was machen gegen das "die ist eine Nummer zu groß für mich"?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Phänomen umgeht wenn ihr euch mit einem HB unterhaltet und denkt.. man die müsste man eigentlich gamen sieht gut aus... (also nicht ursprünglich angesprochen zum gamen)

Auch wenn ich Sie jetzt nicht nach ihre Nummer fragen will, aber son bissl gamen ist ja immer gut für den State - wie überwindet man dieses "die ist ne Nummer zu groß für mich"?

Also es geht jetzt nicht um die AA im Grunde bei den meisten Mädels kein Prob für mich

Ideen, Erfahrungen, Strategien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe Dein Problem nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. Kannst Du das mal ein wenig "ausweiten"? Auf der einen Seite sprichst Du sie an, aber hast dann Probleme "game" zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast --nightwalker--

Ich denke er meint damit das man denkt, man hat keine Chancen weil die HB zu gut für einem ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... :lol:

man kommt halt mit einem Mädel ins Gespräch, sagen wir Zufällig auf irgendeinem Seminar.. und ihr könnt euch gut unterhalten aber es vergeht einfach zuviel Zeit mit dem 0815 Talk. Ich meine nach 1 Stunde unterhalten kann man dann ja auch nichtmehr anfangen das ganze auf Flirten umzudrehen.

Und ich überlege.. ich bin eigentlich jemand der auch so mit vielen Mädchen flirtet ohne jetzt Hintergedanken zu haben einfach aus fun. Aber bei manchen denk ich dann halt "Die ist ne Nummer zu groß für mich" und fange damit meißt garnicht an.

So alle Klarheiten beseitigt? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz danach aus, daß Du schiss hast, sie ordentlich zu gamen. Vielleicht ist Dein Selbstbewußtsein hierfür doch zu nicht stark genug. Dein schwacher state ist hier gleichbedeutend wie AA. Nur daß Du sie bei 'normalen' HBs nicht mehr hast, heißt noch lange nicht, daß sie für immer weg ist. Sei doch einfach immer ein Gewinner! So wie Du mit normalen HBs schnell ins Game kommst, mach es doch auch mit diesem Mädel.

Und merke:

Da wo die Angst ist, geht's lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr in eine Großstadt, falls du noch nicht dort wohnst, mit dem Vorsatz nur Mädchen anzusprechen die für dich HB9-10 sind. Am besten direct damit es dich densibilisierst. Selbst wenn du nur eine angesprochen kriegst ist das ein Fortschritt gegenüber keine anzureden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf fast jede Frage die mit "was tue ich gegen Y, damit ich X" ist: "Tu X".

Hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ;)

Ansonsten biete ich noch an: Einfach aus prinzip bei jedem Mädel "baseline game" fahren, und dann eskalieren (mach ich z.B. inzwischen immer so, sogar bei meinen guten Freundinnen ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach einfach mal öfter ne Hb10 und nicht immer nur durschnittliche HBs. So gewöhnst du dich an diese heißen Geschosse!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Limiting Belief

Einfach weiterüben und Approachen und mit dem richtigen Mindset solltest du auch keine Probleme mehr haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was machen gegen das "die ist eine Nummer zu groß für mich"?

J. hat sich dazu im Silverworkshop mal geäußert; ich versuche es mal sinngemäß wieder zu geben:

Versetze dich mal in ihre Lage: Die meisten HB(s?!)10 haben das Problem, dass sich keiner traut sie anzusprechen. Wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs sind, die Beispielsweise HB7 sind, werden ständig ihre Freundinnen approached und nicht sie - einfach weil die meisten Männer Angst haben. Die Einzigen, die genug Selbstvertrauen besitzen sie anzubaggern sind irgendwelche blöden bzw dummen Anhänger des Prekariates - einfach ausgedrückt: Vollassis

Meine Meinung dazu:

Wenn ich manchmal vor den Simpsons zwangsweise irgendwelche Prominews sehe, rennen die meisten Topmodels echt mit verdammt komischen Typen rum. Meiner Meinung nach trifft die These auf mindestens 50%+ aller gut aussehenden Frauen zu...bald werde ich es selber herausgefunden haben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich manchmal vor den Simpsons zwangsweise irgendwelche Prominews sehe, rennen die meisten Topmodels echt mit verdammt komischen Typen rum. Meiner Meinung nach trifft die These auf mindestens 50%+ aller gut aussehenden Frauen zu...bald werde ich es selber herausgefunden haben...

Das hat auch was damit zu tun, das Frauen, die keinen Mann mit höherem Status kriegen können, einfach jemanden nehmen, der originell, ausgefallen, Verhaltens-Alpha etc. ist. Das kann man bei jüngeren HBs sehen, die für erwachsene Männer noch nicht interessant sind. Die sind dann mit einem 17-jährigen Fußballspieler oder Punksänger zusammen.

Bei Models ist es praktisch dasselbe. Da sie selber berühmt und reich sind und die wenigen Männer, die noch mehr Status haben, der Einfachheit halber tschechische Au-Pairs poppen, die im Zweifelsfall genausogut aussehen, dazu aber noch völlig anspruchslos sind und den Mann aufgrund seines Status' förmlich anbeten, müssen die Models eben "nach unten ausweichen", um wenigstens noch ein bißchen Attraction abzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was kommt es an?

10% Aussehen

60% Ausstrahlung

30% Körpersprache

Wo fehlts dir?

a) Aussehen kannst du nix ändern, außer mal deine Kleider waschen

B) Ausstrahlung? Die ist im Arsch, wenn du dir sorgen machst, ich empfehle dir hierzu die "Komaya Meditation"

c) Körpersprache: NLP, das kannst du lernen.

Ansonsten: Mach dir nicht selber Stress, versetz dich nicht in irgendwelche Zwänge, das bringt nichts. Es gibt auch mal Zeiten, da hast du keine Lust, dann sollst du dich auch nicht zwingen, sondern einfach nur glücklich sein (yeahhh =)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fragst Du Deine HB10 mal im richtigen Augenblick: "Warum bist Du etwas besonderes?"

Dann siehst Du meistens, dass nicht viel kommt... ergo ist sie nicht zu "groß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bemerkt das es bei vielen an selbstvertrauen fehlt...das erste ist ja erstmal einen super funktionierenden inneren game aufzubauen.....du sollst dich einen dreck kümmern was HB2´s oder auch HB10´s über dich denken! bevor du die frage stellst ob sie eine nummer groß für dich ist...musst dich schon zu ihr begeben...in so einem fall ist es besser mal nicht zu denken sondern handeln!!

vergiss auch nicht das kleine dämpfer bei hübscheren frauen mehr einschlagen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir einfach einen Korb von ihr!

Geh also mit der Scheiss-Egal-Einstellung rein. Und damit meine ich nicht die 'gespielte' SE-Einstellung, also nach dem Motto, ich tu jetzt so, als wär sie mir egal, aber f**** will ich die trotzdem, sondern du musst wirklich dran glauben.

Dafür ist sie ja dann auch keine Nummer mehr zu hoch für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- wie überwindet man dieses "die ist ne Nummer zu groß für mich"?

Ich habe eher den Eindruck, dass es eine Frage des InnerGame ist. Ändere deine Einstellung!

Ich bin es mir wert und habe es verdient, schöne Frauen zu bekommen.

Sag es dir immer wieder, wann immer du daran denkst, feuere dich selbst an.

Was auch gut funktioniert, sind Anker setzen (siehe NLP).

Entspanne dich für einen Moment, atme tief durch, schließe deine Augen und stelle dir vor, wie du sie verführst.

In deiner Phantasie ist alles möglich, es gibt nichts, was dich daran hindert, dieses Ziel zu erreichen!!!

Stelle dir die Situation so lebhaft wie möglich vor mit allen Sinnen.

Was siehst du, was hörst du, was fühlst du, was riechst du, was schmeckst du. Und in dem Moment, wo diese Vorstellung am intensivsten ist, setzt du den Anker.

Das kann ein Schnipsen mit den Fingern sein, oder du fasst dich ans Ohrläppchen oder an den kleinen Finger. Suche dir einen Anker, der unauffällig ist, so dass du ihn jederzeit einsetzen kannst.

Meist klappt das schon nach einem mal.

Ob dein Anker erfolgreich gesetzt wurde, kannst du ganz leicht überprüfen, indem du ihn auslöst. (ans Ohrläppchen fassen, mit den Fingern schnipsen...).

Wenn dann genau diese Phantasie hervorgerufen wird, die du dir vorgestellt hast, war es erfolgreich.

Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, kein Problem, wiederhole es am nächsten Tag wieder, solange bis beim Auslösen des Ankers, die gewünschte Wirkung eintritt.

Jeder Mensch strahlt das aus, was er denkt.

Greetz

multiphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu mal was interessantes gelesen und zwar.

LEBE im JETZT: Das heißt, denk nicht daran was passieren könnte(Zukunft) oder was passiert ist (Vergangenheit), weil du nicht weißt was passiert.

Denke dir was vollkommen verrücktes aus: zwei Pinguine überfallen einen Dönerladen

Stelle dir z. B. das schlimmste was passieren könnte_; sie gebt dir einen Korb und vl kippt sie sogar ihr Getränk in dein Gesicht.

Dann stell dir vor, dass plötzlich andere HB's kommen und es dir ablecken.

Bedenke: diese Möglichkeit ist genauso wahrscheinlich, wie die des Korb kriegens, auch wenn du dir einredest dass es nur die erste Möglichkeit gibt.

Stell dir vor diese innere Stimme die dir sagt es klappt eh nicht ist z. B. eine Comicfigur wie Goofy oder Homer. Würdest du dann immer noch auf sie hören ?

Ich jedenfalls nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer zu groß gibts nicht.

Mal ehrlich ich kenne viele hübsche Frauen und habe immer gedacht : "Boh die kann sich einfach den besten raussuchen"

Dann hab ich mal zufällig ihre Freunde gesehn und was ich mir dann nur denke ist "LOL". Tolle Frauen brauchen keine tollen perfekten Macker.

Meist waren es irgendwelche homo Milchbubbies die ich locker in die Tasche stecken würde, wobei ich alles andere als eingebildet bin.

Ich kenne meine Macken und aber auch meine Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, viele Leute haben nicht Angst vor dem Korb selber, sondern davor was andere (die HB, Beobachter, Freunde) darüber denken.

Daher fällt flirten im Urlaub auch leichter. Sowohl dir, als auch der HB. Es ist unwahrscheinlich, dass man die HB bei Misserfolg wiedertrifft bzw. dass irgendwer den man kennt es mitbekommt. Deshalb geh doch einfach mal in einer anderen Stadt auf Tour oder zumindest in Läden, wo sich die Leute mit denen du in der Regel zu tun hast, nicht aufhalten. Da kannst du dann in aller Ruhe und viel entspannter abchecken, wie die Mädels reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf was kommt es an?

10% Aussehen

60% Ausstrahlung

30% Körpersprache

...

Nicht ganz richtig!

Es sind round about:

7% Wörter (Was du sagst)

38% Klang der Stimme (Wie du es sagst)

55% Gesichstsausdruck, Gestik, Körperhaltung

Quelle: NLP für Dummies

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht jemand mal eine allgemein anwendbare Formel reinsetzen, anhand der man berechnen kann auf welche Faktoren man in welcher Situation achten muss?

Nein mal im Ernst: Wer sich ewig damit aufhält, im stillen Kämmerlein zu überlegen, welcher Faktor nun entscheidend ist, vergeudet meiner Meinung nach zu viel Zeit.

Ein positiver Gesamteindruck lässt sich nun mal nicht in Zahlen festhalten. Lieber ausprobieren, wie Menschen auf bestimmte Gesten, Intonationen etc. reagieren. So lernt man seine EIGENEN STÄRKEN einzuschätzen.

Sorry es driftet langsam ein bisschen ab, aber das wollte ich loswerden, bevor hier ein streit über die prozentuellen Anteile ausgeführt wird. und das nur weil jeder Autor der verschiedenen PU-Bücher eine andere EINE WAHRHEIT verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
B) Ausstrahlung? Die ist im Arsch, wenn du dir sorgen machst, ich empfehle dir hierzu die "Komaya Meditation"

komaya meditation? wasn das?

außerdem wegen 38% sprache: ich habe auch festgestellt, dass ich je nach state anders spreche. in einem guten state kann ich die bescheuertesten dinge sagen, die damen hängen mir an den lippen. auch die HB10er.

mir hat es geholfen, mir vorzustellen, dass sie etwas von mir will und ich sie zwar nett finde, aber nicht wild was von ihr will und sie mir eigentlich eher auf den keks geht. wenn du auf das level umschwenken kannst, kannst du nur gewinnen..

gruß

bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.

Ich glaube, es ist schlecht, Frauen einer wie auch immer gearteten Einstufung zu unterziehen.

Wenn man glaubt, sie sei zu groß oder zu klein, dann wird man sie wohl an die kleinen und großen verlieren.

Wenn man wissen will, wie sie ist, dann muss man es wohl herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
komaya meditation? wasn das?

außerdem wegen 38% sprache: ich habe auch festgestellt, dass ich je nach state anders spreche. in einem guten state kann ich die bescheuertesten dinge sagen, die damen hängen mir an den lippen. auch die HB10er.

mir hat es geholfen, mir vorzustellen, dass sie etwas von mir will und ich sie zwar nett finde, aber nicht wild was von ihr will und sie mir eigentlich eher auf den keks geht. wenn du auf das level umschwenken kannst, kannst du nur gewinnen..

wie hast du dich in so einen Zustand versetzt ?

Hast du irgendwas bestimmtes gemacht oder einfach mal so

vorgestellt als du mit einer gequatscht hast ?

Oder gab es ne Situation in der du das sowieso gedacht hast und

kannst dich jetzt immer dran erinnern ?

Ich will auch wissen was Komaya Meditation ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.