Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spielt es eigentlich eine Rolle wie man aussieht?

Also ich meine beim gamen und so.

Macht es da einen Unterschied ob ich eher gut aussehe oder eher nicht so gut?

Oder kommt es nur auf das Game an?

Danke für Eure Tipps! :-D

fange an bei seite 1 zulesen, wenn du bei 140 angekommen bist weisst du das wir nichts wissen :)

aussehen ist im onlinegame am anfang wichtig, den das ist erstmal wirklich oberflächlich... da kann man am anfang auch kaum social proof generieren...

Oh ja verdammtnochmal OG ist verdammt oberflächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in der BILD, gab es einen Artikel über einen Typen der sehr viele Frauen finanziell ausgenommen hat. Reihenweise haben sich diese Frauen nun zusammengetrommelt und ziehend klagend vors Gericht. Das interessante war, der Mann war alles andere als nen WOMANIZER. Er hatte nen dicken Bauch, ne Hornbrille und drei Haare auf dem Kopf. Trotz allem zieht er durch die Bananrepublik Deutschland und hat mehr Erfolg als Verstand. Soviel zum Thema "Aussehen". -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive Menschen haben es leichter im Leben. Würde der Typ wie Ricky Martin aussehen hätte er mit den selben Fähigkeiten den 10fachen Erfolg,

und dass auch nur weil seine Zeit begrenzt ist, sonst wäre der Faktor x50

Nie was vom HALO-Effekt gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulich in der BILD, gab es einen Artikel über einen Typen der sehr viele Frauen finanziell ausgenommen hat. Reihenweise haben sich diese Frauen nun zusammengetrommelt und ziehend klagend vors Gericht. Das interessante war, der Mann war alles andere als nen WOMANIZER. Er hatte nen dicken Bauch, ne Hornbrille und drei Haare auf dem Kopf. Trotz allem zieht er durch die Bananrepublik Deutschland und hat mehr Erfolg als Verstand. Soviel zum Thema "Aussehen". ;-)

Schlechtes Beispiel, denn irgendwo in dem Artikel konnte man auf eine Bildergalerie klicken und all die Frauen sehen, die nun gegen ihn klagen... echt übel, wie schlecht die teilweise aussahen - da war nichtmals mit viel Alk eine HB5 mit dabei... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen hilft. Punkt. Fertig. Als ExMarine, Footballspieler und Sportstudent bekommt ich im Club eben häufig IOI's in Form von KINO (Mädels fassen einfach so meinen Arm an...). Für das eigene Game ist das von Nachteil, weil man eben nicht so hart arbeiten muss und über kurz oder lang vielleiht von einem PUA überholt wird, der schlechter aussieht und deswegen härter an sich arbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen hilft. Punkt. Fertig. Als ExMarine, Footballspieler und Sportstudent bekommt ich im Club eben häufig IOI's in Form von KINO (Mädels fassen einfach so meinen Arm an...). Für das eigene Game ist das von Nachteil, weil man eben nicht so hart arbeiten muss und über kurz oder lang vielleiht von einem PUA überholt wird, der schlechter aussieht und deswegen härter an sich arbeitet...

genau meine meinung =D

gibt immer pro und contra...

Spielt es eigentlich eine Rolle wie man aussieht?

Also ich meine beim gamen und so.

Macht es da einen Unterschied ob ich eher gut aussehe oder eher nicht so gut?

Oder kommt es nur auf das Game an?

Danke für Eure Tipps! good.gif

ja und nein =D

dein game wird dadurch automatisch beeinflusst, wenn die frauen schon vor dem opener von dir attracted sind dann wirst du weniger attraction aufbauen müssen woraus resultiert das du anders gamest als wenn du weniger attraction am anfang hast, weil du dann mehr attraction aufbauen musst.

plus das das total egal is, da jedes game anders ist, hängt ja immer von zwei variablen ab, von dir und davon wie du die HB einschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Meine neuen Erfahrungen seitdem ich nebenbei als Türsteher arbeite... also mittlerweile kommen die Frauen von alleine, seitdem ich auch wieder ordentlich training mache meine Frisur gut ist + braun gebrannt.. brauch ich garnicht viel machen, Ich steh einfach vorne an der Tür bin nett zu den Leuten und die Frauen kommen ganz von alleine, labern mich an, stecken mir ihre Nummern zu, sagen ich sehe geil aus, ich mach dann noch ein bisschen hard 2 get und die Sache ist geritzt, brauch keine künstlichen Sprüche labern.. garnichts.. alles sehr nice.. letzens kam sogar nen schwuler und meinte ich seh hammergeil aus. Also Aussehen + Auftreten macht meiner Meinung nach viel aus, die Persönlichkeit brauch man erst nach dem sry "fick"

Ich hoffe, dass war jetzt Ironisch gemeint.

Das tut ja weh beim lesen. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine neuen Erfahrungen seitdem ich nebenbei als Türsteher arbeite... also mittlerweile kommen die Frauen von alleine, seitdem ich auch wieder ordentlich training mache meine Frisur gut ist + braun gebrannt.. brauch ich garnicht viel machen, Ich steh einfach vorne an der Tür bin nett zu den Leuten und die Frauen kommen ganz von alleine, labern mich an, stecken mir ihre Nummern zu, sagen ich sehe geil aus, ich mach dann noch ein bisschen hard 2 get und die Sache ist geritzt, brauch keine künstlichen Sprüche labern.. garnichts.. alles sehr nice.. letzens kam sogar nen schwuler und meinte ich seh hammergeil aus. Also Aussehen + Auftreten macht meiner Meinung nach viel aus, die Persönlichkeit brauch man erst nach dem sry "fick"

Ich hoffe, dass war jetzt Ironisch gemeint.

Das tut ja weh beim lesen. -_-

Wieso? Alles nachvollziehbar. Bin mal spasshalber als Security eingesprungen, weil der gebuchte Türsteher nicht wie vereinbart erschienen ist.

Du kannst dir alles mögliche erlauben, da du einen enormen Autoritätsbonus hast. Spätestens an dieser Stelle sollte der 0815-KJ verstehen wieso

es Türsteher leicht mit Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte dieser Thread ist schon 142 Seiten gross.

Es gibt ja NIX zu diskutieren! Arbeitet am Inner Game und tankt ordentlich Selbstbewusstsein. Es kommt mir echt vor als ob wir im LSE-Verein wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine neuen Erfahrungen seitdem ich nebenbei als Türsteher arbeite... also mittlerweile kommen die Frauen von alleine, seitdem ich auch wieder ordentlich training mache meine Frisur gut ist + braun gebrannt.. brauch ich garnicht viel machen, Ich steh einfach vorne an der Tür bin nett zu den Leuten und die Frauen kommen ganz von alleine, labern mich an, stecken mir ihre Nummern zu, sagen ich sehe geil aus, ich mach dann noch ein bisschen hard 2 get und die Sache ist geritzt, brauch keine künstlichen Sprüche labern.. garnichts.. alles sehr nice.. letzens kam sogar nen schwuler und meinte ich seh hammergeil aus. Also Aussehen + Auftreten macht meiner Meinung nach viel aus, die Persönlichkeit brauch man erst nach dem sry "fick"

Ich hoffe, dass war jetzt Ironisch gemeint.

Das tut ja weh beim lesen. ^_^

Wieso? Alles nachvollziehbar. Bin mal spasshalber als Security eingesprungen, weil der gebuchte Türsteher nicht wie vereinbart erschienen ist.

Du kannst dir alles mögliche erlauben, da du einen enormen Autoritätsbonus hast. Spätestens an dieser Stelle sollte der 0815-KJ verstehen wieso

es Türsteher leicht mit Frauen haben.

Ja. Sozialer Status ist ein bei weitem effektiverer Attractiontrigger als Aussehen. Und eine Türsteherposition ist nuneinmal so eine Position. Letzten Endes ist Pickup ja nichts anderes als die Anziehungsaspekte ausnutzen, die eben nicht genetisch festgelegt sind und deswegen ist es als Einflussfaktor wichtig aber nicht bestimmend für den (guten) Pickupper. Was soll dir passieren wenn du methodisch korrekt als 6er Typ die HB 7 im set nutzt um reinzukommen durch geschicktes Gamen der Gruppe deine attraction steigerst? Dass die 9,5 dann sagt "der ist mir zu hässlich, lasst uns gehen"? Sicher ist das im Endeffekt eine Illusion von wirklicher Anziehung, die man durch echtes Game erzeugt aber wo ist der Unterschied wenn es funktioniert und man am Ende aus reinen Egogründen die 9,5 knallt (bevor sie zulässt dass man ihr Weltbild zerstört indem sie ignoriert bleibt während die Freundin alle Aufmerksamkeit abbekommt). Game ist die Ausnutzung von allen Anziehungsfaktoren außerhalb der genetisch festgelegten - wenn ihr daran nicht glaubt habt ihr wohl schlicht keines.

Ich hab auch mal Simon Gosejohann in Köln zufällig bei nem Date getroffen, die Schnitte war extrem geil aber der Typ ist nun wirklich nicht schön (und in real noch schlimmer kann ich euch sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm in meinem Social Circle hätte keiner der typischen Türsteher eine Chance.

Hier gilt der Türsteher als Dienstpersonal, welcher des öfteren seine Befugnisse nutzt um

sein klägliches Ego zu pushen da er im normalen Leben nichts zu melden hat.

Du darfst feiern während der Türsteher niedere Dienstarbeiten verrichtet.

Was ist daran DHV?

Klingt vielleicht fies, ist im Prinzip aber so.

Andere Bevölkerungsschichten mögen zu Türstehern aufschauen.

Aus ebendiesen rekrutieren sich dann vermutlich des Türstehers HBs.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr nun AFCs? Warum sagt ihr dann wieder das das Aussehen (so) wichtig ist? Das Aussehen des Mannes ist unwichtiger als das Aussehen der Frau! Wie gesagt ich kenne z.B. einen Durchschnittsguy (HG 6) der mit einer HB 9 zusammen ist. Also kann auch jeder andere Durchschnittstyp eine gut aussehende Frau verführen, oder? Außerdem kenne ich auch einen HG 5 der mit einer HB 7 zusammen ist. Warum schreiben dann wieder viele das es so ist das man als Durchschnittstyp nur mit Durchschnittsfrauen zusammen sein kann? Aussehen spielt sicher eine Rolle, aber ist nicht alles!

Attraction isn't a choice!

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zu dem Thema nur folgendes Beitragen, da ich gerade erst mit PU angefangen habe und sonst auch noch ziemlich unerfahren bin.

Habe mich im ersten Versuch an einer 3 Jahre älteren HB9 (Nein, ich übertreibe nicht, bin sehr kritisch in dieser Skala, der einzige Minuspunkt war, dass sie schon relativ sehr dünn ist/war) versucht und gute Resonanz bekommen, wobei ichs dann im Endeffekt durch mein Game beim KC am Ende verbockt habe, aber bis zu dem Punkt hab ich einige l0ls geerntet und gemerkt, dass sie mich mochte.

Ich selbst würde mich als HG 3-4 einschätzen (Pickel im Gesicht (<- und nichts hilft -.-!), gerade erst mit Sport begonnen, nicht das symetrischte Gesicht, dafür aber groß, breite Schultern von Natur aus und laut meinen 2 letzten Friseurinnen eine gute Haarqualität :P xD). Seit ich zudem 17 Kg abgenommen habe, bekomme ich auch mehr positive Resonanz der Damenwelt.

Bild gibs per PN falls Bedarf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fima sagt genau das richtige.

natürlich wer wirklich scheisse aussieht, hat kaum chancen n HB 4 oder mehr zu gamen auch wenn er noch so gut informiert ist.

hab n kumpel der ist weitfortgeschrittener bodybuilder und sieht sehr gut aus, also n richtig knackiger typ mit nem sympathischen gesicht dazu. aber wirklich totall verblödet und auch noch aufs maul gefallen, wenn ihn leute ansprechen insbesondere frauen, dann kommt erstmal nur irgendwelches gestammel au seinem mund , ja öh eh mhm,

das witzige an der ganzen sache aber ist das er egal wo ich mit ihm unterwegs bin ob disse, bar, oder volksfest jedesmal wird er von nem HB angesprochen und mit nach hause genommen oder bekommt zumindest die nummer und kann sie 1 ,2 tage später treffen. meistens läuft es dann so ab das er 2 oder 3 mal sex hat und dann von der frau wieder verlassen wird, weil er echt nix in der birne hat.

wenn ich mich mit ihm unterhalte erwähnte er schon öfter das er ein hb für ne längere beziehung möchte und er auch nicht versteht warum ihn die ganzen hb nach kurzer zeit wieder abhauen.

also das aussehen ist 100% der grösste vorteil, da brauch sich niemand was vormachen, wobei ich nicht bestreiten will das ein totall häslicher typ auch in den genuss eines hb9 kommen kann. ( bei hb´s kann u.u. alles möglich sein ) , von mitleid bis schaut alle her ich steh drüber und kann auch mit nem häslichen vogel zusammensein.

bestes beispiel: anderer kollege von mir, unsportlich, dicke brille, komische locken, leichter männerbusen, kaputte zähne, wampe, hat im alter von 18 jahren seine erstes hb4 kennengelernt, nach 2 monaten war schluss. jetzt war er geschlagene 9 jahre single, war in dissen, diversen clubs, hat immer gejammert kein hb mehr zu bekommen hat sogar versucht von seinen kollegen die hb´s zu gamen ( totalle verzweiflung ). wir waren uns alle sicher der wird nie mehr ein weibliches lebewesen abbekommen, immerhin sprechen doch die neun jahre single und seine hässlichkeit für sich.

irgendwann hat er denn entschluss genommen jetzt wirklich alles zu geben um ein hb abzubekommen.

durch recherchen im www ist er dann auch auf das pickupforum gekommen ( ja sogar ich habe über ihn das forum hier kennengelernt ). jedenfalls hat er alles gelesen über das pu thema hat sich noch 3 bücher bestellt und von sonem pu typ persönlich beraten lassen, und der hat ihn auch an 2 wochenenden gecoacht.

mein kollege wuste alles über pu kannte jeden opener usw. , war dann auch mal mit ihm unterwegs und sieh da er konnte super mit hb´s untehaltungen führen in diversen bars oder einfach auf der strasse, ich war wirklich erstaunt wie die hb´s überhaupt solange mit ihm reden. um es kurz zu machen er hat zwaar super reden können hat auch öfter mal nummern bekommen aber das wars dann schon, nach 3 monaten praxis hat er dann aufgegeben und sich als beziehungsunfähig abgestempelt. ich wollte schon zu ihm sagen : junge du bist einfach hässlich, nicht unfähig!!!!!!! habe uns denn spruch aber erspart, will den kollegen nicht veletzen, wo er doch sowieso schon 9 jahre nur am wixen ist.

was er aber dann dennoch gemacht hat,: stichwort : parnersuche im internet, ja da hat er richtig viel zeit mit verbracht und nach einigen monaten die ersten dates, am anfang wenige aber dann irgendwann schon seine 2 bis 3 dates alles 14 tage, wie gesagt er war wirklich fleisig, nur wie zu erwarten blieb es pro hb immer nur bei einem date, und immer dasselbe lass uns freunde bleiben oder wir chatten wieder mal.

ich erinnere mich wie ich meinen kollegen mal angerufen habe ob er kurz zeit hat: seine antwort war : nein fahre gerade zu einem date, um wieder abgeschossen zu werden, macht mir langsam richtig spass!!!!!!!!!!!

ich denke mir kapuuter typ fährt zu nem date das sowieso keine change hat nur um das hb mit irgenwelcher scheisse zuzulabern, ...................................so jetzt kommts" scheisse zu labern " mein kollege ist zwaar häslich aber er kann reden wie berlusconie, ja er ist um nichts verlegen und mittlerweile von den ganzen enttäuschungen so abgebrüht

das er nicht mehr den leiseten hauch von unsicherheit hat,

"dieses scheisse" labern muss dann bei irgendeinem date bei einem hb 8,5 gefruchtet haben. ja er hat es tatsäclich geschafft und das beste ist er ist nun schon seit nem halben jahr mit dem hb 8,5 zusammen und ja die ist auch noch ganz nett und hat was in der birne. keiner kann das glauben, und alle kollegen haben ihn so schnell wie möglich besuchen wollen um die schöne und das biest zu sehen!!!!!!!!

das dumme an der sache ist halt nur wenn das hb ihn verlässt, kann er wieder 9 jahre auf die suche, hahaha

mein fazit: wenn jemand scheisse aussieht hilft auch pu nichts, derjenige sollte sich besser auf sein glück verlassen und dass das hb von selbst durch einen unergründlichen zufall zu ihm kommt.!!!!!

wer hingegen super aussieht brauch auch kein pu, wozu sollte er sich die arbeit machen, ihn sprechen sowieso genug frauen an!!!!!

pu ist mehr was für leute die mittelmässig bis gut aussehen ( so wie z.b. ich :-D ) aber jetzt nicht unbedingt sofort von irgendwelchen hb´s gegamt werden , sondern sich selbst die mühe machen müssen, sie anzusprechen und als belohnung mitnachhause nehmen zu dürfen :-);-):-D

aber Gott ich danke dir das ich nicht hässlich bin, 2 gesunde arme und beine habe und einen mund zum sprechen !!!!!!!!!!!! den rest lerne ich hier im forum 8-)^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Türsteher" und "Persönlichkeit" in nur einem einzigen Satz zu verwenden ist schon sehr...naja....mutig !?

Die meisten Türsteher, die ich persönlich kenne, sind eher im Bereich "unterstes Niveau anzusiedeln. Und ich kenne EINIGE Türsteher in Köln (habe in 2-3 Clubs gearbeitet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tropa

Statt ihm zu sagen das er hässlig ist, hättest du ihn dazu motivieren könn sport zu machen und seine Ernährung ma umzustellen, gab schon viele Fälle wo dicke Typen schlank wurden und dann optisch sehr anders wirkten.

in den 9 jahren hätte er echt was draus machen könn

hier ma nen krasses beispiel was ich ma eben fand

erik_chopin.jpg

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beliebtheit dieses Threads ist mir ein absolutes Rätsel. Wieso hat diese Thread hier so extrem viele Klicks & Antworten? Vielmehr als die eigentlich

WIRKLICH WICHTIGEN Threads in der Schatztruhe, durch die man 10mal mehr profitiert?

Wenn ich mich mal in den durchschnittlichen angehenden PUA versetze, der noch über kein gutes innergame verfügt und noch zahlreiche limiting believes hat...ist das hier der wohl kontraproduktivste Thread im Forum. Klar haben extrem viele Anfänger den limiting believe, dass sie nicht gut genug aussehen, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Was machen sie? Sie schauen hier vorbei und lesen zig Posts, in denen argumentiert wird, dass das Aussehen eine gewaltige Rolle spielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass zahlreiche Leute durch das Lesen hier maximal demotiviert werden. Das ist doch eigentlich nicht der Sinn dieses Forums hier?

@ alle Anfänger: Vergesst diesen sinnlosen Thread. Beschäftigt euch mit den wichtigen Dingen. Diese werdet ihr in der Schatztruhe oder in den FAQs finden, und nicht hier. Sucht mal nach "attraction is not a choice".

Just my 2 Cents

PS: Natürlich immer davon ausgehend, dass man sich selbst "gepflegt" hält. Entsprechende Körperpflege, eine vernünftige Frisur und Klamotten die nicht von Mama gekauft sind setze ich einfach mal voraus.

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte auch noch ein bisschen was hier in den Raum werfen.

Erstmal zu mir und meiner Beziehung zu meinem Aussehen. Ich kann nicht von mir sagen ob ich gut Aussehe oder nicht. Es gibt z.B. ein Foto von mir was Frauen total anziehend finden, während ich genau das Foto zum Beispiel gar nicht mag.

Ich habe da eine sehr verquere Selbsteinschätzung, vor allem auch weil ich früher oft gehänselt wurde wegen meinem Aussehen. Mittlerweile ist es aber so, dass ich angesprochen werde und unglaubliche Komplimente auch von sehr schönen Frauen bekomme.

Früher fiel es mir sehr leicht Misserfolge bei Frauen einfach nur aufs Aussehen zu schieben. Ich habe mich selber verflucht, Gott, meine Eltern dafür dass ich kein Modeltyp bin. Aber ich musste sehen, dass das ja gar nicht stimmte. Also liegt es wohl auch an etwas anderem?

Ja, natürlich, nämlich daran wie ich mich verhalte und wie ich mich selber fühle. Letzten Donnerstag wurde ich von Frauen angesprochen und mit IOI's bombardiert, aber ich war vorher schon gut drauf. Gestern im Gegensatz dazu wurde ich nicht mal beachtet. Ich war komplett in meinem Schneckenhaus, was oft passiert wenn ich schlecht drauf bin, dass ich mich dann verziehe und lieber allein sein würde.

Ich denke, dass sich das alles auch gegenseitig bedingt. So hat das Aussehen eines Mannes unglaublichen Einfluss auf sein soziales Verhalten. Nicht weil die andern anders reagieren würden, sondern weil er einfach anders Auftritt. Das ist das was wir zu übersehen neigen. Das die richtig gut aussehenden meistens eine unglaubliche Leichtigkeit umgibt, die sie sich früher angeeignet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Tropa

Statt ihm zu sagen das er hässlig ist, hättest du ihn dazu motivieren könn sport zu machen und seine Ernährung ma umzustellen, gab schon viele Fälle wo dicke Typen schlank wurden und dann optisch sehr anders wirkten.

in den 9 jahren hätte er echt was draus machen könn

hier ma nen krasses beispiel was ich ma eben fand

erik_chopin.jpg

hab ihn sogar ins fitness studio mitgenommen er hat sogar in kurzer zeit ueber 10 kg abgenommen, aber haeslich bleibt haeslich, da helfen die besten anabolen steroide nicht............ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierran sieht man warum soviele zuwenig praxis habenund deshalb wenig erfolg bei girls und stattdessen lieber sowas diskutieren. Und jetzt soll mir einer sagen was euch diese 140 seiten und 100derte von stunden die ihr da rein gesteckt habt, gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hierran sieht man warum soviele zuwenig praxis habenund deshalb wenig erfolg bei girls und stattdessen lieber sowas diskutieren. Und jetzt soll mir einer sagen was euch diese 140 seiten und 100derte von stunden die ihr da rein gesteckt habt, gebracht hat?

ach du weist das noch gar nicht ????? wenn hier 150 seiten voll sind bekommt jeder der gepostet hat einen pickup schluesselanhaenger, dieser als solcher hilft dir bei unzaeligen flirts..................

bearbeitet von tropa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraktive Menschen haben es leichter im Leben. Würde der Typ wie Ricky Martin aussehen hätte er mit den selben Fähigkeiten den 10fachen Erfolg,

und dass auch nur weil seine Zeit begrenzt ist, sonst wäre der Faktor x50

Nie was vom HALO-Effekt gehört?

Sehr interessant. Ich habe vorher wirklich nie von diesem Halo Effekt gehört. Ich denke dieser Halo Effekt ist weitaus mächtiger als man im ersten Moment denkt. Ich selbst falle täglich auf ihn herein.

Mal ein interessantes Beispiel aus Wiki:

"So wird beispielsweise der ehemalige Erfolgsfaktor „flache Hierarchien und Entscheidungsfreiheit der Mitarbeiter“ plötzlich als „Wildwestkultur“ beschrieben, in der jeder sein eigenes Ding gedreht hat. Wegen fehlenden Planungsüberbaues sei ein Chaos entstanden, in dem den Mitarbeitern keine Zeit blieb für Effizienz, Kostenreduzierung und Teamarbeit. Hier ist also das aktuelle Geschäftsergebnis die Eigenschaft, die die weitere Wahrnehmung überstrahlt."

Ein ähnliches Phänomen habe ich im Forum bemerkt. Nehmen wir an jemand schreibt etwas über seine Pick Up Verhaltensweisen und erbittet Rat. Entscheidend für die Art der Antworten ist dann oft, ob er dazu schreibt ob er mit seinen Verhaltensweisen Erfolg hatte oder nicht.

Variante A: Erfolg. Antwort: ja super gemacht, du hast ein gutes Game gefahren.

Variante B: kein Erfolg. Anwort: dein Game ist schlecht, du hättest das so oder so machen müssen.

Wohlgemerkt bei gleichen Verhaltensweisen.

Der Erfolg bei Frauen überstrahlt dann die objektive Bewertung des Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Woooden:

Und da bist du auch wieder beim sozialen Status.

Endless Enigma könnte angefangen hier den letzten Mist zu verzapfen und alle Leute würden sagen "jaaa, du hast Recht".

Genauso wie jeder hier denkt, J. etc. & Co. sind wahr. auf allen Parties dieser Welt eingeladen, überall beliebt und springen jeden Abend mit 2000 Bunnies ins Bett...Schwachsinn.

EDIT:

Krass !! Wieso wird, wenn ich j****oo**kk**ee*rr schreibe, das Wort zensiert ?!?!?

J. ;D

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut aussiehst ,hast du eine scheißegaleinstellung weil du weißt das du jede andere haben kannst .Wenn nicht so gut aussehende den gleichen Frame hätten wär vieles einfacher für sie .Gutaussehende bekommem auch körbe und das nicht zu knapp .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was dem einen nicht gefällt, gefällt dem anderen wiederum schon und das ist auch gut so!

Es wär ja arg, wenn wir alle nur den einen Typ von Frau (oder auch Mann) haben möchten...

Abgesehen davon hängt auch vieles einfach nur von der Austrahlung ab... was nützt es mir wenn ich wie Brad Pitt/George Cloony aussehe, aber keinen funken Austrahlungen...?

So gut wie gar nichts...

lg Zero_Cool

bearbeitet von Zero_Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.