Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fange gleich Dark Souls II an 8-)

have been playing for 8 hours now... and couldnt summon anyone yet

Did not summon an NPC or anything so far

have been playing with the falchion (+4 right now need large titanite shards but they seem pretty rare so far) and waiting for my first katana since that is my weapon of choice for any game

Dex, VGR, Vit are the prime stats, running around in starting gear before choosing a class since it looks cool

SPOILERS:

chronological order

- first boss dragonslayer, got him down to 10% twice, beat him on third try

- the last giant had 0% life but didnt die (probably 1% life left or so) beat him on the second try

- saw the pursuer on a roof building, but had 0 potions and life so I jumped down, he didnt reappear there then :-(

- beat the old dragonslayer on first try, that ornstein practice was worth it, but it seems some moves didnt hit, when they would have hit you in Dark Souls 1

- went to the pirates place and got obliterated in a room with the bleeders (2hit kill me) got 8 down or so but there was a trap and some fell down

- decided to go elsewhere, didnt found the pursuer so I looked for him, those pharaoh stones seem quite important only had 2 so far

- since everyone was afraid of the pursuer, I played carefully and beat him on my first try, took 4 estus and 6 life gems, got hit once by that cursed attack, but didnt understand what happened afterwards

- went to bastille place, died a bunch of times and cant open any closed doors there, decided to try the sentinels, 7 trys with half health, decided to use an effigy, beat them on first try afterwards, but was close as ****

-> those cheeky kunts combo attack you, one throws a shield while the other makes the plunging attack, will be fun to beat them 3on1 downstairs on another playthrough naked ;-)

- moved on there, down some elevator with exploding zombie mummies, nearly died there but making so much souls downstairs, there was a statue (petrified) blocking a bonfire, dont know how to get rid of it

- homeward bone back and done for the day, cant wait for the weekend to play all the time, need to finish the game asap

-> going back to the pirates place next probably, I dont like some enemies in this game and backstabbing and parrying dont seem nearly as good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es gibt grad Dragon Age 1 und 2 zum Spottpreis auf gamesrocket.

Lohnt sich LA Noire? Gibts grad reduziert auf steam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir grad Max Payne 1+2 um weniger als 4€ gekauft. Hab den ersten Teil noch nie gespielt und den 2 fand ich damals ziemlich cool, Nostalgie pur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lohnt sich LA Noire? Gibts grad reduziert auf steam

Ne. Habs nicht mal durchgespielt. Verhöre machen Spaß, Du musst anhand der Mimik darauf schließen ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Aber sonst. Eher nicht.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lohnt sich LA Noire? Gibts grad reduziert auf steam

Vielleicht 5h gespielt und sofort wieder verscherbelt. Irgendwie nicht so pralle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben erst Heavy Rain gespielt, leider sehr kurz, aber Gott ist die Story geil. Außer Baldurs Gate 2 konnte mich kein Spiel so fesseln. Als nächstes Last of us oder Beyond two souls, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt grad Dragon Age 1 und 2 zum Spottpreis auf gamesrocket.

Lohnt sich LA Noire? Gibts grad reduziert auf steam

Ich fands persönlich ziemlich geil, auch wenn die Story später einen ziemlich abgefuckten Lauf nimmt und der Hauptchar nen Idiot wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts hier Paradox Interactive Fans?

Bin seit in paar Jahren, fast ohne Ausnahmen, in dem Hardcore-Strategie Bereich.

Freue mich jetzt schon sehr auf Hearts of Iron 4 im nächsten Jahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal in HoI3 4 Stunden lang Südafrika gespielt. Hab hier was verschoben, da was gebaut. Dann hab ich einen Krieg angefangen und wurde in 5 Minuten komplett niedergemacht. Seitdem nie wieder angemacht :3. Macht aber sicher Spaß, wenn man sich da reingearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als nächstes Last of us oder Beyond two souls, was meint ihr?

Habe BTS nicht gespielt, aber wenn du ein Spiel willst, was Heavy Rain ähnelt, dann nimm es.

Fand The Last of us klasse. Atmosphärisch super, Story hat mich - obwohl ich darauf null Wert lege - gut gefesselt. Technisch auch erste Sahne. Ist halt deutlich actionreicher als diese spielbaren Filme a la Heavy Rain oder Beyond two souls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fange gleich Dark Souls II an 8-)

have been playing for 8 hours now... and couldnt summon anyone yet

Did not summon an NPC or anything so far

have been playing with the falchion (+4 right now need large titanite shards but they seem pretty rare so far) and waiting for my first katana since that is my weapon of choice for any game

Dex, VGR, Vit are the prime stats, running around in starting gear before choosing a class since it looks cool

SPOILERS:

chronological order

- first boss dragonslayer, got him down to 10% twice, beat him on third try

- the last giant had 0% life but didnt die (probably 1% life left or so) beat him on the second try

- saw the pursuer on a roof building, but had 0 potions and life so I jumped down, he didnt reappear there then :-(

- beat the old dragonslayer on first try, that ornstein practice was worth it, but it seems some moves didnt hit, when they would have hit you in Dark Souls 1

- went to the pirates place and got obliterated in a room with the bleeders (2hit kill me) got 8 down or so but there was a trap and some fell down

- decided to go elsewhere, didnt found the pursuer so I looked for him, those pharaoh stones seem quite important only had 2 so far

- since everyone was afraid of the pursuer, I played carefully and beat him on my first try, took 4 estus and 6 life gems, got hit once by that cursed attack, but didnt understand what happened afterwards

- went to bastille place, died a bunch of times and cant open any closed doors there, decided to try the sentinels, 7 trys with half health, decided to use an effigy, beat them on first try afterwards, but was close as ****

-> those cheeky kunts combo attack you, one throws a shield while the other makes the plunging attack, will be fun to beat them 3on1 downstairs on another playthrough naked ;-)

- moved on there, down some elevator with exploding zombie mummies, nearly died there but making so much souls downstairs, there was a statue (petrified) blocking a bonfire, dont know how to get rid of it

- homeward bone back and done for the day, cant wait for the weekend to play all the time, need to finish the game asap

-> going back to the pirates place next probably, I dont like some enemies in this game and backstabbing and parrying dont seem nearly as good

Pirates?

Haste dir das Drangleic Set geholt nach dem Pursuer? Bisschen schwer, aber richtig geil. Ansonsten droppen die Sentinels in den Heide Ruins auch übelst geiles Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher,da war ich noch Selbstständig,da hatte ich die Siedler Gold Edition gehabt.Ich war eine Woche nicht vor der Tür obwohl astreines Winterwetter bei uns war,hatte dann einen Vollbart und zig Pizzaschachteln rumliegen.Die Bude sah aus wie Dresden 45 und bla bla bla.Ich habe dann den Scheiß genommen und weggeworfen.Seitdem ganz wenig Click & Play,Submachine ist gut,jetzt aber seit Monaten schon nicht mehr.Nee,da habe ich besseres zu tuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pirates?

Haste dir das Drangleic Set geholt nach dem Pursuer? Bisschen schwer, aber richtig geil. Ansonsten droppen die Sentinels in den Heide Ruins auch übelst geiles Zeug.

bin fast durch imho, laufe halt mit Style gear rum, momentan so eine weiße Mumienrüstung und ein katana dazu.

Übelst schwer find ich es nicht bisher... royal rat authority und die sentinels waren bisher am härtesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee,da habe ich besseres zu tuen.

wie halt auf jeder seite irgendein trottel ankommt und davon erzählt dass er jetzt besseres zu tun

dreh mal nicht so am deckel

Ach, sowas überlese ich mittlerweile. Für uns ist das, was er macht, vielleicht unnötig und wir haben besseres zu tun.

Am Ende sitzen wir alle da und gucken uns bockig an.

Da hab ich besseres zu tun.

Obwohl ich momentan einfach überhaupt kein Spiel habe :(

Edith hat Tippfehler korrigiert.

bearbeitet von Stonehengst
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie halt auf jeder seite irgendein trottel ankommt und davon erzählt dass er jetzt besseres zu tun

dreh mal nicht so am deckel

Na,dass klingt doch nach einem Volltreffer,wie der drauf anspringt.Praktizierst PU bestimmt auch auf der Playsi und knibbelst dir dabei an dem Würmchen rum. :-)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie halt auf jeder seite irgendein trottel ankommt und davon erzählt dass er jetzt besseres zu tun

dreh mal nicht so am deckel

Na,dass klingt doch nach einem Volltreffer,wie der drauf anspringt.Praktizierst PU bestimmt auch auf der Playsi und knibbelst dir dabei an dem Würmchen rum. :-)

Das Getrolle darfst du einstellen, sonst hagelts Verwarnungs-Haue. Hier gehts nicht um Verhaltenstherapie aufgrund Spielsucht, sondern neue Games. Gibt genug andere Threads für "Ich bin vom Spielen wieder weg" die interessanter sind. In anderen Bereichen.

Ist mir inzwischen aber auch zu blöd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spiel derzeit mit ein paar Kumpels den extinction Modus bei cod . Gruppe zusammen stellen, im Voicechat wie behindert rumbrüllen und dumme Aliens töten. Total simpel , aber macht einfach Bock. Waffen suchen, sich hochleveln, gescheite Taktik austüfteln.

Ansonsten zock ich lieber singleplayer, derzeit Batman origins. Zur Entspannung Button smashen, das passt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So heute das erste mal einen eigenen PC zusammengebaut. Hab knappe 4h dafür gebraucht. Das einzige was mich ziemlich genervt hat, ist dass die Kabel des bequiet Netzteils viel zu kurz sind, jetzt hab ich das DVD-Laufwerk in den untersten Slot reinbauen müssen, aber ist halt nur ein optischer Makel.

Wenn ich endlich gecheckt hab wie W8 funktioniert, wird erstmal gezockt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So heute das erste mal einen eigenen PC zusammengebaut. Hab knappe 4h dafür gebraucht. Das einzige was mich ziemlich genervt hat, ist dass die Kabel des bequiet Netzteils viel zu kurz sind, jetzt hab ich das DVD-Laufwerk in den untersten Slot reinbauen müssen, aber ist halt nur ein optischer Makel.

Wenn ich endlich gecheckt hab wie W8 funktioniert, wird erstmal gezockt :good:

Total geil...vor allem, wenn dann am Ende alles läuft und die Kiste rockt !

Was haste für Komponenten und wieviel hast du ausgegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

~1200, mit neuer tastatur, headset und Windows 8.

CPU: Intel Xeon 1230v3 + Arctic Cooling Freezer 13 CO als kühler

Mobo: AsRock Fatal1ty Performance H87

RAM: G.Skill Ares 8GB

GPU: Powercolor R9 280X TurboDuo

Netzteil: bequiet! Pure Power L8-CM 530W

HDD: Seagate Barracuda 1TB

SSD: Crucial M500 120GB

Case: Coolermaster N600

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.