Direct Street Game NCs aber keine Dates

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab schon seit einigen Monaten einen Sticking Point, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Bin regelmäßig draußen auf der Straße und mache bevorzugt Direct Game bei Single Sets.

Meine Erfolgsquote liegt so bei circa 20-30 % dass ich mit einer Nummer rauskomme.

Allerdings muss ich feststellen, dass aus all meinen NCs nichts mehr draus wird. Es ist im Moment sogar so weit, dass ich die HBs gar nicht mehr am Telefon erreiche, das heißt dass es noch nicht mal zu einem Telefongame kommt. Bin ziemlich ratlos, da die HBs sehr gut auf mein Direct Approach reagieren, stehen bleiben, gesprächig sind und dass sich dann eine super Unterhaltung entwickelt, also an IOIs mangelt es im Set nicht.

Ich bin eigentlich kein Freund von vorgefertigten Routinen, wenn ich direct geöffnet habe, fang ich immer spontan eine Unterhaltung an die von HB zu HB variiert.

Hier mal ein Beispiel von einer HB, die ich vor ein paar Tagen angesprochen habe.

Im Set lief alles super, IOIs, gesprächig, wir haben dann so circa 20 Minuten gesprochen, obwohl sie eigentlich noch wohin wollte. (Instant Date war auch keine Option, da sie sich mit einer Freundin treffen wollte)

Direct Opener: Hey, wart mal ganz kurz, ich weiß das klingt verrückt, aber ich hab dich eben gesehn und ich muss dich jetzt einfach mal ansprechen und kennenlernen.

Ich bin der Jan, und du bist? (Hand geben)

*HB total fröhlich, lächelt*

Ist heut dein Glückstag, hast du im Lotto gewonnen oder warum strahlst du so?

HB: Ich bin halt ein fröhlicher Mensch.

Find ich toll, ich auch. Aber schau dir mal die ganzen Leute an, wie viele mit einem grimmigen Gesicht durch die Straßen laufen.

Du studierst bestimmt nicht wahr?

HB: Ja.

Lass mich mal raten, bestimmt BWL oder so?

HB: Ne. Ganz falsch.

Ganz falsch. Echt sag mal?

HB: Psychologie.

....

Dann hat sie noch einiges über sich erzählt, dass sie Flugbegleiterin war nach ihrem Abi etc.. Hab dann auf das Thema Reisen etc angeknüpft und von einem Reiseerlebnis erzählt.

Irgendwann hat dann ihre Freundin angerufen die in der Stadt auf sie gewartet hat. Bin dann zum Close übergegangen.

N-Close: Hey, ich würd dich gerne mal näher kennenlernen, lass uns mal Nummern austauschen. Wir können ja mal telefonieren. (hat dann auch super geklappt, kein „ich hab ein Freund“ etc. )

Das ist so ungefähr meine Vorgehensweise, wie gesagt Opener und Close sind in etwa immer identisch, nur das Gespräch mach ich immer spontan, komm dann immer auf andere Themen und so. Mag halt keine Routinen, ich erzähl immer gern was mir spontan einfällt und interessiert.

Aber wo liegt das Problem? Ich bin da im Moment wirklich ratlos. Woran könnte es hängen dass aus den Nummern nichts wird? Liegts an dem Rapport wie Sharkk in seinem Thread zum Direct Streetgame schreibt Sharkk Direct Streetgame oder ist einfach die Attraction nicht da, was ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann, da die HBs super reagieren, IOIs da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise Comfortmangel, aber normalerweise ist ein 20 Minuten Numberclose Street eine Solide Nummer, hast du vieleicht nur oberflächliche themen angesprochen wie Clubs, Bars, Beruf? da könnte der Fehler liegen.

Erzähle Ihr was von dir, was du so machst was du erlebt hast von deiner Familie das sie dich kennt, dadurch baust du trust auf und dadurch geht die Attraction nicht so schnell verloren weil wenn sowas fehlt denkt sie sich Abends "Er war schon cool aber eigentlich kenn ich ihn nicht was ist das eigentlich für einer" da geht dann die Attraction flöten.

Zusätzlich Qualifizierst du? du musst sie in dich Investieren lassen. "Was macht dich besonders?, abgesehen von deiner Frechen Art" Große Quali Hoops,

Dann was auch noch helfen kann, ist Moven, oder bouncen ka wie der Fachbegriff ist. Wenn du sie auf der Straße ansprichst dann sagst du "Hey ich glaube wir stehen hier im Weg lass mal 1 2 Meter rübergehen"

oder "Lass mal davorne hinsetzen"

Aus eigener Erfahrung weiss ich das DU selbst sogar denkst du hättest ewig mit ihr gesprochen, auch wenn es nur 20 Minuten gewesen sind kommt es dir und ihr durch den Move länger vor. Hatte mal ein Set nur 15 Minuten und hab gedacht ich hätte 40 oder so mit ihr gesprochen mein Wing hat aber die Zeit gestoppt und es waren nur 15 Minuten ^^

Versuch einfach mal oben die sachen aus und kannst ja dann nochmal dein Feedback schicken.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise Comfortmangel, aber normalerweise ist ein 20 Minuten Numberclose Street eine Solide Nummer, hast du vieleicht nur oberflächliche themen angesprochen wie Clubs, Bars, Beruf? da könnte der Fehler liegen.

Erzähle Ihr was von dir, was du so machst was du erlebt hast von deiner Familie das sie dich kennt, dadurch baust du trust auf und dadurch geht die Attraction nicht so schnell verloren weil wenn sowas fehlt denkt sie sich Abends "Er war schon cool aber eigentlich kenn ich ihn nicht was ist das eigentlich für einer" da geht dann die Attraction flöten.

Zusätzlich Qualifizierst du? du musst sie in dich Investieren lassen. "Was macht dich besonders?, abgesehen von deiner Frechen Art" Große Quali Hoops,

Dann was auch noch helfen kann, ist Moven, oder bouncen ka wie der Fachbegriff ist. Wenn du sie auf der Straße ansprichst dann sagst du "Hey ich glaube wir stehen hier im Weg lass mal 1 2 Meter rübergehen"

oder "Lass mal davorne hinsetzen"

Aus eigener Erfahrung weiss ich das DU selbst sogar denkst du hättest ewig mit ihr gesprochen, auch wenn es nur 20 Minuten gewesen sind kommt es dir und ihr durch den Move länger vor. Hatte mal ein Set nur 15 Minuten und hab gedacht ich hätte 40 oder so mit ihr gesprochen mein Wing hat aber die Zeit gestoppt und es waren nur 15 Minuten ^^

Versuch einfach mal oben die sachen aus und kannst ja dann nochmal dein Feedback schicken.

Viel Erfolg.

Danke erstmal für die Tips.

Ja mit den Themen könnte es durchaus sein, dass die noch zu oberflächlich waren. Komm halt häufig auf so Themen wie Beruf, Studium etc. oder sollte man sowas eher komplett sein lassen? Ich denk mir halt wenn ich erzähle was ich beruflich nach dem Abi machen werde, ist es ja auch irgendwo Rapport, dass die HB was über mich und meine Ziele und Pläne erfährt.

An Qualifying mangelt es bei mir schon noch was. Das mit dem Bounce ist auf jeden Fall auch ne gute Idee. Ich hab jetzt vor nächste Woche nochmal intensiv rauszugehen, das Opening auf jeden Fall so beizubehalten und noch mehr Qualifying und Rapport zu versuchen und dann mal zu schaun, ob aus den NCs dann doch endlich mal was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich gebeten,. hier etwas zu antworten. Du solltest Rapport erzeugen. Lies Dich dazu einmal ein. Rapport verschafft den Mädchen die Sicherheit, sich bei einem Anruf von dir gut zu fühlen. Darum geht es. Mädchen müssen sich gut fühlen. Erzeuge dazu echten, tiefen Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jan,

hab gerade Deine Frage hier gelesen. Hier meine Meinung:

Der Opener von Dir ist top.

Das ist ja fast wie aus dem Lehrbuch. Das geht kaum besser.

Du könntest benennen, was Dir an ihr gefällt, aber das ist kein "muss". Insgesamt ist Dein DO optimal. alles drin was man braucht und auch an den richtigen Stellen.

Die Transition ist auch sauber.

Du hast nen Coldread drin, auch wenn der nicht die Bombe ist. Aber es reicht, um damit schnell auf Comfort zu kommen. Das ist das Minimal-Ziel.

Bis dahin ist es von der Ausführung her blitzsauber. Danach sehe ich das aber genau so wie incognito:

Normalerweise Comfortmangel, aber normalerweise ist ein 20 Minuten Numberclose Street eine Solide Nummer

Auf jeden Fall.

Normalerweise Comfortmangel, aber normalerweise ist ein 20 Minuten Numberclose Street eine Solide Nummer, hast du vieleicht nur oberflächliche themen angesprochen wie Clubs, Bars, Beruf? da könnte der Fehler liegen.

Erzähle Ihr was von dir, was du so machst was du erlebt hast von deiner Familie das sie dich kennt, dadurch baust du trust auf und dadurch geht die Attraction nicht so schnell verloren weil wenn sowas fehlt denkt sie sich Abends "Er war schon cool aber eigentlich kenn ich ihn nicht was ist das eigentlich für einer" da geht dann die Attraction flöten.

Das ist sicherlich ein Punkt, der Dir fehlt.

Du musst Ihr einen Grund geben, der über einfache Attraction hinaus geht, warum sie Dich wiedersehen will.

Die Jungs denken immer nur, das Comfort für Vertrauen steht.

Das ist eine gewichtige Säule, aber genau so wichtig ist es, dass es ein tieferes Interesse der Lady an Dir als Person weckt. Das ist aber nicht möglich, wenn Du nur obrflächliche Themen ansprichst und von Dir nicht genug Preis gibst.

Einfache Attraction aufgrund von Aussehen oder einige lustigen Sprüchen ist zu schnell vergänglich und zu schnell ersetzbar.

Achte darauf, Gemeinsamkeiten zu finden. Nicht sorgt schneller für eine Verbindung.

Der Qualifcation-Punkt von incognito ist auch right on the money. Das solltest Du auch auf jeden Fall einbauen.

Ansonsten gibt es nur drei andere Erklärungen, wenn Dir das so höufig passiert:

1. Du kommst irgendwie creepy rüber (aber das halte ich für unwahrscheinlich, denn Du machst ja #-closes. "Creepy" ist häufig ein Problem, dass ich darin zeigt, dass die Ladies dann plötzlich alle Freunde haben).

2. Du bist in Deinem Autreten zum DO und/oder in Deiner folgenden Unterhalten zum Do inkongurrent.

3. Deine Signale aus Deiner Subcommunication aus BL und Ausstrahlung wirken negativ.

Dir würde wahrscheinlich echt ein Wing helfen, der Dich objektiv im Set beobachten kann. Denn BL und Subcom sind von sich aus schwer zu korrigieren und zu erkennen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Tipp werde ich wieder gesteinigt werden, ich mache ihn trotzdem. :-D :

Laß das mit Streetgame sein, das ist gut um AA abzubauen und sich in seiner Art etwas zu entkrampfen, also zum üben. Hast du diesen Punkt überwunden und möchtest handfeste Ergebnisse, also echte Dates und echte Closes (kein NC), dann lasse das Streetgamer hinter dir. Und verfeiner und über dein Game abends beim weggehen, in der Uni uswe. oder Gelegenheiten wo sich wirklich ein längeres Gerspräch ergibt. Oder auch mal im Park. Aber dieses systematische Streetsargen führt bei fast niemandem zu guten Ergebnissen.-

Klar gibt es Leute, die Streetgame können, aber es sind wirklich nur eine handvoll, die meisten bringen auf diesem Wege nichts zustand. Ist auch nicht schlimm, muß nicht jeder ein MeisterPuA sein. Wir machen es schließlich, um Spaß mit den Mädels zu haben und dafür gibt es einfach bessere Wege als Street-Game-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Wenn du direct Streetgame drauf hast, dann ist es Gold wert!

Wenn nicht, dann frustriert es dich nur!!!

Aber: Jeder, der einen starken Willen hat, durchhält und einen guten Lehrer hat, kann im Streetgame hammer erfolgreich sein!!!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für eure meinungen, ich werd mir jetzt mal die tips zu herzen nehmen und mein streetgame in richtung rapport weiterausbauen, mal schauen obs dann besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal, anstatt NCs, timebriges zu machen. Das heisst, mach das nächste Treffen gleich nach dem Gespräch aus. Sowas wie "Ich muss am samstag ein Geschenk für meine Schwester kaufen, komm doch mal mit das wird bestimmt lüstig".

Wenn die da schon zusagt, dann kannst du dir zum größten Teil das Phonegame sparen, shick nur kurz vorher eine kreatve SMS zur Erinnerung. Sie wird auch eher konditioniert sein zum Date zu kommen, wenn sie dir schon zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jan,

Probier doch mal, anstatt NCs, timebriges zu machen. Das heisst, mach das nächste Treffen gleich nach dem Gespräch aus. Sowas wie "Ich muss am samstag ein Geschenk für meine Schwester kaufen, komm doch mal mit das wird bestimmt lüstig".

Wenn die da schon zusagt, dann kannst du dir zum größten Teil das Phonegame sparen, shick nur kurz vorher eine kreatve SMS zur Erinnerung. Sie wird auch eher konditioniert sein zum Date zu kommen, wenn sie dir schon zugesagt hat.

Das ist ein super Punkt von black tea!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich so dagegen wetter, hier ist zum Ausgleich ein Video, wie es ein Pickupper richtig macht:

Er zeigt sehr gut, wie man locker einerseits Spannung und auf der anderen Seite Comfort herstellt.

Aber: Es ist neben dem Video von AFC Adam, das einzige (!!) Video, daß ich kenne, wo mehr als ein schnöder NC oder ein bischen Fluff Talk herauskommt. Sonst ist da wirklich immer tote HOse. Frage mich auch, warum die ihre Vids reinstellen, wenn nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir hier vom Thema abkommen und ich selber ein Anhänger vom Streetgame bin, ein Kommentar zum Video:

Laut http://www.puawatchdog.com/ handelt es sich um ein Fake, welches ein Werbevideo für Seduceinseconds ist. Der Besitzer der Seite und das Target gingen auf die gleiche Highschool und kannten sich also bereits vor dem Videodreh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn wir hier vom Thema abkommen und ich selber ein Anhänger vom Streetgame bin, ein Kommentar zum Video:

Laut http://www.puawatchdog.com/ handelt es sich um ein Fake, welches ein Werbevideo für Seduceinseconds ist. Der Besitzer der Seite und das Target gingen auf die gleiche Highschool und kannten sich also bereits vor dem Videodreh.

Echt? :rolleyes:

Na dann ein weiterer Beweis, daß Streetgame nichts taugt, und es nur ein Video gibt, wo die Leute wirklich etwas reißen. ;-)

An meiner Aussage ändert es nichts, es gibt sehr sehr wenige, die wirklich gutes Streetgame fahren, daß es zu konkreten Ergebnissen kommt, wie ein nächstes Date mit Makeout und Fc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil ich so dagegen wetter, hier ist zum Ausgleich ein Video, wie es ein Pickupper richtig macht:

Er zeigt sehr gut, wie man locker einerseits Spannung und auf der anderen Seite Comfort herstellt.

Aber: Es ist neben dem Video von AFC Adam, das einzige (!!) Video, daß ich kenne, wo mehr als ein schnöder NC oder ein bischen Fluff Talk herauskommt. Sonst ist da wirklich immer tote HOse. Frage mich auch, warum die ihre Vids reinstellen, wenn nichts passiert.

Dann wirst du dich bestätigt fühlen wenn du erfährst dass es ein Fakevideo ist. Gibt einen Blog wo einer das Mädl unter den Facebookfreunden des Typen findet und unter einem Fakeaccount fragt woher sie denn ihren alten Schuldfreund kenne. Sie sagt aus der Uni. D.h. die beiden kennen sich schon von früher, das ganze ist ein gestelltes Werbevideo.

Aber man muss deine These einschränken: Streetgame ist in meinen Augen nicht dazu da sofort zu KC oder FC. Es ist halt mehr ein Numbers Game um dann beim Date den Lay zu machen (sofern es nicht zu einem Instant Date kommt - dann kann man sogar direkt anch dem Streetgame-Instant-Date den Lay machen). Aber gut, ich stimme dir trotzdem zu, praktiziere auch kein Daygame. Einfach deshalb weil ich tagsüber immer bis in den Abend arbeite und dann idR genug Clubgamenummern hab dass ich es nichtmal schaffe alle abzutelefonieren, geschweige denn abzudaten. Clubgame ist einfach besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt dem Kern des Problems näher wenn man überlegt was in den Frauen wohl vorgehen wird.

Wenn sie sich nichtmehr mit dir treffen will bzw. nichtmal telefonieren heißt das eigentlich nur

dass sie dich nicht interessant (genug) findet.

weil sie entweder:

- Dich einfach nicht attraktiv findet. Dass sich Frauen dann doch noch ein wenig unterhalten kann vorkommen

weil die wenigsten unhöflich sein wollen.

und / oder

- Dich freaky finden weil du sie einfach so auf der Straße ansprichst. Warscheinlich auch ohne nonverbale Aufforderung.

(siehe dazu meine Beraterkiste in diesem Forum, da war erst das Thema dran)

oder

- Sie allgemein gerade niemanden der sie anspricht kennen lernen wollen weil sie glücklich verliebt

oder in einer sonstigen Lebenskrise sind. (was aber nicht allzu viele sein sollten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die ganze riege der daygamer hier schon postet, dann darf ich auch nicht fehlen :-p

höre auf das was sharkk geschrieben hat, is wirklich gut. eine persönliche anmerkung von mir (weil du anscheinend das gleiche gelesen und gemacht hast wie ich):

- bitte kalibrierter Comfort/Rapport, ich mache in der letzten Zeit den fehler zu schnell (trotz Q3-Hoop) richtig tiefe hirnfickscheiße zu bringen, die man i.d.R. nicht nach 10min gespräch bringt, denn die andere Seite des Schwerts ist, dass zu schnelle und zu tiefe Rapport-Eskalation deine Attraction auch senkt und LJBF lässt grüßen

- probiere Instant-Dates aus die max 30-60min gehen (zeitlich gut kalibirert ist dort das verhältnis "Durch DO erzeugte Attraction" <-> "Durch ID erzeugter Comfort"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kommt dem Kern des Problems näher wenn man überlegt was in den Frauen wohl vorgehen wird.

Wenn sie sich nichtmehr mit dir treffen will bzw. nichtmal telefonieren heißt das eigentlich nur

dass sie dich nicht interessant (genug) findet.

weil sie entweder:

- Dich einfach nicht attraktiv findet. Dass sich Frauen dann doch noch ein wenig unterhalten kann vorkommen

weil die wenigsten unhöflich sein wollen.

und / oder

- Dich freaky finden weil du sie einfach so auf der Straße ansprichst. Warscheinlich auch ohne nonverbale Aufforderung.

(siehe dazu meine Beraterkiste in diesem Forum, da war erst das Thema dran)

oder

- Sie allgemein gerade niemanden der sie anspricht kennen lernen wollen weil sie glücklich verliebt

oder in einer sonstigen Lebenskrise sind. (was aber nicht allzu viele sein sollten)

Klar dass es wahrscheinlich daran liegt, dass die Mädels mich im nachhinein noch nicht interessant genug finden. Aber das muss ich dann wohl wie sharkk schreibt mit Rapport und Comfortgame lösen, wenn ich etwas über mich erzähle in Richtung (DHV, Storytelling) kann ich ja auch dadurch Attraction ausbauen. Also wenn ich im Nachhinein überlege, muss ich schon feststellen, dass ich im Set relativ wenig über mich erzähle. Aber dass die Mädels nur höflich sein wollen, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Es ist bei mir nämlich so, dass es viele Hbs gibt, die auf meinen DO gut reagieren, sich zwar freuen, aber man merkt, dass sie nicht so interessiert sind, dann kommt dann oft "Ich hab ein Freund..." etc., das sind dann auch die Hbs, bei denen ich dann gar nicht erst NC schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso machst du kein Clubgame? Dann hast du schneller echte Erfolge.

Hab ich jetzt auch vor, obwohl ich bisher eigentlich am liebsten streeten gegangen bin, aber irgendwelche blöden ncs nutzen mir ja auch nix. da kann schon was dran sein was du sagst, viele leute von meinem lair sagen das auch, dass im club sehr viel mehr geht als auf der straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht umbedingt im nachhinein.

wenn die dhv und der rapport nicht funktioniert würd ich doch vlt mal nen 35er key nehmen und ne 3/4zoll wall pushen um vielleicht

mit nem high-power state nen spin-off zu schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht umbedingt im nachhinein.

wenn die dhv und der rapport nicht funktioniert würd ich doch vlt mal nen 35er key nehmen und ne 3/4zoll wall pushen um vielleicht

mit nem high-power state nen spin-off zu schaffen. ;)

ich nehm an das war kein ernstgemeinter tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich oft gemacht habe war, dass ich am Wochenende so zwischen 18 und 20 Uhr in der Innenstadt Mädels angesprochen habe die in der Phase vor dem nächtlichen Weggehen waren ("PreFortgehphase)". Die kann man dann gut mit einem banalen und harmlosen Informationsopener "Wo geht's hier zu XY" ansprechen und dann Schritt für Schritt das Gespräch auf andere Dinge lenken und schließlich fragen: "Hey, wenn ihr dann am späteren Abend nicht wisst was ihr noch machen sollt und euch langweilig ist, können wir uns ja zusammenrufen, treffe mich später nämlich noch mit Freunden und uns fehlen auch noch ein wenig die Ideen wohin es gehen soll und mit Begleitung macht ja alles gleich viel mehr Spaß ;)"

Das kann ja jetzt jeder kritisieren wie er will, bei mir hat's mehrmals funktioniert. Später haben wir uns dann tatsächlich getroffen und das Spiel ging weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will da auch noch kurz meinen Senf dazugeben.....

Aus meiner Erfahrung (Betreibe jetzt ca. seit einem halben Jahr so richtig Pick-Up) kann ich sagen....

Nightgame:

- Mehr NC, aber dafür oft billige HB's durchschnittlich - gutaussehend

- Meistens kommt es gar nicht mehr zum First Date

- Man erkennt eher ob das HB einen Freund hat oder nicht

Daygame:

- Bedeutend weniger NC, aber wenn dann sind die Frauen oft niveauvoller, natürlicher, oft sehr bis extrem gutaussehend

- Das Risiko ist aber dafür grösser, dass das HB ein Freund hat

Ich kann aus meiner Erfahrungen sagen, dass die HB's 8-10 in einem Club bzw. im Nightlife oft von so vielen Typen angesprochen werden, dass sie dann oft ihr Bitch-Shield hochfahren und fast jeden dann durchrasseln lassen bevor er überhaupt das Maul aufgemacht hat und sehr genervt reagieren.

Auf der Strasse werden solche Frauen sehr sehr selten angesprochen und reagieren dann oft sehr überrascht zum Teil sehr possitiv.

Ich bevorzuge, ganz klar das Alltagsleben;-)

bearbeitet von bossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will da auch noch kurz meinen Senf dazugeben.....

Aus meiner Erfahrung (Betreibe jetzt ca. seit einem halben Jahr so richtig Pick-Up) kann ich sagen....

Nightgame:

- Mehr NC, aber dafür oft billige HB's durchschnittlich - gutaussehend

- Meistens kommt es gar nicht mehr zum First Date

- Man erkennt eher ob das HB einen Freund hat oder nicht

Daygame:

- Bedeutend weniger NC, aber wenn dann sind die Frauen oft niveauvoller, natürlicher, oft sehr bis extrem gutaussehend

- Das Risiko ist aber dafür grösser, dass das HB ein Freund hat

Ich kann aus meiner Erfahrungen sagen, dass die HB's 8-10 in einem Club bzw. im Nightlife oft von so vielen Typen angesprochen werden, dass sie dann oft ihr Bitch-Shield hochfahren und fast jeden dann durchrasseln lassen bevor er überhaupt das Maul aufgemacht hat und sehr genervt reagieren.

Auf der Strasse werden solche Frauen sehr sehr selten angesprochen und reagieren dann oft sehr überrascht zum Teil sehr possitiv.

Ich bevorzuge, ganz klar das Alltagsleben;-)

Und wieviel Dates und FC pro NC hast du bekommen bei Steetgame? Eben! Gerade beim Streetgame sagen viele Frauen sie hätten einen Freund um seltsame Typen loszuwerden.

In einen Club gehen Frauen auch, weil sie Männer kennenlernen wollen. Es ist auch ein Rahmen vorgegeben, wo man ein längeres Gespräch etc. haben kann und eben richtig flirten, nicht zwei Sätze auf der Straße auszutauschen. Wenn die Mädels Typen auch im Club abblitzen lassen, dann meist, weil sie die Typen einfach nicht gut fanden und diese plump waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.