Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor paar Monaten hatte ich hier einen Opener gefunden, den ich gerne nutzen würde.

Ging irgendwie in die Richtung, "im Gegensatz zu den anderen siehst du normal aus". War insgesamt ein Dreizeiler.

Den oberen Ausschnitt hat der Autor so beschrieben, dass er die Mädels erstmal auf den Boden zurückholen will, da diese den ganzen Tag nur Komplimente hören.

Weiß jemand wo der war? Definitiv im Onlinegame, aber ob hier oder Tinder, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fänd das sehr lustig wenn das einer zu mir schreiben würde. auf meinem okc profilbild hab ich hörnchen auf und tribal make-up...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte nochmal den kompletten opener der hier oft zu lesen War. Finde den nur nicht mehr.

Iwas mit in Gedanken hab ich dich schon geheiratet und mich wieder scheiden lassen. Danke für die schöne Zeit. Kind und Haus bekommst du. Etc. Weischt was ich mein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte nochmal den kompletten opener der hier oft zu lesen War. Finde den nur nicht mehr.

Iwas mit in Gedanken hab ich dich schon geheiratet und mich wieder scheiden lassen. Danke für die schöne Zeit. Kind und Haus bekommst du. Etc. Weischt was ich mein?

Hier gefunden: http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/?p=1642910

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal meinen Senf zum Thema "Online-Opener" dazu.

Also ich mache jetzt seit etwas über einem Jahr Online-Game auf Tinder. Nach einigem Ausprobieren benutze ich dort fast nur noch einen Opener. Ich frage meine Matches einfach direkt, ob sie Zeit und Lust haben Abends spontan was Trinken zu gehen. Es gibt dann eigentlich nur drei Reaktionen von den Frauen:

Sie sagt ja --> Treffen und Game on ?

Sie sagt, dass sie heute nicht kann --> Dann kann man ggf. an einem anderen Tag noch ein Treffen ausmachen.

Sie antwortet nicht bzw. kickt mich --> ihr Pech?

Ich mag diese Art von "direkten" Opener, weil er für mich gut die Ladies vorab selektiert. Die darauf einsteigen, sind meistens spontan, locker und entspannt. Außerdem erspare ich mir das viele rumgetexte. Dann geht es meistens nur noch um Zeit und Ort ausmachen.

Nachteil ist natürlich, dass - zumindest bei mir - nicht all zuviele Frauen darauf eingehen. Aber wie oben gesagt, ist es ein "Preselect-Opener". Ich finde dadurch primär die Art von Frauen, die ich suche und bin zufrieden damit?

Gruß Loveknight

bearbeitet von Loveknight
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut, txte auch nur noch paar Zeilen, und sonst lass ich sie sich selber aussortieren... (wird zickig oder fängt an zu diskutieren), lecke nline niemandem ihre Muschi um ein Date zu kriegen...

aber beim Thema online Opener gehts ja meist um cold approach, und hehe dein opener weiß nicht ob der so klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Opener funktioniert schon. Nur fallen natürlich sehr viele Matches durch meinen Filter. Das ist halt der große Nachteil.

Habe da ein aktuelles und positives Beispiel parat. Ich bin gerade von einer sechstägigen Geschäftsreise aus München wiedergekommen. Ich hatte in dem Zeitraum ungefähr 90 bis 100 Matches auf Tinder. Mit dem Opener hatte ich letztlich drei Dates. Das erste Treffen war nur ein netter Abend, weil wir zwischenmenschliche nicht so auf einer Wellenlänge lagen. Die anderen beiden Treffen waren dann SNL. Von daher war ich zufrieden mit dem Opener?

Aber ist auch immer was Glück dabei. War vor paar Wochen drei Tage in Stockholm und da habe ich über Tinder mit dem Opener garnichts gerissen. Cest la vie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du vollkommen recht. Bei cold approach könnte es meine Vorgehensweise doch eher suboptimal funktionieren?

Ansonsten muss ich verneinen, dass ich Gerik bin. Mir ist diese Person auch nicht bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Er spricht über Tinder - wo es AUSSCHLIESSENLICH ums Matchen geht und du sprichst vom cold approach... sag mal bissu Gerik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage. Ich habe einen Mac. Sowohl in Chrome als auch in Safari, muss ich bevor ich eine Nachricht verschicke so ein Captcha ausfüllen. Habe ich dieses "gemeistert", wird der "Nachricht verschicken" Button farblich anders unterlegt. Aber ich kann verdammt nochmal keine Nachricht losschicken :D. Kennt jemand das Problem? #Aggressionspotential

Achja, es handelt sich im Lovoo.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Notradell

Nächste Frage. Ich habe einen Mac. Sowohl in Chrome als auch in Safari, muss ich bevor ich eine Nachricht verschicke so ein Captcha ausfüllen. Habe ich dieses "gemeistert", wird der "Nachricht verschicken" Button farblich anders unterlegt. Aber ich kann verdammt nochmal keine Nachricht losschicken :D. Kennt jemand das Problem? #Aggressionspotential

Achja, es handelt sich im Lovoo.

Das liegt daran, dass dein Profil nicht verifiziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip #1 bis 100 (schreibt ihn ruhig so oft auf): Lies das Profil und geh darauf ein!

Der ganze Openerkram ist Mist. Schicke Frauen riechen ihn 10 Meilen gegen den Wind und viele sagen sich sofort "Bilder gucken kann er, doch mal 1-2 Minuten lesen, ob das wirklich passt, ist dem zu blöd (wie den 100 anderen heute vor ihm)."

Ihr kommt direkt in die Kiste mit Copy & Paste Schreibern, was ihr ja mit fixen Openern auch seid.

Reagiert auf das Profil oder eure 80%-90% sind nichts anderes als das ihr der Katze erlaubt mit der Maus zu spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Tip #1 bis 100 (schreibt ihn ruhig so oft auf): Lies das Profil und geh darauf ein!

Der ganze Openerkram ist Mist. Schicke Frauen riechen ihn 10 Meilen gegen den Wind und viele sagen sich sofort "Bilder gucken kann er, doch mal 1-2 Minuten lesen, ob das wirklich passt, ist dem zu blöd (wie den 100 anderen heute vor ihm)."

Ihr kommt direkt in die Kiste mit Copy & Paste Schreibern, was ihr ja mit fixen Openern auch seid.

Reagiert auf das Profil oder eure 80%-90% sind nichts anderes als das ihr der Katze erlaubt mit der Maus zu spielen.

Tipp1-100 sind Blödsinn.

Viel zu zeitaufwendig. Das HB bekommt eh 100.000 Nachrichtrn, wie du sagst. Sie scannt das Foto und fertig. Ein guter Opener bringt sie dazu sich mit dir auf Augenhöhe zu unterhalten, wenn du ihr Kuscheltier im Spiegel bemerkst, wird das nix. Da bist du nur ein weiterer Bittsteller. Ein guter Opener lässt das HB qualifizieren. Mit einem guten Opener sortierst DU Babes aus, die dir eh nicht zusagen.

Klar kannst du das auch mit einem individualisierten Opener, aber warum 5min in den Opener investieren, wenn das Babe 2s in dein Foto investiert?

Sie kann ruhig wissen, dass sie nicht die einzige ist, die du anschreibst, so what? Wenn du ihr gefällst, wird sie dich haben wollen. Dann gibt es "oh ein copy+paste Spruch" zurück, aber du bist trotzdem im Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völliger Mumpitz. Du sortierst mit einem Opener doch nicht die Babes aus, die dir nicht zusagen. Sie reagieren auf den Kram, den du präsentierst und dein erster Eindruck bleibt.

Klar kannst du 5min in einen Opener investieren. Weißt du, wie ich meine bekommen habe? 10 Minuten das Profil lesen, Spaß dran haben, dass mal eine nicht den gleichen Müll wie alle anderen schreibt oder sogar einen Textgenerator benutzt und dann hab ich ihr ein "Möp" geschickt. HB, 100te Nachrichten pro Tag. Sogar das Profil von ihr war ein einziger Shittest. Ist doch ne Super-Sache! Sie wollte mich direkt als Copy & Paster entlarven, ich hab sie OHNE LESEPAUSE direkt mit der Nase auf ihr Profil gepresst. Keine Pause, der Ball lief und der Rest ist 2 Jahre her. Ich sortiere Babes, die mir nicht zusagen, vor dem Opener aus, weil ich keinen Bock habe mich mit einer nach der anderen in Summe Stundenlang unterhalten zu müssen. Der Ablauf danach war simple: NC, weil tippen doof...sie hat versucht mich auf WhatsApp zu fesseln, ich hab ihr dafür da einen Push gegeben, da ich nicht wie ein 12 jähriges Mädchen sofort hin und her tippen will und das auch zeitlich gar nicht kann und will. Lief auf ein Date aus. Sie wollte mich warten lassen, ich hab da ne Ex-Freundin getroffen...Also ging ihr Wartenlassen auch in die Hose (wäre sonst sicher gefahren). Einfach den Ball mal laufen lassen und nicht jede Regel zu verfolgen, kann auch prima sein. Am nächsten Morgen war es ne Affäre, dann wurde da mehr draus. Vom "Möp" an hat es wie Arsch auf Eimer gepasst. Was die 100 Nachrichten am Tag angeht: Sie hat da keine Geheimnisse und wir lachen uns da regelmäßig zusammen einen drüber ab. "Lines" funktionieren nicht. Im Gegenteil. Sie sorgen eher dafür, dass sie zwar dein "Interesse" bemerkt, doch du dann erstmal aus der Masse der anderen Vögel wieder raus musst. In meinem Fall war es ein "Ich stell mich mal absichtlich da rein, denn du bist hübsch, dein Profil ist klasse und wirst eh zugebombt. Wenn du nicht völlig auf den Kopf gefallen bist, siehst du in meinem Profil, dass ich nicht der Masse entspreche, doch ich tippe mir keinen Wolf, solange von dir nix kommt. Also: Viel Spaß mit den Trotteln oder melde dich"...natürlich im Profil und Text danach verpackt und nicht so geschrieben. Was du machst, ist also ne Sache dessen, was du liest. Warum soll ich mir irgendwelche Minuspunkte einfangen, wenn es nicht nötig ist.

Profile sind Geschenke! Du brauchst keinen Cold Aproach. Warum? Was soll denn so ein Lottoschein. Die Mädels verraten so viel Zeug in ihren Profilen, was dich, wenn du Subtext lesen kannst, so weit nach vorne bringt, dass du damit spielen kannst. Warum willst du den Vorteil wegwerfen. Klar wissen die Mädels, dass du zig andere ansprichst, dann musst du doch nicht auch noch beim Anschreiben sagen "höhö, hier ist mein Opener, den ich 1000 anderen auch schicke. Mal gucken welche darauf anspringt. Nennst du das einen Qualifier? Ich nicht...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Gute Textwand. Ich will das Mädel treffen - Ende. Du scannst ein Profil 10min? Cool, dann sagst du ihr, was du alles über sie weißt? Fantastisch. Und am Ende antworten dir dann wieviele? 3 von 10? 5 von 10? Also hast du 100min gebraucht um 5Frauen zu approachen. Ich schreib in 10min 20Mädels angeschrieben, 5 Hooken, heißt ich brauch ein 10tel der Zeit für das selbe Ergebnis.

Du bist seit 2Jshren mit dem Mädel zusammen, dass du angeschrieben hast? Ist zuckersüß, doch nicht die Intention der meisten hier.

Dass Lines nichtfunkionieren, ist ne tolle Feststellung nur eben komplett falsch. Kann ich dir sagen, weil ich meine Standarslines benutze und es läuft wie am Schnürchen.

Verstehe mich nicht falsch, cool wenn "möp" nach 10min Profil studieren für dich funktioniert hat und ihr seit 2 Jahren glücklich seid. Aber verkauf das doch bitte nicht als die eine Wahrheit und den Masterplan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mir nur 15 von 100 antworten, wär ich schön blöd was anderes als copy paste zu machen...

Und das wird für den Durchschnittsguy genau so sein...

Nur so 10% der Kerls können sich da große Selektion im Opener erlauben... lasst das...

OG ist massenapproach!!!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme McWoods zu. Ner Nachricht die auf mein profil eingeht antworte ich zu 100%. Aber die mühe machen sich halt nur die wenigsten ;)

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme McWoods zu. Ner Nachricht die auf mein profil eingeht antworte ich zu 100%. Aber die mühe machen sich halt nur die wenigsten ;)

Ja aber hast auch bock die 100% alle zu treffen, eher nicht... ne Frau die auf n c&p antwortet, wird dich eher treffen wollen

wie gesagt der Durchschnittstyp dem nur so 15% antworten wäre wäre blöd das anders zu machen.

Is ja sonst nur Frust schieben :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.