Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

400gr Tortelloni mit Käsefüllung

Soße aus:

400gr Sahne

500gr Hack

200gr Schinken

2 Zwiebeln

Richtig gut. Könnte ich einmal die Woche essen. Mal Kalorien zählen, ob das auch ordentlich PS gibt.

EDIT: Ca. 3600. Jo... Geht klar.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

♥♥♥Gefüllte Paprikaschoten Mit Liebe und Basmatireis ♥♥♥

iSVpewq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

♥♥♥Liebe pur ... Frische & selbstgemachte Donuts ♥♥♥

9IzBM5X.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wieder zuviel Süßes dieses Wochenende. Schokolade, 3 Donuts, Vanilleeis, Long Chicken und Long Cheese Burger usw. :ermm:<_<

Was soll ich da erst sagen?

Hatte heute 10 Stück Torte. Insgesamt waren es 16, 2 hat mein Gast gegessen und die übrigen 4 hat sie für ihren Ehemann mit nach Hause genommen :-D

Danach hatte ich dann tierisch Appetit auf Fleisch ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2016 um 22:07 schrieb Kaiserludi:

Was soll ich da erst sagen?

Hatte heute 10 Stück Torte. Insgesamt waren es 16, 2 hat mein Gast gegessen und die übrigen 4 hat sie für ihren Ehemann mit nach Hause genommen :-D

Danach hatte ich dann tierisch Appetit auf Fleisch ^_^

 

 

 

Zu mir:

Grad 400 gr Thunfisch-Gnocchi und 100 gr Honig-Knusper-Müsli, jetzt einen Apfel. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch fair halbe/halbe gemacht, aber sie hat schon nach dem 2. Stück kapituliert.

 

Heute morgen gabs Frühstück im Briebitchstyle:

200g Brie

200g Ziegenbrie

200g Brie mit Steinpilzen und Pfifferlingen

200g Brie de Meaux

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2016 um 14:06 schrieb Kaiserludi:

Burger mit Büffelmozzarella.

 

broder bist du immer noch auf dem büffeltrip?

woher kriegst du eigentlich im moment deine fleischlieferanten? seitdem gourmetstar dicht gemacht hat vor jahren hab ich nie mehr wieder online geordert. gab einfach nichts besseres. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Sir Pick-A-Lot:

 

broder bist du immer noch auf dem büffeltrip?

woher kriegst du eigentlich im moment deine fleischlieferanten? seitdem gourmetstar dicht gemacht hat vor jahren hab ich nie mehr wieder online geordert. gab einfach nichts besseres. 

 

Büffelmozzarella wird aus der Milch vom https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCffel gemacht, nicht zu verwechseln mit dem https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Bison . Büffelmozzarella ist der Original Mozzarella und schmeckt einfach mal viel geiler als der billige Kuhmilchabklatsch.

 

Tatsächlich bestelle ich seit dem Ende von Gourmetstar auch nicht mehr so viel Fleisch online. Die hatten einfach ein unschlagbares (und, wie wir seit der Pleite wissen auch ein nicht dauerhaft finanzierbares) Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich online wo anders ein gutes Bisonsteak kaufen will, dann muss ich dafür jetzt leider mindestens ca. 60 Euro das kg zahlen. Zu dem Preis allerdings bekomme ich es auch an der Fleischtheke im Edeka um die Ecke (ja, der führt tatsächlich regulär Bisonsteaks zu mit Onlinehändlern konkurrenzfähigen Preisen und das nicht erst, seit ich da wohne, war auch überrascht). Lidl bietet auch gerne mal exotischere Fleischsorten in seinem Tiefkühlsortiment an wie Strauß oder Känguruh und Wild gibts in der Saion quasi überall. Ab und an bestelle ich mir mal was von http://galloway-biohof.de/ . Wenn du ein Mischpaket nimmst, bekommst du da immerhin 25kg für 400 Euro. Die hatten auch mal 50kg und 100kg Angebote für Selbstabholer im Angebot. Da ging der Preis dann bis auf 10,50 oder so pro kg runter. Kann mir vorstellen, dass die das auf Anfrage nach wie vor anbieten, aber das macht natürlich nur Sinn, wenn du in der Ecke wohnst und eine Transportmöglichkeit und genug Platz im Gefrierschrank hast.

bearbeitet von Kaiserludi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Kaiserludi:

Büffelmozzarella wird aus der Milch vom https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCffel gemacht, nicht zu verwechseln mit dem https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Bison . Büffelmozzarella ist der Original Mozzarella und schmeckt einfach mal viel geiler als der billige Kuhmilchabklatsch.

 

Tatsächlich bestelle ich seit dem Ende von Gourmetstar auch nicht mehr so viel Fleisch online. Die hatten einfach ein unschlagbares (und, wie wir seit der Pleite wissen auch ein nicht dauerhaft finanzierbares) Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich online wo anders ein gutes Bisonsteak kaufen will, dann muss ich dafür jetzt leider mindestens ca. 60 Euro das kg zahlen. Zu dem Preis allerdings bekomme ich es auch an der Fleischtheke im Edeka um die Ecke (ja, der führt tatsächlich regulär Bisonsteaks zu mit Onlinehändlern konkurrenzfähigen Preisen und das nicht erst, seit ich da wohne, war auch überrascht). Lidl bietet auch gerne mal exotischere Fleischsorten in seinem Tiefkühlsortiment an wie Strauß oder Känguruh und Wild gibts in der Saion quasi überall. Ab und an bestelle ich mir mal was von http://galloway-biohof.de/ . Wenn du ein Mischpaket nimmst, bekommst du da immerhin 25kg für 400 Euro. Die hatten auch mal 50kg und 100kg Angebote für Selbstabholer im Angebot. Da ging der Preis dann bis auf 10,50 oder so pro kg runter. Kann mir vorstellen, dass die das auf Anfrage nach wie vor anbieten, aber das macht natürlich nur Sinn, wenn du in der Ecke wohnst und eine Transportmöglichkeit und genug Platz im Gefrierschrank hast.

Ja gibt wirklich leider leider nichts Vergleichbares mehr. Das einzige Abo was ich gesehen habe war bei gourmetfleisch.de, aber Preis/Leistung auch eher unrentabel fürs Jahr gerechnet. Der galloway Shop sieht nicht schlecht aus. 16 bucks pro Kilogramm geht auf jeden Fall klar. Das Problem bei dem "kleinen" Paket ist aber schon... wie willst du das alles aufteilend verzehren? Ich mein wie lange hält sich das Fleisch wirklich im Gefrierschrank? Bei mir im Fach lager ich Fleisch nicht länger als 2 Monate. Und 25 kg bzw. 400 Euro in zwei Monaten wegzufetzen ist auch nicht so geil haha. Schade dass man das Mischpaket nicht auf mehrere Monate aufteilen kann. 

Im Einzelhandel ist mir das aber jetzt auch schon öfter eingefallen. Meine Grundnahrungsmittel shop ich mir fast ausschließlich bei Lidl, und was ich da in den letzten Monaten an Fleisch gesehen hab, besonders so im Winter über die Weihnachtszeit, war echt nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körniger Frischkäse mit Vollkornbrot ÖL, Chili, Pfeffer und Salz. War ne Abwandlung von nem Power-Frühstück-Rezept ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben kurz vor 0Uhr gabs:

950g Hirschbraten

500g Wildschweinbraten

450g Kalbsbraten

400g Pulled Pork

250g Sucuk

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als Moderator braucht mal viel Fleisch. 

Bei mir gab es eben Kaffee und Kekse im Bett. Es geht nichts über getunkte Kekse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kleines" Frühstück:

 

50g Cashewkerne

50g Mandeln

 

 

"Müsli":

 

300g 5-Kornflocken

150g Farmer Croc Waldbeeren

200g Banane

100g Erdbeeren

100g Himbeeren

100g Heidelbeeren

gefühlte 3 Liter Mandelmilch :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Kaiserludi:

Eben kurz vor 0Uhr gabs:

950g Hirschbraten

500g Wildschweinbraten

450g Kalbsbraten

400g Pulled Pork

250g Sucuk

Wirklich?! ALLEINE?!
Ist das nicht ne Verschwendung von Protein? SO VIEL Protein kann ein menschlicher Körper doch gar nicht AUF EINMAL aufnehmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Kaiserludi:

 

EDIT: Sry, Doppelpost. Browser hing gerade.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.