Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seh da nicht so das Problem

Die paar Taler tun jetzt nicht weh

Im Gegenteil

Hab in meinen aktiven Everquest und WoW Phasen halt ne Menge Geld gespart weil ich keine anderen Spiele gekauft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ich glaube nicht dass ich lange die Motivation hätte nur 1-2 Spiele zu spielen (über längeren Zeitraum), wäre irgendwie auch schade.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Space Engineers scheint Potential zu haben. Kostet momentan 14 Euro bei Steam da Early Access. Ist aber schon gut Spielbar. Wenn sie nen gescheiten Multiplayer reinpacken wird es richtig Laune machen zusammen Flotten zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TESO angezockt, hat mich net so umgehauen...nach 1 Std aufgehört :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute sollte meine Tomb Raider Definite Edition für die PS4 kommen....bin schon total gespannt.

Ich hoffe, es wird eine Art Uncharted mit Titten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, es wird eine Art Uncharted mit Titten.

Dann wirst du nicht enttäuscht werden

spiel ist okay

zocke gerade DKC: Returns

ballert

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zu Weihnachten Farcry 3 auf PC durchgespielt und jetzt nur sporadisch ab und zu mal Fifa 14 auf PS4..

Hoffe es kommt bald nen vernünftiges Rennspiel für PS4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit gestern Outlast kostenfrei für alle PS+ Mitglieder.

Hab's 30 Minuten im dunkeln gezockt und musste dann abbrechen....HEILIGE SCHEIßE hab ich mich teils erschreckt !

:diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

We wird TESO gesuchtet

Hab auchn inv aber weiß ich nicht ob ich zocken werde

so gameplay videos diesdas sehen ziemlich schwach aus

Beta kann man sich geben, aber ich würde prinzipiell nie monatliche Abogebühren für ein Spiel zahlen. :80:

Das hab ich mit 16 in der WoW Beta auch noch gedacht. Insgesamt hab ich nen 4-stelligen Betrag damit gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach :wub:

Als Mann wäre man bei so einer Wohnung wohl Jungfrau und forever alone :-D

DAMN! :woot: Instant-Oneitis? :give_rose: Wer ist sie? :wub:

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zocke sehr selten und wenn dann zumeist Mortadella Kombata (MK9). Da kann man problemlos immer wieder einsteigen. Hauptchars-Kung Lao ( Overpowered), Cyrax, Scorpion und Reptile. Grand Theft Auto ist dann auch noch ganz spaßig, aber einfach zu zeitintensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zocke sehr selten und wenn dann zumeist Mortadella Kombata (MK9). Da kann man problemlos immer wieder einsteigen. Hauptchars-Kung Lao ( Overpowered), Cyrax, Scorpion und Reptile. Grand Theft Auto ist dann auch noch ganz spaßig, aber einfach zu zeitintensiv.

Das hab ich auch, nur ich bin so schlecht in Beat-em-ups. ^_^ Habs mir auch aus Nostalgiegründen gekauft, weil ich früher als kleiner Bengel MK3 gezockt hab.

Mein Alltime-Liebling seit jeher ist Sub Zero. Allerdings finde ich für einen Noob wie mich ist es mit Johnny Cage fast am einfachsten halbwegs vernünftige Kombos auszuführen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur ab und zu 'ne Runde Fifa mit meinen Kollegen :-) ist mittlerweile ein Sonntagsritual geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spielt von euch jemand Heartstone? Finde es als sehr unterhaltsam, vor allem weil ich und viele Freunde von mir in der Schule ziemliche Magic-Freaks waren :-D

Wenn nur nicht diese Serverprobleme wären. :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach :wub:

Als Mann wäre man bei so einer Wohnung wohl Jungfrau und forever alone :-D

DAMN! :woot: Instant-Oneitis? :give_rose: Wer ist sie? :wub:

Insta Classic. Hier suchen so viele nach eher nerdigen Freundinnen aber keiner scheint sich mit Cosplayerinnen zu umgeben :D

Sehen zwar nicht alle so aus, aber sind grossteilig so drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zocken ist schon geil^^ Ich zocke DotA 2 und das wars eigentlich, kennen hier bestimmt viele, habe wochen, wo ich echt 2-3 Std am Tag zocke, immer abends mit Freunden Skype ein bisschen labber und dabei paar runden DotA ist schon bombig, aber während der Uni zocke ich kaum^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.