Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Post Sharkk, aber was bezeichnest du als richtige Eskaltion "Untrschied richtiger KC und falscher KC" ;.) Und was verstehst du denn generell unter richtiger "sexuelle Attraction, Eskalation und der sexual Comfort." Das ist etwas schwammig formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich da jon29 an. Kann deine Argumentation komplett nachvollziehen, jedoch nicht die Lösung des Problems. Soweit aber sau interessant. Bitte geh noch mal genauer darauf ein.

Grüße, P137!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

da das Wochenende nährt, werde ich in den nächsten Tagen dann mal einige Fragen abarbeiten.

Ich habe vorhin was mit FIMA telefoniert und gequtascht. Er ist derzeit zu eingespannt und verhindert, aber er wird hier wieder einsteigen, wenn es seine Zeit erlaubt.

@ RoyTS,

Seit kurzem teste ich ein bisschen was neues. Ich hab es jetzt drei, viermal im Club einfach so gemacht, dass ich mit offenen Armen und einem lauten "Heyyy!" auf irgendein Target zugestürmt bin und sie einfach überrumpelt und umarmt habe.

Funny, genau den gleichen Opener habe ich auch mal gemacht, als ich mit Eminenz, Crean und Soulcat in Köln auf ner Party war. Wenn man damit durchkommt, funktioniert er wirklich gut. Ist halt nen Screener. Aber ich mag so was, weil man damit keine Zeit verschwendet.

Der Hintergedanke ist dabei dass ich so bereits auf einer recht hohen Eskalationsstufe einsteigen kann.

Genau. Aber damit risikiert man schon viel. Das ist wie mit meinen Hinter-Grabsch-Opener. Eher was für die fortgeschrittene Party, wo alle schon was lockerer sind. Je mehr Socila Proof Du hast und je mehr die Ladies gesehen haben, dass Du ein Fun-Typ bist, desto besser klappt es.

Einmal lief auch in etwa so ab, dass sie recht spät auf der Party alleine gerade von der Toilette kam und ich auf sie zugegangen bin und einfach umarmt habe. Ich habe ihren Rücken gestreichelt und sie sagt natürlich "Ich glaube ich kenne dich garnicht, oder?" Ich antworte: "Nein, noch nicht." - "Aber ich finde es süß dass du so verstrahlt bist" - "Hehe, du bist aber auch ne Süße" *wuschel durch ihre Haare* Ein paar Sätze Smalltalk (mit anhaltendem Körperkontakt Hüfte an Hüfte) und von ihr fällt der Satz "Mann meine Lippen sind so trocken". Natürlich verpasse ich das Fenster nicht. Sie fragt kurz danach, was ich nach der Party noch mache. Nenn es LB oder mangelndes Game - ich habs nicht drauf angelegt mehr draus zu machen, weil ich da im Ort nur zu Besuch war, sie ebenfalls bei einer Freundin zu Besuch und die ganze Logistik extrem scheiße. Zur Anmerkung: das krasse sexuelle Framing hat sicherlich gefehlt.

Warum soll ich es LB oder mangelndes Game nennen? Es steht mir nicht zu, über Dein Game zu urteilen, so lange Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Meiner Meinung nach wollte sie Sex und Du hast einen ONS abgeschenkt.

Du musst Frauen als die sehr sexuellen Wesen sehen, die sie sind. Frauen lieben Sex. Und wenn Du das mal kapiert und verinnerlicht hast, dann liest sich so ein Report von Dir ganz anders.

Ihre Frage "nach der Party" ist eine klassische Secret Society-Frage.

Deshalb stimmen auch alle Deine Gründe für den Abbruch des Sets nicht.

Du und Sie waren nur zu Besuch in einem anderen Ort - das ist kein Nachteil, das ist ein Vorteil für sie. Denn sie will Sex in dieser Nacht. Und für sie und die Freundin ist es weniger Stress, wenn sie mit Dir, ebenfalls einem Gast, vögelt, als mit nem Typen aus dem Dorf, dessen Clique die Freundin danach immer wieder sehen muss.

Siehst Du, wie anders ich die Situationen lese, nur weil ich verstanden habe, wie sexuell Frauen wirklich sind.

Tipp an Euch alle: Lernt mehr darüber, wie sexuell die Ladies sind. Wie sehr sie Sex lieben. Der Sexdrive der Frauen ist viel höher als von Männern.

und die ganze Logistik extrem scheiße.

Noch einWort zu der Logistik-Sache.

Ja, es stimmt, dass ab einem gewissen Game-Level eigentlich nur noch die Logistik einen Strich durch SNLs macht - und ja, es passiert oft.

Aber nicht so oft, wie viele Leute in der Community immer behaupten.

Sehr viele Leute verstecken sich hinter dem Logistik-Problem, weil es allgemein als legitime Hürde anerkannt wurde. Wenn man hier schreibt: "Hatte SNL fast eingetütet, aber Logistik war scheiße", dann werden die Leute sagen: "Ja, das passiert. Geht klar.". (Ich will nicht sagen, dass es bei Dir so ist, RoyTS. Aber so ist es oft. So kaschieren die Leute, dass sie am Ende einfach nicht hart genug gekämpft haben für den Lay.)

Es gibt Logistiks, die sind nicht oder nur extrem schwer zu knacken: Sie ist mit 5 Freundinnen da und alle pennen zusammen bei einer Freundin. Oder sie muss am nächsten Morgen um 5 Uhr aufstehen. Oder es ist Karneval und man findet weit und breit kein Taxi und draußen sind es 0 Grad (fuck, hat mich die Scheiße schon Lays gekostet!).

Aber viele Logostik-Probleme sind auch lösbar - und zwar wenn man nur die sexuelle Seite der Ladies genug raus bringt. DAnn wird sie nämlich beim Lay sogar helfen.

Geile Literatur: Lest mal das eBook von Brad P. Ich glaube das heißt "Aventures of Brad P." oder so. Nur Lay-Reports von Brad P. Hammer. Der Typ dealt mit fucking crazy Shit, um seine Lays zu kriegen. Aber er kämpft sich einfach durch und bleibt persistent. Wenn er einfach aufgegeben hätte, die Hände in die Luft gworden und "Scheiß Logistik halt. Ich mach nen Day2 mit ihr" gerufen hätte, dann hätte es die Häfte oder zwei Drittel der LRs nie gegeben.

Zur Anmerkung: das krasse sexuelle Framing hat sicherlich gefehlt.

Auf jeden Fall. Du warst ja damals bei meinem Vortrag über "Sexual Escalation". Du weißt also Bescheid.

In diesem Fall wäre es vielleicht nicht mal nötig gewesen, aber man sollte es immer anwenden. Es macht Sex sooooooooo viel einfacher.

Nun, ich denke es ist verständlich dass ich aus diesem Grund in dieser Technik recht großes Potential sehe, da der KC so schnell ging. (2mins?) Nun kommt aber dein Beitrag und mir ist klar, dass das reines BT-spiking game ist auf diese Weise. Die Frage ist nun - denkst du ich laufe damit in eine Sackgasse wenn ich versuche sowas auf SNL auszulegen? Ich dachte bisher dass dieses extrem schnelle eskalieren eigentlich auf SNL ausgelegt ist. Klar, es ist high risk high reward aber ich wollte das auf jeden Fall weiter versuchen. Was würdest du mir empfehlen um das mehr auf SNL auszulegen? Weniger spielerisch, mehr ernst und sexuell? Anstatt "süß" etwas wie "scharf"? Gerade das spielerische ermöglicht mir bereits beim Öffnen so hoch einzusteigen. Wie biege ich den Frame um?

Du musst es im Kontext sehen. Klar war ihre Reaktion ein fetter BT-Spike.

But there is nothing wrong with that, wenn Du danach nur eben nicht weiter nur Attractiongame fährst, sondern dann sexuell eskallierst. Normale Attraction am Anfang ist normal und richtig. Aber danach muss dann der Switch kommen. Insofern ist das völlig okay.

Was das schnelle Eskallieren angeht: Was die meisten Typen, die superschnell eskallieren, in Wirklichkeit tun, ist, die "Slut in the Club" (credit Mehow) zu finden. Die verpacken das dann in den LRs in den Foren natürlich ganz anders, dass es super money aussieht. Aber nichts anderes ist es eigentlich.

Nochmal: Der entscheidende Punkt ist nicht die superschnelle Eskallation, sondern was Du zusätzlich machst (sexual Attraction, sexual Comfort). Das wird die Entscheidung bringen. Nicht ob Du ihr nach 2 Min. die Zunge in den Hals stecken kannst.

Was würdest du mir empfehlen um das mehr auf SNL auszulegen? Weniger spielerisch, mehr ernst und sexuell? Anstatt "süß" etwas wie "scharf"? Gerade das spielerische ermöglicht mir bereits beim Öffnen so hoch einzusteigen. Wie biege ich den Frame um?

Für die Opening-Phase ist das Spielerische völlig okay. Du hast mich noch nie im Field gesehen, aber ich mache das auch oft. Das ist nicht der entscheidende Punkt. Der entscheidende Puntk ist, dann den Switch zu machen, weg von der reinen Fun-Attraction hin zu sexualized Game (wohlgemerkt: nur für SNL).

Genau deshalb heißt es ja immer, dass Witze die sexuelle Spannung erstören.

Da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was passiert - oder eben nicht passiert - wenn man sein Game nur mit dem Fun-Frame umgibt.

Der ideale Weg zum Wechsel ist es, in der Fun-Phase bereits Sexualität einzubauen. Springt sie drauf an (da sind wir wieder beim Screeing, ein zentraler Bestandteil von SNL-Game), dann hast Du Dein Sprungbrett, um den Wechsel zu schaffen.

Mehow hat mal einen geilen Satz geschrieben, der den Nagel auf den Kopf trifft (wobei es nicht einer gewissen Comedy entbehrt, dass ausgerechnet er das schrieb). Der Satz ging ungefähr so:

"Funny guys get laughter und lots of attention, but they do not get lays."

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du und Sie waren nur zu Besuch in einem anderen Ort - das ist kein Nachteil, das ist ein Vorteil für sie. Denn sie will Sex in dieser Nacht. Und für sie und die Freundin ist es weniger Stress, wenn sie mit Dir, ebenfalls einem Gast, vögelt, als mit nem Typen aus dem Dorf, dessen Clique die Freundin danach immer wieder sehen muss.

Siehst Du, wie anders ich die Situationen lese, nur weil ich verstanden habe, wie sexuell Frauen wirklich sind.

Ich denke du hast vollkommen Recht und ich mich mal wieder dabei erwischt, mich selbst auszubremsen.

Danke für den Beitrag, hilft mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal: Der entscheidende Punkt ist nicht die superschnelle Eskallation, sondern was Du zusätzlich machst (sexual Attraction, sexual Comfort). Das wird die Entscheidung bringen. Nicht ob Du ihr nach 2 Min. die Zunge in den Hals stecken kannst.

[qu

Genau deshalb heißt es ja immer, dass Witze die sexuelle Spannung erstören.

Da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was passiert - oder eben nicht passiert - wenn man sein Game nur mit dem Fun-Frame umgibt.

Du hast damit zwar auch meine Frage beantwortewt, aber ich checke es immer noch nicht ganz, was du mit sexual attraction und sexual comfort meinst. Denn macht man das nicht automatisch gleichzeitig. Also sexuelle Attraction in Form sie heiß mit Worten zu machen, Fantasien anregen oder was meinst du damit? Das wäre schon klar, aber was ist dann "sexual Comfort"? Könntest du die Begriffe ohne PU Slang und Verweise auf PU Gurus darlegen.

:-D

Zum Humor, ich weiß nicht so Recht. Ich schaffe es eigentlich durch meinen Humor die Frauen so zu lockern, daß sie sich entkrampfen und besser gehen lassen können. Sie kommen in eine Stimmung, wo sie einfach lockerer drauf sind und Slut Defense usw. wegfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau deshalb heißt es ja immer, dass Witze die sexuelle Spannung erstören.

Da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was passiert - oder eben nicht passiert - wenn man sein Game nur mit dem Fun-Frame umgibt.

Zum Humor, ich weiß nicht so Recht. Ich schaffe es eigentlich durch meinen Humor die Frauen so zu lockern, daß sie sich entkrampfen und besser gehen lassen können. Sie kommen in eine Stimmung, wo sie einfach lockerer drauf sind und Slut Defense usw. wegfallen...

Es kommt ja immer darauf an was für ein Humor es ist, Witze allein sind durchaus kontraproduktiv außer man ist sparsam damit. Es geht wahrscheinlich eher

darum dass einige so sehr mit "lustig sein" beschäftigt sind, dass sie vergessen zu eskalieren - deshalb auch die Betonung auf das "nur". Ich zitiere; "you can't

expect her to laugh her underwear off, unless she would have taken it off anyway" (Gun)

Ein bisschen Humor ist durchaus hilfreich, vor allem wenn man eine starke Präsenz hat. Man will die Leute ja nicht verscheuchen ;-)

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ incognito,

Hey Sharki ^^

Zuerst mal ist mein Name "Sharkk". So viel Respekt sollte man in einem anonymen Forum jedem entgegen bringen.

Ich nenne Dich ja auch nicht "Inkontinenz" sonder "incognito".

Danke für deine Beiträge ich finde diese Technisch einwand frei und gut verständlich und vorallem auf den Punkt gebracht. Das gleiche gilt für die Blow und Flow Beiträge, dessen Thread ich auch gerne lese.

Danke für die freundlichen Worte. Freut mich, wenn es Dir was hilft.

Okay ich hab ein neues Problem was ich früher nicht hatte(was auch evtl daran liegt das ich nicht mehr so massig sets mache wie früher da ich nun in einer kleineren Stadt wohne)

Die letzten beiden WE's war ich unterwegs(Clubgame) und bin 3 x gehookt würde ich sagen "Wie heisst du eigentlich?" kam relativ schnell und dann haben sie das gespräch aufrechtgehalten.

Dann Rede ich mit den Ladys(ca 10 Minuten) und dann kam mein Iso Move "Hey komm mal kurz mit zur Bar ich will mir noch was zu trinken holen"

aber dann kam immer irgendwie eine ausrede "Ich bleib noch was hier bla bla"

Jedenfalls hab ich das gefühl das ich laufe des Gespächs die Attraction sinkt, hab auch Arbeit angesprochen eben gesagt was ich so mache.

Oder kann es sein das ich zu langsam eskaliere ? eben einfach zulange um den heissen brei rede anstatt zu eskalieren?

Sollte ich nachdem sie fragt "Wie heisst du eigentlich?" sofort versuchen zu Isolieren und Eskalieren(KC)?

Danke fürs lesen wäre cool wenn du ein paar tipps hast oder evtl fragen die noch wichtig für die Beantwortung sein können !

Lg Move

Die Antwort ist offensichtlich. Du öffnest und das Set hookt. Aber sie macht keinen mittelgroßen Iso-Move mit. Ergo: Du hast nicht genug Attraction. Du denkst vielleicht, Du hast genug Attraction, weil Du 10 Min. mit ihr redest. Aber der Iso-Move zeigt ganz klar, dass dem eben in Wirklichkeit nicht so ist.

PU-Theorie besteht fast nur aus Wahrscheinlichkeiten. Aber eine der großartigen Sachen von PU ist, dass man im Field klar feststellen kann, was wie funktioniert hat. Die Reaktionen der Ladies zeigen uns ganz klar, was wirklich Sache ist. Nicht, was wir uns einreden oder wie wir denken, dass es ist. Sondern wie es wirklich ankommt.

Und Du hast zu wenig Attraction. Du frisst anscheinend nur Zeit im Set. Nimm mal Deine Attraction objektiv auseinander und ich denke, dass Du sehen wirst, dass Du wahrscheinlich viel zu viel normalen Small Talk ohne Attraciton-Sachen machst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bierbaron123,

@sharkk & FIMA: Topic: Daygame/Streetgame

1.

Ich hab bei mir festgestellt, dass meine Sets hooken (also nach dem DO stehen sie noch da und hören zu), aber wenn ich die Situation etwas pace und versuche zum Smalltalk überzugehen (später Qualifer und Comfort) brechen mir die Sets weg. Nach dem gehookten DO sind sie attracted, aber aufeinmal haben sie keine Zeit mehr (BF-Topic bekomme ich aber nie) und die Attraction ist weg.

Das ist so impossible zu beantworten, wenn man Dich nicht live gesehen hat.

Das liest sich so, als ob die Ladies vom DO geflasht sind, aber nicht von Dir attracted sind. Das klingt jetzt härter als es ist. Deine Erfolge zeigen ja, dass dies eben nicht immer der Fall ist. Deshalb sage ich ja, dass es so schwer zu beantworten ist.

Es kann an vielen Dingen liegen:

1. Es könnte sein, dass Dein Style nicht optimiert ist.

2. Es könnte sein, dass Deine BL und Ausstrahlung inkongurrent ist (halte ich eher für unwahrscheinlich, da Du ja schon viel Direct-Sets gemacht hast).

3. Es könnte sein, dass Du zu aggressiv und zu pushy rüber kommst.

4. Es könnte sein, dass Du auf manche Ladies creepy wirkst.

5. Es konnte sein, dass schlechter State bei Dir durchstrahlt.

6. Es könnte sein, dass Du zu fordernd rüber kommst.

Wenn ich eine Wette abschließen müsste, dann würde ich jetzt intuitiv auf Punkte 5 tippen, die dann auch zu 3 und 6 und vielleicht teilweise auch zu 4 führen. Das kann man aber wie gesagt nur wirklich wissen, wenn man Dich im Set sieht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei Dir folgendes Erklärungsmodell zutrifft.

Da Du selbst sagst:

dass es wirklich an einem Problem in meinem Game liegt (insgesamt gesehen), weil es bei mir 2 unterschiedliche Daygametage gibt:

a) Ich mach ne Hand voll Sets. Von denen hooken alle und alle sind attracted. Ich werde nie rejected und habe min. 1 Instant-Date, was mehrere Stunden geht. Der Rest wurde genumberclosed.

b) Ich mache viele Sets, weil keines davon richtig glatt läuft. Es kommen keine Gespräche heraus, die länger als 5min gehen, ich werde rejected oder sie hat keine Zeit.

Ich denke 3. das es auch am State von mir liegt.

Dein State schlägt sich auf Deinen Dilivery und Dein Erscheinungsbild wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass ein schlechter State bei Dir dazu führt,

dass Du weniger lächelst,

dass Du ernster schaust,

dass Du unlockerer bist,

dass Du eine weniger fröhliche und damit angenehme Ausstrahlung hast.

Viele dieser Punkte passieren unbewußt. Aber es klingt so. Und deshalb zerfallen die Sets dann bzw. laufen besser, wenn Du gut drauf bist.

Dann strahlst Du das aus - und das nimmt viel Unsicherheit, Weirdness und auch Angst der Lady aus dem Direct-Appraoch.

Zu State - und das ist wichtig:

Ihr alle müsst verstehen, dass State nur eine Emotion ist. Und das die Emotion "State" fließend ist.

Wenn Ihr 10 Sets in Folge macht und überall richtig abgefuckte Blow Outs kriegt, dann werden viele von Euch einen Scheiß-State haben. Richtig abgefuckt und down.

Aber wenn Ihr dann um die Ecke geht, und im Kiosk mit nem Bier ein Rubbellos kauft und plötzlich 10.000 Euro errubbelt, wird Euer State innerhalb von 60 Sekunden "on top of the world" sein.

Was ist also die Erkenntnis: State ist fliessend und es ist schnell wandelbar.

Wenn es mal schlecht läuft, dann tendieren viele Jungs, anscheinend auch Du, Bierbaron1223, dazu, immer weiter zu plowen - noch mehr Sets zu machen.

Wer von Euch kennt diesen Gedanken: "Alles scheiße heute. Aber wenn ich jetzt ein gutes Set schaffe, dann wird alles besser"?

So denken viele.

Aber das ist der flasche Ansatz. Denn wenn es ein Mal richtig schlecht läuft, dann werden die Chancen, dass das nächste Set gut läuft, immer niedriger, weil die Ausstrahlung nicht stimmt. Und mit jeden neuen Set, was nicht mindestens eine # bringt, verstärkt man(n) dann nur noch seinen schlechten State. Weil man dann das Glas schon halb leer sieht. Es entstehteine Spirale nach unten.

Mein Tipp dafür geht immer in die genau entgegen gesetzte Richtung:

Wenn es mal schlecht läuft und ihr merkt, dass Euer State fällt, dann nehmt Euch eine Auszeit.

Nehmt einen iPod mit in die Stadt und hört erst mal ein Lied, was Euch wieder gut drauf bringt.

Kauf Euch ein Eis oder ne Pocketpussy - was immer Euch einige gute Gefühle bringt.

Und dann chillt erst mal 5 Minuten, telt mit nem Kumpel und erzähtl euch lustige Geschichten, die Euch zum Lachen bringen und baut so den State wieder auf.

Und dann geht Ihr erst wieder in ein neues Set. Nicht direkt nachdem die letzten 4 Sets schlecht liefen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal: Der entscheidende Punkt ist nicht die superschnelle Eskallation, sondern was Du zusätzlich machst (sexual Attraction, sexual Comfort). Das wird die Entscheidung bringen. Nicht ob Du ihr nach 2 Min. die Zunge in den Hals stecken kannst.

Du hast damit zwar auch meine Frage beantwortewt, aber ich checke es immer noch nicht ganz, was du mit sexual attraction und sexual comfort meinst. Denn macht man das nicht automatisch gleichzeitig. Also sexuelle Attraction in Form sie heiß mit Worten zu machen, Fantasien anregen oder was meinst du damit? Das wäre schon klar, aber was ist dann "sexual Comfort"? Könntest du die Begriffe ohne PU Slang und Verweise auf PU Gurus darlegen.

:-p

Ich hätte daran auch noch Interesse. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste meine Frage mal bei dir Sharkk, als auch bei Flow&Blow's Thread, ich finde die passt in beide gut.

meine Frage: wie bekomme ich das richtige Feeling für Gespräche im Club?

Durch PU will ich dumme Standardsprüche vermeiden. Mir fallen in der Regel keine originellen Worte ein.

Wenn ich mit Freunden in Clubs gehe wiederholt sich jedes mal das gleiche Schema.

Ich komm mit nem super state, fühl mich gut, schau gut aus und kassiere IOIs. Ansprechen pack ich dennoch nicht. Denke zu viel nach. Versuch mir was zu überlegen,

was nicht standardmäßig jeder bringt und in der kürze der Zeit klappts nicht. Ich hab das Gefühl immer quasi einen Grund für den approach zu brauchen. Worte die in die Situation passen.

Scheint noch eine innere Art Blockade zu sein, die ich nicht überwinden kann.

Verstehst was ich meine?

Mit dem „richtigen Grund“ fallen mir approaches egal wo und wann nicht so schwer.

Meine Freunde haben immer einen lockeren guten Spruch auf Lager. Witzig und interessant zugleich für hbs. Damit können sie Gespräche entwickeln.

Ein Patentrezept haben sie nicht dafür. Das käme spontan.

Wie meistere ich meine Hürde?

Noch ne kurze Frage im Anschluss als Anfänger.

Wie unterscheide ich, ob mich die HB mit Absicht beim tanzen berührt oder eher versehentlich? Auch da hab ich noch so meine Probleme wildfremde HBs anzutanzen.

Wünsche allen noch einen wilden und erfolgreichen Samstagabend

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

Danke für deine Antworten, bist nicht der erste der sagt das es wohl Attraction mangel ist werde mich jetzt mal im Set bewusster damit auseinandersetzen.

Und noch zu Sharki wollte mal was neues ausser Hai bringen, also es war nicht Respektlos gemeint war wohl ein fettnäpfchen joke von mir sorry :rolleyes:

Cooles WE euch allen.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

erstmal Respekt und danke für diesen Thread, habe ihn mir jetzt komplett durchgelesen und viel darauß mitgenommen.

Zu meinem "Problem": Es geht um EC, speziell beim Streetgame.

Ich muss zu mir sagen, ich sehe überdurchschnittlich gut aus und bin zudem noch groß/durchtrainiert und strahle auch ziemliches Selbstbewusstsein aus, wenn ich z.B. durch die Straße laufe oder Street Game mache.

Streetgame mache ich noch nicht allzu lange, da ich mich bisher eher auf Clubgame beschränkt habe und nach diversen Probleme wieder erstmal zu mir finden musste. Aber es sei gesagt, ich bin jetzt so gut drauf wie noch nie und einfach nur on fire :rolleyes:

Beim Clubgame habe ich Null Probleme mit gutem EC. Die HBs hooken total und geben ihr traumhaftestes Lächeln zum Vorschein, dann ist es auch total easy zu openen und der Rest des Games ist auch auf einem ganz anderen Niveu wie z.B. ohne intensiven EC zuvor.

Auf der Straße erlebe des öfteren, wenn ich EC zu einer HB suche, dass sie aufeinmal total verstört/hektisch wird und auf den Boden oder zur Seite kuckt und das Tempo erhöht. Das Ansprechen wird für mich pers. dann aufjedenfall schwerer, weil in diesem Augenblick, in dem ich guten EC aufbauen will, Zeit verstreicht und das HB dann oft schon viel weiter Entfernt ist. Dieses Problem ist meistens dann da, wenn ich durch die Straße laufe und ein HB kommt mir genau entgegen.

An was liegt das genau? Wie kann ich dem entgegenwirken bzw. für mich nutzen?

Danke schon mal!!

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_________________________

Rom3o geht gerade in seiner Heimatstadt in Berlin spazieren und genießt das anfängliche Frühlings Wetter, während sein Blick nach links zu der Tramstation weicht und da sieht er Sie zwischen gefühlten zwanzig Leuten stehen. Er spürt in seiner Brustgegend sofort dieses Gefühl das er früher als Angst vernommen hat, wovon er aber heute weiß das dies der richtige Indikator zum ansprechen ist. Denn immer wenn er dieses Gefühl hat weiß er das Sie ihm wirklich gefällt.

Rom3o guckt einmal nach links und rechts während er über die Straße direkt auf sie zugeht und sie anvisiert hat. Dann steht er vor ihr und sagt mit einen Schelmischen Grinsen: “Ich weiß das ist sehr direkt und vielleicht auch ein wenig verrückt aber was soll ich sagen du gefällst mir und dich musste ich einfach ansprechen um dich kenn zu lernen.“. Sie beginnt sich durch die Haare zu streicheln und wird sichtlich nervös…

_________________________

Hallo Sharkk,

in obigen Situationen habe ich oft das Gefühl das es den Frauen oft ein wenig unangenehm ist besonders wenn noch Männer mit in der Gruppe sind. Was sagst du zu dem Thema Hartnäckigkeit, im Allgemeinen, in solchen Situationen und in 1on1 Situationen? Mein Gefühl sagt mir, wobei ich nicht weiß ob ich da richtig liege, dass ich mit mehr Hartnäckigkeit mehr Erfolge gehabt hätte und das es nur daran gehapert hat.

Das gleiche Gefühl habe ich aber auch in oft in weniger “Extremen“ Situationen, dass mit mehr Hartnäckigkeit mehr drin wäre. Will hat nicht zu penetrant rüberkommen beim Game auf der Straße/öffentlichen Verkehrsmitteln/Einkaufszentren auch wenn ich merke das sie sich meistens angezogen fühlen. Soll ich einfach “drauf scheißen“ und mich nicht von meinen Weg abbringen lassen? Und was sagst du zum Thema Hartnäckigkeit im Allgemeinen?

PS: Great Job

EDIT: Was hälst du von der Idee eine Freundin beim Direct Game mitzunehmen? Ich meinte zur ihr sie soll mich dabei beobachten und Feedback geben.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Rom3o:

Ich bin nicht Sharkk.

Womit wir auch schon beim Thema wären und mich würde auch interessieren wie Sharkk selbiges sieht.

Dann steht er vor ihr und sagt mit einen Schelmischen Grinsen: “Ich weiß das ist sehr direkt und vielleicht auch ein wenig verrückt aber was soll ich sagen du gefällst mir und dich musste ich einfach ansprechen um dich kenn zu lernen.“. Sie beginnt sich durch die Haare zu streicheln und wird sichtlich nervös…

Du überforderst sie, indem du das Unausgesprochene aussprichst. Das beisst sich mit den allgemeinen Regeln der sozialen Interaktion und löst Überforderung, ASD, Hektik und im schlimmsten Fall den Fluchtreflex aus. Selbst wenn du ihr gefällst.

Ich denke, dass Direct Game für Sarging Touren und Numbersgame geeignet ist. Ansonsten halte ich es für kontraproduktiv.

Für den Anfänger, der auf das Sargen verzichtet und einfach nur eine Frau anspricht, die ihm zufällig über den Weg läuft, die ihm wirklich gefällt und bei der ihm dementsprechend etwas daran liegt zu hooken, ist der indirect Opener imo am Geeignetsten. Er hat damit nämlich etwas woran er sich festhalten kann. Ein einfaches "Hi, ich bin der Anfänger" und alles weitere aus dem Stegreif, wird er nämlich nicht gebacken bekommen.

Bei dir verhält es sich anders. Du brauchst kein wer-lügt-mehr-um-den-Brei-Gerede. Aber ich verstehe nicht, wieso du dir dann das Game in diesen Situationen durch einen direct Opener dermassen erschweren möchtest.

Genau wie du weisst dass ich nicht Sharkk bin, weiss die Dame auf die du ohne Umschweife zugehst, mit einem "Hi, ich bin Rom3 und wer bist du?" öffnest und bei der du dann mit deinem besten Bushaltestellen-Game auffährst, was Sache ist.

Nämlich das hier: "aber was soll ich sagen du gefällst mir und dich musste ich einfach ansprechen um dich kenn zu lernen.“

Das ist der Subtext. Und sie versteht ihn!

Desweiteren weiss sie auch dass du kein Weichei bist und dich was traust, denn ansonsten wärst du nicht auf sie zugegangen und hättest sie einfach mir nichts, dir nichts angesprochen.

Nur handelt es sich eben um Subtext. Es steht zwischen den Zeilen und es ist allen Beteiligten klar, was hier vor sich geht, aber dadurch dass es Unausgesprochen bleibt, braucht die Frau nicht darauf zu reagieren. Sie muss nicht nervös & hektisch werden, das Risiko ihre ASD zu triggern ist weitaus geringer und sie muss nicht vor Überforderung flüchten. Du kannst dein Game fahren, dich nett unterhalten und zu einem Instant-date übergehen, oder den NC machen. Und das ohne die genannten Probleme. Mach es dir doch selbst nicht so schwer.

EDIT: Was hälst du von der Idee eine Freundin beim Direct Game mitzunehmen? Ich meinte zur ihr sie soll mich dabei beobachten und Feedback geben.

Nichts. Aber mal sehen was Sharkk dazu meint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr geehrter Herr Sharkk :wub:

eine Frage, bin gut geworden im #close auf der straße, komme meist mit 3 nummern nach hause.

direkte anmache (kompliment), lächeln/gute körpersprache, ruhige stimme, augenkontakt, gespräche dauern meist ca. 5 minuten (beruflicher status, wo wohnt man usw.), mädchen ist entspannt, anschließendes lockeres nummern austauschen.

dann kommt das problem, daß die nummern meist für die mülltonne sind, anrufe werden nicht abgenommen, oder reagieren total schüchtern am telefon, sms werden nicht beantwortet oder erst tage später usw... das forum hier ist voll von nachrichten wie "HB antwortet nicht".

Also wo ist der Fehler, was kann man machen, daß die Nummern nicht nutzlos sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sharkk: ich ziehe meinen hut. ich hab gerade tierisch viel stress und ärgere mich auch, dass ich seit 2 wochen keine neue frau angesprochen habe. ich denke, wenn meine klausur lief, mein praktikum besser läuft und mein notebook nicht mehr kaputt ist, wirds besser. Nice wie du aus nur so wenig Zeilen lesen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ YoSoyYo,

Sehr geehrter Herr Sharkk ;-)

eine Frage, bin gut geworden im #close auf der straße, komme meist mit 3 nummern nach hause.

direkte anmache (kompliment), lächeln/gute körpersprache, ruhige stimme, augenkontakt, gespräche dauern meist ca. 5 minuten (beruflicher status, wo wohnt man usw.), mädchen ist entspannt, anschließendes lockeres nummern austauschen.

dann kommt das problem, daß die nummern meist für die mülltonne sind, anrufe werden nicht abgenommen, oder reagieren total schüchtern am telefon, sms werden nicht beantwortet oder erst tage später usw... das forum hier ist voll von nachrichten wie "HB antwortet nicht".

Also wo ist der Fehler, was kann man machen, daß die Nummern nicht nutzlos sind?

Wie ich schon vorher schrieb: Die Reaktion der Lady sagt immer ehrlich und knallhart, was wirklich vorgegangen ist bzw. wo wirklich der Fehler liegt.

Du kriegst #, also hast Du Attraction.

Die # sind am Ende "tote Nummern" - also hast Du offensichtlich nicht genug Qualification und Comfort. Davon lese ich nichts in Deiner Beschreibung über Dein Game (die sonst gut detailierst ist. Das hilft bei der Analyse).

Look: Du kriegst die #, weil die Lady in dem Moment total geflasht und attracted ist. Und in diesem Moment hat sie auch ein ernsthaftes Interesse, sich mit Dir zu treffen. Sonst würde sie Dir (höufig) die # einfach nicht geben (mache Ladies geben auch falsche # raus oder die #, ohne dann ranzugehen, aber oft ist es wie oben beschrieben).

Aber wenn sie später darüber nachdenkt, nachdem die Attraction des Moments verflogen ist, dann relativiert sich ihre Einstellung eben.

gespräche dauern meist ca. 5 minuten (beruflicher status, wo wohnt man usw.)

Interessiert keine Sau, wie lange die Gespräche dauern. Das hat schon mal jemand angemerkt. Die Qualität eines Pick Up lässt sich nicht an der Zeit im Set festmachen, sondern daran, was Du in der Zeit Game-mässig machst.

Das ist das Geheimnis der ganzen Typen, die schnelle SNLs pullen.

Alle Leute denken immer, dass die irgendwelche Ninja-geheimen Seduction-Techniken besitzen.

Ich habe noch keinen kennengelernt, der so was hat.

Das einzige, was diese Leute anders machen, ist, dass sie keine Zeit im Set mit blabla verschwenden und innerhalb der Zeit im Set das maximale Game fahren und dementsprechend rasch eskallieren.

Wenn man es analysiert, machen sie fast genau das Gleiche wie "normale" Pick Upper - aber eben schneller und effizienter und sie lassen den ganzen nutzlosen Bullshit weg. die nutzen die Zeit im Set maximal aus - und das machen eben die meisten Jungs nicht.

Du denkst vielleicht, dass Du guten Comfort hast, weil es für den #-close reicht. Aber die Reaktion der Ladies zeigt, dass dem nicht so ist.

Check mal Dein Game für Qualifcation und Comfort.

Das sollte Deinem Game deutliche Sprünge nach vorne bringen.

Du scheinst offensichtlich jemand zu sein, der mit Struktur und reflektierenden Analysen an seine Game-Entwicklung heran geht.

Das ist der perfekte Weg.

Damit ist fast garantiert, dass Du es schaffen wirst, so lange Du nur aus den Fehlern Deiner Analysen lernst und dann die Konsequenzen im Field umsetzt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ OhYes,

schöner Nic. Wer hört das nicht gerne im Bett, wenn es von einer Frau gestöhnt wird.

Hi Sharkk,

erstmal Respekt und danke für diesen Thread, habe ihn mir jetzt komplett durchgelesen und viel darauß mitgenommen.

Danke. Freut mich, dass es Dir was brigt.

Ich muss zu mir sagen, ich sehe überdurchschnittlich gut aus und bin zudem noch groß/durchtrainiert und strahle auch ziemliches Selbstbewusstsein aus,

Glückwunsch. Ich arbeite mir selbst den Arsch ab im Fit-Studio und deshalb weiß ich, wie fucking viel und harte Arbeit es ist, einen durchtrainierten Körper zu haben. Da habe ich Respekt vor Dir.

In der Community, die vollgestopft mit Nerds und Lebensloosern ohne Willenskraft ist, gibt es diese herablassende, abwertende Einstellung gegen Jungs, die hart an ihren Körpern arbeiten. Dabei sind diese Abwertungen meist nichts anderes als Selbstschutz davor, weil die Typen nicht zugeben können, dass sie nicht die Eier und den Willen haben, dass selbst zu schaffen.

Fucking lächerlich.

Dafür muss man hohen Respekt haben, denn es ist knallhartes Training.

Und wer das von den Spagels hier nicht glaubt, der kann ja mal versuchen, 3 Monate ein volles Trainingsprogramm im Fit-Studio durchzuhalten. Die Meisten werden nicht den Biss haben, um 1 Monat mit 4x Training zu schaffen.

Ist ja auch okay. Aber man muss die krasse Leistung und Selbstdisziplin der Jungs anerkennen, die echt gut Körper haben (es sei den, sie sind voll auf Juice).

Also meine Props an Dich dafür.

Ich muss zu mir sagen, ich sehe überdurchschnittlich gut aus und bin zudem noch groß/durchtrainiert und strahle auch ziemliches Selbstbewusstsein aus, wenn ich z.B. durch die Straße laufe oder Street Game mache.

Streetgame mache ich noch nicht allzu lange, da ich mich bisher eher auf Clubgame beschränkt habe und nach diversen Probleme wieder erstmal zu mir finden musste. Aber es sei gesagt, ich bin jetzt so gut drauf wie noch nie und einfach nur on fire ;-)

Beim Clubgame habe ich Null Probleme mit gutem EC. Die HBs hooken total und geben ihr traumhaftestes Lächeln zum Vorschein, dann ist es auch total easy zu openen und der Rest des Games ist auch auf einem ganz anderen Niveu wie z.B. ohne intensiven EC zuvor.

OKay, damit kommen wir zum Punkt.

Dein gutes Aussehen gereicht Dir, so verrückt es klingt, hier echt zum Nachteil.

Warum? Dadurch bist Du so konditioniert, dass Du es gewohnt bist, Approach Invitations (AI) und ECs von vielen Ladies zu kriegen, auf die Du dann gamst.

Wenn man es genau nimmt - und das ist wichtig - machst Du eigentlich keine wirklichen Cold Approaches.

Ich nenne diese Art von Approaches immer "Lauwarmes Game". Denn Du kennst zwar die Lady noch nicht, aber der EC oder AI zeigt Dir, dass sie interessiert ist. Sie dann zu open, ohne Dir zu nahe zu treten, ist fucking easy.

Das ist eine klassische Form von Preselection, die ich übrigens auch oft mache um Zeit zu sparen. Aber der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass es bei mir nur eine Technik ist, denn dafür war ich früher nie gut aussehend genug (jetzt sieht das schon anders aus - dem Fit-Traning sei unter anderem Dank. Da schließt sich der Kreis. Aber natürlich dreht sich nicht jede Lady nach mir um.).

Aber bei Dir ist es ein Verhaltensmuster - und das ist wichtig, damit Du verstehst, was bei Dir abgeht.

Beim Clubgame habe ich Null Probleme mit gutem EC. Die HBs hooken total und geben ihr traumhaftestes Lächeln zum Vorschein, dann ist es auch total easy zu openen und der Rest des Games ist auch auf einem ganz anderen Niveu wie z.B. ohne intensiven EC zuvor.

Auf der Straße erlebe des öfteren, wenn ich EC zu einer HB suche, dass sie aufeinmal total verstört/hektisch wird und auf den Boden oder zur Seite kuckt und das Tempo erhöht. Das Ansprechen wird für mich pers. dann aufjedenfall schwerer, weil in diesem Augenblick, in dem ich guten EC aufbauen will, Zeit verstreicht und das HB dann oft schon viel weiter Entfernt ist. Dieses Problem ist meistens dann da, wenn ich durch die Straße laufe und ein HB kommt mir genau entgegen.

Genau. Im Clubgame gibt es ECs und AIs massenweise, da die Ladies dort auf Kontaktaufnahme und Flirten gepolt sind. Dafür sind sie in den Clubs.

Im Daygame sieht das anders aus. Die Ladies sind primär in der Stadt, um Sachen zu erledigen. Flirten steht bei ihnen fast immer überhaupt nicht auf dem Radar (deshalb sind sie meistens auch erst mal geschockt, wenn man mit nem Direct Opener kommt).

Und deshalb kriegst Du keine ECs.

Das Ansprechen wird für mich pers. dann aufjedenfall schwerer, weil in diesem Augenblick, in dem ich guten EC aufbauen will, Zeit verstreicht und das HB dann oft schon viel weiter Entfernt ist. Dieses Problem ist meistens dann da, wenn ich durch die Straße laufe und ein HB kommt mir genau entgegen.

An was liegt das genau? Wie kann ich dem entgegenwirken bzw. für mich nutzen?

Danke schon mal!!

Willkommen in der Welt der echten Cold Approaches.

Jetzt kannst Du zeigen, wie dick Deine Eier wirklich sind.

"Warm Appraoches" (vom Bekannten vorgestellt) oder "Lauwarmes Game" (nach EC oder AI) ist easy.

Cold Approach ist die Königsdiziplin.

Und deshalb gibt es nur 2 Tipps:

1. Fucking do it. Du musst lernen, ohne Einladung und die Kommunikationsbrücke des EC, der ja nichts anderes als ein Pre-Opener ist, eine Lady zu approachen. Das dürfte bei Dir aber kein Problem sein, so wie es sich anhört. Einfach nur eine neue Art, die man sich erst mal anlernen muss. Wie beim Sport. Nach 50 Sets ist das ganz normal.

2. Wenn Du lieber bei "lauwarmen Game" bleiben willst, dann verlagere Dein Game weg von der schnelllebigen Strasse. Das ist Gift für ECs, denn wie Du richtig anmerkst, braucht man dafür Zeit - und die hat man auf der Strasse eben nicht.

Dann geht im Daygame lieber in Geschäfte oder Cafes - dahin, wo die Ladies mehr Zeit verbringen. Das erhöht Deine Chancen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, jetzt ist mir die ganze Sache klar.

btw. das ist echt der Wahnsinn, jede Antwort/Beitrag hier von dir, pusht meinen State so extrem in die Höhe. Cooler Schreibstil und echt motivierend geschrieben.

Werde jetzt auch öfters Mal "cold" Approaches versuchen, mein Game bestand zurzeit echt aus mind. 80% warm. Bin echt mal gespannt wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Hi Sharkk,

ich verfolge den Thread fleißig mit und habe jetzt auch mal wieder eine Frage an dich.

Im Gegensatz zu den Fragen der anderen User geht es mir nicht so sehr darum, wie ich sichere NCs bekomme oder an meinem Direct arbeiten kann, sondern um das SMS-Schreiben mit Frauen besonders im Nightgame.

Ich habe folgende 2. Situationen:

1. Ich hatte es jetzt ein paar Mal am WE, dass mir Frauen samstag nachts um 24.00 oder 1.00 ne SMS geschrieben habe, wo ich bin bzw. was ich mache?

Dazu meine Frage: Wie antworte ich auf solche SMS? Sind das schon bootycalls?

Ich habe immer geantwortet, dass ich in XY bin und mal sehe, ob wir uns noch sehen!

Aber grundsätzlich hätte ich schon bock auf die Frauen, besonders die Aussicht, diese um 1.00 oder 2.00 mit nach Hause zu nehmen gefällt mir besser, als die ganze Nacht gamen zu müssen!

Denn besonders am Samstag bin ich nachts immer sehr platt, was daran liegt, dass ich tagsüber Dates habe etc. Dann ist es häufig so, dass ich um 23.00 losziehe, aber um 2.00 schon wieder nach Hause fahre, während meine Kumpels bis 5.00-6.00 bleiben und dann Frauen layen (das ist kein witz, obwohl es naturals sind und ich die sets geöffnet habe, war es desöfteren so, dass ich zu früh gegangen bin und meine freunde dann die Frauen um 5.00 mit nach Hause genommen habe!) ;-)

2. Wenn ich 2. SMS an eine Frau schreibe und diese darauf nicht antworte, dann lösche ich immer ihre Nummern!

Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass mir Wochen später irgendwelche Frauen geschrieben haben, deren Nr. ich nicht mehr im Handy hatte, sodass ich teilweise ihren Namen nicht mehr wusste, es sei denn, sie haben ihn drunter geschrieben!

Frage: Sollte ich keine NR löschen? Wie bekomme ich am besten ihren Namen raus?

3. Frage: Wenn ich ein Date mit ner Frau per SMS vereinbare (was ich immer mache und was bei mr sehr gut klappt) und die Frau rechtzeitig absagt, wie behandel ich solche Frauen weiter? D.h. melde ich mich dann bei ihr eine Woche später, um ein neues Treffen auszumachen oder warte ich, bis sie sich meldet?

Anmerkung: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendeine Frau immer absagt, wenn ich z.B. 4 Frauen an einem Tag daten will, dann kann ich sicher sein, dass 1-2 absagen!

Danke für deine Hilfe!

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

meien frgae scheint wohl irgendwie in versenbkung geraten zu sein

deswegen frag ich nochmal

ich habe gehört das dieses Jahr dein GameHilfeTag in Berlin stattfinden wird...

was is da dran?und wenn ja wann findet der statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ElTorres,

Hi Sharkk,

meien frgae scheint wohl irgendwie in versenbkung geraten zu sein

deswegen frag ich nochmal

ich habe gehört das dieses Jahr dein GameHilfeTag in Berlin stattfinden wird...

was is da dran?und wenn ja wann findet der statt?

ich bin noch nicht dazu gekommen, mir tiefere Gedanken über den GHT 2010 zu machen.

Aber geben wird es ihn auf jeden Fall.

Vermutlich im Sommer oder Spätersommer.

Das muss ich erst mal in einem Underground-Forum mit einigen anderen Jungs wie Eminenz, Master of Disaster, Fordwolf etc. bequatschen.

Es stimmt, dass ich Köln und Berlin als Locations im Auge habe.

Aber ich weiß noch nicht, wo es hingeht. Momentan tendiere ich eher zu Köln, da es weniger logistischer Aufwand ist. Aber Berlin ist immer eine Reise wert und ich habe da mit den Ladies immer sehr gut abgeschnitten. Das spricht also auch dafür. Mal sehen.

Wenn es mit den Planungen los geht, werde ich das hier posten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gnubo,

das ist eine gute Frage. Fangen wir mal so an:

Ich habe folgende 2. Situationen:

1. Ich hatte es jetzt ein paar Mal am WE, dass mir Frauen samstag nachts um 24.00 oder 1.00 ne SMS geschrieben habe, wo ich bin bzw. was ich mache?

Dazu meine Frage: Wie antworte ich auf solche SMS? Sind das schon bootycalls?

Das ist das Erste, was ich auch sofort gedacht habe.

Und das zeigt Dir: Du bist auf dem richtigen Weg, Frauen als die sexuellen Wesen zu sehen, die sie sind.

Allerdings muss man solche SMS immer im Kontext sehen.

Wären wir in den USA, wo die Bars durchschnittlich um 2.00 Uhr zumachen, dann würde ich sagen. Klarer Bootycall.

Aber in Deutschland ist 0.00-1.00 Uhr eine normale Feierzeit, wo viele Leute einfach noch mal den Club oder die Partylocation wechseln.

Und da kommt jetzt ins Spiel, welches Image Du bei den Ladies hast?

Bist Du der Party-Typ, den Ladies um 0.00 Uhr fragen, wo noch ne geile Party abgeht oder ob Du sie in nen Club bringen kannst?

Oder hast Du einen sexuellen Vibe mit der Lady - dann kann es absolut ein Bootycall sein.

Bei mir ist es z.B. normal, dass sich Ladies am WE zwischen 0.00-3.00 Uhr melden. Aber nicht alle sind Bootycalls. Manche wollen auch einfach nur mit mir feiern oder wollen wissen, wo was abgeht oder ob ich sie in einige Locations reinbringen kann, wo ich in Köln die Türsteher und Sorter kenne.

Es hängt von der "Beziehung" zwischen Dir und der Lady ab.

Wo das gesagt ist: Wenn man es einfach nicht weiß, dann muss man eskallieren, damit die Lady wie beim Poker ihr Blatt zeigen muss. So läuft das in der Welt des Sharkk. Umlutschen könnt ihr woanders. Gerade wenn Du auf SNLs gehst, muss man Willens sein, ein Set zu verlieren, um am Ende zu gewinnen.

You always have to push the interaction forward!

Also schickt man dann eine SMS zurück mit Formulierungen, die der Lady in einer für sie Gesichtswahrenden Art und Weise die Möglichkeit geben, zu sagen, ob dies ein Bootycall ist oder nicht.

Ich habe immer geantwortet, dass ich in XY bin und mal sehe, ob wir uns noch sehen!

;-)

Und dafür ist Deine SMS leider denkbar scheiße.

Sorry to say that. Aber lies Dir Deine SMS unter dem Ansatz, dass wir die Interaktion leaden und eskallieren, noch mal durch. Da gibt es keine andere Formulierung. Da ist fliegt Du durch jeden "Secret Society"-Test mit. Aber vom Allerfeinsten.

Also lautet mein erster Vorschlag:

Überleg Dir bessere SMS, mit der die Ladies die Titten auf den Tisch legen müssen, warum Sie Dich so spät antexten.

Auf die andere Frage geh ich später noch mal ein.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rom3o,

_________________________

Rom3o geht gerade in seiner Heimatstadt in Berlin spazieren und genießt das anfängliche Frühlings Wetter, während sein Blick nach links zu der Tramstation weicht und da sieht er Sie zwischen gefühlten zwanzig Leuten stehen. Er spürt in seiner Brustgegend sofort dieses Gefühl das er früher als Angst vernommen hat, wovon er aber heute weiß das dies der richtige Indikator zum ansprechen ist. Denn immer wenn er dieses Gefühl hat weiß er das Sie ihm wirklich gefällt.

Rom3o guckt einmal nach links und rechts während er über die Straße direkt auf sie zugeht und sie anvisiert hat. Dann steht er vor ihr und sagt mit einen Schelmischen Grinsen: “Ich weiß das ist sehr direkt und vielleicht auch ein wenig verrückt aber was soll ich sagen du gefällst mir und dich musste ich einfach ansprechen um dich kenn zu lernen.“. Sie beginnt sich durch die Haare zu streicheln und wird sichtlich nervös…

_________________________

zuerst mal eine Frage: Bist Du im wirklichen Leben Oli Kahn?

Ist Oli Kahn etwa hier im PU-Forum aktiv?

Denn Oli Kahn ist der einzige andere Typ, den ich kenne, der von sich in der dritten Person redet...

Aber zu Deiner Frage über die Daygame-Situationen an ner Bus-Haltestelle etc.

Ich sehe das im Prinzip ganz genau so wie Lady, die einer der wenigen Cats ist, von den ich eine hohe Meinung habe. Sie trifft den Nagel in ihrem Post auf den Kopf.

Aber ich will die ganze Sache für Dich noch aus einem anderen Licht analysieren.

Ich nenne solche Daygame-Sets immer "High Pressure Sets".

Das sind Sets wie in einer vollen U-Bahn, an einer Bushaltestelle, in der Schlange vor einer Kasse etc. - grundsätzlich sind das Sets, bei denen andere, unbekannte Menschen dicht drum herum stehen und den Pick Up aus nächster Nähe miterleben.

Zuerst aber ein Kompliment von mir: Junge, Du hast Eier!

Und zwar groß wie Kirchenglocken. Respekt!

Kaum jemand traut sich in "High Pressure Sets" rein, weil der Druck wegen des herumstehenden "Publikums" eben noch größer ist. Ich habe das früher super viel gemacht. Danach lacht man über jedes 2-Set. Aber "High Pressure-Sets" laufen oft nicht gut - und damit sind wir dann beim Thema:

Das Problem ist nicht Deine fehlende Persistance - sondern Deine fehlende soziale Kalibrierung auf die Situation.

Hier ist der Deal mit "High Pressure Sets":

Wenn Du da mit rauchenden Colts reinstürmst und mit einem Direct Opener voll auf Angriff gehst, dann bringst Du die Lady in eine EXTREM unangenehme Situation.

Denn die ganzen herumstehenden Leute haben in ihren scheiß Looserleben nichts anderes zu tun, als jetzt ganz genau zu verfolgen, was nun zwischen Dir und ihr passiren wird. Denn Dein Pick Up-Versuch ist das Highlight ihres Tages. Das werden die sich nicht entgehen lassen.

Kannst Du Dir vorstellen, was das für einen Druck auf die Lady ausübt?

Klar, Du hast Eier, Dir sind die Typen scheiß egal. Und so sollte es auch sein. Aber Du musst es aus der Sicht der Lady sehen. Da kommt plötzlich ein Typ an, den sie überhaupt nicht kennt, und bringt sie, wenn auch mit einem gelungenen Opener, in eine sehr unangenehme Pressure-Situation. Für sie ist dieser externe Druck immens. Das ist was ganz anderes, als wenn sie in ner Fußgängerzone im anonymen Fluss der Menschen oder in einem lauten Club, wo keiner auf Euch achtet, angesprochen wird.

Und jetzt kommt der Knackpunkt:

Sie weiß: Wenn Sie jetzt auf Deinen Opener positiv antwortet, dann wird der Druck sogar noch größer, weil die umstehenden Leute dann noch länger auf sie und Dich starren und mitkriegen wollen, was da als nächstes passiert.

Das bedeutet: Selbst wenn sie Dich attraktiv findet, hat sie eigentlich gar keine andere Wahl, als Dich abzuschießen, um dem Anstieg des externen Drucks, denn sie nicht gewöhnt ist, zu entgehen.

Verstehst Du, wie die Situation auf sie wirkt?

Für solche "High Pressure"-Situationen sind Direct Opener der absolute Killer - und zwar im negativen Sinne. Der Druck auf die Lady bei einem normalen Direct Opener ist ja schon groß - aber mit umstehendem Publikum verzehnfacht er sich mal eben.

In solche Situationen macht es deshalb viel mehr Sinn, unter dem Radar einzufliegen, um möglichst wenig Aufmerksamkeit der nah herumstehenden Leute zu erregen und so den exterenen Druck möglichst niedrig zu halten.

Das sind die einzigen Daygame-Sitautinen, in denen Indirect Opener wirklich sinnvoll sind. Pre-Opener sind hier auch sehr, sehr gut.

Und auch mit der Lautstärke etwas runter. Der gehaltene Augenkontakt gleicht das schon aus.

Ich mache bei so was gerne mit einem Teaser auf, denn dann sieht es für die umstehenden Leute so aus, als ob wir uns kennen würden - und schon ist es für das "Publikum" nichts besonderes mehr.

Hope that helps a little,

Sharkk

P.S.: Jetzt weiß ich es...Du bist der Wendler!

Just Kidding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist jetzt tatsächlich eine ernstgemeinte Frage:

Sind eigentlich alle Elemente des Games vollkommen irrelevant wenn die physische/sexuelle Eskalation da ist? Laufen die ganzen Jungs mit ihrem DHV, ihrem Gerede etc aus der Szene einen relativ umständlichen Weg?

Ich hatte vor Kurzem die Ehre Mr. Natural überhaupt kennenzulernen. Mr. Natural kennt eigentlich nur Mrs. X von uns weil er sie irgendwo mal in nem Urlaub aufgeschnappt hat. Ich kannte die ganze Gruppe bis auf zwei Jungs ebenfalls noch nicht aber nach 5 Minuten Beobachtung wie er mit Mrs. X umgeht war mir klar das er was kann nach 30 Minuten dass er göttlich gut ist. Wir gehen zur Gastgeberin, deren Freund nicht da ist (eine Gruppe von vier Jungs zwei Mädels im Wohnzimmer) und nach etwa zehn Minuten streichelt er abwechselnd Mrs X und der Gastgeberin die Arme, die Haare etc. und das mit einer Selbstverständlichkeit, die mich schon enorm beeindruckt hat. Die Mädels unterhalten sich mit ihm über Sex, es geht von ihnen aus. Die Gastgeberin zeigt ihm ihre Unterwäschefotos. 30 mins nach dem Ankommen sehe ich, wie er zum KC ansetzt indem er ihre Wangen küsst und dann versucht zum Mund überzugehen. Unter dem sozialen Druck weichen sie aus aber geben ihm ebenfalls Küsse zurück auf die Wange, es war schon merklich on. Das geht den ganzen Abend so weiter, während wir unterwegs waren. Egal welche Frau gerade in der Nähe ist, sofort massiv Kino und instant attraction. Der Typ hat einfach mit seinem Kino jegliche Grenzen gesprengt, ich weiß dass er nicht von hier war aber er hat sich bei jeder Frau (selbst bei denen wo der Freund dabei war) so verhalten als ob er mit ihnen bereits etwas am Laufen hat. Es war faszinierend. Und es lief, die Mädels lagen ihm zu Füßen und das ganz ohne großartiges DHV Gelaber, einfach reine Eskalationsatattraction. Am Ende war er irgendwann verschwunden. Mrs. Gastgeberin ebenfalls. Mrs. X war noch da. Ich weiß nicht was da noch passiert ist aber ich weiß dass der Typ crazy war und dass der 99% der "PUA"s hier so easy in die Tasche steckt.

Was sagst du dazu? Wie komme ich dahin? Das ist der Knaller gewesen. Ich hatte echt den Eindruck man braucht nur Vertrauen in die Eskalation, sonst rein garnichts.

*edit*

Narf, sorry für den Spam. Eigentlich ist das garkeine Frage sondern eine Feststellung merke ich gerade. Der Typ hat mich einfach ein bisschen geflashed muss ich sagen und der ist mit ziemlicher Sicherheit Natural. Beneidenswert und lässt die Szene irgendwie etwas anders dastehen für mich.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied