Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@sharkk (und fima?):

gerade frisch von Einkaufen zurück. (Wieso EInkaufen? Weil ich das erste mal ohne Wing in der Stadt war ohne dem dem Ziel "Sargen"). Lief ganz gut. Zeit war nur für 3 Sets (weil ich auf der Jagd nach der Tyler Durden Sonnenbrille war :unknw: ). Kurze Zusammenfassung des letzten Sets:

- Direct Approached.

- sie ist Attracted (was man daran sieht, dass sie durch meinen großen Qualifier-Hoop hüpft)

- 15min "Pre-Instant-Date-Rapport" (credits to bierbaron) gemacht. Anm.: Empfehle ich jeden. Geht nicht so tief wie Comfort (da auf Straße vollzogen). Gibt ihr aber genug Vertrauen (mehr als Pacing) um mit mir zum ID zu gehen.

- 1-1,5h instant-date. Hauptziel: Comfort

Zugegeben. Die Tatsache, dass sie sage und schreibe 4 Zigaretten in 1,5h neben mir rauchte + ihre Raucherhände (die ihr sonst so makelloses Gesicht abwerten) + Langweiliges "Ich feiere jedes Wochenende im Club und habe sonst keinen Ausgleich" Leben, haben mir Comfort schwergemacht. Aber ich konnte gut emotionale Gemeinsamkeiten aufzeigen.

Als es dann am Ende des ID zum NC kam (vorher Salsa-Timebridge), gab sie mir zwar die richtige Nummer aber sage, dass es nur LJBF sein kann zwischen uns, weil sie einen anderen Typen toll findet (die 1-0 Theorie von sharkk tritt ein).

Ich hätte durch ihre sehr offene Art und dem Party-Girl-Image das schon eher sehen sollen. ABER! - und hier kommt meine Frage die wiedermal nicht nach basis theorie zu beantworten ist -:

1. Instant-Date/Movement = Attraction (wieso dann LJBF?)

2. NC = Attraction

3. 1-0 Theorie aber Comfort

Wie ist das möglich. Wie kann es LJBF sein, obwohl sie sich selbst während des ID immer brav qualifizert hat und sie mitgekommen ist. Wieso gibts sie mir die Nummer und sagt, dass es nur LJBF ist. Wie kann ich die 1-1 Situation verloren haben IN DEM MOMENT meines Game (wo du sharkk ja sagst, dass dort der andere typ passé ist und sie erst später flaked.) Wieso "flaked" sie schon vorher?

Mir kommt immer mehr in den Sinn, dass es einen Aktion von ihr ist wie "Der war ganz süß, aber ich will von dem XY gefickt werden. Ich geb ihn einfach mal meine Nummer falls es mit XY nichts wird"

Nicht das mir was an der kleinen liegt, denn mit den händen will ich keinen handjob wie von meiner oma. es geht mir darum schon vorher der 1-1 Situation vorzubeugen, da ich jetzt gemerkt habe, dass ich auch Mädels anspreche, die am WE viel in Clubs gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no offense, aber kann es nicht einfach so bleiben, dass jemand eine frage stellt und sharkk (oder fima) antwortet. ich nehme mich ja auch zurück nicht den thread zuzumüllen. persönliche diskussion bitte auf pn

@streetfighter: bzgl. dem interesse hast du recht. ich gehe prinzipiell davon aus, dass jede frau zu layen ist die mit mir zu einem ID geht. ehrlicher rapport war da, wenn auch nicht so ausgeprägt wie vllt bei jemand anderes, da musste ich schon suchen bis neben party, schlafen und fitness-studio mehr stuff von ihr kam

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lix

Lieber sharkk, lieber FIMA,

vielen Dank für Eure Ratschläge. Ihr habt das wirklich sehr gut rübergebracht.

Von nun an werde ich also keinen großen Deal draus machen und weiter an mir arbeiten.

Gruß,

lix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@sharkk (und fima?):

Als es dann am Ende des ID zum NC kam (vorher Salsa-Timebridge), gab sie mir zwar die richtige Nummer aber sage, dass es nur LJBF sein kann zwischen uns, weil sie einen anderen Typen toll findet (die 1-0 Theorie von sharkk tritt ein).

Ich hätte durch ihre sehr offene Art und dem Party-Girl-Image das schon eher sehen sollen. ABER! - und hier kommt meine Frage die wiedermal nicht nach basis theorie zu beantworten ist -:

1. Instant-Date/Movement = Attraction (wieso dann LJBF?)

2. NC = Attraction

3. 1-0 Theorie aber Comfort

Wie ist das möglich. Wie kann es LJBF sein, obwohl sie sich selbst während des ID immer brav qualifizert hat und sie mitgekommen ist. Wieso gibts sie mir die Nummer und sagt, dass es nur LJBF ist. Wie kann ich die 1-1 Situation verloren haben IN DEM MOMENT meines Game (wo du sharkk ja sagst, dass dort der andere typ passé ist und sie erst später flaked.) Wieso "flaked" sie schon vorher?

Vorsicht!

Ich ich denke nicht, dass Du die Situation richtig eingeschätzt hast. Die 1-0 Theorie spielt meiner Meinung nach hier überhaupt keine Rolle. Sie sagt Dir zwar, dass sie einen anderen Typen toll findet und es deswegen nur LJBF sein kann, aber ich denke der Hase liegt in einem anderen Sack Pfeffer:

Du hast sie direct approached, sie war massiv attracted. Du warst für sie ein Typ der aus dem nichts kommt und Eier zeigt und sie in eine andere Realität entführt.

Dann sitzt Du beim Date und hast das Gefühl, dass Du jetzt massiv comfort aufbauen musst um einen Player-Eindruck zu vermeiden und damit der NC am Ende auch solid ist. Weisst Du was daraus entsteht? INKONGRUENZ! Inkongruenz ist einer der Attraction-Killer schlechthin. Das wirkt so, wie ein schüchterner kleiner Junge, der auf der Straße seine Eier in beide Hände genommen hat und dann beim Date erleichtert ist, wieder seine Nice-Guy Seite zeigen zu können. Ich will Dir das nicht unterstellen, hab ja nix von Deinem Game gesehen. Aber ich weiss das aus eigener Erfahrung. Zu Beginn meiner "Karriere", und das war übrigens der Grund warum ich mir PU-Theorie durchgelesen habe, hatte ich ein großes Problem: Ich hatte kein Problem damit Attraction zu bekommen und eine Frau zu einem Date zu kriegen. Beim Date selber, hatte ich den Eindruck die Unterhaltung läuft gut. Am Ende stand immer LJBF.

Fuck, das ist Jahre her- was für eine beschissene aber lehrreiche Zeit war das für mich :)

Beim Instand Date nach einem Street-Direct gelten andere Regeln als bei einem "normalen" Date. Du musst hier extrem auf die Signale achten und auf die Escalation-Windows. Im Normalfall wird sie es total spannend und interessant finden, aber ihre soziale Konditionierung sagt ihr, dass es nur ein "Pre-Date" ist und hier nichts laufen wird. Wenn die Escalation Windows nicht weit auf gehen, dann gehst Du am Ende auf den NC- wie Du ja auch gemacht hast.

Das Problem ist: Du darfst Dir Deinen Eindruck nicht kaputt machen. Sie sitzt aufgrund einer massiven, plötzlichen Attraction mit Dir zusammen- der Rapport sollte eher light sein und der ganze vibe playfull und locker. Du must der geheimnisvolle Typ bleiben, der sie in eine andere Realität gezogen hat. Sie darf nicht wissen woran sie bei Dir ist. Spiel mit dem Image Frauenheld aber gleichzeitig damit, dass es noch viele andere Seiten zu entdecken gibt.

Ich weiss nicht ob Du den Fim Swingers kennst: In einer Szene sagt Vince Vaughn zu seinem Kumpel: "Denk daran.. wenn Du jetzt zu ihr zurück gehst, dann verhalte Dich nicht wie ein 12-jähriger, dem alle ganz fest die Daumen drücken.. Du bist ein übler Typ Mann, du bist Kapital"

Hört sich vielleicht strange an, die Theorie- aber ich spüre, dass ich damit Recht habe. Lass es mal auf Dich wirken, bevor Du antwortest "aaaber die war die ganze Zeit total attracted"

EDIT:

Die Frage, warum sie Dir trotzdem ihre Nummer gegeben hat beantworte ich so:

Sie hat mit Dir da gesessen, es war nett. Sie will Dir nich vor den Kopf stossen. Das ist was anderes als wenn Sie dich nur im Club kennen gelernt hat. Sie gibt Dir ihre Nummer, weil es sich so gehört. Kein Witz.

Anderseits: Du hast noch Chancen, wenn Du den LJBF-Satz wie einen Shittest behandelst: Einfach gar nicht drauf eingehen. Meld Dich ein paar Tage nicht, dann versuch ein neues Date klar zu machen. Wenn Du gut im Phone-Game bist, mach zuerst Phone Game aber auf der Attraction Schiene, nicht um Comfort zu erzeugen.

Kriegst Du kein zweites Date, hat sich damit meine Theorie bestätigt.

FIMA

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt 2x deinen Post durchgelesen FIMA. Mir gefällt deine 180° Ansicht zu dem Thema. Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man ja Comfort macht, damit ich nicht mehr der Unbekannte bin und die Nummer solide wird (d.h. keine Phone- oder Dateflake) und das Streetgame im Comfort gewonnen wird. Also bist du auch der Meinung, dass gelegentliche Teases zu wenig beim Instant-Date sind?

Was mich aber mit am meisten interessiert ist, was bei dir typische Eskalationsfenster-Stufen sind. Bei mir gibts nur Fenster wo ich mehr Kino eskalieren kann und das KC Fenster. In Sachen Rapport/Comfort evtl. noch das "Aha, sie hat sich jetzt geöffnet"-Fenster. Meinst du das letztere oder bist du wirklich der Meinung, dass KC und Kino zum ID dazugehört.

Du bist also soweit ich verstanden hab der Meinung, dass ich mich zu schnell öffne (sowohl persönlich als auch gegenüber dem Comfort).

Deine Antwort suggeriert auch, dass du nichts von meinen 1-2h Instant-Dates hälst und lieber 30min Kaffee mit ihr trinkst und dann über FTC verschwindest, da man so noch genügend Rapport hat (von Comfort würde ich nicht sprechen, da zu Comfort richtig tiefe Gespäche mit emotionale Gemeinsamkeiten dazugehören) und die Attraction nach hoch genug ist.

Also der wide+deep Comfort erst beim richtigen Date, damit sie nicht sofort alles von mir erfährt.

ps. was hast du und sharkk eigentlich gemacht fürs Daygame, außer Sets machen und reflektieren. Ich meine in Sachen Literatur (nicht das Standardzeug). Z.b. Sinns Daygame Programm was ich besitze.

Infied-Experience: Um vllt ein weitere Indiz für deinen Post zu finden war ich heute Streeten (3 Sets). Wurde gefragt, ob ich das schön öfters mache. Viele qualifizieren sich nur widerwillig (eine hat bei meinem Spontanitäts-Hoop offensichtlich an KC auf der STraße gedacht) UND!!! Nach dem ich mich geöffnet habe und meine Hirnfick-Coldreads ausgepackt habe konnte ich förmlich an ihrer Reaktion sehen, dass ich zu früh über tiefgründige Themen rede.

erinnert mich irgendwie daran:

http://lifewithsoul.com/2009/09/dont-waste...-instant-dates/

pps. ah, ich bin froh ein paar kompetente Daygame-Experten hier zu haben. W

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe (noch) keine Frage zum Game, i just wanna say thanks!!

Ich muss neuerdings nach der Arbeit 15 min täglich am Kölner HBF auf meinen Zug warten und dieser Thread hat mich irgendwie dazu gepushed, das erste Mal nicht im Club zu gamen. Alles klingt hier so simpel und logisch...

Ich hab mir gedacht, Alter du hast 15 min. Nutz die Zeit, um einfach direct geile "High Quality Hoes" zu approachen. Ich habe allgemein wenig Zeit, also warum die Zeit mit Durschnittsfrauen "verschwenden"?! Wenns nicht klappt, give a fuck. Vor allem, weil Köln soviel bietet an summerdays… !

Der erste Excuse hat nicht lange auf sich warten lassen (Oh Mann, ist die extrem geil, aber am BHF sind alle im Stress usw.), gefolgt von einem "Oh Gott, bist du ne Pussy, Los jetzt". Und nach dem 2. Approach (waren nur 2 insg.) kam ne solide Nr. I know, a number is nothing. Aber wenn sie einen bittet, anzurufen, damit man was zusammen macht, dann ist zumindest Land in Sicht...

Und das obwohl mein Game absolut nichts besonderes war/ist, und ich ehrlich gesagt bei der nervös war…

Aber als Sie gesagt hat: "Ich mache eigentlich nicht oft Party…. Obwohl… wenn ich mal Party mache … dann mache ich schon so Party", habe ich gemerkt dass diese heiße Schnecke sogar nervous like a lil teen war, haha.

Naja, i just wanna say thanks for pushing me indirectly ;)

Und das Beste daran ist, dass ich ab jetzt every day die 15 min nutzen kann!! Yeah

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Attraction ?

Aufmerksamkeit ? Anziehung ? ein mix aus beidem ??

Ist es Attraction wenn ich einen rückwärtssalto mache ?

Ist es Attraction wenn ich ein Clown bin ?

Isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Isildur1

Was ist Attraction ?

Aufmerksamkeit ? Anziehung ? ein mix aus beidem ??

Ist es Attraction wenn ich einen rückwärtssalto mache ?

Ist es Attraction wenn ich ein Clown bin ?

Isi

Junge, wenn Du mit solchen Fragen hier aufläufst, dann kannst Du direkt wieder gehen.

Fragen zu komplexen Themen wie Comfort, Qualification etc. sind eine andere Liga.

Aber die Bedeutung von Attraction versteht nun wirklich jeder, der sich hier eingelesen hat. Und vor allem weiß es jeder, der im Field mehr als 10 Sets gemacht hat. KJs stellen nicht solche Fragen - die wissen zumindest über die Theorie Bescheid.

Also lies Dich ein, mach 20 Sets im Field und dann komm mit einer vernünftigen Frage wieder.

Und dann im post nicht mal eine Anrede oder eine Begrüssung schreiben, sondern einfach nur fordern - Junge, ein Mindestmaß an sozialem Umgang solltest Du drauf haben.

Wenn ich es mir genau überlege...komm doch nicht wieder. Auf Typen wie Dich können wir in diesem Thread hier verzichten.

See ya - not,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DonKing

Hi,

Ich habe (noch) keine Frage zum Game, i just wanna say thanks!!

Ich muss neuerdings nach der Arbeit 15 min täglich am Kölner HBF auf meinen Zug warten und dieser Thread hat mich irgendwie dazu gepushed, das erste Mal nicht im Club zu gamen. Alles klingt hier so simpel und logisch...

Ich hab mir gedacht, Alter du hast 15 min. Nutz die Zeit, um einfach direct geile "High Quality Hoes" zu approachen. Ich habe allgemein wenig Zeit, also warum die Zeit mit Durschnittsfrauen "verschwenden"?! Wenns nicht klappt, give a fuck. Vor allem, weil Köln soviel bietet an summerdays… !

Der erste Excuse hat nicht lange auf sich warten lassen (Oh Mann, ist die extrem geil, aber am BHF sind alle im Stress usw.), gefolgt von einem "Oh Gott, bist du ne Pussy, Los jetzt". Und nach dem 2. Approach (waren nur 2 insg.) kam ne solide Nr. I know, a number is nothing. Aber wenn sie einen bittet, anzurufen, damit man was zusammen macht, dann ist zumindest Land in Sicht...

Und das obwohl mein Game absolut nichts besonderes war/ist, und ich ehrlich gesagt bei der nervös war…

Aber als Sie gesagt hat: "Ich mache eigentlich nicht oft Party…. Obwohl… wenn ich mal Party mache … dann mache ich schon so Party", habe ich gemerkt dass diese heiße Schnecke sogar nervous like a lil teen war, haha.

Naja, i just wanna say thanks for pushing me indirectly ;)

Und das Beste daran ist, dass ich ab jetzt every day die 15 min nutzen kann!! Yeah

Thank you for the kind Words.

Du bist quasi genau das Gegenbeispiel zu dem Clown vorher.

Einfach mal ein Lob aussprechen und etwas Positives schreiben, ohne was dafür zu wollen. Einfach mal Value geben. So bekommt man im Leben auch mehr zurück.

Dicke Props, dass Du nun im Daygame angreifst.

Du wirst sehen, wie geil es sich anfühlt, jederzeit am Tag eine attraktive Lady ansprechen und gamen zu könne. Das wird nicht immer erfolgreich sein - das ist es bei niemandem. Bei mir nicht, bei FIMA nicht und auch bei Sinn oder Mystery nicht. Aber einem eröffnet sich plötzlich eine ganz neue Welt mit ganz neuen Möglichkeiten.

Aber oft ist man eben auch erfolgreich - und man fährt dann plötzlich mit der Nummer einer heißen Lady nach Hause, von der man vor 15 Minuten nicht mal wusste, dass sie existiert.

Und falsch: Eine # ist bei einem Speed-Appraoch wie an nem Bahnhof das Beste, was realistisch ist. Also stell Dein Licht nicht untern Scheffel. Keep it up! You are doing great!

See ya,

Sharkk

P.S.: And call the lady!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smileface & TIP

HI Shaarkk,

Nerds oder Looser oder die die wir vielleicht mal selber waren.

Mixed Sets, die AFC Typen nerven mich.

Sie interrupten jeden 2 Satz.

Ziehen die Laune runter der Ladys.

Schütteln nur mit dem Kopf während die Mädels am lachen sind.

Sie sind meist alles andere als Nett. Bzw. sie sagen nix falsches aber über das Verhalten

merkt man eine Abneigung. Bsp Sie verabschieden einen nicht.

Ich meine hiermit vor allem richtige Looser Typen.

Any Tipps wie man gut mit dem Typen umgeht die einem sagen das man einen auf der Waffel hat wenn man eine Approacht. Jedoch sind sie froh und wollten nix von der wenn man Ihnen eine vorstellt.

Vermeiden kann ich sie leider nicht ganz.

Smile

Oh ja das würde mich auch mal interessieren treffe auch des öfteren auf solche ,,Spacken". Du bist freundlich zu ihnen bringst ihnen respekt entgegen. Jedoch sind sie scheiß unfreundlich zu dir und desöfteren kommen auch rassistische Sprüche nur weil sie nicht damit klar kommen das du bei den Mädels ankommst. Mittlerweile habe ich einen gewissen Schutzschild gegen solche Sprüche bekommen aber irgendwie nervt es und wenn du nur auf deine Herkunft herabgesetzt wirst , weiß ich auch nicht was ich noch weiter sagen soll.

Das die Typen nicht vor Freude im Freieck springen, wenn Du als coolerer Typ ihre Ladies gamst ist klar.

Deshalb sage ich ja auch, dass man den Leuten das Mindestmaß an Respekt bieten soll - aber dann ist auch gut. Dicke Freunde gewinnt man in der Konstellation nur selten. Aber dafür gamt man ja auch nicht.

So wie ihr es beschreibt, handelt es sich um die Gruppe der ewigen Nörgler und schlecht gelauten Miesepeter und destruktiven Menschen.

Die Typen, die in einem Pool voller schwedischer Bikinimodels und "free Drinks" keinen Spaß haben könnten.

Davon gibt es in Deutschland und auch in diesem Forum eine gute Anzahl.

Ihr müsst verstehen, dass diese Leute ihre Energie darauß ziehen, dass alles Scheiße ist. Es ist sozusagen negative Energie. Deshalb werden sie immer so sein.

Das bedeutet: Bei solchen Loosern kannst Du so gut versuchen, sie zu befrienden und mit Fun auf Deine Seite zu bringen, wie Du willst. Es wird nicht funktionieren. Weil sie es nicht zulassen werden. Für diese Menschen ist das Glas immer halb leer. Nur so funktioniert ihre Realität.

Das bedeutet im Umkehrschluss - und das ist der entscheidende Puntk für Euch:

Ihr könnt nur verlieren, wenn ihr mit solchen negativen Loosern im Set bleibt.

Deshalb sage ich auch immer: Wenn Ihr solche Leute im Freundeskreis habt, ist es besser, neue Wege zu gehen. Solche Leute ziehen Euch nur runter. Die bringen einen im Leben niht weiter.

Du kannst in so einer Mixed Set-Situation nicht gewinnen.

Entweder zerstören die Nörgler mit ihrer negativen Art die Stimmung - und Du verlierst das Target.

Oder Du lässt Dich auf einen verbalen Battle mit ihnen ein, was Zeit kostet, die Du eigentlich für Dein Target brauchst. Und Du verlierst häufig noch Value dabei.

Die Lösung sind nicht die Typen und wie man damit umgeht, sondern die Lösung ist das Target.

Keine Lady in nem Club oder auf ner Party hat Bock mit schlecht gelaunten Typen rumzuhängen.

Die wollen Fun haben. Also so schnell wie möglich ihre Attraction hochpumpen und dann die ganze Situation für einen schnellen Iso-Move nutzen. Dann weißt Du auch, wie hoch Deine Attraction ist. Wenn sie mit Dir movt, dann bist Du on.

Movement ist einer der besten Tests, die wir haben, wie "on" es ist.

Eine Lady, die nicht überdurchschnittlich zu Dir attracted ist, wird keinen mittelgroßen bis großen Move mit Dir mitmachen. Warum auch? Warum soll sie mit nem Typen mitgehen, den sie nicht beosnders findet.

Also würde ich so schnell wie möglich versuchen, die Lady aus der Gruppe zu isolieren.

Indem man sie mit an die Bar einlädst oder zum Tanzen auffordert. Das Ziel muss es sein, sie aus diesem negativen Umfeld zu bekommen. Das ist Gift für den Pick Up und für Euren State.

Normalerweise würde ich sagen, dass man andere Ladies in das Set bringt, um den Typen was zu tun zu geben und sie so ruhig zu stellen. Aber bei den negaitv zerfressenen Nörglern ist das unproduktiv, weil sie überhaupt nicht mit Ladies umgehen können und dann trotzdem nur monieren, dass die 3 neuen Ladies von Dir, die sie in ihrem Looser-Leben sonst nie kennengelernt hätten, nicht hot genug seien.

Das Beste mit solchen Menschen ist es, sie so wenig wie möglich in das eigene Leben zu lassen - und das gilt auch für den Pick Up.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ smileface & TIP
HI Shaarkk,

Nerds oder Looser oder die die wir vielleicht mal selber waren.

Mixed Sets, die AFC Typen nerven mich.

Sie interrupten jeden 2 Satz.

Ziehen die Laune runter der Ladys.

Schütteln nur mit dem Kopf während die Mädels am lachen sind.

Sie sind meist alles andere als Nett. Bzw. sie sagen nix falsches aber über das Verhalten

merkt man eine Abneigung. Bsp Sie verabschieden einen nicht.

Ich meine hiermit vor allem richtige Looser Typen.

Any Tipps wie man gut mit dem Typen umgeht die einem sagen das man einen auf der Waffel hat wenn man eine Approacht. Jedoch sind sie froh und wollten nix von der wenn man Ihnen eine vorstellt.

Vermeiden kann ich sie leider nicht ganz.

Smile

Oh ja das würde mich auch mal interessieren treffe auch des öfteren auf solche ,,Spacken". Du bist freundlich zu ihnen bringst ihnen respekt entgegen. Jedoch sind sie scheiß unfreundlich zu dir und desöfteren kommen auch rassistische Sprüche nur weil sie nicht damit klar kommen das du bei den Mädels ankommst. Mittlerweile habe ich einen gewissen Schutzschild gegen solche Sprüche bekommen aber irgendwie nervt es und wenn du nur auf deine Herkunft herabgesetzt wirst , weiß ich auch nicht was ich noch weiter sagen soll.

Das die Typen nicht vor Freude im Freieck springen, wenn Du als coolerer Typ ihre Ladies gamst ist klar.

Deshalb sage ich ja auch, dass man den Leuten das Mindestmaß an Respekt bieten soll - aber dann ist auch gut. Dicke Freunde gewinnt man in der Konstellation nur selten. Aber dafür gamt man ja auch nicht.

So wie ihr es beschreibt, handelt es sich um die Gruppe der ewigen Nörgler und schlecht gelauten Miesepeter und destruktiven Menschen.

Die Typen, die in einem Pool voller schwedischer Bikinimodels und "free Drinks" keinen Spaß haben könnten.

Davon gibt es in Deutschland und auch in diesem Forum eine gute Anzahl.

Ihr müsst verstehen, dass diese Leute ihre Energie darauß ziehen, dass alles Scheiße ist. Es ist sozusagen negative Energie. Deshalb werden sie immer so sein.

Das bedeutet: Bei solchen Loosern kannst Du so gut versuchen, sie zu befrienden und mit Fun auf Deine Seite zu bringen, wie Du willst. Es wird nicht funktionieren. Weil sie es nicht zulassen werden. Für diese Menschen ist das Glas immer halb leer. Nur so funktioniert ihre Realität.

Das bedeutet im Umkehrschluss - und das ist der entscheidende Puntk für Euch:

Ihr könnt nur verlieren, wenn ihr mit solchen negativen Loosern im Set bleibt.

Deshalb sage ich auch immer: Wenn Ihr solche Leute im Freundeskreis habt, ist es besser, neue Wege zu gehen. Solche Leute ziehen Euch nur runter. Die bringen einen im Leben niht weiter.

Du kannst in so einer Mixed Set-Situation nicht gewinnen.

Entweder zerstören die Nörgler mit ihrer negativen Art die Stimmung - und Du verlierst das Target.

Oder Du lässt Dich auf einen verbalen Battle mit ihnen ein, was Zeit kostet, die Du eigentlich für Dein Target brauchst. Und Du verlierst häufig noch Value dabei.

Die Lösung sind nicht die Typen und wie man damit umgeht, sondern die Lösung ist das Target.

Keine Lady in nem Club oder auf ner Party hat Bock mit schlecht gelaunten Typen rumzuhängen.

Die wollen Fun haben. Also so schnell wie möglich ihre Attraction hochpumpen und dann die ganze Situation für einen schnellen Iso-Move nutzen. Dann weißt Du auch, wie hoch Deine Attraction ist. Wenn sie mit Dir movt, dann bist Du on.

Movement ist einer der besten Tests, die wir haben, wie "on" es ist.

Eine Lady, die nicht überdurchschnittlich zu Dir attracted ist, wird keinen mittelgroßen bis großen Move mit Dir mitmachen. Warum auch? Warum soll sie mit nem Typen mitgehen, den sie nicht beosnders findet.

Also würde ich so schnell wie möglich versuchen, die Lady aus der Gruppe zu isolieren.

Indem man sie mit an die Bar einlädst oder zum Tanzen auffordert. Das Ziel muss es sein, sie aus diesem negativen Umfeld zu bekommen. Das ist Gift für den Pick Up und für Euren State.

Normalerweise würde ich sagen, dass man andere Ladies in das Set bringt, um den Typen was zu tun zu geben und sie so ruhig zu stellen. Aber bei den negaitv zerfressenen Nörglern ist das unproduktiv, weil sie überhaupt nicht mit Ladies umgehen können und dann trotzdem nur monieren, dass die 3 neuen Ladies von Dir, die sie in ihrem Looser-Leben sonst nie kennengelernt hätten, nicht hot genug seien.

Das Beste mit solchen Menschen ist es, sie so wenig wie möglich in das eigene Leben zu lassen - und das gilt auch für den Pick Up.

See ya,

Sharkk

Da gibt es soviele unterstufen. Ich meinte damit 2 Arten.

1. Sie haben was gegen dich weil sie mit der Hb reden wollen. Etc. Übersetzt: Ihr Amogversuch.

Bei Emotionalinstabilen Leuten klappt das auch. Da sie Negative Emotionen, Gefühle geben bzw. bei einem aufbauen.

2. Die Typen die Frauen abkriegen. Jedoch jeden und alles nieder machen. Etwas hochnäßig sind. Meist auch Puas die was von Value verstehen. Welche wirklich ernstens immer darauf achten das man weniger Value als sie hat.

Bsp

Schauen einen nur von der Seite an. LOL

Sagen immer wo es langgeht. Wirklich Sinnloses zeug. ALPHA

DHV sich in jedem Satz. Lachen darüber, weil es so Cool ist.

Nehmen sich Dinge die sie sich nicht erlauben können.

Haben nach ihrer Perspektive immer recht da sie kein Verständnis zeigen.

Machen einen sofort auf ein Verhalten aufmerksam was ihnen nit passt.

Bsp.

Du willst dich mit solchen Typen nicht treffen.

Willst di mit uns nit abgeben ha ?

Ich finde solche Typen noch schlimmer. Davon gibt es Naturals und vorallem Puas.

Was man daraus lernen kann. Sie haben Recht, alles ist Point of View.

Ich habe meinen Weg darin gesehen zu schauen was ich von diesen Leuten will und was nicht.

Das was ich will, interessiert mich. Zb. Gamen mit ihnen.

Alles andere Ignorieren. Desinteresse.

oder einfach garnicht. Da diese Leute einen gerne in Ihren Frame ziehen.

Das läuft auch nicht nur durch Beliefs sondern auch durch Emotionale Konditionierung.

Emotionale Konditionierung ganz kurz:

AA ist eine EK. Wir denken und haben dazu negative Em.

Denk an einen Autounfall. Dabei hat man keine EK. Es macht einem keine Angst.

Meine Frage:

Wirklich einfach nur aus dem Weg gehen ?

Helfen kann man nicht wirklich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*edit*.... ähm, LOL

bitte ignorieren, hab mich vertan ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach lassen sich die meisten Kerle sehr gut befrienden. Ausser die Möchtegern Styler

und die die selber grad gamen.

Mir passiert es öfter, dass ich das Target sogar vergesse, weil ich mit den Kerlen mehr lachen kann.

Typisch gestern wieder eine Gruppe. 3 Typen und ein süßes Mädel. Alle etwas alternativ. Die Typen waren lustiger.

Spendieren mir Kurze etc. Männer sind häufig viel offener und freundlicher.

Ansonsten mache ich gerne sowas hier:

"Hey ihr seid alle sehr cool. Lasst uns mal wieder hier hinkommen Party machen." Und dann NCe ich sie ALLE.

Auch das Mädel im Set. So hab ich dann ihre Nummer und ab ans Telefongame...

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

@Sharkk/FIMA:

Ich habe eine Frage zum Instant-LAY ausm Daygame!

Ich hatte jetzt öfters den Fall, dass ich z.B. samstags in einem ShoppingCenter MILFs erfolgreich close, obwohl SIE und Ich eigentlich Zeit für mehr hätten. D.h. Ich ziehe meinen DO druch, bekomme ihre Nr und gehe wieder!

Ich habe mir aber überlegt, dass ich sie instant-layen könnte! Warum? Weil wir beide Zeit haben, die Logistik gut ist (5 min fussweg bis zu mir nach hause!) und weil sie extrem attracted von mir sind!

Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr vorgehen, bzw. wie seid ihr vorgegangen, wenn ihr einen Daygame-Lay hattet!

Instant-Date ist ja schon und gut, aber ich denke, beim Kaffeetrinken kann ich nicht optimal eskalieren!

Mein Ziel ist, die Milf in ca. 30 min mit zu mir zu bekommen. Ich habe mir überlegt, mit ihnen Shoppen zu gehen, dann Kino zu eskalaieren und sie dann mit einem Vorwand mit zu mir zu nehmen?...

Habt ihr Tipps?

Danke

:wacko:

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo sharkk,

ich hab da einige Fragen, die jedoch alle zusammenhängen.

1. Wenn eine HB im Club, auf die Frage: hey lass uns tanzen, mit Nein antwortet wie reagierst du drauf?

Also meine Bodylanguage und Tonalität hab ich schon gecheckt, doch da ist nichts falsch, also gerade körperhaltung und klare angenehme stimme.

Oder soll ich indirekt versuchen mein Ziel zu erreichen?

2. Was machst du wenn Weiber dich abchecken, du Augenkontakt aufbaust, und die mit Finger auf dich zeigen und dich auslachen?

Also die sind doch total bescheuert! Das ist mir am Freitag passiert und ich hab das nicht verstanden.

3. Natürlich bin ich dann aus dem Frame raus geflogen, fliegst du überhaupt raus oder bist du 100 du selbst und brauchst keinen super frame, hast super Kontrolle über die Lage?

4. Wie gehst du mit Sprachlosigkeit um, oder würdest du mehr auf Bodylanguage , Augenkontakt und stimme gehen?

ich hab das vorletzte woche mal abgewogen und in der Disko ist es laut, was bringt da reden? Sie weiß was du willst und du auch, hey dann kann es ja losgehen, den schnickschnack vergessen, oder?

gruß venx

bearbeitet von Venx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

ich habe folgendes problem und irgendwie ist es ein teufelskreis aus dem ich nicht wirklich rauskomme, gestern abend hab ich es schon wieder im club bemerkt.

Also ich spreche ein set an und das set lächelt mich und stelle mich dann direkt vor "hi ich bin tupac" oder sage was anderes. Doch schnell fällt mir dann nichts ein. Was kann man im club als follow up erzählen damit man attraction schnell aufbaut?

Wie machst du das follow up? Erzählst du etwas über die situation im club oder über deine lieblingsmusik oder dein lieblingsdrink oder quatscht du als follow up einfach irgendwelche c & f sachen?

Wichtig ist das keine langeweile aufkommt und die hb`s gefesselt werden von deiner persöhnlichkeit und da habe ich probleme eine spannende unterhaltung zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

erstmal finde ich es super, dass du dich hier bereit erklärt hast Fragen zu beantworten. Deine Antworten auf die bisherigen Fragen haben mir schon super weiter geholfen. :-D Jetzt hätte ich dann auch mal eine Frage an dich bzw. euch (FIMA).

Wo ist die Grenze zwischen Persistence und Needyness?

Ich neige dazu in Sets einfach viel zu früh aufzugeben (aus Angst irgendwann needy zu wirken). Ich investiere am Anfang immer Energie (indem ich gute Laune verbreite, was Interessantes erzähle usw.) , wenn ich dann aber spüre, dass nicht wirklich etwas von ihr zurückkommt, lasse ich es meistens bleiben.

Später denke ich mir dann oft, dass da viel mehr drin war und ich aufhören muss davon auszugehen, dass mir Mädels sofort um den Hals fallen, wenn ich sie ansprechen.

Wie gehst du da vor? Einfach weitermachen nach dem Motto Entweder es klappt oder ich habe heiße Ohren danach?

Neulich ist mir erst wieder etwas Ähnliches auf einer Party passiert:

Ich unterhalte mich mit einem verdammt süßen Mädel (HB A), das ich über eine Freundin kenne. Das Gespräch verlief soweit ganz gut, aber es war keine richtige Connection da. Sie war höflich und alles, aber mir hat dieses spezielle Gefühl gefehlt, dass da was geht (schwer zu beschreiben). Bevor ich meine Zeit verschwende, habe ich mich dann einfach mit anderen Leuten unterhalten.

Ich habe die Sache mit HB A schon abgehackt, bis mich am nächsten Tag die Freundin anruft über die ich HB A kenne und meint:Mensch, hast dich gestern gar nicht mehr bei uns blicken lassen! HB A hat dich ein bisschen vermisst. Sie würde dich gerne mal wieder sehen.

In dem Fall war es jetzt nicht so schlimm, da ich über die Freundin in Kontakt geblieben bin. Nur bei richtig fremden Mädels wäre die Chance vertan.

Danke schonmal für deine Antwort

Gruß Meisterdieb

bearbeitet von Meisterdieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterdieb:

Dann hast du ja garnicht mal soviel verkehrt gemacht !;)

Scheinba lag dann doch etwas in der Luft, sonst hätte sie am nächsten sicherlich nach dir gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Ziel ist, die Milf in ca. 30 min mit zu mir zu bekommen. Ich habe mir überlegt, mit ihnen Shoppen zu gehen, dann Kino zu eskalaieren und sie dann mit einem Vorwand mit zu mir zu nehmen?...

Habt ihr Tipps?

Danke

Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk

Zum Thema Street game - Direct

Set zusammenstellungen

1er set - Direct ansprechen, klar

1 mädl mit typ - Schwierig und unnötig, da die chance zu gering ist

Wie machst du es nun bei 2er und 3er sets?

Ich meine um den Cockblock von der 2. dann zu verhindern?

Es laufen einfach zu wenig 1er sets rum um nur die zu gamen!

Danke für deine Hilfe,

Nascool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread gerade erst entdeckt, da ich nicht so oft hier bin.

Manchmal echt schade, wenn ich sowas damit verpasse.

Habe auf den paar Seiten, mehr gelernt (und Interessantes gelesen) als in manch anderen Threads die ich überfliege und immer nur die gleichen Sachen lese.

Besonders spannend: Validation-Junkies. und Respekt geenüber anderen.

Schön das du dir die Zeit nimmst. Sehr konstruktive Antworten.

:-D

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

möchte auch gerne mal einen Rat haben über Streetgame und zwar über direkt. Ich lese viel dass es am besten ist wenn man gleich direkt macht nur kapier ich's nicht. Habe in letzter Zeit mehr in die Richtung gemacht, hat ungefähr so ausgesehen: (ganz klar das dass dann immer etwas variiert)

Hey, ist normalerweise so nicht meine Art, aber wenn ich dich nicht angesprochen hätte würd ich's bereuen, wie heißt du?

Hi, warte mal kurz, hab dich gerade gesehen und wollte es einfach wissen, ich würd gern mit dir auf nen Kaffee gehen.

Hi,... sorry war jetzt so spontan von mir, darf ich direkt sein? Ich wollte dich einfach kennen lernen. Und wie heißt du?

Hey, weißt du wo XY ist? HB: bla bla bla... Ich: Nein, weiß ich e, wollte nur wissen ob du aus der Nähe auch so hübsch bist, wie heißt du/wollen wir was trinken gehen?

Manchmal halte ich sie auf, manchmal lass ich sie vorbei gehen und dreh mich dann zu ihnen und spreche sie von der Seite an.

Das waren ganz klar die besten, alles andere war nicht so gut, versuche nämlich nie dass Selbe zu sagen und so spontan wie möglich zu sein, trotzdem:

spätestens nach dem zweiten Mal klingts einfach nur mehr aufgesetzt

Die einzigen Erfolge die ich bis jetzt von meinen direkt approaches gehabt habe waren die hier oben und das war als ich sie "entdeckt" habe, bzw zufällig ganz spontan durch die Gegend gegangen bin und gedacht habe, fuck, die muss ich kennen lernen. Da sind mir solche Dinge einfach rausgerutscht. Aber auf Dauer will ich an sowas nicht festhalten, denn einmal in zwei Monaten ist doch ein bisschen zu wenig, bzw hängt auch davon ab ob ich gut aufgelegt bin oder nicht.

Übrigens, sollte ich erwähnen dass ich mich nur auf instant Date einlasse, bzw ich will sie definitiv jetzt kennen lernen. Nummern sind fürn Arsch.

Ja dann gibts noch indirekt, aber nach meinungen Fragen? Klingt saublöd. Manchmal tu ich so als würd ich einen Shop suchen und frage die Mädels halt, aber naja...

Meine Frage ist jetzt also, wie komme ich zu mehr Erfolg im Pickup? Denn ich kann einfach nicht mehr als einmal direkt sein ohne dass sie sich denkt, "mann das hört sich ja an als würd er das zu jeder sagen", das nächste ist dass ich einfach sehr wenig Dates habe und demenstprechend schlecht darin bin, außer ich würd auch welche nehmen die mir nicht so gut gefallen, aber dann ist wieder das Problem mit mangelnder Authentizität.

Ja und Clubgame will ich nicht mehr, zum einen weil mich die meisten dort nicht interessieren(nach 3 min. reden langweilen mich die meisten) und zum zweiten weil ich nicht 4 mal die Woche fortgehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Meisterdieb:

Dann hast du ja garnicht mal soviel verkehrt gemacht !;)

Scheinba lag dann doch etwas in der Luft, sonst hätte sie am nächsten sicherlich nach dir gefragt.

Ja, in dem Fall hast du völlig Recht. Nur wenn ich halt ein fremdes Mädel in einem Club anspreche, aber einen Rückzieher mache (obwohl vielleicht doch was gegangen wäre), dann wars das. Ist ja dann auch irgendwie blöd.

Bei selbtsbewussten (und frecheren) Mädels bekomme ich ziemlich schnell ein Gefühl dafür. Ist das Mädel jetzt aber von ihrer Art her zurückhaltender und schüchterner (und da gibts halt auch wirklich verdammt süße), habe ich irgendwie Probleme. Vor allem will ich da auch nicht zu einem IOI-Zähler werden nach dem Motto "Sie hat sich gerade durch die Haare gefahren und über den schlechten Scherz von mir gerade gelacht --> Sie ist attracted.". Was mich dann halt zu meiner Grundfrage zurück bringt, wie ich da hartnäckig genug dran bleibe, ohne dass es needy wird? Bzw. ist meine Denkweise in diesem Punkt überhaupt richtig?

Meisterdieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.