann man noch so hässlich sein man wird die schönsten Frauen in seinem Leben haben.

SIE HEISST: Sprich jede schöne Frau an, egal wie schön sie ist, egal wie schön du bist, sprich sie an und du wirst mehr wissen als in diesem 20000000000 seiten Thread!

ich kenne ein PUA der typ hatte als er zu pu kam lange fettige haare ein Blutschwam genau beim mund er sah so *kotz* hässlich aus !!!!! Und jetzt ist er einer der besten PUA's der schweiz.

ich sag nur ein wort: ihr habt doch alle keine Ahnung

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen ist nur zwitrangig für Frauen.

Für einen Mann ist es einfacher mit einem guten Körper Attraction aufzubauen. Einer mit einem Bäuchlein muss halt mehr tun um Attraction aufzubauen.

Schlussendlich zählt aber wirklich nur die Gepflegtgeit, der Social Proof und die Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Also ich weiß nicht, was an Heidi Klum sexy sein soll.

Heidi Klum ist wie Mickey Mouse: sie geht jedem vernünftigen Europäer der noch nicht total amerikanisiert ist auf die Nerven.

Übrigens ist Heidi Klum heute auch nicht mehr so toll. Sie war mal schön, ist aber schon längst am Verblühen,

Aber mir ging es um das "Verblühen", um den natürlichen und unaufhaltbaren Alterungsprozess, der durch seine Auswirkungen die Sexyness langsam aber sicher verschwinden lässt (ja, auch bei den Männern), nicht aber zwingend die Schönheit.

Es heisst, die Männer würden mit dem Alter attraktiver. Ja, solange sie das Seniorenalter nicht erreicht haben bzw. solange sie den letzten Lebensabschnitt nicht erreicht haben. Aber genau diese Lebensphase verlängert sich immer weiter. Jopi Heesters ist schon seit 20 Jahren nicht mehr sexy. Trotz all seines Geldes und seiner Bekanntheit. Das heisst nicht, dass er seit 20 Jahren hässlich ist. Inge Meisel war auch nicht mehr sexy, aber trotzdem nicht hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.