Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht aber wenn ich irgendwann mal wieder OG betreibe werde ich den mal testen:

"Hi yxz, mein Schwanz besteht aus Schokolade!"

Find den einfach nur unfassbar geil! lol

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt aus dem Labor: mein "was möchtest du mal werden"-opener 2.0

hey, du siehst im gegensatz zum rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. damit das nicht so plump kommt frage ich noch etwas wie "was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

12 (!) von 20 responses - auf lovoo.

habt spaß und berichtet vn den ergebnissen.

Als nicht-onlinegamer. Ist denn 12 aus 20 eine gute Quote?

Die Quote wäre sehr gut. Vielleicht teste ich den Opener mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Ich werd den auch die Tage testen, vermute aber mal schwer, dass ein mittelmäßiges Bild bei vielen den Chat sofort beendet. Hab mehrere angeschrieben und jeweils bei allen "leider kein Interesse" unter meiner Nachricht gefunden...

Bin auf die Reaktion mit dem Opener sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich habe hier auf dem Thread mir mal den Opener:

"Du kannst dich glücklich schätzen"

Wieso ?

"Da du genau jetzt die Chance hast, mit mir zu schreiben ;)"

geschnappt, aber ich finde, man bekommt darauf relativ häufig die Antwort:
"Du eingeblendeter !"

Was sagt ihr dazu, oder wende ich den nur falsch an ?

Wenn dann eine mal "anbeißt", was kann man dann schreiben ?

Und was haltet ihr von dem Opener:
"Was würdest du alles anstellen, wenn du für 24h ein Mann wärst" und "Kaufst du mir einen Hund ?"

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man auch anders reagieren wenn ein Bild einem sowas schreibt? Kannst mir das mal erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschnappt, aber ich finde, man bekommt darauf relativ häufig die Antwort:

"Du eingeblendeter !"

Was sagt ihr dazu, oder wende ich den nur falsch an ?

Wenn dann eine mal "anbeißt", was kann man dann schreiben ?

Wieso, sie beißt doch an. Was für Reaktionen hast du denn erwartet?

Kannst an der Stelle antworten mit: „Nee, früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich toll bin. :P“ Smiley zur Entschärfung ist hier durchaus angebracht. Dann in der gleichen Nachricht noch das Thema wechseln, sie irgendetwas fragen, worauf sie antworten und investieren kann.

Und was haltet ihr von dem Opener:

"Was würdest du alles anstellen, wenn du für 24h ein Mann wärst"

Setzt halt einen sehr großen Hoop für den Anfang. Viele Frauen werden sich weigern, da durchzuspringen. Normalerweise ist es besser, sich Schritt für Schritt zu steigern und die Ausmaße der geforderten Invests langsam zu eskalieren. Yes-Ladder. Altbekanntes Phänomen, nicht nur im Rahmen der Verführung von Frauen.

Andererseits kannst du anhand der Antworten dann recht schnell einschätzen, wie hoch das Interesse an dir ist. Letzten Endes musst du einfach ausprobieren, was für dich funktioniert. Das hängt auch immer von deinen individuellen Stärken und Schwächen ab, deshalb wird dir niemand dafür eine allgemeingültige Antwort geben können.

"Kaufst du mir einen Hund?"

Die Antwort darauf wird in 90 % der Fälle lauten: „Wieso sollte ich das tun?“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick
Wie soll man auch anders reagieren wenn ein Bild einem sowas schreibt? Kannst mir das mal erzählen?

Was meinst du, verstehe denn Sinn des Satzes nicht...

Die Antwort darauf wird in 90 % der Fälle lauten: „Wieso sollte ich das tun?“

Da sieht es in meiner Altersklasse leider anredest aus... :/ (17)

Gibt es hier nicht auch einen Thread für die Online Opener, denn das hier ist eher ein Diskussionsforum über die Opener ?

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auf dem Thread mir mal den Opener:

"Du kannst dich glücklich schätzen"

Wieso ?

"Da du genau jetzt die Chance hast, mit mir zu schreiben ;)"

geschnappt, aber ich finde, man bekommt darauf relativ häufig die Antwort:

"Du eingeblendeter !"

Was sagt ihr dazu, oder wende ich den nur falsch an ?

Wenn dann eine mal "anbeißt", was kann man dann schreiben ?

Such nicht immer nach was dann, was dann, was dann. Was fuer einen funktioniert, funktioniert fuer andere vielleicht nicht. Du musst fuer DICH SELBST herausfinden, was gut ist.

Wenn dir ein Typ mit fettigem Haar und loechriger Kleidung erzaehlt, er waere Millionaer wuerdest du ihm wahrscheinlich nicht glauben.

Wenn jemand anders im Anzug und gepflegtem Auftreten dir das selbe erzaehlen wuerde, wuerdest du ihm eher glauben.

Das gleiche gilt fuer Maedels.

Es geht nicht darum, das Optimale zu sagen, sondern das optimale zu sein.

Was willst du sein, ein Comedian oder ein Witzebuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Bin 30 Jahre, Suchspanne 23-35

1)

Ich: ÜBERFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie: Häää?

Ich: Hände hoch!

Sie: ????

Ich: Gesicht an die Wand!

ODER:

Ich: ÜBERFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie: Hilfe!

Ich: Jetzt gibt's für dich kein Erbarmen, Schnecke! Deine Tage sind gezählt!

und dann irgendwann umlenken. Kriegt man relativ häufig ne Antwort. Wichtig dabei war's mir immer einfach weiter zu texten, egal was kam. Zur Not kann man dann immer noch Sachen schreiben wie
"Mit Gangstern verhandelt man nicht! Bist Du Lebensmüde?" oder ähnliches. Für mich persönlich auch ne Art Filter, keine Lust auf Frauen die rumbocken oder zickig sind. Ach, die vielen Ausrufezeichen

sind übrigens gewollt.

2) Nachdem dein Profil besucht wurde:

"Soso...Profil anschauen, sich hoffnungslos verknallen und dann zu schüchtern sein..."

Hat auch immer ganz gut funktioniert.

Sorry für Rechtschreibfehler, aber meine Grippe lässt mich nicht wirklich schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Also den Webopener 2.0 von der vorigen Seite hab ich jetzt mittlerweile mehrfach getestet, aber das wird nix mehr. Jedenfalls in einer Plattform, auf der die Mädels reihenweise von Verehrern und Speichelleckern angeschrieben werden, ist da nichts zu holen. Wahrscheinlich langt mein Foto dafür halt auch nicht ganz aus.

Aber insgesamt doch aufschlussreich, dass die Frauen in ihrem Profil so scheinheiligen Scheiß schreiben von "schreibt mich doch einfach an" oder so, und dann nach einem kurzen Blick auf dein Profil gleich nopen. Da sind wohl einige Mädels noch auf der Suche nach dem Traumprinzen, der aussieht wie Brad Pitt. Viel Spaß bei der Suche, wir sehen uns dann in 8 Jahren nochmal, dann bin ich super für dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Webopener 2.0 von der vorigen Seite hab ich jetzt mittlerweile mehrfach getestet, aber das wird nix mehr. Jedenfalls in einer Plattform, auf der die Mädels reihenweise von Verehrern und Speichelleckern angeschrieben werden, ist da nichts zu holen. Wahrscheinlich langt mein Foto dafür halt auch nicht ganz aus.

Aber insgesamt doch aufschlussreich, dass die Frauen in ihrem Profil so scheinheiligen Scheiß schreiben von "schreibt mich doch einfach an" oder so, und dann nach einem kurzen Blick auf dein Profil gleich nopen. Da sind wohl einige Mädels noch auf der Suche nach dem Traumprinzen, der aussieht wie Brad Pitt. Viel Spaß bei der Suche, wir sehen uns dann in 8 Jahren nochmal, dann bin ich super für dich :D

Womit wirbt denn die Online Dating Branche - finde Mister Perfekt? Frauen sind halt auch blöd, als ob man mit Bild und Text seinen Seelenverwandten finden würde lach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich gar nicht [EIGENER NAME], sondern Manuel Neuer :D <- Ein gewisser Smiley muss dahin.

Die meisten antworten und spielen mit. Dieser Satz ist gerade überall auf meiner Startseite auf Facebook zu sehen und zwar als Gag und in jeder möglichen Form. Vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen mit dem Spruch auch.

Das ganze dann am besten mit "Und plötzlich bin ich gar nicht mehr Manuel Neuer, sondern [EIGNER NAME]" beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hört sich echt komisch an, aber könnte ich mal ein Igel in dein Zimmer Pflanzen? Also richtig mal schön ein abseilen? Hab ich deine Aufmerksamkeit? JA? Sehr gut!"

"du kennt mich doch garnicht"

"Also nachdem wir uns kenngelernt haben geht das klar?"

"neeee"

"Wieso magste keine Igel? Lieber Ponys?"

"Ja Ponys sind besser"

"Ja so ne Form zu scheißen muss man erstmal hinkriegen"

Man merkt relativ schnell ob eine Dame humorvoll ist, oder sich und andere zu ernst nimmt.

Allgemein bei so lustigen Openern.

Spielt sie das spiel mit, kann man sicher sein viel spaß mit der Dame zu haben.

Stichwort screening.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hört sich echt komisch an, aber könnte ich mal ein Igel in dein Zimmer Pflanzen? Also richtig mal schön ein abseilen? Hab ich deine Aufmerksamkeit? JA? Sehr gut!"

"du kennt mich doch garnicht"

"Also nachdem wir uns kenngelernt haben geht das klar?"

"neeee"

"Wieso magste keine Igel? Lieber Ponys?"

"Ja Ponys sind besser"

"Ja so ne Form zu scheißen muss man erstmal hinkriegen"

Man merkt relativ schnell ob eine Dame humorvoll ist, oder sich und andere zu ernst nimmt.

Allgemein bei so lustigen Openern.

Spielt sie das spiel mit, kann man sicher sein viel spaß mit der Dame zu haben.

Stichwort screening.

Suchst du gezielt nach Frauen, die auf Kaviarspielchen stehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus wie (ne ganze Menge) Ärger ;) stimmt das?

Wie heißt n ?

- Name
----------------------------

Hey was meinst du - Frauen die aussehen wie Engel bedeuten eigentlich nur Ärger ;)

----------------------------

Ca 15-20 damit angeschreiben 40-50% reply rate, aber auch viele die nur aus Langweile zurückschreiben und die nichtmal auf dein Profil gehen. Ein Datetermin is letztendlich bei rumgekommen. Aber vielleicht stell ich mich beim follow up ja auch nur blöd an ...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst aus wie (ne ganze Menge) Ärger ;) stimmt das?

Hey was meinst du - Frauen die aussehen wie Engel bedeuten eigentlich nur Ärger ;)

Klappt gut!

Fahre dann aber eher in die richtung.

Wie meinst du das?

"Na du siehst aus wie jemand mit dem man auch mal ne Bank überfallen kann"

"Und wenn Interesse besteht bei einem Raubzug mitzuwirken, hinterlasse mir doch mal deine Nummer" -> NC

easy. Bankräuber Frame lojift kurwa.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

geht um eine HB8, habe sie mal auf einer Party kennengelernt, viel lief da aber nicht. Paar Monate später auf ner anderen Party war sie zufällig auch da und sie hat mich approacht, hab ihr wohl aber nicht genug Attention geschenkt und sie ist später weg gegangen, dachte mir die finde ich später wieder, war aber nicht der Fall.

Jetzt nochmal Paar Monate später seh ich sie zufällig auf einer Flirt App. Will das ganze nicht versauen habt ihr villeicht einen guten Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

geht um eine HB8, habe sie mal auf einer Party kennengelernt, viel lief da aber nicht. Paar Monate später auf ner anderen Party war sie zufällig auch da und sie hat mich approacht, hab ihr wohl aber nicht genug Attention geschenkt und sie ist später weg gegangen, dachte mir die finde ich später wieder, war aber nicht der Fall.

Jetzt nochmal Paar Monate später seh ich sie zufällig auf einer Flirt App. Will das ganze nicht versauen habt ihr villeicht einen guten Opener?

Wozu brauchst du einen opener wenn du sie schon kennst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du einen opener wenn du sie schon kennst??

Ich kenne sie ja nicht richtig. Sie kennt meinen Namen ich Ihren das wars auch. Nennen wir es mal Re-Opener :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du einen opener wenn du sie schon kennst??

Ich kenne sie ja nicht richtig. Sie kennt meinen Namen ich Ihren das wars auch. Nennen wir es mal Re-Opener :P

du brauchst da nichts großartiges cooles, denn die Phase der Attraction dürftet ihr hinter euch haben.

Hey alles klar, du auch hier? Wenn das hier mal nicht ein gutes Omen ist + alle guten Dinge sind drei.

Dann sag ich doch glatt mal wie siehts aus mit nem Date!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.