"Best Of" LSE-Sprüche Part I

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuto wo würdet ihr die sms einordnen ?

Hallo Aurelio71

dachte wircklich das es dir ernst wäre!! aber alles hinwerfen nur weil deine Partnerin sich informationsfluß wünscht - das zuviel verlangt ist ?!

Das es dir nicht mal soviel wert ist - sprich also ich !!

das ist wirklich traurig! Am Anfang war das auch nie ein Thema für dichund du hast immer angerufen und ich fand das schönaber warum sich das schlagartig ändert?!? und das ich dir alles verboten habe entspricht nicht der wahrheit und das weißt du auch!! Weiß nicht was du dami bezwecken wolltest!

Du warst der mann mit dem ich mir alles vorstellen hätte können - ich wollt nur vorher infos und verlässlichkeit...

(Zur info habe einen halben tag frei genommen um einen Termin wahrzunemen bei einer Behörde ihr im nachhinein davon erzählt---> Gab mega zoff)

Dramaqueen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend in der Disco Approached , dann rausgegangen um eine zu rauchen !

In den ersten 5 Minuten des Gesprächs gab es folgende Aussagen :-D :

- Ich hasse meine Eltern sowas von. Ich könnte stundenlang über sie lästern , es würde nie aufhören. Aber ich will es eig. garnicht

- Ich bin das Rebellenkind. Ich bin mit 16 zum Jugendamt gerannt und hab gesagt meine Eltern schlagen mich ( Könnte ich sogar noch verstehen, wenn das über die "normale" Ohrfeige im Affekt, welche natürlich genauso total daneben ist, hinausgegangen ist )

- Ich hab früher auch viel gekifft weil mein Freund mit dem Zeug gedealt hat

Dabei sah die so süß aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist schuld, dass mein Leben so scheiße ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du bist schuld, dass mein Leben so scheiße ist."

"Du gehst doch eh nur feiern, um andere mädels anzuGLOTZEN"

"Mmh...joa, schon...GLOTZEN ist dieses FICKEN, oder??"

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du bist schuld, dass mein Leben so scheiße ist."

"Du gehst doch eh nur feiern, um andere mädels anzuGLOTZEN"

"Mmh...joa, schon...GLOTZEN ist dieses FICKEN, oder??"

PP

Wie recht du hast - aber mir wurde selbstbewusstsein in der erziehung leider nicht mitgegeben :)

Unterschied wie tag und nacht, wenn man mal die letzten 2 jahre vergleicht...

bearbeitet von Geronimio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

oh... damit kenne ich mich aus.

Meine FavoritenListe, gesammelt im Zeitraum 2007-2009

1."Ich bin jetzt nämlich schwanger und das Kind ist von Dir." (Lüge)

2."Und dann ist die (weiblicher Name) einfach in die Kneipe reingestürmt und hat mir eine Ohrfeige gegeben weil die dachte das ich mit ihren Freund geschlafen habe. Das habe ich aber gar nicht. wirklich. Ich schwöre es dir.Ich mache so etwas nicht."

3. "Ich hasse meine Titten. Die sind so groß und die Form gefällt mir nicht. Ich würde mir am liebesten ein Messer nehmen und die abschneiden".

4. "Das hat ja voll lange gedauert bis ich mir eingestehen konnte das ich auf schmerzen stehe. Manchmal bin ich ja auch auf der Arbeit und dann stehe ich da und ich frage mich:"warum kann mir denn jetzt nicht einfach mal einer eine reinhauen.Einfach so"

5. "Ich war das nicht.Die anderen sind schuld."

6." Erst trinken wir, dann tanzen wir, dann gehen wir zu mir und dann ficken wir."

Ich hab´schon noch ein paar ganz andere Sachen zu hören bekommen, aber ist dann nochmal ne Nummer härter und dat schreibe ich dann auch nicht.

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Zeit vor PU, von einer (kurzzeitig) guten Freundin kommen plötzlich während dem Chat innerhalb weniger Minuten folgende Meldungen (sinngemäß):

Ich bin so dumm, niemand ist so blöd wie ich

Niemand hat mich lieb/Niemand will sich um mich kümmern, nicht mal du

Alle meine Freundinnen lassen mich im Stich und jetzt auch noch du -.-

Die Nachrichten waren alle auf meinem Screen als ich nach nicht mal 5 Minuten Abwesenheit zurückkam, hatte mir gerade was zu futtern geholt. So gings dann dauernd weiter.

Ach ja, die Auflösung: Nach ein par Wochen hatte ich keinen Bock mehr. Was tun? Hab als erstes mit einer Freundin von ihr geredet, die sie angeblich auch im Stich gelassen hat, die aber (was sie nicht wusste) in meinem Kurs war. Wie Ihr sicher erraten habt: Alles Bullshit. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Hab sie dann nach ner Woche oder so zur Rede gestellt, sie hats dann auch zugegeben, dass alles erfunden war. Warum? Das wollte sie nicht sagen. Hab ihr dann gesagt, dass ich sowas nicht ab kann, wenn man solchen Mist über Freunde und so erzählt, ihre Reaktion:

Das sei alles schon vorbei und ich solle die Vergangenheit vergangen sein lassen.

Hat natürlich dann erwartet, dass ich tue als sei nix gewesen, hab ihr noch n schönen Tag gewünscht und seither nicht mehr mit ihr gesprochen.

Hat dann noch 3 Freunden (A, B und C) von mir erzählt ich hätte eine Fachebookgruppe eingerichtet um über sie (LSE) zu lästern. Zu A sagt sie die Gruppe bestünde aus B, C und mir, zu B... usw, ihr wisst was ich meine.

Irgendwie treffe ich oft solche Leute, nicht soo schlimm, die war ein Extremfall, aber trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE-HD PSYCHO WEIB..

Hab mir in ihrer Stadt einen Blasen lassen( auf der Hauptstraße) & dannach hat sie gemeint. " Boaah ich hab mein Leben so Satt, ich werd immer ausgenutz von jeden Mann.. & Freunde hab ich auch keine ich fühl mich voll einsam, du bist der einzige den ich noch habe.

Hab ihr klar gemacht das ich nichts von ihr will außer Sex. Am nächsten Tag schreibt sie mir "Ich hau mich jetzt vor die Bahn", dann kommen SMS."Ich weiß zwar, nicht wer sie sind, aber ich nehme an die Frau die hier liegt ist ihre Freundin. ---> Alles ignoriert. Am selben Abend kommt sie bei mir vorbei & heult vor meiner Tür. Gut. Reingelassen. Gefickt. & am nächsten Tag. Rausgeschmissen. Seit dem geht sie mir immer wieder auf die nerven wird aber gekonnt ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Mach mir schonmal Zahnpasta auf die Zahnbürste

Foxx: Ich kann dir da mal drauf pinkeln

HB: Ich hasse DICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt was richtig psychomäßiges hören?

OK youre ready?

das ist wirklich harter Tobak!

ok es nicht die Stalkerin aber schon Hammer

Wir schreiben das Jahr 2008, der eXcess ist damit beschäftigt durch Überkompensation sein erst kürzlich beendete Beziehung zu verarbeiten, auf Deutsch der eXcess hat alles gefickt was ihm vor den Schlauch gekommen ist.

Da tritt auf einmal ein Blonde Schönheit in das Leben des eXcess, eigentlich steht der eXcess nicht auf Blondinen aber sie war einfach scharf und es kristallisierte sich eine FB heraus.

Doch eines schönen Tages sagt dieser heiße Feger zum eXcess "manchmal schläfst du eigentlich mit meiner Zwillingsschwester", der eXcess denkt sie "ja klar, geile verarsche, glaub ich nicht" und das Thema ist für den eXcess vom Tisch. Eine Woche später steht wieder ein Treffen mit der FB an. IHR WERDET ES AHNEN, es standen sie und ihre Zwillingsschwester vor der Tür und dem eXcess werden Vorwürfe gemacht den unterschied nicht bemerkt zu haben.

EINEIHIGE ZWILLINGE HALLO????? Ganz zu schweigen von der Tatsache das sie im Bett dieselben Vorlieben hatten ging das ganze nie übers vögeln hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm...ja...erstaunlich. Also...gib mal die Telefonummer. Jetzt. Twins Basil, Twins!

twins+Basil+_19b58093c1f55d2f7c6d298911daec4b.jpg

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Trennung ruft sie mich an, ich ruf zurück (weil ich dachte ich hätte was vergessen):

"Hättest du mich nicht zurückgerufen hätte ich mir was angetan"

Erzählte allen wir wären verlobt :80:.

"Ich verdien dich gar nicht"

"Es gibt so viele da draußen die mich wollen und du schenkst mir kaum Aufmerksamkeit" (2 Tage wegen Prüfungen nicht gemeldet)

"Gibs zu, du liegst gerade mit irgeneiner Schlampe im Bett" (nachts um 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha meine freunde glauben mir das bis Heute nicht.

ich weiß auch nicht was mit den beiden verkehrt läuft und ob ich tatsächlich was mit beiden hatte

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich sortiere Menschen sofort in Schubladen, damit ich nicht verletzt werde."

"Ich habe nicht eskaliert, weil die war LSE"

"Warum sind alle Frauen LSE?"

"LSELD, will sie ficken"

"Ich habe 29 verschiedene Kategorien für manipulative LSE-Menschen aufgestellt. Um mich zurecht zu finden.Bin HSE."

"Ich lasse unglaubliche scheiße mit mir machen, wie hat diese Frau es geschafft mich zu manipulieren?"

"Möchte mich rächen."

"Hab son blondes Model angesprochen mit 'Hey, du tanzt ja komisch!' Ist nicht darauf eingestiegen. War eh LSE."

"Wenn ich feiern gehe gucken mich die LSE Hexen immer so böse an, das verdirbt mir die Laune."

"Habe eine Drogenabhängigen meine Wohnungsschlüssel und 3000Tacken gegeben, jetzt ist sie weg und ich glaube sie war LSE."

"Im Onlinegame sind ALLE LSE! Keine schreibt zurück und ich darf nur die hässlichen ficken."

"Hilfe ich werde manipuliert!"

"Frauen lügen doch auch immer!"

"Bin Alpha, aber die Betas machen..."

"Alpha blablub Beta blablub"

"Aber die anderen!...."

"Sie hat keinen Spaß im Bett...ist bestimmt LSE LD."

"Meine Ex ist dafür verantwortlich, dass ich so ein Lappen bin."

"Meine Ex hat einen neuen Freund. Die LSE Hure nimmt überhaupt keine Rücksicht auf meine Gefühle!"

"Meine Ex hat...."

"mimimimi"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit nem Girl in der Bar,

Sie "oh das ist jetzt etwas peinlich, da hinten ist mein Ex."

dachte mir hwo cares...?

Ich:"Okay verstehst dich nicht so toll mit ihm oder wie?"

Sie:" Ja er hat mich mal heftig geschlagen. ich hab dann nach 3 monaten als das passiert ist Schluss gemacht."

zeigt mir anschließend ihre Narben am Arm und im nacken, holt handy raus und zeigt mir Fotos vom frisch entstellten Gesicht.

..........

Bin mit einem Girl beim Shisha rauchen,

Sie (scherzhaft) :" du hast aber nichts in die Shisha rein oder?" (Drogän, für die die auf dem Schlauch stehen.)

Ich:" ne ich mag keine Drogen. Kiffst du etwa?"

Sie:" Jaich rauche öfters mal bei meinem Vater mit damals hab ich ab und zu was von seinem zeug geklaut, als er das bemerkt hat, hat er mich aber mal einen Tag lang eingesperrt. Seitdem mach ich das nichtmehr :)"

Ich:"1239854053064.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrunken zu einer Hb die mich eine Woche zuvor geblocked hatte und mich nun zutexten wollte:

/Hände als Waage hochgehalten, mache Waage-Bewegungen: "Kein Ficken, keine Sonderbehandlung! Du verstehst?"

:-(

Ok, war LSE.

Aber ich muss immer grinsen wenn ich daran denke.

Leider geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine On/Off-Beziehung:

2 Wochen, nachdem sie sich trennte, trafen wir uns in wieder zusammen.

Wir reden auf der Bank.

Sie: "Ich kann nie wieder jemanden umarmen.. Ich fühle mich so schmutzig!! Du hast mich die letzten zwei Mal vergewaltigt, ich zeig dich an!!!!"

(Flashback zu den letzten zwei Malen: Ich wache morgens auf, sie hat ihre Hand in meiner Hose und zieht sich aus)

Putzige Menschen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.