Der Perfekte Style: Was ich darunter sehe, was ihr darunter seht

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja bei Joop und Boss ist es halt vor allem ein relativ ansprechendes junges Design. Es ist schmall und körperbetont geschnitten etc. Die Leute kaufen's deswegen und erkennen nicht, daß die Quali einfach nicht stimmt und sie woanders etwas gleichwertiges für die Hälfte bekämen.

Klar, wenn etwas zu billig ist, sieht man es auch, aber meistens hängt es nicht vom Preis ab, ob etwas gut oder stilsicher ist. Es ist eher die Qualität und die Details, die den Unterschied machen.

Aber viele Leute ohne Stilgefühl denken eben, irgendwelche Marken machen etwas besonders gut und stilvoll, so habe ich mal ein simples T-Shirt mit Belstaff (oder einer ähnlichen Marke) Aufdruck für 100 Euro gesehen. Aber es gibt Idioten, die so etwas kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein Bild das ich gerade von unserem Freund per PN erhalten habe :rofl:

Es soll die Echtheit der Produkte beweisen!

:-D

receipt.png

seit wann gibts denn burberry im gucci laden... ;-)

naja wir alle müssen sparen...symbiosen ergeben nun mal die beste ökonomische lösung

bearbeitet von pink D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein Bild das ich gerade von unserem Freund per PN erhalten habe :good:

Es soll die Echtheit der Produkte beweisen!

:-D

receipt.png

seit wann gibts denn burberry im gucci laden... ;-)

naja wir alle müssen sparen...symbiosen ergeben nun mal die beste ökonomische lösung

dient zur reinen profilierung :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein Bild das ich gerade von unserem Freund per PN erhalten habe :rofl:

Es soll die Echtheit der Produkte beweisen!

seit wann gibts denn burberry im gucci laden... ;-)

naja wir alle müssen sparen...symbiosen ergeben nun mal die beste ökonomische lösung

dient zur reinen profilierung :-D

Ich stell auch immer meine leeren Wodkaflaschen in den Hintergrund, kommt gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein Bild das ich gerade von unserem Freund per PN erhalten habe :good:

Es soll die Echtheit der Produkte beweisen!

seit wann gibts denn burberry im gucci laden... ;-)

naja wir alle müssen sparen...symbiosen ergeben nun mal die beste ökonomische lösung

dient zur reinen profilierung :-D

Ich stell auch immer meine leeren Wodkaflaschen in den Hintergrund, kommt gut !

es gibt sogar leute, deren wohnungen werden durch leere champagner flaschen geschmückt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte es ja einem egal sein, aber ich bekenne:

Mich nervt dieses kleinbürgerliche Distinktionsgehabe; es wäre um Längen ehrlicher mit weißen Kswiss, Strasssteinen geschmückten t-shirts und Baggy Pants die Innenstadt unsicher zu machen, als krampfhaft mittels stumpfen Materialismus zu suggerieren man hätte Stil.

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann gibts sonen Thread.

Super.

Noch offensichtlicher konnte der Threadersteller ja nicht trollen, trotzdem 4 Seiten Diskussion ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso werden kubanische zigarren eigentlich als non-plus-ultra unter den zigarren bezeichnet?!

das finde ich ziemlich vermessen.

Doch noch eine gute Aussage auf drei sinlosen Seiten.

@RichMan... : Hast du eigentlich einmal über das nachgedacht, was ich dir geschrieben habe und du mir dies auch noch per PM als guten Rat bestätigt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die teuersten Zigarren (Cuaba, Cohida...) kommen nun mal aus Kuba und sind in der Qualität unbestritten gut.

Ich persönlich preferiere Dom. Rep. Zigarren von H. Upmann z.b. da diese einfach weicher schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja bei Joop und Boss ist es halt vor allem ein relativ ansprechendes junges Design. Es ist schmall und körperbetont geschnitten etc. Die Leute kaufen's deswegen und erkennen nicht, daß die Quali einfach nicht stimmt und sie woanders etwas gleichwertiges für die Hälfte bekämen.

Klar, wenn etwas zu billig ist, sieht man es auch, aber meistens hängt es nicht vom Preis ab, ob etwas gut oder stilsicher ist. Es ist eher die Qualität und die Details, die den Unterschied machen.

Aber viele Leute ohne Stilgefühl denken eben, irgendwelche Marken machen etwas besonders gut und stilvoll, so habe ich mal ein simples T-Shirt mit Belstaff (oder einer ähnlichen Marke) Aufdruck für 100 Euro gesehen. Aber es gibt Idioten, die so etwas kaufen.

schau mal bei john galliano, wenn ein t-shirt 285 euro mit nem din a4 print kostet... max. 15 euro herstellungskosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist einfach zu geil!!!! ;-):-DPerle³

Mal ne Frage an die Zigarren liebhaber: Gibt es auch günstigere gute zigarren als di von is_gut geposteten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier ist einfach zu geil!!!! ;-):-DPerle³

Mal ne Frage an die Zigarren liebhaber: Gibt es auch günstigere gute zigarren als di von is_gut geposteten ?

Was heißt für dich günstig?

Zigarren sind unglaublich schwer zu empfehlen wie ich finde. Alleine was man davor gegessen oder getrunken hat beeinflusst den Geschmack positiv oder negativ. Was ich zur Zigarre raten würde (nicht empfehle, weil wie gesagt es ist zu unterschiedlich) sind schwere Alkohole wie Whisk(e)y, Rum und starken, trockenen Rotwein sowie Kaffespezialitäten ohne Sirup und dunkle kräftige Schokolade. Knoblach, Zwiebeln etc. vorher und dabei sind ein sehr schlechte Wahl.

Ich würde an deiner stelle in einen Zigarrenfachhandel gehen und mich beraten lassen. Wenn du noch nie Zigarre geraucht hast solltest du eine milde, leichte und kürzere Zigarre vorziehen.

Wenn du schon Zigarren öfters geraucht hast kannst du dich auf dem Markt austoben. Welche ich sehr gut finde ist die NUB Sungrown 460, Flor de Copan Churchill und die Romeo y Julieta Churchill. Cohiba finde ich wiederum gar nicht so lecker und der Preis ist meiner Meinung nach das Produkt nicht wert.

Preis-/Leistungsmäßig finde ich die Vega Fina Minutos sehr interessant. Eine sehr milde, cremige und leicht würzige Zigarre aus der Dom. Rep.

Schick mir ne PM wenn ich dir weiterhelfen kann.

EDIT: @Is_Gut: H. Upman ist eine kubanische Zigarre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollercoaster scheint leider ausverkauft zu sein....

Aber zu den Zigarren würde ich sagen, dass La Aurora Preferidos ziemlich gut sind.

Anonsten wenn mans günstiger haben will würde ich zur Santa Damiana greifen.

Achja, sind beides aus der DOMREP ;-)

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein Bild das ich gerade von unserem Freund per PN erhalten habe :hi:

Es soll die Echtheit der Produkte beweisen!

seit wann gibts denn burberry im gucci laden... ;-)

naja wir alle müssen sparen...symbiosen ergeben nun mal die beste ökonomische lösung

dient zur reinen profilierung :rofl:

Ich stell auch immer meine leeren Wodkaflaschen in den Hintergrund, kommt gut !

es gibt sogar leute, deren wohnungen werden durch leere champagner flaschen geschmückt :good:

oh.. da war wohl jemand ohne mein wissen in meiner wohnung

toll ey...danke fürs reste austrinken, habe ich mir extra für die nächste vip-party aufgehoben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Fake oder nicht - das Outfit ist doch ganz okay. Allerdings auch nicht mehr. Wünschenswert wäre allerdings auch ein Foto auf dem etwas mehr zu erkennen ist.

Zum Thema Teuer und Status: Niemand sollte sich für sein Geld schämen müssen. Geld (ob geerbt, geklaut, verdient oder wo auch immer das herkommt) hat man oder nicht - ENDE. Aber diese Markenproleterei ist doch eher ermüdent für alle Beteiligten. Es interessiert mich nicht ob ein Paar Schuhe 50€ oder 5000€ gekostet haben. Wenn sie einem gefallen und man das nötige Kleingeld hat dann ist es doch wunderbar. Aber nichts nervt mehr als ständig erklärt zu bekommen welche Summen dafür geflossen sind. Und die Frauen die nur wegen des Geldes oder der tollen Marken mitkommen die schenk ich euch. Denn auf einem richtigen Mann klebt kein Preisschild.

Und noch eine wunderschöne Grundregel in sachen Mode: Steht ein anderer Name als dein eigener auf der Kleidung, dann ist dein Name wohl nicht wichtig genug.

Ach ja....

- Eine Rolex ist immer Stilvoll :-D

Das ist leider nicht so. Eine Rolex ist NIE Stilvoll. Wenn du Geld hast dann kauf doch bitte nichts was nicht in China im großen Stil kopiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, daß wenn man heute mit einer Rolex gesehen wird, zuerst vermutet wird, daß man diese an einem Straßenbasar in einem Urlaubsland für 20 Euro gekauft hat? Ich möchte keine Rolex mehr, der Name hat den Ruf verbrannt zu sein. Früher war eine Rolex immermal mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Kleidung muss Dekadent sein, sondern der gesamte Lebensstil denn dieser gehört ja schließlich auch zum "äußeren Erscheinungsbild".

Was mich von einem "Proll mit gefälschten Markensachen" unterscheidet? Er sitzt in einer Fastfoodkette während ich in den schicksten Restaurants der Stadt diniere.

Hier ein Beispiel von gestern Abend :-D

mjammjam.png

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Preisschilder dranlassen. Dann kommt auch keiner auf die Idee, dass es sich um gefälschte Wahre handelt und man kann sich die DHV-Stories sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mjammjam.png

Dafür ist dein TIP extrem peinlich, nichtmal 10%. Außerdem finde ich nicht das du sehr teuer gegessen hast. Zumindestens nicht so teuer, dass man damit angeben könnte oder es als etwas besonderes bezeichnen kann und der Laden ist jetzt auch nicht wirklich DER exklusivste Laden. Typische verblendung der Straße. Königsalle=Gut :-D

Eigentlich ist es viel cooler wenn man selber perfekt kochen kann und eine geile Küche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht nur die Kleidung muss Dekadent sein, sondern der gesamte Lebensstil denn dieser gehört ja schließlich auch zum "äußeren Erscheinungsbild".

Was mich von einem "Proll mit gefälschten Markensachen" unterscheidet? Er sitzt in einer Fastfoodkette während ich in den schicksten Restaurants der Stadt diniere.

Hier ein Beispiel von gestern Abend ;-)

mjammjam.png

Aber am Understatement arbeitest du noch, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha

ich findr "Richmenfuckbetter" ziemlich geil.

Geiler Prolet. :-D

Ist positiv gemeint.

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das alles so stumpf, dass es schon wieder Stil hat. ;-)

P.S.: 2x Kräuterrahmsuppe

:-D

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.