Geschafft! Es funktioniert ja wirklich

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,... ich hab's geschafft. Sitze seit heute 8 Uhr morgens vor den Nacktaufnahmen einer Freundin von mir und hole mir einen runter (nun ist es schon 11 Uhr). Dauererektion, dauergeil und seit 2 Stunden laufe ich mit ner Latte durch die Wohnung. Ich hab mich hier durchgelesen und einfach den Muskel angespannt, mit dem Mann den Urinstrahl unterdrückt und vola... es geht! Da ich nie damit ein Problem hatte meinen Urinstrahl zu unterdrücken und den Muskel immer gut spüre, war es voll leicht. Ich hatte heute einen richtig schönen Vormittag - sauber, erstklassig und hammergeil. Es ist einfach toll, du kommst, aber auf der anderen Seite keine Sauerei, und bist weiterhin geil wie zuvor und nicht so ausgelaugt und müde wie bei normaler Erektion mit Samenerguss. Leute mir gehts gut. Es macht einfach viel mehr Spaß ständig zu jeder Zeit geil zu sein. Ich liebe euch, ich liebe dieses Forum.

Bis die Tage

OldCock

bearbeitet von OldCock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo,... ich hab's geschafft. Sitze seit heute 8 Uhr morgens vor den Nacktaufnahmen einer Freundin von mir und hole mir einen runter (nun ist es schon 11 Uhr). Dauererektion, dauergeil und seit 2 Stunden laufe ich mit ner Latte durch die Wohnung. Ich hab mich hier durchgelesen und einfach den Muskel angespannt, mit dem Mann den Urinstrahl unterdrückt und vola... es geht! Da ich nie damit ein Problem hatte meinen Urinstrahl zu unterdrücken und den Muskel immer gut spüre, war es voll leicht. Ich hatte heute einen richtig schönen Vormittag - sauber, erstklassig und hammergeil. Es ist einfach toll, du kommst, aber auf der anderen Seite keine Sauerei, und bist weiterhin geil wie zuvor und nicht so ausgelaugt und müde wie bei normaler Erektion mit Samenerguss. Leute mir gehts gut. Es macht einfach viel mehr Spaß ständig zu jeder Zeit geil zu sein. Ich liebe euch, ich liebe dieses Forum.

Bis die Tage

OldCock

Nice ich kann, obwohl ich ejakuliere trotzdem 2 Stunden am Stück.

Solange die Frau geil genug ist .

WTF ? :drinks:

Für was braucht man sowas ? ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich trainiere meinen Pc-Muskel indem ich immer mal zwischendurch

anspanne-loslasse...dann beim Sex (beim Kommen??) anspannen und die

Soße stumpf nicht rauslassen...sehe ich dasss so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sitze seit heute 8 Uhr morgens vor den Nacktaufnahmen einer Freundin von mir und hole mir einen runter (nun ist es schon 11 Uhr).

:drinks: Männer!! .... das Leben wäre nur halb so amüsant ohne Euch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei: Man kann das auch negativ sehen, wenn er beim Nacktbild seiner Freundin einfach nicht kommen kann :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei: Man kann das auch negativ sehen, wenn er beim Nacktbild seiner Freundin einfach nicht kommen kann :drinks:

Scheiss Breitbildformat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sitze seit heute 8 Uhr morgens vor den Nacktaufnahmen einer Freundin von mir und hole mir einen runter (nun ist es schon 11 Uhr). Dauererektion, dauergeil und seit 2 Stunden laufe ich mit ner Latte durch die Wohnung.

Du bist ein richtiger Romantiker! :-)

Spaß bei Seite,…

freue mich über dienen Erfolg!

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hartz4? :-)

Nein, BWL-Student. 5.Semester. Deshalb hatte ich heute Zeit. Hatte heut vorlesungsfrei. :-)

Bis die Tage

OldCock

bearbeitet von OldCock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, BWL-Student. 5.Semester. Deshalb hatte ich heute Zeit. Hatte heut vorlesungsfrei. biggrin.gif

Mein Kumpel sagt immer zu mir

"BWLer sind Wixxer" :-):-D;-):-D :-D :-D

Sorry Leute :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal fettes GZ!

Wie funktioniert das genau?

Interessiert mich ja schon, wie lange hast du geübt? Hast du überhaupt geübt?

Ist die Orgasmusstärke gleichbleibend?

Eventuelle Nebenwirkungen? xD

Details, please.

Bra!n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOOOL

"seit 2 Stunden laufe ich mit ner Latte durch die Wohnung"

Biggest Lachflash ever :D

Ich hab da auch so ein nettes Buch zu gelesen und ich muss sagen: das funktioniert echt gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. I will write that down in my "I don`t give a shit book".

Nene okay. Jo nach ca. einem Monat Training hatte ichs auch zum ersten mal richtig geschafft. PC Muskel rockt einfach! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, beim Abspritzen abklemmen oder zurückhalten geht wortwörtlich nach hinten los. Der Druck sucht sich andere Wege, du leierst innerlich aus und kannst dann irgendwann gar nicht mehr spritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorsicht, beim Abspritzen abklemmen oder zurückhalten geht wortwörtlich nach hinten los. Der Druck sucht sich andere Wege, du leierst innerlich aus und kannst dann irgendwann gar nicht mehr spritzen.

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen solls auch zu den Ohren rausgekommen sein :good:

bearbeitet von einszwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut , jetzt mal Ernst Leute.

Es kotzt mich voll an das ich nach dem Kommen dieses "ok kein Bock mehr " - Gefühl habe . Der "freund" auf halbmast hängt und ich nur ihr zu liebe weiter gas gebe obwohl alles wehtut .

Das was du beschreibst ist sowas wie der heilige Grahl für mich ... (ja sounds diffrent is aber so)

Erklär mit bitte die Übungen und wie du genau vorgehst .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So gut , jetzt mal Ernst Leute.

Es kotzt mich voll an das ich nach dem Kommen dieses "ok kein Bock mehr " - Gefühl habe . Der "freund" auf halbmast hängt und ich nur ihr zu liebe weiter gas gebe obwohl alles wehtut .

Das was du beschreibst ist sowas wie der heilige Grahl für mich ... (ja sounds diffrent is aber so)

Erklär mit bitte die Übungen und wie du genau vorgehst .

LG Tim

frag mal google nach "kegel übungen" :) eigentlich total billig das training aber je nach dem muss man gut dabei bleiben. ich mach das auch seit ein paar wochen und es hat noch zu keinem multiorgasmus gelangt aber definitiv zu mehr spaß und ausdauer ;)

btw: bwl-student 5. semester & 3 stunden wichsen?? schon mal was von effizienz gehört? xD (ich beneide dich trotzdem ein wenig^^)

grüße

#24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 24 .

Also das werd ich in Angriff nehmen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.