Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

494

1319169_lb2.jpg

Weiß jemand wo ich den V-Neck herbekomme? :-D

wenn ich mich recht entsinne müsste der von h&m sein, um sicher zu gehen, schau einfach mal bei lookbook.nu, dort hat er den hersteller angegebn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Craden: 512 gefällt mir sehr ..schnörkelos, elegant und keine komischen preppy sachen. ;-)

@Bismark: Tolle Pics, die du postest ... Sachen die man tragen kann ohne, dass man einen auf "Bourgeoisie" des 19Jh macht :wub:

Sehe ich genauso.

Hier mal nen Bild, von ner Inspiration für mein Outfit, welches ich nin abgewandelter Form ( weil es zu kalt war, statt Jeanshemd mit Lederjacke und ohne Halsband und und armband) vor 2 wochen im Club getragen hatte und womit ich super ankam.

Ist aus der Serie "Berlin Tag & Nacht".

513

6oy62lyr.jpg

Und meine umsetzung dazu:

diorenqn.jpg

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Outfit ist affig und geht in Richtung Fremdschämen, sorry Tom.

Gut daß es nicht alle so sehen...

was zur hölle hat so ein bild im inspirationstread zu suchen?

lieber tom poste doch sowas bitte im outfit-megatread

Wieso ist dagegen was zu sagen?

Das Bild 513 (von mir) zeigt daß Inspirationsbild.

Das Bild von mir, wie ich diese Inspiration umgesetzt habe. Ok, das bild hätte auch im Outfit-Tread sein können. Nur, ich demnke mal hier im tread steht es im besseren zusammenhang.

@Bismarck: Das Bild 516 ist super. ich denke mal, das werde ich nächstes Frühjahr umsetzen. Jedenfalls ist es schonmal auf meiner Festplatte.

Und vielleicht setze ich auch noch Bild 515 um. Das ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso ist dagegen was zu sagen?

Das Bild 513 (von mir) zeigt daß Inspirationsbild.

Das Bild von mir, wie ich diese Inspiration umgesetzt habe. Ok, das bild hätte auch im Outfit-Tread sein können. Nur, ich demnke mal hier im tread steht es im besseren zusammenhang.

Wo ist der Zusammenhang? Inspiration und Umsetzung haben nichts miteinander zu tun. Bist du blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten in der Serie kleidet sich noch Carlos (für seinen Typ auch perfekt passend. props für den Ausstatter!). Marcel hat zuviel Brimborium (Hut, Kette, Mütze, Armband), aber ok umgesetzt und schon noch ok. Naja Ole ist unübertroffen. Ich find die Archetypen die in der Serie dargestellt werden, werden insgesamt und unter anderem sehr gut über ihre Klamotten definiert.

(i love bauern tv :-D )

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bismarck, diese komischen Schals sehen gnadenlos behindert aus. Diese Lookbookspastis gehen mir sowieso nicht rein. Ist fast alles zu gewollt und nicht gekonnt und sieht meistens einfach eben nur nach Lookbook aus.

Dass Toms Outfits kacke sind, weiss denk ich jeder, der über einen Internetanschluss verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Die FilsonxLevi's oil finish trucker jacket steht bei mir für den Frühling ganz oben auf der Liste. ;-)

Muss nur warten bis ein Kumpel mich besuchen kommt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad in der neuen Instyle Men gesehen (die ich wirklich sehr empfehlen kann!). Trend für den Herbst: Zugeknöpft!

Mark%20Ronson%20bride%20Josephine%20De%20La%20Baume%20outside%20bi76FQDqfFZl.jpg

Was haltet ihr davon? :rolleyes:

Edit: Die neue Instyle hat auch ganz andere nette Themen:

- Steve McQueen Looks zum Nachkaufen

- Maßanzug

- Maßschuh + so putzt man

- Tweat is Back

- Grobstrick

- Jacken Special

- Die besten Stiefel für den Winter

- Flechtgürtel

- Der Kaschmirpullover

So das was mir beim Durchblättern aufgefallen ist. (ich muss einfach ein bisschen Schleichwerbung machen. Ist einfach die beste Männermode Zeitschrift in DE ;-) )

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grad in der neuen Instyle Men gesehen (die ich wirklich sehr empfehlen kann!). Trend für den Herbst: Zugeknöpft!

Mark%20Ronson%20bride%20Josephine%20De%20La%20Baume%20outside%20bi76FQDqfFZl.jpg

Was haltet ihr davon? ;-)

Edit: Die neue Instyle hat auch ganz andere nette Themen:

- Steve McQueen Looks zum Nachkaufen

- Maßanzug

- Maßschuh + so putzt man

- Tweat is Back

- Grobstrick

- Jacken Special

- Die besten Stiefel für den Winter

- Flechtgürtel

- Der Kaschmirpullover

So das was mir beim Durchblättern aufgefallen ist. (ich muss einfach ein bisschen Schleichwerbung machen. Ist einfach die beste Männermode Zeitschrift in DE :rolleyes: )

äh nein. ich hatte sie mir auf deine empfehlung hin (schon früher mal), die aktuelle ausgabe gekauft. und ich find sie ehrlich gesagt grottig. richtig grottig, weiss nicht aber das ganze layout und auch die präsentierten outfits find ich ehrlich gesagt richtig schlecht. klar viel mode zu sehen aber davon ist eigl 0 wirklich gebrauchbar. ich vergleiche die zeitschrift zb mit der gq(klar da ist viel schramms und wenig massage zu mode drin aber das hat wenigstens hand und fuß) da hat mir der ottokatalog besser gefallen als diese zeitung.

meine empfehlung spricht ganz klar dagegen. aber das ist natürlich sehr subjektiv wie ich grad sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 0 gebrauchbar ist mal quatsch. Genauso wie dass 100% gut ist, aber das ist wohl bei allen Zeitschriften so. Promis sind nun mal auch nicht die besten Beispiele, aber so funktionieren Modezeitschriften. In der aktuellen Ausgabe z.B. unter der Überschrift "Männer mit Stil": Moritz Bleibtreu, Sven Schumann und Detlev Freiherr von Wangenheim. Die haben Stil und es sind unterschiedliche Stile.

Ich kann aus der GQ leider nix gebrauchen, weil ich keine paar 1000 € pro Einzelstück ausgeben kann. Aber man kann das auch nicht wirklich vergleichen, unterschiedliches Klientel, sonst würds auch wenig Sinn machen.

Und sooo subjektiv ist Mode jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du ja recht, und ich kann mir auch keine einzelstücke für 1000 euro leisten. finde das das größte manko an der GQ.

allerdings kann ich mich absolut nicht mit dem layout von der instyle anfreunden. das beste aus der zeitschrift hast du bereits gepostet und das find ich eigl sehr traurig. allerdings vermisse ich auch ein wenig den preppystyle.

die schuhpflegetipps fnd ich ehrlich gesagt auch nicht so pralle, da sind die im forum 1000 mal besser.

allein das thema mit den karohemden: da war kein einzigstes bild dabei wo die passform gepasst hat.(soweit ich das in errinnerung habe) da wird hier im forum mehr bemängelt.

aber soll ja jetzt alles nicht negativ gemeint sein, wollte lediglich sagen, dass ich sie nicht gut finde und ein wenig gegensteuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Detlev Freiherr von Wangenheim ist preppy style! :rolleyes:

ok, gegensteuern darf man natürlich. Das Layout innen mag ich zB, ich finde nur das Cover megahässlich. Klar die Praxistipps sind natürlich recht knapp, kein Vergleich zu Hannes Schuhputzthread. Mein Karohemd steht mir auch besser als denen^^

Ich hab vllt auch zu euphorisch geschwärmt.

Die haben auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und Leute wie wir, die hier im Forum abhängen, wir werden immer wieder Fehler entdecken. Wir haben aber auch nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen. Ich werde jedenfalls ab und zu inspiriert, was man von andere Zeitschriften nicht behaupten kann (auch nicht wirklich von der GQ).

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.