Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weißt Du, bei der Mode geht es nach Geschmack, da wird es immer verschiedene Meinungen geben, dass solltest Du respektieren.

Bei der Rechtschreibung und Grammatik gibt es aber keine zwei Meinungen, weshalb es sehr von Vorteil ist, zu wissen, wann man das oder dass schreibt.

Aber bevor Du Dich jetzt angegriffen oder verletzt fühlst, lasst uns lieber zum Thema zurückkehren. Vielleicht gefällt uns ja sogar irgendwann mal das gleiche Outfit :rolleyes:

Eigentor par excellence...

:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und da ich hier mit einigen schon Diskussionen über Hüte bei Frauen hatte

459:

460:

Zwei gute Beispiele dafür warum mir Hüte bei Frauen generell nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

459 trifft genau meinen geschmack :)

sowohl huttechnisch als auch frisurentechnisch^^ gibts auch noch bilder von vorne? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goldi: nicht, dass ich wüsste, das ist kein Modell

@renommé:

Was explizierbares oder einfach Empfinden?

ich lass mal in Bezug auf 460 den Fotografen selbst zu Wort kommen, einfach als Perspektive:

This look is really about focus. This young lady knows that the drama of her look is in her asymmetrical haircut, strong contrasting eyebrows, bubblegum pink Chanel lipstick and her quirky tomboy hat.

Let’s not forget that clothes can be just a distracting as they are alluring, and by keeping her clothes very simple she’s creating a clear “take-away” statement for the viewer.

The more I do this blog the more I believe that great hair and well choosen accessories can be the raison d’

461:

BroomeMan.jpg

462:

etrogloves.jpg

463:

SunglassesScarf.jpg

464:

61510PaleJkt_1596Web.jpg

465:

Maroonvest.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weisst schon das dass eine Satire aufs linke NY Milieu ist und Sandler sich entsprechend "hipp" kleidet?

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This guy has definitely written cool all over him.

467

milan-vukmirovic3.jpg

Quelle: gq.com

468

Milan_Vukmirovic.jpg

Quelle: frontrowsuit.com

469

Milan_vukmirovik_street_style_inspiration_2011_2012_menswear_2011_milan_paris_fashion_week_details_shoes_bags_must_have_fashion_trends_izandrew_www_izandrew_blo.jpg

470

Milan_vukmirovik_street_style_inspiration_2011_2012_menswear_2011_milan_paris_fashion_week_details_shoes_bags_must_have_fashion_trends_izandrew_www_izandrew_blo.jpg

Quelle: izandrew.blogspot.com

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

458:

Was soll denn dieser Scheiß? Ich verstehe nicht, weshalb viel zu kurze Hosen derzeit so in sind.

Sieht hilflos und verloren aus.

Die hässlichen Schuhe unterstreichen den Effekt nochmal ganz gekonnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
458:

Was soll denn dieser Scheiß? Ich verstehe nicht, weshalb viel zu kurze Hosen derzeit so in sind.

Sieht hilflos und verloren aus.

Die hässlichen Schuhe unterstreichen den Effekt nochmal ganz gekonnt.

Dann zieh es halt nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

467 - 470 finde ich nicht besonders. Ein gut trainierter Typ in schlechten klamotten. Ich kann nicht erkenne was daran modisch besonders sein soll, eher würde ich sagen dass er schon fast ein beispiel für typisch, man verzeihe mir, "Assi" geschmack ist. Bisl Pumpen und ein wenig "Bling-Bling". Viele von diesen "Fashion-designern" neigen gerade dazu ein schlechtes Beispiel abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
467 - 470 finde ich nicht besonders. Ein gut trainierter Typ in schlechten klamotten. Ich kann nicht erkenne was daran modisch besonders sein soll, eher würde ich sagen dass er schon fast ein beispiel für typisch, man verzeihe mir, "Assi" geschmack ist. Bisl Pumpen und ein wenig "Bling-Bling". Viele von diesen "Fashion-designern" neigen gerade dazu ein schlechtes Beispiel abzugeben.

Sehe ich ähnlich. Also die Klamotten gehen größtenteils schon, aber sind auch nicht besonders toll. Dieses viele Gold geht allerdings garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
467 - 470 finde ich nicht besonders. Ein gut trainierter Typ in schlechten klamotten. Ich kann nicht erkenne was daran modisch besonders sein soll, eher würde ich sagen dass er schon fast ein beispiel für typisch, man verzeihe mir, "Assi" geschmack ist. Bisl Pumpen und ein wenig "Bling-Bling". Viele von diesen "Fashion-designern" neigen gerade dazu ein schlechtes Beispiel abzugeben.

Sehe ich ähnlich. Also die Klamotten gehen größtenteils schon, aber sind auch nicht besonders toll. Dieses viele Gold geht allerdings garnicht.

Also ich meine die Klamotten können ja gehen aber trotzdem: Der Kerl hat nen guten Körperbau und würde in besseren Klamotten wahrscheinlich noch besser aussehen. Die Hemden sind teilweise schlecht angezogen oder zu weit aufgeknöpft dass es einfach "scheiße" aussieht. Wir sind ja nicht auf der Suche nach Klamotten die gehen sondern auf der Suche nach Inspiration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat niemand eine Ahnung wegen der Weste von 466?

Also zumindest die Marke?

ist von Ralph Lauren, such mal unter "madras"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.