Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil du hier doch offenbarst, daß du kein Selbstbewußtsein hast und denkst du würdest den Frauen nicht genügen. Wenn es so gut läuft, warum schreibst du dann dauernd, daß es nicht richtig läuft. Du sollst doch endlich mal ein paar Frauen ansprechen. daß du offensichtlich kaum tust. Darum gehts doch, deine Feigheit zu überwinden.

Aber das wichtigste:

Geh halt endliuch raus und mache endlich mal was, anstatt dich dauernd herauszureden, warum dieser oder jener Tipp nicht funktioniert. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weil du hier doch offenbarst, daß du kein Selbstbewußtsein hast und denkst du würdest den Frauen nicht genügen. Wenn es so gut läuft, warum schreibst du dann dauernd, daß es nicht richtig läuft. Du sollst doch endlich mal ein paar Frauen ansprechen. daß du offensichtlich kaum tust. Darum gehts doch, deine Feigheit zu überwinden.

Aber das wichtigste:

Geh halt endliuch raus und mache endlich mal was, anstatt dich dauernd herauszureden, warum dieser oder jener Tipp nicht funktioniert. <_<

Ich sagte lediglich dass es gut läuft beim Date, wenn ich die Frauen vorher im Studi oder sonstwas kennengelernt habe. Dann hab ich damit keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd dich dann bitten einen Thread im Beginners Forum aufzumachen, in dem du alle aufkommenden Fragen postest, die dann auch beantwortet werden. Hier bitte nicht mehr OT spamen, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wie soll ich mich kleiden, um zum Arschloch zu werden, auf das alle Frauen stehen ? :D

Ich muss einfach mal mir denken vor nem Club oder so, dass mich die Frauen attraktiv finden, das ich alles nicht so ernst nehmen soll, dass sie sich freuen meine Bekanntschaft zu machen etc...

Das dürfte in der Tat helfen. Mit dem Unterschied, dass du mit der Frau ein wenig anders reden solltest, als mit dem männlichen Kumpel. Wie du sicherlich bereits weißt, tickt das weibliche Gehirn ein wenig anders als das männliche Gehirn. Männer vermitteln in der normalen Unterhaltung untereinander Informationen, wohingegen Frauen Emotionen untereinander vermittelt bekommen.

Achte also darauf, dass du zwar locker mit Frauen sprichst, aber trotzdem versuchst, Emotionen in dem Gespräch mit Frauen zu vermitteln. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht, kannst du wie bei einem Kumpel auch ein weiteres Treffen ausmachen. Dann hast du deinen Close und hast noch nicht einmal darüber nachgedacht, weil es so war, als hättest du dich mit einer xbeliebigen Person unterhalten. Du hast dich dann im besten Fall spontan dazu entschieden, die Frau nocheinmal zu treffen. Die Nummer von ihr bekommst du dann "so nebenbei".

choc, du hast tatsächlich "nur" ein Inner-Game-Problem...

Du bist ein fescher Kerl, und du ziehst dich auch gut an.

Ich hab das schon oft geschrieben. Aber vielleicht hilft es dir, und darum schreibe ich es nochmal. Ich frag so gut wie NIE nach der Telefonnummer. Entweder ich schaffe es, das Mädel so zu verzaubern, dass sie mir ihre Telefonnummer freiwillig aufdrängt (und das passiert in der Tat echt oft), oder ich verabschiede mich und freue mich eine interessante Unterhaltung mit einer süßen Frau geführt und einen neuen Menschen kennengelernt zu haben.

Die Geduldigen werden belohnt. Denn man trifft sich tatsächlich immer zweimal. Und wenn du das Mädel ein zweites Mal triffst, wird sie sehr positiv an dich denken, und dann hast du viel leichteres Spiel. Und sei es mit einer Freundin von ihr, der sie dich vorstellt... Ja, das passiert. Aber normalerweise nur dann, wenn du nicht needy bist.

Geh tatsächlich von vornherein in ein Set OHNE die Absicht einen Close machen zu wollen. Auch wenn hier 1000 Mal etwas anderes geraten wird. Lerne erst einmal dich in Gegenwart von Frauen wohl zu fühlen, dich mit ihnen zu unterhalten und sicher im Gespräch zu werden. Vergiss den Close. Jedweden Close.

AUSGENOMMEN: Wenn du dich mit der Frau so gut unterhältst und du merkst, sie will dich unbedingt küssen. Und genau in diesem Moment erinnere dich daran, wer der Preis ist... Und wenn du dir dabei blöd vorkommst, macht das nichts. Dann sagst du es dir vor deinem geistigen Ohr 10 Mal vor "ICH BIN DER PREIS. Sie darf froh sein, sich überhaupt mit mir unterhalten zu dürfen". Und fühle, wie sich das anfühlt. Dreh den Spieß einfach um. Bzw. auch in diesen Momenten würd ich dir für den Anfang trotzdem noch raten, nicht zu closen. Einfach nur, damit du spüren lernst, wie es sich anfühlt, der Preis zu sein.

Du hast alle Zeit der Welt.

Mit 32 hab ich das erste Mal davon gehört, dass ICH der Preis bin und nicht das Mädel. Mittlerweile glaub ich es nicht nur, ich weiß es. Denn ich hab diese Übung oft und oft gemacht. Du bist dann nämlich viel ruhiger und weniger bis nicht needy... Hat bei mir 3 Jahre gedauert, bis ich das verinnerlicht gehabt habe. Und es fühlt sich echt gut an.

Und ich hab viele viele Mädels kennengelernt. Weißt du wie angenehm das Gefühl ist, in einen Club zu gehen, und die schönen Mädels stürmen zu auf dich, umarmen dich und geben dir einen Kuss... Einfach so. Das fühlt sich verdammt gut an.

Wenn du das mal verinnerlicht hast, dann gehe über zum KC. Vergiss #C. Wenn dann gleich KC. Alles Andere ist Kindergeburtstag. Einen #C kannst du nach dem KC immer noch machen.

Aber es ist einfach frustrierend, nach einem tollen #C (ohne KC) einen Flake zu bekommen... Und das passiert einfach viel zu oft. Von daher rate ich dir, lass den #C aus. Vertrau darauf, das Mädel sowieso wieder zu treffen. Bist du nicht needy, wirst du nämlich auch gerne weiterempfohlen :wub:

HTH

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wie soll ich mich kleiden, um zum Arschloch zu werden, auf das alle Frauen stehen ? :D

Ich muss einfach mal mir denken vor nem Club oder so, dass mich die Frauen attraktiv finden, das ich alles nicht so ernst nehmen soll, dass sie sich freuen meine Bekanntschaft zu machen etc...

Das dürfte in der Tat helfen. Mit dem Unterschied, dass du mit der Frau ein wenig anders reden solltest, als mit dem männlichen Kumpel. Wie du sicherlich bereits weißt, tickt das weibliche Gehirn ein wenig anders als das männliche Gehirn. Männer vermitteln in der normalen Unterhaltung untereinander Informationen, wohingegen Frauen Emotionen untereinander vermittelt bekommen.

Achte also darauf, dass du zwar locker mit Frauen sprichst, aber trotzdem versuchst, Emotionen in dem Gespräch mit Frauen zu vermitteln. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht, kannst du wie bei einem Kumpel auch ein weiteres Treffen ausmachen. Dann hast du deinen Close und hast noch nicht einmal darüber nachgedacht, weil es so war, als hättest du dich mit einer xbeliebigen Person unterhalten. Du hast dich dann im besten Fall spontan dazu entschieden, die Frau nocheinmal zu treffen. Die Nummer von ihr bekommst du dann "so nebenbei".

choc, du hast tatsächlich "nur" ein Inner-Game-Problem...

Du bist ein fescher Kerl, und du ziehst dich auch gut an.

Ich hab das schon oft geschrieben. Aber vielleicht hilft es dir, und darum schreibe ich es nochmal. Ich frag so gut wie NIE nach der Telefonnummer. Entweder ich schaffe es, das Mädel so zu verzaubern, dass sie mir ihre Telefonnummer freiwillig aufdrängt (und das passiert in der Tat echt oft), oder ich verabschiede mich und freue mich eine interessante Unterhaltung mit einer süßen Frau geführt und einen neuen Menschen kennengelernt zu haben.

Die Geduldigen werden belohnt. Denn man trifft sich tatsächlich immer zweimal. Und wenn du das Mädel ein zweites Mal triffst, wird sie sehr positiv an dich denken, und dann hast du viel leichteres Spiel. Und sei es mit einer Freundin von ihr, der sie dich vorstellt... Ja, das passiert. Aber normalerweise nur dann, wenn du nicht needy bist.

Geh tatsächlich von vornherein in ein Set OHNE die Absicht einen Close machen zu wollen. Auch wenn hier 1000 Mal etwas anderes geraten wird. Lerne erst einmal dich in Gegenwart von Frauen wohl zu fühlen, dich mit ihnen zu unterhalten und sicher im Gespräch zu werden. Vergiss den Close. Jedweden Close.

AUSGENOMMEN: Wenn du dich mit der Frau so gut unterhältst und du merkst, sie will dich unbedingt küssen. Und genau in diesem Moment erinnere dich daran, wer der Preis ist... Und wenn du dir dabei blöd vorkommst, macht das nichts. Dann sagst du es dir vor deinem geistigen Ohr 10 Mal vor "ICH BIN DER PREIS. Sie darf froh sein, sich überhaupt mit mir unterhalten zu dürfen". Und fühle, wie sich das anfühlt. Dreh den Spieß einfach um. Bzw. auch in diesen Momenten würd ich dir für den Anfang trotzdem noch raten, nicht zu closen. Einfach nur, damit du spüren lernst, wie es sich anfühlt, der Preis zu sein.

Du hast alle Zeit der Welt.

Mit 32 hab ich das erste Mal davon gehört, dass ICH der Preis bin und nicht das Mädel. Mittlerweile glaub ich es nicht nur, ich weiß es. Denn ich hab diese Übung oft und oft gemacht. Du bist dann nämlich viel ruhiger und weniger bis nicht needy... Hat bei mir 3 Jahre gedauert, bis ich das verinnerlicht gehabt habe. Und es fühlt sich echt gut an.

Und ich hab viele viele Mädels kennengelernt. Weißt du wie angenehm das Gefühl ist, in einen Club zu gehen, und die schönen Mädels stürmen zu auf dich, umarmen dich und geben dir einen Kuss... Einfach so. Das fühlt sich verdammt gut an.

Wenn du das mal verinnerlicht hast, dann gehe über zum KC. Vergiss #C. Wenn dann gleich KC. Alles Andere ist Kindergeburtstag. Einen #C kannst du nach dem KC immer noch machen.

Aber es ist einfach frustrierend, nach einem tollen #C (ohne KC) einen Flake zu bekommen... Und das passiert einfach viel zu oft. Von daher rate ich dir, lass den #C aus. Vertrau darauf, das Mädel sowieso wieder zu treffen. Bist du nicht needy, wirst du nämlich auch gerne weiterempfohlen :wub:

HTH

lg scientific

Gratulation.

Ich habe hier vieles gelesen, aber das ist eines der besten Texte, die ich seit langem hier gelesen habe. Vor allem weil ich beim Lesen sofort gespürt habe, dass dieses auch die Lösung für mein eigenes Problem ist.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wie soll ich mich kleiden, um zum Arschloch zu werden, auf das alle Frauen stehen ? :D

Ich muss einfach mal mir denken vor nem Club oder so, dass mich die Frauen attraktiv finden, das ich alles nicht so ernst nehmen soll, dass sie sich freuen meine Bekanntschaft zu machen etc...

Das dürfte in der Tat helfen. Mit dem Unterschied, dass du mit der Frau ein wenig anders reden solltest, als mit dem männlichen Kumpel. Wie du sicherlich bereits weißt, tickt das weibliche Gehirn ein wenig anders als das männliche Gehirn. Männer vermitteln in der normalen Unterhaltung untereinander Informationen, wohingegen Frauen Emotionen untereinander vermittelt bekommen.

Achte also darauf, dass du zwar locker mit Frauen sprichst, aber trotzdem versuchst, Emotionen in dem Gespräch mit Frauen zu vermitteln. Wenn du merkst, dass ihr euch gut versteht, kannst du wie bei einem Kumpel auch ein weiteres Treffen ausmachen. Dann hast du deinen Close und hast noch nicht einmal darüber nachgedacht, weil es so war, als hättest du dich mit einer xbeliebigen Person unterhalten. Du hast dich dann im besten Fall spontan dazu entschieden, die Frau nocheinmal zu treffen. Die Nummer von ihr bekommst du dann "so nebenbei".

choc, du hast tatsächlich "nur" ein Inner-Game-Problem...

Du bist ein fescher Kerl, und du ziehst dich auch gut an.

Ich hab das schon oft geschrieben. Aber vielleicht hilft es dir, und darum schreibe ich es nochmal. Ich frag so gut wie NIE nach der Telefonnummer. Entweder ich schaffe es, das Mädel so zu verzaubern, dass sie mir ihre Telefonnummer freiwillig aufdrängt (und das passiert in der Tat echt oft), oder ich verabschiede mich und freue mich eine interessante Unterhaltung mit einer süßen Frau geführt und einen neuen Menschen kennengelernt zu haben.

Die Geduldigen werden belohnt. Denn man trifft sich tatsächlich immer zweimal. Und wenn du das Mädel ein zweites Mal triffst, wird sie sehr positiv an dich denken, und dann hast du viel leichteres Spiel. Und sei es mit einer Freundin von ihr, der sie dich vorstellt... Ja, das passiert. Aber normalerweise nur dann, wenn du nicht needy bist.

Geh tatsächlich von vornherein in ein Set OHNE die Absicht einen Close machen zu wollen. Auch wenn hier 1000 Mal etwas anderes geraten wird. Lerne erst einmal dich in Gegenwart von Frauen wohl zu fühlen, dich mit ihnen zu unterhalten und sicher im Gespräch zu werden. Vergiss den Close. Jedweden Close.

AUSGENOMMEN: Wenn du dich mit der Frau so gut unterhältst und du merkst, sie will dich unbedingt küssen. Und genau in diesem Moment erinnere dich daran, wer der Preis ist... Und wenn du dir dabei blöd vorkommst, macht das nichts. Dann sagst du es dir vor deinem geistigen Ohr 10 Mal vor "ICH BIN DER PREIS. Sie darf froh sein, sich überhaupt mit mir unterhalten zu dürfen". Und fühle, wie sich das anfühlt. Dreh den Spieß einfach um. Bzw. auch in diesen Momenten würd ich dir für den Anfang trotzdem noch raten, nicht zu closen. Einfach nur, damit du spüren lernst, wie es sich anfühlt, der Preis zu sein.

Du hast alle Zeit der Welt.

Mit 32 hab ich das erste Mal davon gehört, dass ICH der Preis bin und nicht das Mädel. Mittlerweile glaub ich es nicht nur, ich weiß es. Denn ich hab diese Übung oft und oft gemacht. Du bist dann nämlich viel ruhiger und weniger bis nicht needy... Hat bei mir 3 Jahre gedauert, bis ich das verinnerlicht gehabt habe. Und es fühlt sich echt gut an.

Und ich hab viele viele Mädels kennengelernt. Weißt du wie angenehm das Gefühl ist, in einen Club zu gehen, und die schönen Mädels stürmen zu auf dich, umarmen dich und geben dir einen Kuss... Einfach so. Das fühlt sich verdammt gut an.

Wenn du das mal verinnerlicht hast, dann gehe über zum KC. Vergiss #C. Wenn dann gleich KC. Alles Andere ist Kindergeburtstag. Einen #C kannst du nach dem KC immer noch machen.

Aber es ist einfach frustrierend, nach einem tollen #C (ohne KC) einen Flake zu bekommen... Und das passiert einfach viel zu oft. Von daher rate ich dir, lass den #C aus. Vertrau darauf, das Mädel sowieso wieder zu treffen. Bist du nicht needy, wirst du nämlich auch gerne weiterempfohlen :wub:

HTH

lg scientific

Gratulation.

Ich habe hier vieles gelesen, aber das ist eines der besten Texte, die ich seit langem hier gelesen habe. Vor allem weil ich beim Lesen sofort gespürt habe, dass dieses auch die Lösung für mein eigenes Problem ist.

Danke!

Super, kann ich auch gut gebrauchen!

Klasse Text, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

Wisst ihr, ich weiß, dass ich recht habe. Wie war das mit dem Preis und so???

Im Ernst. Ich freu mich, wenn ich euch an meinen eigenen Erfahrungen so teilhaben lassen kann, dass ihr nicht so lange durch dieses mühsame Tal gehen müsst, wie ich es durchwandert habe.

Ich freu mich wirklich, wenn ihr das so aufnehmen könnt, dass ihr damit so bald wie möglich euch selber und die vielen lieben Mädels da draussen glücklich machen könnt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
<_<

Wisst ihr, ich weiß, dass ich recht habe. Wie war das mit dem Preis und so???

Im Ernst. Ich freu mich, wenn ich euch an meinen eigenen Erfahrungen so teilhaben lassen kann, dass ihr nicht so lange durch dieses mühsame Tal gehen müsst, wie ich es durchwandert habe.

Ich freu mich wirklich, wenn ihr das so aufnehmen könnt, dass ihr damit so bald wie möglich euch selber und die vielen lieben Mädels da draussen glücklich machen könnt.

lg scientific

Den Beitrag muss ich mir dringend abspeichern. Weißt du wie es ist, wenn es beim Lesen einfach "klick" macht, und man weiß - das ist es! Dieses Gefühl hatte ich bis jetzt nie. Bei keinem FR/LR, nicht beim Stöbern in der Schatzkiste. Alles schöne Texte, aber es ist nicht MEIN Weg, es hat nicht gefunkt. Und da lese ich das und es fällt einem wie Schuppen von den Augen. Alles ist so klar!

Die letzten 3 HBs fragten MICH nach der Nummer, bzw. gaben von sich aus ihre, eine fragte mich ob wir einen Kaffee zusammen trinken gehen, ohne dass ich jemals an ein Game dachte. Sie waren nie meine Targets. Nette Frauen mit denen ich mich gern unterhalten habe. Ich verstand das alles gar nicht. Nun verstehe ich. Dieses ganze gamen, die ganzen Schritte, Routinen, Nummern holen verkrampfte mich so, dass gar nichts mehr ging.

Nun sehe ich den Weg wieder :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wieso nicht bei Gelegenheit nach Nummer fragen, wenn das Gespräch gut verläuft? Dann kann man das schonmal mitnehmen...

Das Wichtigste ist halt, dass du auch in körperlicher Hinsicht auf Tuchfühlung gehst. Also erst gemütlich beginnen und dann mehr Kino also auf gut Deutsch gesagt ausgreifen. Weil sonst bleibst du immer "Nice Guy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@chocoyote

Ich würde an deiner Stelle einen Close für dich erstmal ausschließen, also gar nicht nach Nummer oder Date etc. fragen, auch wenn es sich ergeben würde. Sonst würde sich durch deinen Hinterkopf wieder der Druck und dieses Ziel sich einschieben, und vorbei war es mit der Outcomeunabhängigkeit. Du bist außerdem noch so verkrampft, daß du ein Date sowieso versemmeln würdest. <_< Um die Ve3rkrampfungen bei dir zu lösen, solltest du nächsten zwei Monate einfach nur rausgehen und gamen, und den unbefangenen Umgang mit Frauen üben. Dann hast du die Grundlage geschaffen, um einen Schritt weiterzugehen.,

Wolltest du mir dazu nicht auch etwas schreiben?

Also die Dates die ich hatte hatten alle Erfolg, alle wollten sich ein zweites mal mit mir Treffen, aber es besteht kein Interesse von mir aus.

Habe auch nicht Hardcore eskaliert, wie manche hier raten.

Und wieso nicht bei Gelegenheit nach Nummer fragen, wenn das Gespräch gut verläuft? Dann kann man das schonmal mitnehmen...

Ganz einfach. Weil DU der Preis bist. Und der Preis wird nach der Nummer gefragt. Aber ich hab das eh schon in einem Vorposting näher erklärt, warum ich #C in der Regel für überflüssig halte. (Zumindest, wenn man noch keinen KC oder mehr mit der Frau hatte).

Dann kann man das schonmal mitnehmen...

Eine Frau ist ja nicht Ikea, dass du dir Teileweise mit heimschleppst! Entweder du bekommst die ganze Frau, oder du nimmst gar nix mit. Mit einem Regalboden alleine kann man in der Regel genau so wenig anfangen wie mit einer Telefonnummer. Man kann damit angeben, was da in Zukunft noch draus werden wird... Pipifax.

Entweder zu zeigst in deinem Telefon die Nummern der Mädels her, die du gevögelt hast, die du geküsst hast, oder die deine allerbesten Freundinnen sind. Alles andere ist Kindergeburtstag.

Und wozu solltest du dir die Nummer holen, wenn du weder ein zweites Date mit ihr willst, noch Interesse an ihr hast... Versteh ich einfach nicht...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wieso nicht bei Gelegenheit nach Nummer fragen, wenn das Gespräch gut verläuft? Dann kann man das schonmal mitnehmen...

Das Wichtigste ist halt, dass du auch in körperlicher Hinsicht auf Tuchfühlung gehst. Also erst gemütlich beginnen und dann mehr Kino also auf gut Deutsch gesagt ausgreifen. Weil sonst bleibst du immer "Nice Guy".

Du willst also bei der 1 Begegnung mit dem HB direkt alles auf Eskalation setuzen?

Da wär mit das Risiko eines Ejects ihrerseits viel viel zu hoch.

Ich verstehe sowieso nicht, warum hier viele meinen, direkt auf Tuchfühlung zu gehen. Nicht jede Frau ist eine Bitch und lässt jeden an sich rumgrabschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würd dich dann bitten einen Thread im Beginners Forum aufzumachen, in dem du alle aufkommenden Fragen postest, die dann auch beantwortet werden. Hier bitte nicht mehr OT spamen, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

@choco! KK hat dich schon mal gebeten mit OT aufzuhören und du machst es trotzdem, obwohl du am Rande des Abrunds bist. Oh and btw ... creative room wird moderiert ... von mir.

Letzte Warnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder ON-topic zu gehen *räusper*:

Hast totale Ähnlichkeit mit nem Kumpel von mir, nur das der wirklich dreißig ist, aber immer viel jünger geschätzt wird.

Gravierender Unterschied: Der Kerl rennt nur in Skater und Surfer Brands und super sportlichen Klamotten rum.

Ich stell mir grad n schwarzes Skater Shirt an dir vor:

http://www.sevenply.de/images/product_imag...lack_4902_0.jpg

hotlink über google ist hier hoffentlich nich problematisch :rolleyes:

vielleicht sagts dir ja zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hehe.jpg

stu.jpg

Ich finds gut!

Und ja: ein bisschen schwul; aber das ist immerhin modern... also hey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry für ein letztes Mal OT. Aber darauf muß ich einfach eingehen:

Und wieso nicht bei Gelegenheit nach Nummer fragen, wenn das Gespräch gut verläuft? Dann kann man das schonmal mitnehmen...

Das Wichtigste ist halt, dass du auch in körperlicher Hinsicht auf Tuchfühlung gehst. Also erst gemütlich beginnen und dann mehr Kino also auf gut Deutsch gesagt ausgreifen. Weil sonst bleibst du immer "Nice Guy".

Du willst also bei der 1 Begegnung mit dem HB direkt alles auf Eskalation setuzen?

Da wär mit das Risiko eines Ejects ihrerseits viel viel zu hoch.

Ich verstehe sowieso nicht, warum hier viele meinen, direkt auf Tuchfühlung zu gehen. Nicht jede Frau ist eine Bitch und lässt jeden an sich rumgrabschen...

Sorry, du hast ein total verqueres Bild von Frauen, und auch von Sexualität im weitesten Sinne. Erstmal ist es vollkommen normal, auch am ersten Abend zu eskalieren. Und zum Zweiten ist geschicktes Kino bei jeder Frau angebracht, wenn du ihr gefällst, wird sie es zulassen und es ist der entscheidende Faktor Was das mit "Bitch" zu tun hat, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So dann werde ich auch mal ein bild von mir posten :-D

Besonders über bewertungen von Cats würde ich mich freuen :rofl:

Ps: bin 17

zdigk5pg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein süßer ein "wie wirke ich optisch auf euch ?" thread

obwohl das eigentlich sogut wie das gleiche ist... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

Okay, der Thread scheint aus der Bahn zu geraten mit spamcomments! Nochmal zur Erinnerung, der Thread heisst: "Wie wirke ich auf euch?" und nicht "Hot or Not"

Damit es aber nicht heisst, ich meckere nur hab ich ein Beispiel genommen, an die sich alle bitte orientieren:

@TE

Komischer User-Name... Wenns gefällt...

Auftreten wirkt zu bider und alt. Wäre vielleicht Zeit den

Style zu überdenken.

@Daniel Reece

Traurig, dass du vorhandenes Potential verschenkst. Dein

Lächeln wirkt offen und sympathisch, aber dein Auftreten

ist ungepflegt und wirkt schlampig.

Ändere deine Haupthaarfrisur, lieber kürzer und gepflegt

als lang und schmierig durcheinander. Den Bart unter dem

Kinn würde ich komplett weg nehmen und den an der

Oberlippe zumindest stutzen und mit einem kleinen Streifen

an der Unterlippe ergänzen oder ebenfalls komplett

wegnehmen.

Mach ein bisschen Sport, krieg den Bauch weg und pflege

deine Haut im Gesicht.

Die Kleidung ist schlabbrig und mit einem Shirt, auf dem

"CARISMA" (Charisma? Häh?) steht, kann man mMn gar nicht

seriös und daraus folgend attraktiv wirken. Weg mit der Kette.

Brille gegen Kontaktlinsen tauschen. Wenn du eine Brille

bevorzugst, such dir eine, die dein Auftreten unterstreicht

und aufwertet, nicht diese.

Hast einen weiten Weg, aber ich glaube es könnte sich lohnen.

Insight.

Danke Insight, für die tolle Aufklärung! Mal sehen, wie lange es funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So dann werde ich auch mal ein bild von mir posten :-D

Besonders über bewertungen von Cats würde ich mich freuen ;-)

Ps: bin 17

zdigk5pg.jpg

Ach je, wie niedlich. Ich persönlich bekomme Muttergefühle bei dem Anblick. Aber ich denke, die Mädchen in deinem Alter finden dich ganz gut.

Bin übrigens großer Fan von Skinny Ties, in so fern: Gut ausgesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Würd gern mal Meinugen hören. Ich hab enorme Ansprechangst, mach mir zuviele Gedanken, hab noch nie wirklich aktiv ne Frau angesprochen. Denk mir, ich bin nicht ihr Typ, hat nen Freund, ich weis nicht ob direkt oder indirekt, mir fällt nach dem HI nichts mehr ein, kann Eye Contact nicht halten.

Baut mich bitte mal kurz was auf, heute wieder nen Rückschlag gehabt...

inz6i0eg6o20jq2u8ixuxils6as.jpg

iche.jpg

wwkdiibv55usj9152qtmi4d4vfy.jpg

154bbc5b6b766064c7752fd.jpg

Sofern du den Aufbau noch gebrauchen kannst - du hast auf jeden Fall ein extrem gutaussehendes Gesicht. Damit brauchst du vermutlich garnichtmal besonders viel Game, lediglich die Eier nicht schüchterner zu sein als die Frauen die du kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.