Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Geht das nur mir so oder hat Haegemonia von 2002 immernoch die schönsten Gefechte von allen Space-RTS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr nur immer alle gegen Origin?

Ist mir gelinde gesagt egal, was die da an meinem PC auslesen, da ich den lediglich zum spielen nutze, da ist weiter rein gar nichts persönliches drauf. Persönliches habe ich nur auf dem Mac :)

Ooooh, du gehst noch in den Laden luthien! Sehr Oldschool :-p

Das ist ja schön für dich...

Was gegen Origin spricht hast du selbst schon erwähnt: PC auslesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Naja ich würd ich EA nicht wegen den Spielen anprangern, sondern eher wegen Origin...

Das kommt dann auch noch hinzu...

Damals Fifa 98, das waren noch die gute Zeiten von EA ^_^ ...

RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wo die Tastenkombis (weil Controller noch nicht unterstützt wurden :-D)) NICHT im Handbuch waren und man immer total ausgeflippt ist wenn man "ausversehen" n Fallrückzieher oder n Übersteiger gemacht hat.

Ah und außerdem das Hallenfeld, gabs ja dann in den Nachfolgern auch nicht mehr. Oder das Riesenultraduper Satellitenschüsselstadion in Brasilien.

Ah ich hab schöne Erinnerungen an meine Kindheit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Appropos Kindheit, ich spiele zur Zeit wieder Roller Coaster Tycoon. Find ich so wundervoll mal ein Stünchen ne Achterbahn zu bauen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich würd ich EA nicht wegen den Spielen anprangern, sondern eher wegen Origin...

Das kommt dann auch noch hinzu...

Damals Fifa 98, das waren noch die gute Zeiten von EA ^_^ ...

RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wo die Tastenkombis (weil Controller noch nicht unterstützt wurden :-D)) NICHT im Handbuch waren und man immer total ausgeflippt ist wenn man "ausversehen" n Fallrückzieher oder n Übersteiger gemacht hat.

Ah und außerdem das Hallenfeld, gabs ja dann in den Nachfolgern auch nicht mehr. Oder das Riesenultraduper Satellitenschüsselstadion in Brasilien.

Ah ich hab schöne Erinnerungen an meine Kindheit :-D

Halle war das geilste mit Abstand !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dota 2, Guild Wars 2, Battlefield 3, Diablo 3. :wub:

Wobei ich immer noch auf einen gescheiten Shooter warte. Seit CSS hat mich langfristig nichts mehr motiviert.

Und Diablo 3 suckt durch das Auktionshaus sehr hart mittlerweile.

TERA Online neulich ausprobiert. Nette Grafik aber extrem hart Pedo-Manga lastig ;-)

Bis auf Dota 2 fesselt mich dann doch irgendwie nichts richtig...

Meine untote Eismagierin wartet in Orgrimmar auf dich! Ich hab auch noch ehh hmmm Gear vom Cata Anfang ;)

Habe noch einen Level 70 Hexenmeister von vor ein paar Jahren mit Full T2 - sieht also eher mau aus ;-)

Merciless, Brutal, Deadly Glad Mage :-p

Meinst Hentailastig, das TERA,

soll aber sehr gut sein, speziell da man skill benötigt um vorwärts zu kommen... kein Lock für Targets, dauerhaft selber zielen.

20.7-23.7 ist Beta Wochenende in Guild Wars 2 - werde berichten wie gut es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neulich wieder The Getaway zum 3ten mal in 10 Jahren durch gespielt. Man ist es toll wenn die alten Gefühle wieder in einem hochkommen.

Bethnal_Boys_2.jpg

Es liebe es alte Spiele wieder zu spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn etwas nach 10 Jahren schon "alt" ist, was bist du dann? :x

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Apropos HL2. Hab mir gerade bei der Steam Sommeraktion Knights of the old republic, Darksiders und HL2 Orange Box zugelegt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja eher Nostalgiker was PC-Spiele angeht. Ich liebe Monkey Island, der Clou, Leisure Suit larry 7, Starfleet-Academy und Mad TV. Zur Zeit zocke ich allerdings eher Might and Magic Heroes 6. Gibt leider nur nur noch selten neue Spiele die wirklich rocken. Es wird leider immer mehr Wert auf Grafik als auf Story gelegt. Bugs gehören mittlerweile zum Standard und diese Windows live und Steam Scheiße trägt auch nicht gerade zur guten Laune bei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm nach wie vor: Supreme Commander - Forged Alliance. Und dank dem FAF Net vermisst auch keiner das GPG net ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Monkey Island

Da sachste was, gibts davon eigentlich eine Iphone-Version, wär ganz geil für die Uni :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Monkey Island

Da sachste was, gibts davon eigentlich eine Iphone-Version, wär ganz geil für die Uni :P

Ja gibt es. Mit neuer und alter Grafik in einem Spiel, musste mal gucken ob du es im Store findest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Windows live und Steam Scheiße trägt auch nicht gerade zur guten Laune bei.

Dabei sind Windows Live und Steam die Guten, Origin und was immer Anno 2070 von mir will das pure Böse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Zeit MW3, habe sogar ein paar Leutz kennen gelernt und mit 2 geh ich demnächst was Trinken. Und bald fange Ich damit an, in einer LIGA zu zocken und mit mein Hobby Geld zu verdienen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich für ein paar Monate selbst in die Xbox-Abstinenz verbannt, weil ich viel zu viel Zeit mit Black Ops verbracht habe. Ich war zwar recht gut, aber im RL lief dementsprechend nix. Mittlerweile kann ich spielen ohne Schule und das Leben allgemein zu vernachlässigen.

Vor allem Red Dead Redemption und Max Payne 3 sinf einfach genial! Bessere Stories habe ich noch nie in Videospielen verpackt gesehen, das kommt Filmen schon verdammt nahe, von der Komplexität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Zur Zeit MW3, habe sogar ein paar Leutz kennen gelernt und mit 2 geh ich demnächst was Trinken. Und bald fange Ich damit an, in einer LIGA zu zocken und mit mein Hobby Geld zu verdienen... :)

Hab damals mit 17 in WC3 2 Jahre gebraucht, um mal Zweiter in nem Amateurturnier zu werden. Hab ein Headset gewonnen :help:

War damals so geil mit Demonhunter direkt zum Shop und Schuhe kaufen, den Human nerven gehen und gleichzeitig mit Archers creepen...Nostalgie :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gestern LIMBO gezockt. Geiles Spiel. Vorallem nicht so zeitintensiv wie andere Spiele. Dennoch absoluter Suchtfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War damals so geil mit Demonhunter direkt zum Shop und Schuhe kaufen, den Human nerven gehen und gleichzeitig mit Archers creepen...Nostalgie :cray:

Der Mathematiker von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinst Hentailastig, das TERA,

soll aber sehr gut sein, speziell da man skill benötigt um vorwärts zu kommen... kein Lock für Targets, dauerhaft selber zielen.

Ich hab es getestet, kann es leider nicht weiterempfehlen.

Am Anfang macht es riesig Spaß mal ohne auto-lock zu zielen. Aber mit der Zeit wirds echt langweilig. Habe nach etwa einem Monat aufgehört und werde aufgrund der doch sehr hohen Kosten auch nichtmehr anfangen.

Die Spielerzahlen gehen auch schon in den Keller und in Korea wird bereits F2P getestet. Das sollte wohl alles sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Hat jemand ein offline Stratergie spiel, am besten Richtung aufbau? Also, sowas in der Art wie Siedler. Oder hat jemand Kritik zum neuen Siedler oder zum neuen Anno?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.