Sie meint ich führe nicht, zeige keine Grenzen....

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR (seit 5 Monaten) kommt nach eigener Aussage mit den vielen Freiheiten die sie bei mir hat nicht klar.

Nach meiner letzten durch mit verhunzten LTR (8,5 Jahre lang), habe ich nun einiges geändert. Ich habe wieder einen recht großen Freundeskreis (vorher fast komplett eingeschlafen) und mache seit dem zumindest Freitags immer mein Ding mit Kumpels und möchte sie nicht dabei haben. Das stört sie enorm, sie kommt sich Freitags abgeschoben vor und bekommt natürlich eine Menge Unterstützung von ihren Freundinnen, die ihre Meinung vertreten, daß ein Freund gerne das komplette WE mit der Freundin verbringen sollte.

Auch stört es sie, daß ich wenig Eifersucht zeige. Mit ihren Shit Test´s (zig SMs und Telefonate mit Kerlen in meinem Beisein, das zeigen von Bildern mit ihrem Ex in dem Armen, das erzählen, welche Kerle alles was von ihr wollen etc.) ist sie komplett durchgerasselt, da ich mich unbeeindruckt zeigte.

Gestern ist die Situation ein wenig eskaliert und sie warf mir vor sie könne mir auf der Nase rumtanzen, kann tun und lassen was sie will, ich würde sie nicht führen, ich würde ihr keine Grenzen aufzeigen (original Worte). Ich war erst etwas überrascht, da eindeutig vereinbart war bis wohin was erlaubt sei. Ansonsten möchte ich eigentlich nur, daß weder sie noch ich mich eingeengt fühle. Ich möchte einfach derzeit keine Beziehung wie meine letzte, bei der man sich täglich sieht und alles nur zusammen macht oder daheim rum hockt. Das habe ich ihr von Anfang an kommuniziert und auch strikt so gehandhabt, bin von meinem Kurs nicht abgewischen. Anfangs haben ihr die Freiheiten sehr gefallen, sie hat jedem Stolz erzählt wie prima das bei uns klappt. Ihre Freundinnen haben sie um die Freiheiten beneidet. Jetzt aufeinmal ist das alles falsch. Plötzlich ziehen sie ihre Freundinnen damit auf "Na HB wie ist es Freitags alleine ohne Freund", "Na HB ist mal wieder Freitags und du bist gefrustet, weil dein Freund alleine weg geht?". Kurz es nervt sie nur noch. Mich mittlerweile auch. Mir graut es vor dem WE, weil es eh wieder Steß gibt.

Sie meint mit "ich würde ihr keine Grenzen zeigen" einfach, daß sie bis morgens um 6 uhr mit Freunden in die Disco gehen darf. Sowas kennt sie wohl von ihren Ex Freunden nicht. Da hätte man ihr gleich sonst was unterstellt und es war tabu solange allein in die Disco zu gehen. Dadurch daß sie bei mir kaum Verbote hat, meint sie ich führe nicht.

Das Problem.......ich halte mich an meine Regeln, aber ihr Druck wird immer größer. Es gibt immer öfter Streit deswegen. Wir sehen und Die, Do und Sa + So. Meiner Meinung nach mehr als genug. Ich bin Selbstständig, habe also eh schon wenig Zeit und gehe noch 3-4x die Woche in die Muckibude. Ich bin echt gut ausgelastet, mehr ist nicht drin, wenn ich meinen Freundeskreis noch pflegen will. Und ständig die Freundin dabei....ihr wißt ja selber irgendwie ist es nicht dasselbe, wenn man mit Freunden unterwegs ist und die Frau ist dabei.

Ansonsten läuft es prima. Ich habe sie sehr sehr gern, sie tut sehr viel für mich, sie bekocht micht etc, sie räumt sogar meine Wohnung gerne auf, der Sex ist sehr versaut und reichlich.

Aber wie kann ich diesen Streß Freitags entgehen, ohne nachzugeben. Gebe ich einmal nach, ist der Männerabend Freitags sicher gelaufen.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir das durch.

Bist du bereit solange dieses Drama zu ertragen bis ihr euch neu orientiert und ihr die gleiche "Beziehungsebene" ansteuert?

Falls nein (ich könnte es gut verstehen) gibt es nur eine Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslachen bei solchen vorwürfen oder sagen, sie solle sich dann eben einen Macho nehmen, der ihr keine Freiheiten läßt, wenn das die Form der Beziehung ist, die sie wünscht. Du hättest einfach keinen Bock ein Mann so sein, der so von Selbstzweifeln zernagt ist, seine Freundin wie ein Hund zu halten. Das ist doch nur dummes GEschwätz von ihr, um dich zu testen. Merke: Ihr zu verbieten, auszugehen oderr eiofersüchtig zu sein, wenn sie länger weggeht etc. ist kein Zeichen von Stärke, sondern eines von Betaisierung. Grenzen hast du ja hoffentlich, aber die sind ja nicht verletzt, wenn sie länger in der Disse bleibt-

Nicht ernst nehmen, sondern durch,paßt hier wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Sehr gute Einstellung daytrader. Keine Frau ist es wert dass du deine Prinzipien über den

Haufen wirfst nur weil ein paar gakernde Hühner eifersüchtig auf deine Freundin sind.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auslachen bei solchen vorwürfen oder sagen, sie solle sich dann eben einen Macho nehmen, der ihr keine Freiheiten läßt,

Sie hat dann heute nacht angerufen und dieses Drama gemacht. Ich habe ihr gesagt, daß ich mich für niemanden verbiege. Entweder es passt so und beide sind glücklich oder einer fängt an sich für den anderen zu verbiegen und ist dann unglücklich. Letzteres wäre für mich keine Alternative.

Ich habe ihr gesagt, dann dann soll sie sich eben einen anderen suchen oder zu ihren Ex gehen, der sie einsperrt, wenn ihr das lieber ist. Dann hat sie angefangen zu weinen, daß sie aber mich will.

Ich hätte mich auf das Telefonat garnicht einlassen dürfen. Aber garnicht so einfach, wenn die Freundin hart abblitzen lassen.

Tja mal eben durchnehmen ist nur drin, wenn wir uns sehen, da sie 50 km einfache Fahrt entfernt wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verboten Früchte sind lecker. Ich will auch garnichts verbieten, weil ich mir damit ins eigene Fleisch schneide. Wenn ich ihr was verbiete, dann würde das gleiche für mich gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

test,mehr nicht.

du darfst NIEMALS emotional reagieren.

sie prüft dich,ob du der geile typ bist (noch),den sie kennengelernt hat.

wenn du jetzt selbstzweifelst,dann riecht sie das und wird dir weiterhin die hölle heiß machen,

immer mehr und mehr.

bis sie sich sexuell nicht mehr zu dir hingezogen fühlt.

leb DEIN leben wie du es für richtig hälst,sie DARF ein gast sein und nicht die richtung vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich glaube manche Beziehungen gehen an zuviel Harmonie kaputt. Es gibt Menschen, die ein wenig Drama brauchen, um eine Beziehung intakt zu halten, eventuell ist das bei dir der Fall.

Ich habe in der Vergangenheit über ein interessantes psychologisches Modell gelesen. Ich denke es ist inzwischen wie vieles sehr veraltet und überholt aber es trifft auf viele Erfahrungen zu, die man im Zusammenhang mit Beziehungen macht.

Nach diesem Modell ist zwischenmenschliche Kommunikation in Beziehungen auf drei verschiedene Kommunikationsebenen/Rollen zu beziehen: Der Vater, das Kind, der Erwachsene. Kommunikation kann nur dann ungestört ablaufen, wenn auf entsprechenden Ebenen kommuniziert wird, also der Vater mit dem Kind, Kind zu Kind, Erwachsener mit Erwachsenem. Was bedeutet das? Kindliche Kommunikation wäre zum Beispiel ein Trotzverhalten, oder besagte "shittests". Väterliche Kommunikation wäre "NEIN! Du darfst das nicht! Finger weg davon! Sei brav!" Erwachsene Kommunikation wäre: "Wir müssen das Problem vernünftig diskutieren und zu einem Kompromiss kommen". Ich hoffe du verstehst was damit gemeint ist, verschiedene Verhaltensweisen spiegeln eine unterschiedliche Rolle in diesem Modellsystem wieder. Zum Beispiel kenne ich es aus dem Bekanntenkreis, dass ein Freund mit seiner Freundin häufig in so eine kindlich säuselnde Sprache verfällt, er kommuniziert damit erfolgreich auf der Kind-Kind-Ebene. Interessanterweise kann er aber auch die Vaterebene spielen, wenn sie trotzig ist dann heißt es auch mal: "Nein! Ich werde diesen Abend wie geplant mit meinen Freunden verbringen und das wirst du akzeptieren!" Die Beziehung funktioniert wunderbar. Es gibt auch Paare, die sich ständig über Nichtigkeiten streiten, sich übelste Beschimpfungen an den Kopf werfen/ "Schluss" machen und sich dann wieder bestens vertragen. In dieser Konstellation wird nach diesem Modell die Kommunikation dadurch aufrechterhalten, dass beide gleichermaßen auf dem kindischen trotzigen Niveau kommunizieren. Wenn der Mann versucht ihren Trotz rational wegzudiskutieren dann kommuniziert er auf einer Erwachsenen-Kind Ebene mit ihr, was nicht funktioniert und wir hier auch "Pussy-Diagnose-Modus" nennen.

Vielleicht hilft dir das ein wenig in deiner Situation und geht etwas weiter als die Interpretation als shittest. Einen shittest nicht ernst zu nehmen ist im übrigen Vater-Kind Kommunikation: "Wääääh, Papa, mir tut mein Fuß weh ich kann nicht laufen!" - " Soso, dann musst du wohl solange hier stehen bleiben bis du schwarz wirst oder wieder laufen kannst."

Ich interpretiere ihr Verhalten als unterbewusstes Verlangen nach gewissen Beziehungsschemata. Sie spricht das ja sehr deutlich aus. Für sie gehören diese Dinge in eine Beziehung, weil sie geneigt ist Beziehungen so zu führen und du erfüllst momentan ihre Vorstellungen nicht ganz optimal. Die entspannteste Methode für dich wäre wohl tatsächlich sie nicht ernst zu nehmen und väterlich dominant zu sein. Würdest du sie auf einmal zusammenscheißen wärst du damit wohl auch nicht kongruent.

P.S.: Wenn du der entsprechende Typ bist, sollte es übrigens dein Ziel sein einen Partner zu finden mit dem du die meiste Zeit erwachsen-erwachsen kommunizieren kannst. Dann nämlich bist du in der Lage Probleme ernsthaft aus dem Weg zu räumen und eine vernünftige (erwachsene) Beziehung ohne viele shittests und anderen Unsinn zu führen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui.... RoyTS ein Beitrag auf gewohnt hohem Niveau von Dir.

Wo du dies erzählst, muss ich sagen, dass auch ich dieses Modell schon öfter mal mitbekommen habe. Auf der anderen Seite freut es mich, dass auch ich alle 3 Modell mal anwende. Sehr genial Roy! :)

Auch stört es sie, daß ich wenig Eifersucht zeige. Mit ihren Shit Test´s (zig SMs und Telefonate mit Kerlen in meinem Beisein, das zeigen von Bildern mit ihrem Ex in dem Armen, das erzählen, welche Kerle alles was von ihr wollen etc.) ist sie komplett durchgerasselt, da ich mich unbeeindruckt zeigte.

Sicherlich gab es mal Stress nach dem Motto:"HEEY!!! Du zeigst keine Eifersucht also liegt Dir auch nichts an mir!"

Wie ich herausgefunden habe, brauchen das anscheinend manche Frauen um sich darin bestätigt zu fühlen, dass du auf sie stehst 0o Im Großen und Ganzen hast du sicherlich richtig reagiert. Wenn du ihr auf anderem Wege kommunizierst, dass sie dein Babe ist und du stolz bist, mit ihr zusammen zu sein, passt das (Ich nenne es mal, Beziehung auf Augenhöhe)

Gestern ist die Situation ein wenig eskaliert und sie warf mir vor sie könne mir auf der Nase rumtanzen, kann tun und lassen was sie will, ich würde sie nicht führen, ich würde ihr keine Grenzen aufzeigen (original Worte). Ich war erst etwas überrascht, da eindeutig vereinbart war bis wohin was erlaubt sei. Ansonsten möchte ich eigentlich nur, daß weder sie noch ich mich eingeengt fühle. Ich möchte einfach derzeit keine Beziehung wie meine letzte, bei der man sich täglich sieht und alles nur zusammen macht oder daheim rum hockt. Das habe ich ihr von Anfang an kommuniziert und auch strikt so gehandhabt, bin von meinem Kurs nicht abgewischen. Anfangs haben ihr die Freiheiten sehr gefallen, sie hat jedem Stolz erzählt wie prima das bei uns klappt. Ihre Freundinnen haben sie um die Freiheiten beneidet. Jetzt aufeinmal ist das alles falsch. Plötzlich ziehen sie ihre Freundinnen damit auf "Na HB wie ist es Freitags alleine ohne Freund", "Na HB ist mal wieder Freitags und du bist gefrustet, weil dein Freund alleine weg geht?". Kurz es nervt sie nur noch. Mich mittlerweile auch. Mir graut es vor dem WE, weil es eh wieder Steß gibt.

Hmm... nach dem Motto:"Er gibt mir so viel Freiheit - ihm kann gar nichts an mir liegen" ?? Wenn sie Grenzen möchte, gib sie ihr aber behalte dein gewohntes Muster bei. Wenn sie wieder mit dem Typen telefoniert:"Babe, die nächste Stunde gehört uns beiden. Du kannst dir heute Abend noch ein Ständchen von ihm singen lassen. *Handy nehm und ausmach*" und dann eskalieren.

Irgendwie, so finde ich, muss eine Message rüber kommen:"Du bist mein Babe und ich bin stolz, dass wir beide so harmonieren".

Du kannst ihre Freundinnen ausnocken! Stelle heraus, dass es eifnach fantastisch ist, das eure Beziehung, trotz vieler Freiheiten super funktioniert. Sei überzeugt davon, dass du die Beziehung richtig führst und mache im nächsten Schritt den Dreh Richtung Freundinnen. Neid.. es ist nur Neid und weil deine Freundin vllt. kommuniziert hat, dass es sie beunruhigt, fallen die Mädels nun über eure Beziehung her.

Du musst Dir auch einfach nur die Frage stellen "Was war damals anders als heute?" "Weshalb war sie damals super stolz auf die Situation und nun unzufrieden"

Sie meint mit "ich würde ihr keine Grenzen zeigen" einfach, daß sie bis morgens um 6 uhr mit Freunden in die Disco gehen darf. Sowas kennt sie wohl von ihren Ex Freunden nicht. Da hätte man ihr gleich sonst was unterstellt und es war tabu solange allein in die Disco zu gehen. Dadurch daß sie bei mir kaum Verbote hat, meint sie ich führe nicht.

Hier würde ich persönlich auf das Thema Vertrauen eingehen. 3 Säulen der Beziehung ... Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt (wonach ich lebe!)...

Das mit dem Führen hängt nicht mit der Tatsache zusammen, dass sie bis in die Morgenstunden Freigang hat, sondern viel mehr damit, wie du die gemeinsamen Stunden mit ihr führst bzw. verbringst

Das Problem.......ich halte mich an meine Regeln, aber ihr Druck wird immer größer. Es gibt immer öfter Streit deswegen. Wir sehen und Die, Do und Sa + So. Meiner Meinung nach mehr als genug. Ich bin Selbstständig, habe also eh schon wenig Zeit und gehe noch 3-4x die Woche in die Muckibude. Ich bin echt gut ausgelastet, mehr ist nicht drin, wenn ich meinen Freundeskreis noch pflegen will. Und ständig die Freundin dabei....ihr wißt ja selber irgendwie ist es nicht dasselbe, wenn man mit Freunden unterwegs ist und die Frau ist dabei.

Willkommen in einer Beziehung. Du hast nicht nur deine Regeln sondern plötzlich auch noch eine andere Person mit eigenen Regeln und Ansichten. Das musst nun DU zusammen bekommen bzw. managen.

Genial, dass du so ein aktives Leben hast! Behalte das bei :)

Ansonsten läuft es prima. Ich habe sie sehr sehr gern, sie tut sehr viel für mich, sie bekocht micht etc, sie räumt sogar meine Wohnung gerne auf, der Sex ist sehr versaut und reichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Ihre Ex-Freunde waren eifersüchtig und haben sie gebraucht, dass würde sie auch gerne von dir haben. Du bist aber nicht eifersüchtig und auch sonst nicht irgendwie needy sondern hast dein eigenes Leben. Das würde sie gerne abschaffen und macht Drama. Du reagierst offensichtlich nicht richtig in den verschiedenen Streitsituationen, ansonsten würde sie ihren Wunsch dich rumzukriegen nicht in Drama sondern in Sex und Freundlichkeiten ablassen. Du solltest kein Typ sein, mit dem man sich viel streiten kann, sondern jemand, der Konsequenzen zieht. Wenn sie das nächste mal streitet gieß Feuer ins Öl und nimm sie nicht ernst sondern durch (aber handle auf irgendeine Weise und führe die Situation, streite nicht ewig rum) oder sag ihr, dass du keinen Bock auf sowas hast und schick sie heim / geh selbst heim und mach was mit Kumpels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Bein Lesen überlegte ich mir, was für pschologische Mechanismen hier im Spiel sein könnten, und dass das Problem ziemlich komplex sein muss.

Aber die Antwort war eigentlich ganz einfach: Mehr layen.

Ob das wirklich so einfach ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eines ändern: Das du nicht immer Freitags mit deinen Freunden weg bist, sondern auch mal Samstags oder Sonntags. Varriere das, sei unberechenbar, sonst kann sie dir daraus einen Strick drehen. Zumal du dann auch das Maul der Freundinnen stopfst und sie dann nicht mehr sagen können, das sie Freitags IMMER alleine rumhockt. Wenn du das variieren kannst, sieht es dann einfach nur so aus, als ob du deinen Freiraum benötigst. Dieses zwanghafte DER-FREITAG-IST-OHNE-MEINE-FREUNDIN geplant Tag entfällt und sie muss dann nicht imm er in dieser ständigen Gewissheit leben, das Freitags ohne sie nix läuft. Ist doch auch scheiße, wenn in eurer Beziehung kein Freitag existiert? Du handelst dann nicht wie ein Roboter nach Schema F, sondern wie ein Mensch. Viel GLück

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

okay, wenn die Lady eine Dramaqueen ist oder eine Lady ist, die einfach eine super enge Beziehung braucht, dann ignoriere meinen folgenden Post einfach. In dem Fall sehe ich das wie einer der Vorposter: Dann passt es einfach nicht, und dann muss man sich trennen. Ganz einfach.

Aber wenn sie "normal" ist, dann muss ich sagen:

Wenn ich hier einige Antworten lesen, dann frage ich mich ernsthaft, ob einige Leute wirklich einen Plan haben, was Frauen wollen. Das ist doch kein Shittest. Das ist eine glasklare Botschaft von ihr - halt nur in Womaneze gesprochen.

Kurz: Ihre Ex-Freunde waren eifersüchtig und haben sie gebraucht, dass würde sie auch gerne von dir haben.

Basierend darauf glaubt sie, dass Du sie nicht genug liebst.

Es geht nicht um die Freiheiten. Alles Bullshit. Es geht darum, was sie bedeuten - und in ihrem Erfahrungsmodell lautet die Gleichung:

Eifersucht/Verbote = Ich bedeute ihm was.

Fehlende Eifersucht/Freiheit = Ich muss ihn wohl egal sein.

Die macht die Nummer mit den Ex-Freunden und Typen doch nicht, weil sie die cooler findet als Dich oder so. Die macht das in der Hoffnung, eine Reaktion zu erzielen, die ihr in ihrem Weltbild zeigt: Oh, ich bedeute ihm was.

Es ist absolut richtig, wie Du Dein Ding durchziehst.

Ich glaube vielmehr, dass Dein Fehler, dann auf der anderen Eben liegt: Nämlich das Du ihr parallel nicht genug zeigst (nicht sagst - Taten, nicht Worte), wie wichtig sie Dir ist.

Jeder Mensch liebt die Gefühle gebraucht und begehrt zu werden. Es sind wichtige Bestandteile jeder Beziehung. Sie hat offensichtlich nicht das Gefühl, dass Du sie brauchst und dass Du sie wirklich begehrst. Think about it.

Wie schafft man das ab:

* Leidenschaftlicher Sex

* Sie bei Sachen um Rat/Hilfe fragen

* Spontane Überraschungsaktionen, die ihr zeigen, wie sexy sie ist und wie sehr Du sie schätzt.

Das gepaart mit klaren eigenen Grenzen, die man nicht verbiegt, wirkt oft Wunder. Das ist wie ein gigantischer Push-Pull.

Zudem bin ich wie Stayll der Meinung, dass die ganze Zeitgestaltung bei Dir sehr statisch ist.

Da solltest Du vielleicht was lockerer werden. Ich bin selbst selbststädnig und weiß, wie hart die Arbeit ist und wie wenig Zeit man da immer hat. Aber bring mehr Flexibilität rein. Das kann nur gut sein.

Fahr mal spontan mit ihr eine Wochenende weg. Oder mach mit ihr ein leidenschaftliches Kochwochenende am Freitag und geh mit den Jungs dann halt mal SA zum Fußball oder was weiß ich. Dann werden auch die Freundinnen ganz schnell die Klappe halten.

Hier sind einige echt gute Beiträge, z.B. von Roy TS.

See ya,

Sharkk

P.S.: Großes Lob an Dich, dass Du aus Deiner vergangenen Beziehung gelernt hast und dadurch Dein Leben besser gemacht hast. Super! Das hier kriegst Du auch noch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube vielmehr, dass Dein Fehler, dann auf der anderen Eben liegt: Nämlich das Du ihr parallel nicht genug zeigst (nicht sagst - Taten, nicht Worte), wie wichtig sie Dir ist.

Da mag was dran sein. Vieleicht liegt es daran, daß ich mich nach der für mich recht schweren Trennung meiner 8,5 jahre langen LTR, nicht mehr richtig öffnen kann. Einfach aus Angst wieder zuviele Gefühle zu zeigen, wieder was falsch zu machen, wieder AFC Verhalten an den Tag zu legen und als Konsequenz nocheinmal verlassen zu werden und wieder diesen Trennungschmerz durchzumachen.

Dazu ein Schuß Torschlußpanik....2 lange LTR´s (einmal 6 Jahre, einmal 8,5 Jahre) und nun 32 Jahre und immernoch ohne Kinder, während meine Kumpels zum Teil schon Kinder in der Pubertät haben. Nun wieder eine tolle Frau gefunden, die besser zu mir passt denn je (sehr sexbegeistert für alles offen, sehr ordnungsliebend, bekocht mich jeden Tag wenn wir uns sehen, hört dieselbe Musik, massiert mich bei fast jeden sehen und und und) und dieser Druck im Nacken es nicht wieder verkacken zu dürfen. Eigentlich genau der falsche Druck....ich weiß, aber eben resultierend aus der letzten Trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...bekocht mich jeden Tag wenn wir uns sehen...massiert mich bei fast jeden sehen...

Ah, schööön! Was würde passieren, wenn du einfach so tust, als seiest du eifersüchtig? Wäre das so schwer? Wäre das ein so großer Preis zu zahlen für diese tolle Frau?

Kann doch auch Spaß machen. Zum Beispiel: Handy schnappen, wenn ein Mann dran ist "Hey, sie gehört MIR, MIR!! Ruf nicht wieder an!" Handy für einen Tag behalten: "Zur Strafe einen Tag Handy-Entzug!"

Ach, da kommen mir die schönsten Phantasien :wacko:

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sharkk und RM (mit Verbeugung) nur widersprechen und mich den zig-Vorrednern anschließen.

Seit wann gibt man nörgelnden, drama-machenden, shittestenden Mädchen ihren irrationalen Anforderungen nach?? Frame halten und ihr noch einmal in Ruhe und in aller Deutlichkeit erklären, warum Du so handelst, wie Du es tust - das kann sie dann auch ihren devoten Klatschtanten verdeutlichen. Oder Du machst es bei der nächsten Party selber - wie immer: entspannt und souverän. Wenn sie dann immernoch Drama schiebt = Freezeout, weil Du genervt bist.

Und wenn sie unbedingt Grenzen und Verbote will, dann gib ihr das in anderem Zusammenhang, aber auf keinen Fall in dieser Angelegenheit.

Du bumst sie dreckig, sie massiert Dich, macht alles für Dich usw., usf. Warum willst Du etwas verändern?? Never change a winning team...

Beste grüße,

PP

P.S. Mal Fr. gegen SA switchen ist keine schlechte Sache.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh jetzt macht ihr es mir nicht unbedingt einfacher mit den unterschiedlichen Meinungen. Fakt ist, daß sie mir im Moment total verfallen ist und alles für micht tut. Das möchte ich nicht verlieren, aber auch nicht ausnutzen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist, daß sie mir im Moment total verfallen ist und alles für micht tut.

Na dann änder doch Dein erfolgreiches Verhalten und zeig Eifersucht, Needyness und Verlustangst und gib ihrem Drama nach wie ihre EX-Freunde. . .

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mhh jetzt macht ihr es mir nicht unbedingt einfacher mit den unterschiedlichen Meinungen. Fakt ist, daß sie mir im Moment total verfallen ist und alles für micht tut. Das möchte ich nicht verlieren, aber auch nicht ausnutzen!?

wie kommst du auf ausnutzen?

sharkk triffts genau! zeig ihr ruhig, dass du sie magst, aber nicht durch eifersucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mal damit, das Leben besser abzusprechen... und gemeinsame Regeln aufzustellen.

Klingt etwas unflexibel, jeden Freitag etwas alleine zu machen, egal wie es meinem Partner geht.

Wenn es meiner Freundin erkennbar schlecht gehen würde und sie sagt, dass sich mich heute braucht, würde ich den Freunden auch mal absagen oder das Treffen auf einen anderen Wochentag verschieben.

Anderes Beispiel: Meine Eltern sind schon ewig glücklich zusammen, aber getrennte Aktivitäten finden immer nur unter der Woche statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist, daß sie mir im Moment total verfallen ist und alles für micht tut.

Na dann änder doch Dein erfolgreiches Verhalten und zeig Eifersucht, Needyness und Verlustangst und gib ihrem Drama nach wie ihre EX-Freunde. . .

Grüße,

PP

Ich würde das Freunde fett schreiben, nicht das Ex. Wenn sich mehrere Partner bestimmte Eigenschaften teilen sagt das sehr viel über Dinge aus, die sie in Beziehungen unterbewusst sucht, denn ansonsten wäre es erst garnicht dazu gekommen. "Ich gerate nur an Arschlöcher" - Danke für die Info, Bitch. ;-):-D :-D Naja, Scherz beiseite, sharkk trifft es schätzungsweise auf den Kopf (props zurück =D), es heißt wohl in Wirklichkeit nichts anderes als "Zeig mir mehr, dass ich dich emotional stimulieren kann". Neben einjer zu emotionalen Reaktion gibt es nämlich - wer hätte es gedacht - auch das andere Betaisierungsmonster, welches sich nachts in die Schlafzimmer sogenannter "Pickup Artists" einschleicht, nämlich die emotionale Neutralität. Letztlich auch nur eine Schwäche deinerseits, denn es ist Schutzverhalten vor zu großer emotionaler Nähe zu jemandem aus Angst, von dieser Person verletzt zu werden. Auch das macht eine Beziehung kauptt - wenn man einfach nicht zulässt, dass sie entsteht. Viele sehen diese Dinge wie eine Straße - geh ihr entsprechend Plan nach und du bist da. Es ist aber wohl viel mehr wie ein Drahtseil. Du musst zwar nur gerade aus gehen wenn du zum Ziel willst, mit der Anweisung "setz einen Fuß vor den anderen" ist es dann aber im Endeffekt alleine doch nicht getan. Wie erlernt man das Drahtseil? Erfahrung damit sammeln um irgendwann ein Gefühl dafür zu erhalten wie es sich verhält. Jemandem anderen eine immer anwendbare Anleitung dafür geben? Schwer.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.