Dauernd Vorwürfe ich will nur Sex!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mal ne Frage: Ich habe n Mädel getroffen, sie war 2mal bei mir zuhause und ich hab eskaliert, es kam aber nicht zum Lay! Sie macht mir jetzt dauernd Vorwürfe ich will nur mit ihr in die Kiste und ist da brutal aggressiv. Ich solle mir ne Stricherin einstellen? Ist das Drama? Sie ist 18 und ne HB 6,5

:lol:

Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn Männer, die reden viel über Sex, und eskalieren auch usw. Und bei denen hör ich nie den Vorwurf, es ginge immer nur um Sex. Und bei anderen hör ich den Vorwurf dagegen schon öfter...

Was ist der Unterschied?

Wenn du nur Sex im Kopf hast, wirst du sehr schnell auf den Vorwurf treffen. Wenn du aber auch noch viele andere Interessen hast, wirst du auf diesen Vorwurf nicht so schnell treffen... Betreibst du PU als einziges Hobby, wirst du auch (oder gerade deswegen) damit konfrontiert.

Frauen mögen Sex, und sie mögen sexuelle Männer. Aber wenn das das einzige ist, was der Typ im Kopf hat, dann wird es sehr schnell sehr sehr langweilig.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag ja alles sein

aber welche Frau kommt zum dvd Abend beim 1. Treffen und kommt freiwillig nach dem Eis essen beim 2. Treffen zu dir nachhause zum übernachten?

:lol:;-);-)

1. Sie ist so weltfremd und naiv und dumm dass sie nicht weiß wo links und rechts ist

2. Sie will es auch und traut sich nicht oder hat irgendwelche Schäden oder sie will mich verarschen keine ahnung

Also bitte das ist doch lächerlich!!!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mal ne Frage: Ich habe n Mädel getroffen, sie war 2mal bei mir zuhause und ich hab eskaliert, es kam aber nicht zum Lay! Sie macht mir jetzt dauernd Vorwürfe ich will nur mit ihr in die Kiste und ist da brutal aggressiv. Ich solle mir ne Stricherin einstellen? Ist das Drama? Sie ist 18 und ne HB 6,5

"Süße, ich glaube kaum, dass ich mit Dir über mein Hobby Neurochirurgie reden kann oder wie ich die Prüfung zum Kampfpiloten nächste Woche bestehen werde. Deine Titten gefallen mir aber. Also lass uns was machen, was wir beide können!" Dann zieh sie aus.

Natürlich willst Du Sex! Das ist es, worum es geht! Wenn Du reden willst, kannst Du Deine Kumpel treffen. Steh dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Sie ist so weltfremd und naiv und dumm dass sie nicht weiß wo links und rechts ist

2. Sie will es auch und traut sich nicht oder hat irgendwelche Schäden oder sie will mich verarschen keine ahnung

Also bitte das ist doch lächerlich!!!

Irgendwie scheinst du einen "Hass" auf sie zu haben. Das ist nicht sehr produktiv. Natürlich reagiert jede Frau anders, aber wenn du die Situation lösen willst, musst du den Fehler bei dir suchen.

Du scheinst zu "needy" rüberzukommen. Also so, dass es dir NUR um Sex geht. Genieß einfach die Zeit mit ihr, mach was spanendes anderes und eskalier einfach nebenbei.

Sehr gut geht dabei z.b. ein Date zu machhen, wo viel "Aktion" ist, wie Billiardspiele, Kart fahren, klettern, oder sowas. Dabei immer schön Kino und verbal sexuelle andeutungen machen (aber versteckt).

Sie wird irgendwann richtig scharf auf dich und wenn ihr dann ungestört seit, sollten solche Sprüche nicht mehr kommen.

Geh am besten auch selbst mit dem Gedanken ran: "Vielleicht kommt es zu Sex, vielleicht auch nicht - wenn nicht, auch nicht schlimm!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat irgendwelche Barrieren, die sie davon abhalten, ihren Bedürfnissen zu gehorchen. Du musst sie davor bewahren, sich selbst als Schlampe zu sehen, wenn sie schnell mit dir schläft. Also sorg dafür, dass sie sich sicher bei dir fühlen kann. Vermute auch, dass du irgendwie zu needy rüberkommst (z.B. gleich anfangen zu befummeln wenn ihr euch ne DVD anschaut o.ä.).

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich sieht das wie shittest/drama/manipulation aus.. also, nimm sie nicht ernst, mit C&F rangehen und weiter eskalieren. lass dich nicht von solchen aussagen aus der bahn werfen oder verwirren. du wirst nur darauf getestet ob du der richtige mann für den job bist ;)

falls C&F nix bringt, ergreife die flucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich willst Du Sex! Das ist es, worum es geht! Wenn Du reden willst, kannst Du Deine Kumpel treffen. Steh dazu.

word!

oder auch:

nicht nur. wir können auch durch die clubs ziehen, etc pp.

da nimmst du sie mit als pivot.

wenn du das ganze mit 2,3 mädels machst wirst du irgendwann von denen mehr oder weniger vergewaltigt.

oder aber von den hbs die dich und deine schnitten sehen.

also wenn du mit allen gleichzeitig durch die clubs ziehst.

warum sollst du dich für deinen schwanz rechtfertigen geschweige denn entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Süße, ich glaube kaum, dass ich mit Dir über mein Hobby Neurochirurgie reden kann oder wie ich die Prüfung zum Kampfpiloten nächste Woche bestehen werde. Deine Titten gefallen mir aber. Also lass uns was machen, was wir beide können!" Dann zieh sie aus.

Natürlich willst Du Sex! Das ist es, worum es geht! Wenn Du reden willst, kannst Du Deine Kumpel treffen. Steh dazu.

Fastlane, das sehe ich nicht so. Das mag bei sexuell erfahrenen Mädels funktionieren und wenn sie das als das auffassen kann, wie es gemeint ist, nämlich als Ironie. Das klingt hier aber nicht so: Die wird es eher so verstehen, als würde er sagen, dass man sich mit ihr nicht unterhalten kann. Gerade junge Mädels machen ja oft die Erfahrung, dass alle Leute nur Sex mit ihnen haben wollen, sie nach ihren Titten beurteilen, aber nicht einen Funken ernst nehmen - ausgerechnet zu einer Zeit, in der die oft sehr unsicheren Mädels gerne mal ausprobieren würden, wie es ist, eine Beziehung zu haben und sich auch mal Männer suchen, die ihr schwaches Ego dadurch aufpolieren, dass er sie endlich (!) einmal ernst nimmt.

Ich würde mal darauf tippen, dass die nicht viel Erfahrung mit Männern hat, Dich erst mal kennenlernen will und es Dir an Comfort / Rapport mangelt. Sie weiß nicht, woran sie bei Dir ist und hat das Gefühl, dass Du Dich einen Scheiß für sie als Person interessierst, sie ficken und dann wegwerfen wirst und sie sich wie eine Schlampe vorkommen wird. Gib ihr also das, was sie braucht: Respekt, Wertschätzung und Zuneigung: Sie soll glauben, dass Du sie für ihren tollen Charakter magst und für eine wunderbare Person hältst, mit der man über alles reden kann (Stichwort: Value giving); aber mach auch klar, dass Du auf gar keinen Fall eine Beziehung willst, sondern nur Freundschaft und Sex (falls das denn der Fall ist).

Sie muss das Gefühl haben, dass sie von Deiner Bekanntschaft und dem Sex nur profitieren kann und Du sie besser zurücklässt als vorgefunden, sich nicht ausgenutzt vorkommen wird und nicht als Schlampe und dass Du nicht wegen ihrer geilen Titten mit ihr schlafen willst, sondern weil es zwischen Euch gefunkt und geknistert hat.

Threadstarter, schlag noch mal die Begriffe "sexual shock and awe" (den Thread von Winddancer) nach und die diversen Threads zu Comfort building.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vorposter:

genau aus diesem grund macht es mir mit frauen ab anfang/mitte 20 so viel spass. ich liebe diese frauen des spasses wegen.

da musst du diesen ganzen käse nicht mehr machen. die wissen was sache ist.

mir sind die jungen hühner teilweise zu sensibel bzw ich will mich nicht mit spätpubertärem seelenrotz oder nervenden grossen fressen beschäftigen.

klingt hart, ist aber so. da hab ich keine lust drauf.

immer wenn ich mich in diesen sog habe ziehen lassen und auf einmal selbst diesen pussy kram gelabert habe, konnte ich postwendend nur den kopfschütteln und daraus lernen.

und bei einer FRAU rapport zu erzeugen (und von sich aus ihre nummer mit einem blickfick aufgedrängt zu bekommen ) ist auch für mich wesentlich angenehmer als bei einem MÄDCHEN so zu labern, als wäre man Bravo redakteur.

Ich würde mal darauf tippen, dass die nicht viel Erfahrung mit Männern hat, Dich erst mal kennenlernen will und es Dir an Comfort / Rapport mangelt. Sie weiß nicht, woran sie bei Dir ist und hat das Gefühl, dass Du Dich einen Scheiß für sie als Person interessierst, sie ficken und dann wegwerfen wirst und sie sich wie eine Schlampe vorkommen wird. Gib ihr also das, was sie braucht: Respekt, Wertschätzung und Zuneigung: Sie soll glauben, dass Du sie für ihren tollen Charakter magst und für eine wunderbare Person hältst, mit der man über alles reden kann (Stichwort: Value giving); aber mach auch klar, dass Du auf gar keinen Fall eine Beziehung willst, sondern nur Freundschaft und Sex (falls das denn der Fall ist).

;-) irgendwoher kenn ich das... das hab ich so schon fast im originalton gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hearts &Minds hat recht. Das Mädchen is unischer und jung. Nur bist du anscheinend zu fixiert auf Sex, und hast den "Rapport" vergessen. Gerade für ein junges Mädel bist du einfach zu needy.

Nur auf den Sex reduziert wird es bei ih r nicht klappen. Sie braucht Sicherheit und mehr Vertrauen. Natürlich hat sie Angst, daß du sie nur ficken willst, und dich sonst einen Scheißdreck für sie interessierst.

Sie muss das Gefühl haben, dass sie von Deiner Bekanntschaft und dem Sex nur profitieren kann und Du sie besser zurücklässt als vorgefunden, sich nicht ausgenutzt vorkommen wird und nicht als Schlampe und dass Du nicht wegen ihrer geilen Titten mit ihr schlafen willst, sondern weil es zwischen Euch gefunkt und geknistert hat.

Genau das ist es. Das Mädchen will das Gefühl haben, daß es zwischen euch funkt und knistert, auch wenn es nur eine Affäre ist.

Andererseits lassen diese Sätze darauf schließen, daß du sie eigentlich nicht wirklich für voll nimmst und magst?

1. Sie ist so weltfremd und naiv und dumm dass sie nicht weiß wo links und rechts ist

2. Sie will es auch und traut sich nicht oder hat irgendwelche Schäden oder sie will mich verarschen keine ahnung

Also bitte das ist doch lächerlich!!!

Deine Bewerung von ihr nur als 6.5 kommt dazu.

Lässt alles darauf schließen, daß sie unterbewußt spürt, daß du insgesamt nicht viel von ihr hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du "Die Perfekte Masche" gelesen hast, erinnerst du dich vielleicht an die

"Gold gegen Steine" Theorie von Mystery.

Gold wollen die Männer, das ist sex.

(edel)Steine wollen die Frauen, das sind dinge wie mit ihr spaß haben irrgendwas aufregendes machen oder auch nur ein restaurantbesuch.

Verdienst du das Gold? Hast du ihr schon die (edel)Steine gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits lassen diese Sätze darauf schließen, daß du sie eigentlich nicht wirklich für voll nimmst und magst?
1. Sie ist so weltfremd und naiv und dumm dass sie nicht weiß wo links und rechts ist

2. Sie will es auch und traut sich nicht oder hat irgendwelche Schäden oder sie will mich verarschen keine ahnung

Also bitte das ist doch lächerlich!!!

Deine Bewerung von ihr nur als 6.5 kommt dazu.

Lässt alles darauf schließen, daß sie unterbewußt spürt, daß du insgesamt nicht viel von ihr hältst.

Ich glaube du triffst es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich wirklich zu dir hingezogen fühlen würde, hätte sie sich längst nachts alleine im Bett darüber fantasiert, wie toll es sein muss mit dir zu poppen und würde dir nicht son Bullshit geben. Klar kann es sein, sie denkt, du würdest sie nur verarschen und Rapport kann dagegen abhelfen, aber wenn sie sich wirklich zu dir hingezogen fühlt dann ist auch das kein Problem. Vielleicht merkt sie auch, dass du ständig am machen bist und sie dich so dazu bringt, mehr zu investieren, da du a) nicht die Eier oder nicht den steinharten Frame hast, einfach durchzueskalieren (nicht verwechseln, wenn sie ernsthaft stopp sagt hör drauf) und b) dennoch das Interesse nicht verlierst... Also am besten mal 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück, sie mal wieder ignorieren und nicht ständig versuchen sie zu poppen und ihr all deine Aufmerksamkeit geben auch wenn sie dir nicht das gibt was du willst.

Lies dich über Freeze Out ein. Du hast 2 Möglichkeiten, Interesse verlieren wenn sie dir nicht gibt was du willst oder dir einfach nehmen was du willst. Letzteres führt dich irgendwann ins Gefängnis und ist auch nicht so befriedigend, wenns ein ständiger Machtkampf ist und alles mit einem großen Aufwand verbunden ist. Wenn du nicht nur ein Mädel sondern mehrere zur Auswahl hast würdest du dir automatisch denken ok, bei der klappts also warum sollte ich mich mit der da rumplagen die rumzickt und nichtmal feucht und rattig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 18 und damit blutjung und ja es fehlt wohl an Rapport! Im Bett hat sie siniert wie geil es wäre mit mir zu poppen, finde sie in Sachen sexuell Attraction eine 10 also Maximum, aber ich glaube es hat keinen Sinn mehr, sie schimpft nur noch übelst und schreibt mir zwar viel zurück so sms, aber Anrufe geht sie gar net ran...

Hat wohl leider keinen Sinn mehr ok finde sie HB 7 :air_kiss:

Hab sie abgehakt es tut weh aber sie will irgendwie nicht mehr... sie hatte auch Fieber bekommen nachdem ich gemeint habe wir sollten uns mal ne weile nicht mehr sehen und danach ging gar nichts mehr, schade aber aus und next

PS: Also Sex wollte ich von ihr ja klar aber nicht nur, nebenbei auch n paar "Steine" wären auch ok gewesen, also gut ne LTR wo halt Sex ne große Rolle spielt und wenn sie gleich zum DVD Abend zu mir kommt, geh ich halt ran, normal oder??? :-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mal ne Frage: Ich habe n Mädel getroffen, sie war 2mal bei mir zuhause und ich hab eskaliert, es kam aber nicht zum Lay! Sie macht mir jetzt dauernd Vorwürfe ich will nur mit ihr in die Kiste und ist da brutal aggressiv. Ich solle mir ne Stricherin einstellen? Ist das Drama? Sie ist 18 und ne HB 6,5

:-D

Keine Ahnung.

Sag ihr doch.

"Nein ich will kein Sex, weil ich lebe mit 20 schon wie ein Opa"

oder

"Du hast recht Sex mit dir wäre wohl ein Fehler"

Ironie hilft bei sowas immer ganz gut.

Kann aber auch Rapportmangel sein. Deswegen kommt sie sich wie ein Objekt vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.