Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Cumshot: Pfui Teufel, insbesondere zu den letzten beiden...

@Bismarck: Gute Outfits, weg von den Anzug- und Preppy-Homos :rolleyes:

485 find ich von der Farbkombi sehr angenehm.

Laeufst Du morgen mit Hut, Kamera, offenen Schuhen, lockerem Schal und Taeschchen/Rucksaeckchen durch Dortmund? Geht ja mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
@Cumshot: Pfui Teufel, insbesondere zu den letzten beiden...

@Bismarck: Gute Outfits, weg von den Anzug- und Preppy-Homos :-D

485 find ich von der Farbkombi sehr angenehm.

Laeufst Du morgen mit Hut, Kamera, offenen Schuhen, lockerem Schal und Taeschchen/Rucksaeckchen durch Dortmund? Geht ja mal gar nicht.

Das was du meinst, ist denke ich #486. Das Sakko hat schon was von nem Blazer für Frauen. Der Typ strahlt wenig Männlichkeit aus. ;-)

Ich finde, das Outfit in #485 (Lockenkopf mit Brille, leider mit Schal+hochgekrempelten Ärmeln) hat eine der besten Farbzusammenstellungen in diesem Thread. Da freut sich das Auge, was sehr selten vorkommt. :-)

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
@Cumshot: Pfui Teufel, insbesondere zu den letzten beiden...

@Bismarck: Gute Outfits, weg von den Anzug- und Preppy-Homos :-)

485 find ich von der Farbkombi sehr angenehm.

Laeufst Du morgen mit Hut, Kamera, offenen Schuhen, lockerem Schal und Taeschchen/Rucksaeckchen durch Dortmund? Geht ja mal gar nicht.

Läufst du morgens mit Anzug, lila Einstecktuch und dazu passenden lila Socken durch Dortmund?

Das sind Outfits die meinem Stil entsprechen. Wer ein wenig Ahnung hat, weiß sogar, dass diese einem gewissen Sexual Stereotype darstellen. Oder willst du mir jetzt sagen, dass die Kerle, die ich gepostet habe, nicht so aussehen, als würden sie layen? Setz die Jungs an einer Uni ab und lass sie auf die Geisteswissenschaftlerinnen los. Oh snap.

Unabhängig davon, ob sie dir gefallen, sind das zumindestens Outfits, die tragbar sind. Daran kann man sich wenigstens orientieren. Nicht jeder muss hier die BWLer-Einheitskluft tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mich nur über diese wunderbar durchdachten Aufnahmen lustig.

Hab' übrigens noch nie ein Foto vom typischen Juristen- oder BWL-Outfit mit Grundgesetz, StGB oder BGB gesehen oder Unterlagen zur Statistik 1 und 2 sowie Mikro. Hammer und Sichel äh adäquat zur Kamera.

Im Gegensatz zu Schals, die locker umgebunden sind, sind die meisten BWL-Outfits doch recht funktionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Läufst du morgens mit Anzug, lila Einstecktuch und dazu passenden lila Socken durch Dortmund?

Das sind Outfits die meinem Stil entsprechen. Wer ein wenig Ahnung hat, weiß sogar, dass diese einem gewissen Sexual Stereotype darstellen. Oder willst du mir jetzt sagen, dass die Kerle, die ich gepostet habe, nicht so aussehen, als würden sie layen? Setz die Jungs an einer Uni ab und lass sie auf die Geisteswissenschaftlerinnen los. Oh snap.

Unabhängig davon, ob sie dir gefallen, sind das zumindestens Outfits, die tragbar sind. Daran kann man sich wenigstens orientieren. Nicht jeder muss hier die BWLer-Einheitskluft tragen.

Bitte erschieß mich, wenns mal soweit kommen sollte. Deine geposteten Outfits sind wenigstens dem Zeitgeist, der Situation und dem Träger angepasst und lösen bei mir und anderen keinen Lachreflex aus. Im Gegensatz zur Garde, die völlig unpassend zur eigenen Persönlichkeit diverse Prunkstücke des Preppy- und Anzuglooks zur Schau stellt und im Endeffekt gar nicht weiß, was sie da eigentlich tut.

@itzi: Das Foto ist bestimmt an der US-Ostküste entstanden, da ist sowas normal. :-)

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 480 bis 487 sage ich nur: "Berlin Mitte stinkt!" ;-)

Recht so. Diese Outfits erfüllen alle Klischees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Models aus der Tommy Hilfiger Werbung sind alle ziemlich gut angezogen.

Da kann sich vielleicht der ein oder andere Inspiration herausholen (sowohl von den Haarschnitten, für diejenigen, für die der Style wie mich nichts ist, als auch den Outfits).

Geht in die Preppy-Richtung, ist aber keinesfalls untragbar und auch alltagstauglich, was viele andere Outfits hier in meinen Augen nur bedingt sind.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße übrigens Nacho Figueras und beschreibe Euch heute mal, was es mit meinen Lifestyle auf sich hat únd warum ich Ponys auf der Brust trage.

Wer schaut sich solche Fimlchen an? ;-)

Naja, schon irgendwie geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 480 bis 487 sage ich nur: "Berlin Mitte stinkt!" :-D

Recht so. Diese Outfits erfüllen alle Klischees.

Trotzdem gute Outfits. Es war vorher wieder extrem einseitig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott im Himmel, hier geht es in Sachen Lästereien und Zickereien schlimmer zu als zwischen 14 jährigen Tussies.

Die Outfits von Bismarck sind sehr gut. Sie entsprechen zwar absolut nicht meinem Stil, aber die Männer die sich so kleiden, sind ihrem Milieu entsprechend gut gekleidet haben garantiert Erfolg bei ihrer Zielgruppe.

Warum das immer zu gehate führt, wenn mal Outfits gepostet werden die etwas vom Geschmack mancher User hier abweichen und dann immer möglichst fies diffamiert werden muss, kann ich nicht verstehen.

Ich selber bin z.B. kein Rocker. Muss ich mich deshalb zwanghaft über Typen in Lederjacke lustig machen und behaupten, dass man so niemals layt? Die haben halt eine andere Zielgruppe als ich, das ist okay.

Ich würde niemals im Leben so rumlaufen, wie die Typen die Bismarck gepostet hat. Trotzdem sind es gute Outfits und es gibt einige Ladys, bei denen man damit sehr gut ankommt. Naja, das was KammSchott gepostet hat geht wirklich garnicht, aber rein aus modischen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die werden sicher gelaid, aber nicht von Frauen.

:-)

Gibt es eigentlich auch mal was neues, außer dem "Schwul" Geschimpfe, wenn es um Kleidung get, die nicht nach Diskostyler aussieht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Kleines Lookbook-Update

497 - Hochwasserhose mal gut umgesetzt. Über die Schuhe lässt sich meiner Meinung nach streiten, aber alles ab Knie aufwärts ist perfekt.

Klick.

498 - "Alternative"-Sexual Stereotype für die Freizeit.

1619070_4e8b2eb5eddc6c061c00062d.jpg

499

1610944_scarfbag.jpg

500

1610975_IMG_1409.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
501

Jetzt im Ernst, was ist das für eine Scheiße. Ich kann deinem Nickname entnehmen, dass du Jahrgang '92 bist. Also 20 Jahre alt maximal. Willst du uns erzählen, dass du dich so kleiden würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
501

Jetzt im Ernst, was ist das für eine Scheiße. Ich kann deinem Nickname entnehmen, dass du Jahrgang '92 bist. Also 20 Jahre alt maximal. Willst du uns erzählen, dass du dich so kleiden würdest?

Darf man mit 20 keinen Lamborghini toll finden, nur weil so gut wie kein 20-jähriger die Möglichkeit hat, einen zu fahren?

/edit: 502: Die Handschuhe sind ja grausam. Passt vorne und hinten nicht!

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
501

Jetzt im Ernst, was ist das für eine Scheiße. Ich kann deinem Nickname entnehmen, dass du Jahrgang '92 bist. Also 20 Jahre alt maximal. Willst du uns erzählen, dass du dich so kleiden würdest?

ein hoch auf unsre advanced members! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
501

Jetzt im Ernst, was ist das für eine Scheiße. Ich kann deinem Nickname entnehmen, dass du Jahrgang '92 bist. Also 20 Jahre alt maximal. Willst du uns erzählen, dass du dich so kleiden würdest?

Darf man mit 20 keinen Lamborghini toll finden, nur weil so gut wie kein 20-jähriger die Möglichkeit hat, einen zu fahren?

/edit: 502: Die Handschuhe sind ja grausam. Passt vorne und hinten nicht!

Die Hose und Gürtel sind schrecklich. Das Tuch wie immer grenzwertig. Aber die Krawatte und das Hemd gehen klar. So ab 25 wenn man in den anzugtragenden Bereichen tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
501

Jetzt im Ernst, was ist das für eine Scheiße. Ich kann deinem Nickname entnehmen, dass du Jahrgang '92 bist. Also 20 Jahre alt maximal. Willst du uns erzählen, dass du dich so kleiden würdest?

Deine Begründung entspricht mal wieder zu 100% dem PickUp Klischee. Hauptsache immer große Reden schwingen und den Alpha spielen, aber eigentlich von der Materie keine Ahnung haben.

Das einzige Schreckliche an dem Outfit ist die zu kurze Krawatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
501

Jetzt im Ernst, was ist das für eine Scheiße. Ich kann deinem Nickname entnehmen, dass du Jahrgang '92 bist. Also 20 Jahre alt maximal. Willst du uns erzählen, dass du dich so kleiden würdest?

Deine Begründung entspricht mal wieder zu 100% dem PickUp Klischee. Hauptsache immer große Reden schwingen und den Alpha spielen, aber eigentlich von der Materie keine Ahnung haben.

Das einzige Schreckliche an dem Outfit ist die zu kurze Krawatte.

Wir reden über fashion nicht über einen mathematischen Beweis :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.