"Best Of" LSE-Sprüche Part I

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau tippt: Ich möchte deine Hure sein, deutet das auf HD hin. Eine LSE würde sowas nicht tippen, weil sie sich von vornhinein, nicht hingeben möchte/kann.

Das ist genauso plakativ wie die gegenteilige Behauptung. Es gibt Frauen der schlimmsten Sorte (ohne irgendwelche Begriffe zu benutzen, solche, die dir Energie und Nerven aussaugen und mit denen du im Monat 0,12-mal Sex hast), die genau solche Sätze von sich geben.

Um eine Maske zu erschaffen oder aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LSE wird hier verkehrt verstanden. LSE sind = psychisch gestörten Frauen. Nicht von Frauen, die ihre Hormone oder Emotionen, nicht unter kontrolle halten können. Das Prinzip, alles in den Topf zu werfen fällt einigen leichter, als sich mit der Materie zu befassen. Wenn ein möchtigern-Verführer kein Glück bei einer Frau hat, wird er mit 99% schreiben, es würde sich um eine LSE Frau handeln. Sich selbst einen fehler zu gestehen, nein wieso denn...

Wenn eine Frau tippt: Ich möchte deine Hure sein, deutet das auf HD hin. Eine LSE würde sowas nicht tippen, weil sie sich von vornhinein, nicht hingeben möchte/kann.

Hehe seh ich auch so :-D

Wenn eien Frau gesunden und authentischen Sex geben kann ist sie HD.

Auch wenn sie gerne die Hure wäre oder Rollenspielchen mag :-D

Ich sag ja viele haben entweder kaum Erfahrung mit vielen Frauen oder verwechseln

LSE Merkmale wirklich mit typischem Frauen Gezicke.

90% lese ich hier kein LSE sondern ganz normales Frauen getue.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich ein lustiger Tread, aber ist natürlich blöd, wenn jeder LSE anders versteht. LSE hat noch nichts mit Psychobraut zu tun!!! (aber kann)

apropos: hatten wir schon:

"verpiss dich"? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE-HD gibt es ja durchaus (war mal mit einer zusammen... Viel Sex aber auch viel sonstiger Mist...)

Die Frage ist halt: Kann die Frau letztendlich einen Beitrag leisten, dass man dann auch sexuell tatsächlich Spaß hat bzw. auch sonst miteinander klar kommt. Selbst bei einer "F*ckbeziehung" braucht es Zuverlässigkeit und sonstige Fähigkeiten.

Da wir hier bei Sprüchen sind:

"Du Schwein verpiss Dich..."

Paar Stunden später:

"Will Versöhnungs-Sex...." (sie am Telefon)

PS: Doch als sie regelmäßig gegen mich massiv gewalttätig wurde und auch randaliert hat, habe ich die Sache schweren Herzens abgebrochen.

War ein Missbrauchsopfer..... was sie auch immer wieder erzählt hat.... ich bin kein Therapeut sondern ein Mann.... egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE = Low Self Esteem = Wenig Selbstbewusstsein

IMO passen sehr viele Dinge, die hier in dem Thread genannt wurden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es so ein Thread auch bezüglich Typen geben. Ich meine, alleine hier im Forum gibt es einen Eimer voll an Beispiele (ohne dies jetzt böse zu meinen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit "Typen" ?

LSE-Männer oder Typen á la "Arten"...du weist schon ^^

*starke Kommunikationsprobleme*

Falls du LSE-Männer meinst...der Thread ist für alle Arten von LSE-Sprüchen gedacht, ob Mann oder Frau.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Mein Exfreund hat mich auch dann drangenommen, wenn ich nicht wollte"

Vielleicht weilt er ja unter uns...melde dich großer Unbekannter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin von mir, die is ein wahrer Quell:

-"sag mir, dass ich scheiße bin!!!!!!! ich habs verdient"

-"also so wie ich im moment aussehe, würde ich mich nicht ansprechen!!!! du mich auch net, gell?"

-"das wär der moment gewesen, wo du mir hätteste widersprechen müssen"

-"ich bin totaaaaaal langweilig geworden"

-"achso, was ich noch sagen wollte, das wirkt nur so nach außen, als hätt ich kein selbstbewusstsein"

Sind keine schlimme Hardcore-Dinger, aber ich denke in diesen Thread passt es rein.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Zwar nicht 100% passender Thread aber ungefähr das gleiche Thema, weil LSE bis zum Gehtnichtmehr und einfach nur lustig, wie lächerlich die sich benimmt :D

Ich fand's lustig.

HB

heute, 22:16 Uhr kein Betreff

Hey du !

PSI

heute, 22:22 Uhr Re: kein Betreff

Hi

HB

heute, 22:44 Uhr Re: kein Betreff

na? Haste mich doch wieder von der Liste runtergeholt ;-), ich hab gedacht, ich probiers einfach mal und dann hab ich mich erschreckt :-(. Weil es geklappt hat.

PSI

heute, 22:46 Uhr Re: kein Betreff

Muss die Ignorelist ja ab und zu reinigen, sind zeitweise dann doch zu viele Trottel drauf.

HB

heute, 22:46 Uhr Re: kein Betreff

jaha ;-)

PSI

heute, 22:47 Uhr Re: kein Betreff

Japp.

HB

heute, 22:48 Uhr Re: kein Betreff

und sonst wie is et?

PSI

heute, 22:50 Uhr Re: kein Betreff

Perfekt, wie immer.

HB

heute, 22:51 Uhr Re: kein Betreff

hmmm, bei mir so einigermassen

PSI

heute, 22:53 Uhr Re: kein Betreff

Bei mir nicht, da ist's super :P

HB

heute, 22:55 Uhr Re: kein Betreff

bah, ich weiss es doch mittlerweile ;-)

du musst mir mal helfen.

PSI

heute, 22:55 Uhr Re: kein Betreff

Und warum sollte ich das tun?

HB

heute, 22:55 Uhr Re: kein Betreff

weil es nett von dir wäre :-)

PSI

heute, 23:02 Uhr Re: kein Betreff

Ich bin aber nicht nett, nicht zu dir

HB

heute, 23:04 Uhr Re: kein Betreff

ja, stimmt, hab ich vergessen, du bist das absolute Böse ;-)

mann, sei doch mal ein bisschen lieb, das würde dir auch mal gut zu Gesicht stehen ;-).

PSI

heute, 23:07 Uhr Re: kein Betreff

Was mir gut zu Gesicht steht, entscheide ich selbst.

Was für ein Problem hast du überhaupt?

PSI

heute, 23:07 Uhr Re: kein Betreff

Was mir gut zu Gesicht steht, entscheide ich selbst.

Was für ein Problem hast du überhaupt?

HB

heute, 23:09 Uhr Re: kein Betreff

ja, oder so, ich wollte es ja nur mal erwähnen :-). Kennst mich doch :-).

ein Mann

PSI

heute, 23:11 Uhr Re: kein Betreff

NA dann viel Erfolg

HB

heute, 23:13 Uhr Re: kein Betreff

ja, den könnte ich schon haben, aber ich bin ja wieder ne blöde Kuh und hab wieder Schiss, dabei is der so lieb, vielleicht hab ich ja mal endlich den richtigen an der Angel und ich hab wieder Schiss. :-D

PSI

heute, 23:14 Uhr Re: kein Betreff

Tragisch, tragisch

HB

heute, 23:18 Uhr Re: kein Betreff

nö, dat läuft schon alles, aber vielleicht kann ich ja mein "GLÜCK" nur noch nicht richtig glauben. Ich weiss noch nicht genau, wo das hinführt, ich hoffe nur, ich lieg diesmal richtig.

Hätte ja sein können, dass du nen Tipp für mich parat hast, aber anscheinend nicht.

PSI

heute, 23:21 Uhr Re: kein Betreff

Ich hab einfach keinen Bock dir welche zu geben, mach die Biege, dicke ^^'

HB

heute, 23:30 Uhr Re: kein Betreff

och, dann halt nicht, entschuldigung, dass ich dich damit belästigt habe.

du verstehst mich ja sowieso nicht.

PSI

heute, 23:33 Uhr Re: kein Betreff

Natürlich nicht ^^

HB

heute, 23:37 Uhr Re: kein Betreff

was natürlich nicht?

sorry, ich hab vergessen, wir sind ja keine Freunde mehr, so wie es aussieht.

Ich krieg das auch alleine hin !!!

PSI

heute, 23:40 Uhr Re: kein Betreff

Genau, du schaffst das schon alleine

HB

heute, 23:41 Uhr Re: kein Betreff

das is mir jetzt echt zu blöd

PSI

heute, 23:46 Uhr Re: kein Betreff

*lol*

HB

gestern, 23:52 Uhr Re: kein Betreff

jetzt hör auf mich zu verarschen

PSI

gestern, 23:54 Uhr Re: kein Betreff

Du verarschst dich selber schon ordentlich genug

HB

gestern, 23:55 Uhr Re: kein Betreff

ach, wieso das denn bitte?

PSI

heute, 00:01 Uhr Re: kein Betreff

:D .. göttlich

HB

heute, 00:04 Uhr Re: kein Betreff

ach vergess es einfach !!!

PSI

heute, 00:05 Uhr Re: kein Betreff

Gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwar nicht 100% passender Thread aber ungefähr das gleiche Thema, weil LSE bis zum Gehtnichtmehr und einfach nur lustig, wie lächerlich die sich benimmt :D

Für mich klingt das, wie wenn ihr einfach langweilig gewesen wäre. :-D

Mir hat mal eine Exfreundin erzählt, dass sie paar Monate nachdem es mit mir aus war vom Balkon springen wollte weil alles so scheisse ist. Den Wortlaut weiß ich nicht mehr im Detail aber der Balkon befindet sich gut 2 Meter über dem Boden... Auch wenn sie mir leid tut - das Leben ist ohne sie schöner. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PSI Doktor

Ich kenne keine Vorgeschichte mit dem HB. Aber du hättest etwas netter sein können :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Freundin von mir, die is ein wahrer Quell:

-"sag mir, dass ich scheiße bin!!!!!!! ich habs verdient"

-"also so wie ich im moment aussehe, würde ich mich nicht ansprechen!!!! du mich auch net, gell?"

-"achso, was ich noch sagen wollte, das wirkt nur so nach außen, als hätt ich kein selbstbewusstsein"

ROFL..klasse, die Frau!! :-D:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PSI Doktor

Ich kenne keine Vorgeschichte mit dem HB. Aber du hättest etwas netter sein können :-D

Da denke ich mir doch immer, dass man einen Menschen so behandeln soll, wie man selbst gerne behandelt werden mag.

Aber anscheinend haben DAS viele nicht verinnerlicht. Finde ich gemein. Dann hättest du gar nicht auf sie reagieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PSI Doktor

Ich kenne keine Vorgeschichte mit dem HB. Aber du hättest etwas netter sein können :-D

Da denke ich mir doch immer, dass man einen Menschen so behandeln soll, wie man selbst gerne behandelt werden mag.

Aber anscheinend haben DAS viele nicht verinnerlicht. Finde ich gemein. Dann hättest du gar nicht auf sie reagieren sollen.

Ja. Das ist voll LSE-Benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PSI Doktor

Ich kenne keine Vorgeschichte mit dem HB. Aber du hättest etwas netter sein können :-(

Da denke ich mir doch immer, dass man einen Menschen so behandeln soll, wie man selbst gerne behandelt werden mag.

Aber anscheinend haben DAS viele nicht verinnerlicht. Finde ich gemein. Dann hättest du gar nicht auf sie reagieren sollen.

Sorry, aber was war DAS denn bitte???

Bin gerade etwas überrascht bis verwundert. Wie kann jemand, der so erfahren im PU ist und eigentlich konstant anständige Beiträge schreibt, so einen Schwachsinn im realen Game abliefern... :-D

Das ist doch keine Art.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Da denke ich mir doch immer, dass man einen Menschen so behandeln soll, wie man selbst gerne behandelt werden mag.

Aber anscheinend haben DAS viele nicht verinnerlicht. Finde ich gemein. Dann hättest du gar nicht auf sie reagieren sollen.

Sorry, aber was war DAS denn bitte???

Bin gerade etwas überrascht bis verwundert. Wie kann jemand, der so erfahren im PU ist und eigentlich konstant anständige Beiträge schreibt, so einen Schwachsinn im realen Game abliefern... huh.gif

Das ist doch keine Art.

Grüße,

PP

Schonmal daran gedacht, dass ich die Dame einfach nur verdammt scheiße finde? ;)

Anfangs sagte ich sogar freundlich zu ihr, sie soll mich bitte einfach in Ruhe lassen, da ich sie nicht leiden kann. Ignorieren bringt auch nichts, dann meldet die sich überall, Handy, ICQ (teilweise neuer Account, an Ignorelist vorbei), sucht mich irgendwo auf etc.

Ich sage der, seitdem sie das nicht verstanden hat, alle paar Wochen, wortwörtlich, dass sie sich verpissen soll, weil ich sie einfach nicht sehen kann, weil sie mir verdammt unsympathisch geworden ist, und die fragt mich im nächsten Moment, ob ich ihr bei etwas helfen kann, wechselt das Thema auf irgendwas Nichtiges oder sonstwas und sucht mich dann immer und immer wieder irgendwo auf. Das ist nicht mehr ganz normal. finde es dann gelegentlich witzig, wie man sich so benehmen kann, obwohl ich ihr 5 Minuten vorher gesagt hab, ich fände sie scheiße und sie soll abhauen. Das ist sogar wurscht, ob ich das real oder online mache, der is das völlig egal, die redet einfach weiter von Dingen, die mich kein bisschen interessieren.

Ich bin eben nicht, wie der Großteil hier, der ständig alle gamen will. Ich hab schlicht und einfach auf viele einfach keinen Bock und bei manchen ist es selbst so, dass wenn man ihnen anfangs freundlich sagt "Hör mal, also das klingt hart, aber ich will von dir einfach nichts wissen, du bist mir unsympathisch.", dass die dann konstant weitermachen.

Also erklär mir hier mal einer bitte, warum ich dann gamen soll? Logik anyone?! o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ja, ok, ich gebe zu, die hätte ich wohl dazuschreiben sollen, da muss ich wohl Recht geben, dass das etwas meine eigene Schuld ist.

Wenn ich da mal unbescholten drüberlese, als sei das eine neue, die mich anschreibt oder sowas, dann wäre mein Verhalten schon ziemlich dissozial ;)

Aber es is halt ganz einfach so, dass es jemand ist, der es einfach nicht versteht, und die mir Ewigkeiten immer wieder auf den Sack geht, mit ihren lächerlichen Problemen und Manipulationsversuchen, wie man hier sieht, obwohl ich ihr deutlichmache, dass sie verschwinden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ERSTEN Treffen SMS:

"Ich hab was aufm herzen-ich weiß das es eig. zu früh is aber ich hab echt wenig freizeit aber das kleine bisschen würd ich am liebsten nur mit dir verbringen! ich weiß nur nicht wie du empfindest, ob du mich auch etwas mehr magst-denn wenn nich macht es eig. kein sinn noch um dich zu kämpfen, dann kann ich das bisschen nutzen um zb meine freunde ma wieder zu sehn..."

Nach dem ZWEITEN Treffen SMS:

"hey..Vllt. bereu ich das was ich jetzt schreibe..Ich hab dich jetzt schon so sehr ins herz geschlossen aber ich will das nicht mehr..wenn du dir nicht mehr mit mir vorstellen kannst, können wir das hin&her eig. auch lassen, denn ich möchte nicht nur mit dir befreundet sein..Denk darüber nach. Lg"

WTF ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ok, ich gebe zu, die hätte ich wohl dazuschreiben sollen, da muss ich wohl Recht geben, dass das etwas meine eigene Schuld ist.

Wenn ich da mal unbescholten drüberlese, als sei das eine neue, die mich anschreibt oder sowas, dann wäre mein Verhalten schon ziemlich dissozial ;)

Aber es is halt ganz einfach so, dass es jemand ist, der es einfach nicht versteht, und die mir Ewigkeiten immer wieder auf den Sack geht, mit ihren lächerlichen Problemen und Manipulationsversuchen, wie man hier sieht, obwohl ich ihr deutlichmache, dass sie verschwinden soll.

Deine Vorgeschichte ist irrelevant. Sie macht dein respektloses Verhalten nicht ungeschehen oder in irgendeiner Weise gerechtfertigt. Ich war beim Lesen schockiert.

Jeder Mensch hat Respekt verdient. Du kannst ihr einfach schreiben, dass du nicht mir ihr schreiben willst. Ganz simpel. Aber sich über sie lustig zu machen etc ist menschlich äußerst schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ja, ok, ich gebe zu, die hätte ich wohl dazuschreiben sollen, da muss ich wohl Recht geben, dass das etwas meine eigene Schuld ist.

Wenn ich da mal unbescholten drüberlese, als sei das eine neue, die mich anschreibt oder sowas, dann wäre mein Verhalten schon ziemlich dissozial ;)

Aber es is halt ganz einfach so, dass es jemand ist, der es einfach nicht versteht, und die mir Ewigkeiten immer wieder auf den Sack geht, mit ihren lächerlichen Problemen und Manipulationsversuchen, wie man hier sieht, obwohl ich ihr deutlichmache, dass sie verschwinden soll.

Deine Vorgeschichte ist irrelevant. Sie macht dein respektloses Verhalten nicht ungeschehen oder in irgendeiner Weise gerechtfertigt. Ich war beim Lesen schockiert.

Jeder Mensch hat Respekt verdient. Du kannst ihr einfach schreiben, dass du nicht mir ihr schreiben willst. Ganz simpel. Aber sich über sie lustig zu machen etc ist menschlich äußerst schwach.

*sich vor die Stirn hau und Kopf schüttel*

Alles klar, Boss ..

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Dok schon verstehen. Also beim lesen dacht ich mir auch, dass das netter geht.

Aber wenn Menschen einfach nicht aufhören zu nerven, haben sie halt pech.

Wieso beschwert sich jeder über den Dok anstatt über das nervige Verhalten der HB?

Die Welt ist kein Ponyhof und man kann einfach nicht zu jedem Menschen nett sein. PU ist keine Arschkriecherei!

Man begegnet Menschen mit Nettigkeit, so will man es ja selber auch. Aber im weiteren Verlauf muss man sich dieses Nettigkeit verdienen. Nichts ist selbstverständlich.

Back to Topic.

Ich: Unser Sex ist Krass langweilig, die 2 mal als du breit warst, waren zumindestens mal ok.

Sie: Ja dann trinken wir jetzt einfach mal was, ich muss ja iwie meine Hemmungen abbaun.

nach 9 Monaten Beziehung...

"Ich reite dich nicht aufrecht, dann kannst du sehen wie meine Titten wackeln, das will ich nicht und du weißt, dass ich die nicht mag."

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ok, ich gebe zu, die hätte ich wohl dazuschreiben sollen, da muss ich wohl Recht geben, dass das etwas meine eigene Schuld ist.

Wenn ich da mal unbescholten drüberlese, als sei das eine neue, die mich anschreibt oder sowas, dann wäre mein Verhalten schon ziemlich dissozial ;)

Aber es is halt ganz einfach so, dass es jemand ist, der es einfach nicht versteht, und die mir Ewigkeiten immer wieder auf den Sack geht, mit ihren lächerlichen Problemen und Manipulationsversuchen, wie man hier sieht, obwohl ich ihr deutlichmache, dass sie verschwinden soll.

Bei Stalkern sagt man: Jede Reaktion ist kontraproduktiv - denn jede Reaktion, egal welcher Art, ist Aufmerksamkeit. Das ist das, was solche Menschen wollen. Ignorieren - also Nicht-Reaktion - ist die einzige mögliche Art der Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.