Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. So stark auf meinre Lippe rumkauen beim Küssen, dass ich noch eine Woche später beim Essen schmerzen habe.

2. "Ich mache sowas normalerweise nicht."

3. Nicht wissen wie man einen Schwanz anfasst, Aua...

4. Tv anmachen beim Sex.... (Sie fand es wohl nicht so gut?) :)

5. Wenn die FB die ganze Zeit nur Kuscheln will...

6. Wenn sich das hübsche Mädchen mit kurzem Rock im Kino neben einen setz und es danach riecht wie auf dem Fischmarkt

7. Sie auch nach der 10ten Erklärung nicht kapiert, wie sie den Schwanz anfassen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. So stark auf meinre Lippe rumkauen beim Küssen, dass ich noch eine Woche später beim Essen schmerzen habe.

2. "Ich mache sowas normalerweise nicht."

3. Nicht wissen wie man einen Schwanz anfasst, Aua...

4. Tv anmachen beim Sex.... (Sie fand es wohl nicht so gut?) :)

5. Wenn die FB die ganze Zeit nur Kuscheln will...

6. Wenn sich das hübsche Mädchen mit kurzem Rock im Kino neben einen setz und es danach riecht wie auf dem Fischmarkt

7. Sie auch nach der 10ten Erklärung nicht kapiert, wie sie den Schwanz anfassen soll

made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fängt an zu blasen und will es dann mit der Hand fertig machen...Enttäuschung hoch 10!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotzende Frauen und solche die meinen, einen Mit irgendwelchen Getränken überkippen zu müssen, oder diese im WG Zimmer beim tanzen mit schwung durch den Raum verteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier isser hingerutscht, mit der unterhaltsamste Thread im Sexforum :D

Lästern ist gut und witzig, aber!! Liebe Mädels! Aus aktuellem Anlass wird es hier bockernst. Ihr hört zu? Na dann:

Bevor ihr mit einem Typen schlaft und ganz besonders bevor ihr DAS ERSTE MAL mit einem Typen schlaft, bitte wascht euch. MIT DUSCHGEL. ÜBERALL. DIE BEIDEN DÖSCHEN NICHT VERGESSEN. Und dann wascht ihr euch bitte DIE HAARE. MIT SHAMPOO. Und dann putzt ihr euch bitte DIE ZÄHNE. MIT ZAHNPASTA.

Nicht weil es so schlimm ist, wenn man mal ein bisschen duftet. Sondern weil es so unangenehm ist, das jemandem sagen zu müssen, insbesondere wenn man ihn erst ein paar Stunden kennt. (Und weil ihr immer gleich so beleidigt seid, wenn mans euch trotzdem sagt.)

In Österreich haben wir ein Sprichwort, es ist ganz kurz, man kann es sich leicht merken. Das geht so: Woschts eich!

In diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIT DUSCHGEL. ÜBERALL. DIE BEIDEN DÖSCHEN NICHT VERGESSEN. Und dann wascht ihr euch bitte DIE HAARE. MIT SHAMPOO. Und dann putzt ihr euch bitte DIE ZÄHNE. MIT ZAHNPASTA.

Eeeecht, ich wär ja nie drauf gekommen, mir die HAARE zu waschen. MIT SHAMPOO. :shok:

Also jemand der so nervtötend von oben herab rumkotzt, der kann mich mal gepflegt an meinem ungewaschenen Arsch, Verzeihung, hinteren DÖSCHEN lecken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Kotzende Frauen

Heiß, Ich bin dabei! Genau mein Ding :D

-----------------------------

Erzählt mir letztens eine beim Date das sie einen weißen Ford Mustang mit Rosa Rennstreifen fährt... Da machten die blondierten Haare plötzlich Sinn!

Was mich nebenbei bemerkt auch nervt sind Frauen die einem immer volle Kanne die Zunge in den Hals rammen beim Küssen... Und derbe krass geschminkt sein geht auch gar nicht...

Völlig Weird ist auch bei Frauen denen ich offen und ehrlich Sage das ich mich für einen sehr geübten verführer halte, diese sagen mein "Game" wäre gar nicht so gut... nachdem man beim zweiten Date völlig hemmungslosen Sex hatte mit allen möglichen dingen die Sie bisher nur in ihrer fantasie ausprobiert hatte... :S

Frauen die keinen Kaffee im Haus haben...

Edit: Grad erst entdeckt das das hier in Sexologie ist...

Dann sag ich nochmal das es mich nervt mir irgendwelchem Mumpitz anhören zu müssen wieso sperma im gesicht denn nun absolut erniedriegend wär... also ehrlich mädels... ich hatte meines schon selbst öfters mal im gesicht, sogar im auge... ich lebe noch, ich habe immernoch einen Wert als Mensch!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wenn immer dieselbe musik laufen muss (ich find the xx ja auch gut, aber inzwischen kann ich mitsingen baby und ich will da nicht mitsingen. I FOUND SHELLLTER! :D aber echt, nix gegen the xx, das ist mein standard-album wenn eine frau mit zu mir nach hause kommt, denn mein gott, sie lieben es ALLE!)

- wenns backheiß ist im schlafzimmer

- wenns zu dunkel ist im schlafzimmer (bitte, ein bisschen was muss ich schon sehen oder wie soll ich sonst beim spanking die fettdepots treffen?)

- unkontrollierte bewegungen in der reiterstellung (er ist flexibel, aber bitte, das ist doch kein tüv-bruchtest hier)

- instabile betten, dünne wände, undichte fenster, plötzlich guckt ein hund zu, plötzlich steht ihr mitbewohner im raum

wo ist eigentlich der antipoden-thread zum lästerthread, wie hieß der nochmal? zu jedem lästerpunkt fallen mir drei likes ein, muss die unbedingt loswerden. und catnip: chill!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

- wenn immer dieselbe musik laufen muss (ich find the xx ja auch gut, aber inzwischen kann ich mitsingen baby und ich will da nicht mitsingen. I FOUND SHELLLTER! :D aber echt, nix gegen the xx, das ist mein standard-album wenn eine frau mit zu mir nach hause kommt, denn mein gott, sie lieben es ALLE!)

Nach dieser Behauptung bin ich sofort auf youtube um mir zu beweisen, dass ICH nicht bin wie alle Frauen und...mist, ich mag es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen die keinen Kaffee im Haus haben...

Naja. Kaffee is doch eh bloßn Vorwandt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Frauen die keinen Kaffee im Haus haben...

Naja. Kaffee is doch eh bloßn Vorwandt..

Aber am Morgen "danach" hätte ich dann wirklich gerne einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drum nehm ich immer meine Kaffeemaschine mit.. oder buchsiere die Dame zu mir.. wie mit Gummis.. Safer-Coffee..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt steh auf und mach Kaffee. Oder kannst du das auch nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Top 3:

1. Wenn ich wirklich auf den Mann scharf bin, ist schlucken absolut okay. Aaaaaber: habe mich bei einem mal hingebungsvoll ans Werk gemacht. Kurz bevor er kam, drückte er meinen Kopf nochmal richtig tief runter, was zum einen dazu führte, dass die Sauerstoffzufuhr ziemlich abrupt unterbrochen wurde und zum anderen, dass ich das Gefühl hatte, dass mir sein Saft gleich aus der Nase kommt. Seit wann geht Liebe durch die Nase?! :huh:

2. Hatte mal einen, der sich auf's Bett knallte, die Arme hinter dem Kopf verschränkte und meinte "Heute darfst du arbeiten". Öhm, kein Thema, ich verwöhne gerne, aber sich ohne jeglicher Interaktion einfach nur hinzulegen, ist ein echter Lustkiller. Da sind wir uns also einig: Männer und Frauen, die wie ein Brett mit Körpertemperatur rumliegen, sind nicht zu gebrauchen.

3. Wenn ER keinerlei Laute von sich gibt. Okay, er muss nicht röhren wie ein angeschossener Elch, aber wenn ich ihn verwöhne und einfach gar kein Laut kommt, frage ich mich schon, ob ich da grad alles richtig mache (und ja, dem Resultat nach zu urteilen, habe ich es richtig gemacht, daran lag es also wohl nicht).

4. Nein, ich möchte nicht mit dir in 15 Minuten das Kamasutra durchnehmen.

5. Ich find's toll, wenn Männer Sport machen. Echt. Aber danach bitte duschen. Danke.

Ups, jetzt sind's sogar meine Top 5 geworden :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen der lautlosigkeit, da braucht man sich keine gedanken zu machen. viele leute, männlich wie weiblich, empfinden sexualität stärker, wenn sie die klappe halten, insbesondere beim orgasmus. da gibts diesen typ frau, oft älter/erfahrener, da hörste plötzlich gar nix mehr und weißt schon, oho, da entschwebt gleich jemand. viele halten auch noch den atem an und keuchen nach bzw. während des orgasmus plötzlich los, dass das blut gefriert. womit wir wieder beim lästern wären :pardon:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wenn die muschi 3-tage-bart hat und es dann in der reiter heisst: rost wegraspeln

2. wenn sie dumm rumliegt. auch nicht für 5 sekunden, da muss direkt die nächste position und der nächste winkel aktiv mitgestaltet werden. oder man schnappt halt zusammen nach luft. ich will aber nicht einfach nur abspritzen, ich will geilen sex.

3. nfangen mit blasen und dann mit hand zuende machen wollen -> sofortige degradierung zur fb.

4. arschhaare. auch nicht 2 die man mal vergessen hat. AALglatt hintenrum. unbedingt. ich trau mich manchmal garnicht draufzugucken...die rosette muss bei TAGESLICHT, glänzend, rosig pink schimmern und pfirsichduftend anmuten.

und das ALLERSCHLIMMSTE:

WENN SIE KONSEQUENT DIE AUGEN ZUHABEN

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ok, das war dümmste und hässlichste, was ich hier jemals gepostet hab - und da war ohnehin viel Schrott dabei zugegeben, aber naja. An diejenigen, die es gelesen haben: Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIT DUSCHGEL. ÜBERALL. DIE BEIDEN DÖSCHEN NICHT VERGESSEN. Und dann wascht ihr euch bitte DIE HAARE. MIT SHAMPOO. Und dann putzt ihr euch bitte DIE ZÄHNE. MIT ZAHNPASTA.

Eeeecht, ich wär ja nie drauf gekommen, mir die HAARE zu waschen. MIT SHAMPOO. :shok:

Also jemand der so nervtötend von oben herab rumkotzt, der kann mich mal gepflegt an meinem ungewaschenen Arsch, Verzeihung, hinteren DÖSCHEN lecken.

Also mein Arsch ist immer sauber, ich benutze ja feuchtes Toilettenpapier, da ist immer alles richtig sauber anschließend.

Ansonsten finde ich es auch eklig, wenn eine Frau ungewaschen und sehr behaart ist und wenn sie zu laut stöhnt, das ist mir dann peinlich und ich hätte Angst die Nachbarn würden mich dann komisch anschauen und ich mag es auch nicht gebissen oder gekratzt zu werden, so eine Raubkatze im Bett muss sich ja nicht so verhalten wie eine.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist mir dann peinlich und ich hätte Angst die Nachbarn würden mich dann komisch anschauen

Mein Nachbar meinte mal bei einem Gespräch mit mir (hab ihn und seine Freundin mal während eines Streits im Flur angesprochen, das die mal klarkommen sollen..), das ich ja mit meiner Freundin ganz schön laut wäre und er manchmal denkt, wir würden Pornos drehn.

Nachdem ich ihn Gefragt hab ob er neidisch ist, fragte ich ihn noch, warum er denn nicht klingelt, oder sagt, das wir zu Laut sind.

Er: "Joa das is mir unangenehm".

Jau.

Fazit: Solange sich keiner beschwert, machen.

mag es auch nicht gebissen oder gekratzt zu werden, so eine Raubkatze im Bett muss sich ja nicht so verhalten wie eine.

Is ugf so, als wenn man sich ne Yamaha R1 kauft und die dann drosselt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist mir dann peinlich und ich hätte Angst die Nachbarn würden mich dann komisch anschauen

Mein Nachbar meinte mal bei einem Gespräch mit mir (hab ihn und seine Freundin mal während eines Streits im Flur angesprochen, das die mal klarkommen sollen..), das ich ja mit meiner Freundin ganz schön laut wäre und er manchmal denkt, wir würden Pornos drehn.

Nachdem ich ihn Gefragt hab ob er neidisch ist, fragte ich ihn noch, warum er denn nicht klingelt, oder sagt, das wir zu Laut sind.

Er: "Joa das is mir unangenehm".

Jau.

Fazit: Solange sich keiner beschwert, machen.

mag es auch nicht gebissen oder gekratzt zu werden, so eine Raubkatze im Bett muss sich ja nicht so verhalten wie eine.

Is ugf so, als wenn man sich ne Yamaha R1 kauft und die dann drosselt.

Der Vergleich mit dem Motorrad passt nicht, denn vom schnell fahren wenn man es beherrscht, tut das nicht weh und man erleidet davon keine Schäden.

Außerdem kann man selbst entscheiden wie schnell man fährt bei dem Motorrad, bei der Frau gibt es aber kein Gaspedal das man treten kann damit sie scheller wird und dann jederzeit vom Gaspedal runter kann, wenn es einem zu heftig wird, denn wenn eine Frau mal in Fahrt ist, kann man als Mann das ganze nicht so einfach beenden.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei der Frau gibt es aber kein Gaspedal das man treten kann damit sie scheller wird und dann jederzeit vom Gaspedal runter kann, wenn es einem zu heftig wird, denn wenn eine Frau mal in Fahrt ist, kann man als Mann das ganze nicht so einfach beenden.

Komisch.

Ich hab noch n paar gesunde Hände, mit der ich die Frau festhalten kann und ich das damit "beende", wenns zu heftig wird.

Kann auch runter gehn vom Gaspedal.. oder Gas geben.. Bockt vllt nen bissl.. aber wenn man gut "fahren" kann, schnurrt sie wien Kätzchen.

Der Vergleich mit dem Motorrad passt nicht, denn vom schnell fahren wenn man es beherrscht, tut das nicht weh und man erleidet davon keine Schäden.

Ui.. man kricht ja dermaßen "Schäden" von paar Kratzern.

Der Vergleich Raubkatze, die keine sein soll und gedrosselte Rennmaschiene..passt schon.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mag es auch nicht gebissen oder gekratzt zu werden, so eine Raubkatze im Bett muss sich ja nicht so verhalten wie eine.

Is ugf so, als wenn man sich ne Yamaha R1 kauft und die dann drosselt.

großartiger Vergleich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei der Frau gibt es aber kein Gaspedal das man treten kann damit sie scheller wird und dann jederzeit vom Gaspedal runter kann, wenn es einem zu heftig wird, denn wenn eine Frau mal in Fahrt ist, kann man als Mann das ganze nicht so einfach beenden.

Komisch.

Ich hab noch n paar gesunde Hände, mit der ich die Frau festhalten kann und ich das damit "beende", wenns zu heftig wird.

Kann auch runter gehn vom Gaspedal.. oder Gas geben.. Bockt vllt nen bissl.. aber wenn man gut "fahren" kann, schnurrt sie wien Kätzchen.

Der Vergleich mit dem Motorrad passt nicht, denn vom schnell fahren wenn man es beherrscht, tut das nicht weh und man erleidet davon keine Schäden.

Ui.. man kricht ja dermaßen "Schäden" von paar Kratzern.

Der Vergleich Raubkatze, die keine sein soll und gedrosselte Rennmaschiene..passt schon.

Wenn die Frau richtig in fahrt ist, kann man sie nur noch aus dem Bett werfen, damit sie aufhört und das findet sie bestimmt nicht toll und sie kann ja Sex machen wie eine Raubkatze aber halt nicht beißen und kratzen, da bin ich nun einmal empfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ONS bei ihr.

Beide geil, Stimmung gut. 2 Minuten nach dem loslegen; "Stop stop stop" sie rennt aufs Klo und musst ganz dringend für kleine Mädchen.

Als sie zurückkam mit "los weiter" fand ichs nicht mehr so sexy..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.