Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hallo Advanced Member,

wie lange braucht ihr ungefähr bis ihr mit einem Mädchen geschlafen habt (jetzt mal vom Nacht-game abgesehen). Ich frage deshalb, da ich nicht weiß, ob es "normal" ist bei mir oder ob ich zu hohe Ansprüche habe.

Wenn ich mit einer Frau auf der Straße rede, ca. 5min, wir Nummern tauschen und auf ein Date gehen, dann knutschen wir fast immer, für Sex sind sie trotz meines "sexuellen Framings" noch nicht bereit, obwohl definitiv viel Anziehung besteht. Meistens schlafen wir beim 2. Date.

Das Date geht im Schnitt 3h, mit Locationwechsel und steigernder Berührung. Ich würde es allerdings gerne noch am gleichen Tag hinbekommen.

Habe ich aber eine Dame vorher schon geküsst (z.B im Club, auf einer Party) und wir uns dann zum Date treffen, haben wir oft am selben Tag Sex.

-> Ich frage mich, ob ihr es schafft, eine Frau mit der ihr nur flüchtig geredet habt (z.B auf der Straße), kaum/kein telefonieren, direkt auf Date und mit ihr am selben Tag zu schlafen?

Für mich ist das nicht möglich. Ich versuche mir allerdings hier mir ein realistisches Ziel zu setzen und da wir nun "Pick-Upper" sind, sprich soziale Gesetze etwas beugen können, frage ich mal in die Runde.

Würde mich um antworten freuen,

Vielen Dank im Voraus,

M.

Ich finde es läuft sehr gut für dich. Es gibt imo nur zwei Möglichkeiten. A) Du selektierst sehr stark und machst das date dann so, dass gut etwas passieren kann (da kann man dann viel kleinzeug optimieren) und dann steigt zumindest deine Quote für sex beim ersten treffen. Aber je schneller und stärker man pusht desto mehr ist es wie anschleichen an ein reh. du kommst vielleicht ein stück, trittst dann auf einen ast und das ding erschrickt und haut ab. B) Du selektierst nicht und es wird eben öfter mal nichts bzw musst du noch mal warten. Aber zweites treffen ist gut. da bist du in einer klasse mit den besten puas. egal was sie erzählen, ohne selektion wird man nicht mit jeder sex beim ersten treffen haben. mit manchen, mit manchen nicht. ganz normal also.

man kann die art die sache anzugehen einteilen...

manche haben das ziel optimalerweise fast jede frau zu bekommen

manche fokusieren sich nicht darauf sondern auf das ziel an sich also z.b. same day lay

das resultiert dann in einer unterschiedlichen vorgehensweise.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Antworten, haben mir sehr geholfen und brachten Klarheit.

Ich habe eine neue Frage zu re-framing bezüglich der Weltansicht einer Dame: Sie war sehr von mir angetan, da sie allerdings selbst oft betrogen wurde von ihren Ex-Freunden hat sie ein sehr schlechtes Gewissen ihren jetzingen Freund zu betrügen, den sie immernoch toll findet. Klingt nach einem 0815-Test und ich bin mir sicher, dass ich mit ihr hätte schlafen können, indem ich ihr rationales Denken kurz übergehe und sie sich ihrem "Fehler" erst am nächsten Morgen bewusst wird. So zusagen, egoistisch alles bis zum Ziel durchziehen hätte geklappt.

Allerdings tat sie mir da sehr leid, sie kämpfte mit sich und ich sah, dass es mehr als nur ein Shit-test war, ich hätte sie mit einem schlechten Gewissen schlechter zurückgelassen als ich sie vorgefunden habe. Ich habe mich entschieden es nicht durchzuziehen, weil ich es nicht schaffte ihr das schlechte Gewissen wegzumanipulieren.

Mein Ziel ist also: Nicht Sex, sondern dass sie sich mit dem Gedanken wohl fühlt mit mir Sex zu haben, obwohl sie einen jetztigen Freund hat.

Wie würdet ihr das angehen/re-framen?
Ihr Ausgangspunkt war: Fernbeziehung (viel Skype), glücklich, er ist sehr frair & ehrlich zu ihr,würde echt gerne jemanden haben, der in der Nähe ist => Eindeutiger Sexmangel
Mein Re-Frame Versuch: BF-destroyer (auf ihren Sexmangel, sowie Unverbindlichkeit mit mir), sowie im Moment leben, man hat eine Beziehung verdient die einen glücklich macht

,du warst immer fair und wurdest immer betrogen zudem Studen vorher ASD für den sie mich aus Zustimmung sogar umarmt hat => Fail, der Kussversuch war ihr schon zu heftig. Sie fleht mich an mit ihr befreundet zu sein, bis sie mit ihm Schluss macht irgendwann in der Zukunft.

Wie kann man das lösen ohne die Führung an sie abzugeben, sprich Sex mit mir zu haben mit gutem Gewissen und festem Freund?
In der Vergangenheit habe ich in ähnlichen Fällen einfach die Geilheit angekurbelt und mit Freeze-Outs, sowie Hartnäckigkeit bis zum Sex durchgezogen. Doch der Sex war schlecht, die Frauen konnten sich nicht richtig fallen lassen, sprich: Es machte keinen Spaß und leid getan haben sie mir trotzdem.

Vielen Dank im Voraus,
M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das lösen ohne die Führung an sie abzugeben, sprich Sex mit mir zu haben mit gutem Gewissen und festem Freund?

Indem du führst. Führen funktioniert nicht, indem du andere beeinflussen willst - sondern indem andere sich dazu entscheiden, dir zu folgen.

Bedeutet, dass du nicht needy bist, sondern outcome independent. Du führst dich selbst, bist authentisch - und überlässt ihr die Entscheidung darüber, was sie will.

Bedeutet auch, dass du akzeptierst wenn sie keinen Sex will, oder ein schlechtes Gewissen hat. Klingt widersinnig, kommt deinem Ziel aber am nächsten - und es bringt dir die meisten Handlungsoptionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Wie kann man das lösen ohne die Führung an sie abzugeben, sprich Sex mit mir zu haben mit gutem Gewissen und festem Freund?

Indem du führst. Führen funktioniert nicht, indem du andere beeinflussen willst - sondern indem andere sich dazu entscheiden, dir zu folgen.

Bedeutet, dass du nicht needy bist, sondern outcome independent. Du führst dich selbst, bist authentisch - und überlässt ihr die Entscheidung darüber, was sie will.

Bedeutet auch, dass du akzeptierst wenn sie keinen Sex will, oder ein schlechtes Gewissen hat. Klingt widersinnig, kommt deinem Ziel aber am nächsten - und es bringt dir die meisten Handlungsoptionen.

Man, der Aldous hat wieder mal Recht und eine zwischenmenschliche Interaktion gut zum Ausdruck gebracht.

Ich habe selbst damit schon Erfahrung gemacht. Im Rückblick kann ich sagen, dass es sehr wichtig ist, dass die Entscheidung zum Akt von ihr ausgehen müsste.

Wenn wir uns heute noch sehen, hat keiner von den beiden schlechtes Gewissen oder Ähnliches, denn es geschah mit sehr positiven Gefühlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das lösen ohne die Führung an sie abzugeben, sprich Sex mit mir zu haben mit gutem Gewissen und festem Freund?

Indem du führst. Führen funktioniert nicht, indem du andere beeinflussen willst - sondern indem andere sich dazu entscheiden, dir zu folgen.

Bedeutet, dass du nicht needy bist, sondern outcome independent. Du führst dich selbst, bist authentisch - und überlässt ihr die Entscheidung darüber, was sie will.

Bedeutet auch, dass du akzeptierst wenn sie keinen Sex will, oder ein schlechtes Gewissen hat. Klingt widersinnig, kommt deinem Ziel aber am nächsten - und es bringt dir die meisten Handlungsoptionen.

Das finde ich eine sehr gesunde Einstellung zur Führung. Ich stimme da zu.

Allerdings: Ist es nicht gerade das Besondere und Verlockende an Pickup, dass wir Techniken und Wege kennen, gedankliche Blockaden und Glaubenssätze, zu verändern, anzupassen und verbiegen, sei es durch (Re)-Framing, NLP um nicht nur am Ziel anzukommen , sondern auch eine Frau besser zurückzulassen als wir sie vorfinden?

Was ich frage ist konkret/praktisch/technisch wie man manipulativ das angehen könnte, "...dass sie will was ich will", da ich mit meinem Versuch gescheitert bin und ich nicht weiß, ob ich alles getan habe was möglich war und ich etwas übersehen habe. Vielleicht war ein Advanced Member in einer ähnlichen Situation und hat es gut lösen können, ich weiß es ja nicht.

Also, falls hier jemand einen ähnlichen Fall hatte bin ich immernoch an neuen Sichtweisen interessiert.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

erster Post hier, daher vegebt mir bitte, dass ich noch nicht noch nicht alle Abkürzungen drauf habe ^^

Zu meiner Frage:

Hab vor paar Wochen eine kennen gelernt, wie wollte immer das ich sie mal besuchen komme.. ist aber eine Stunde ! Autobahn bis zu ihr. Sie war dann im Urlaub.

Hab sie dann irg wann mal angeschrieben, wies denn so geht, was der u-laub macht und ob sie denn schon braun ist ?^^

Es kamen dann Nacktfotos zurück 0.0 (nur von hinten, auf die Frage ob sie von vorne auch so braun ist, meinte sie, dass ich mich überzeugen kann wenn ich sie besuche..

Bin dann 2 Wochen später dann mal spontan zu ihr gefahren, große Überraschung. sie natürlich viel schüchterner als beim schreiben -war ja aber auch fast zu erwarten..

Aaber sie ist erst 15! (Von ihrer Art oder den Bildern hätte ich sie auf mein Alter geschätzt (bin18)) Naja war ja schon da. Was essen gegangen, dann zu ihr, später n Film und bissle Kino.

Bin dann um 22:00 wieder @home, weil vermutlich Ihre Eltern noch Terror gemacht hätteten.

joa, dann 2 Wochen lang geschrieben -viel zu Alltäglich und Persönlich- sie schickt dauernd Bilder und wir schreiben über Schule und nerv... Naja war blöd.

Zum 2ten Besuch, wieder was essen, so beiläufig n Film oder sowas.. ? :D geschaut, relativ viel Kino aber immer wenns quasi ernst wurde hatte sie dann plötzlich hungern ider sowas .. WTF

naja noch mehr bla bla 2 Tage später kommen wir auf das Thema Freund zu sprechen, dann erzählt die mir, dass sie eigentlich noch von einem Kerl was will.

Wir hatten schonmal über den gesprochen, sie Erwartet nichts mehr von Ihm, wenn er gefragt hatte ob sie was machen sollen, hab ich ihr gesagt, dass sie ihn ign. soll usw. hat sie auch gemacht, die hatten dann seit 4 WOchen oder so kein Kontakt mehr...

Naja jetzt weiß ich nihct so ganz was machen das ganze war letztes WE, hatten seit dem von meiner Seite aus fast keinen Kontakt mehr.

Normal würd ich zu einer ja hingehen und sie vor die Wahl stellen, bzw. ihr die Wahl abnehmen und dann auf ne Rückmeldung warten...

Aber echt Kb jetzt 3 Stunden zu fahren, um ihr das zu sagen und dann wieder zu gehen.

Ich weiß sie ist 15, ihr ist vermutlich nicht so klar was sie will und wird sich zu 80% dann eh für den Lappen entscheiden.

Wie würdet ihr euch da verhalten ?

Falls unklarhieten in der Geschichte, führe ich die gerne noch aus, bis dahin vielen Dank schonmal.

Und echt n geiles Forum btw ^^ :D

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BabediBubedi

Deinen Text zu lesen war schon eine leichte Zumutung. Das nur als leichter Wink, gib dir in Zukunft mehr Mühe, wenn du willst, dass sich jemand deinen Kram durchliest.

Zum Inhalt: Ich sehe keine Verführung deinerseits, kein game, nichts. Ihr schreibt halt und weil sie dir zwei Nacktfotos schickt, kriegst du deinen Arsch 2 Wochen später hoch mal zu ihr zu fahren?! Junge... Gutes Game bzw Verführung lebt von Dynamik. Eine gute Verführung ist eine emotionale Welle die beide mitreißt und umhaut. Wenn du das so trantütig-behäbig angehst ist es klar, dass das Mädel keinen Bock mehr hat und mit irgendeiner Scheiße um die Ecke kommt um dich ab zu säbeln.

Sie hat ne derbe Vorlage geliefert. Du eierst ewig herum anstatt mal was zu machen. Man, die ist jung, die will Fun, Action, Abenteuer. Keinen Kerl der zwei Wochen braucht um mal seinen Arsch hoch zu kriegen um sie dann wie Opa Helmuth zum Essen aus zu führen und dabei noch Angst vor den Eltern hat.

Sie weiß ganz genau was sie will: Fun und was erleben. Und in der Hinsicht verkackst du eben massiv. Weil du langweilig und trantütig bist. Wie viele Einladungen kann man denn brauchen...

Und dieses "vor die Wahl stellen" schlägst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Das ist was für Loser. Man verführt Frauen nicht, indem man sich wie Rumpelstizlchen vor ihr aufbaut und ne Entscheidung "fordert".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BabediBubedi

Deinen Text zu lesen war schon eine leichte Zumutung. Das nur als leichter Wink, gib dir in Zukunft mehr Mühe, wenn du willst, dass sich jemand deinen Kram durchliest.

Zum Inhalt: Ich sehe keine Verführung deinerseits, kein game, nichts. Ihr schreibt halt und weil sie dir zwei Nacktfotos schickt, kriegst du deinen Arsch 2 Wochen später hoch mal zu ihr zu fahren?! Junge... Gutes Game bzw Verführung lebt von Dynamik. Eine gute Verführung ist eine emotionale Welle die beide mitreißt und umhaut. Wenn du das so trantütig-behäbig angehst ist es klar, dass das Mädel keinen Bock mehr hat und mit irgendeiner Scheiße um die Ecke kommt um dich ab zu säbeln.

Sie hat ne derbe Vorlage geliefert. Du eierst ewig herum anstatt mal was zu machen. Man, die ist jung, die will Fun, Action, Abenteuer. Keinen Kerl der zwei Wochen braucht um mal seinen Arsch hoch zu kriegen um sie dann wie Opa Helmuth zum Essen aus zu führen und dabei noch Angst vor den Eltern hat.

Sie weiß ganz genau was sie will: Fun und was erleben. Und in der Hinsicht verkackst du eben massiv. Weil du langweilig und trantütig bist. Wie viele Einladungen kann man denn brauchen...

Und dieses "vor die Wahl stellen" schlägst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Das ist was für Loser. Man verführt Frauen nicht, indem man sich wie Rumpelstizlchen vor ihr aufbaut und ne Entscheidung "fordert".

Sry, Text war ein bissle gebrainstromed, werde mich bessern ;)

Ist vermutlich ein Missverständnis.

-Erst nach zwei Wochen zu Ihr -> weils von beiden nicht früher ging.

-Dann gegen 10-11 @ home weil ihre Eltern schon genervt hatten (3mal gefragt wann ich eigentlich gehen wollte..)

-Wir waren auch nicht essen, sonder am Treffpunkt was mit nach hause genommen.

Ok war nicht ganz Ideal aber das ist nicht ganz der Punkt, mir geht es eher darum, wie ich mich JETZT verhalten soll..

Das das mit dem vor die Wahl stellen nicht gut ist, dachte ich mir schon, deshalb ja die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BabediBubedi

Deinen Text zu lesen war schon eine leichte Zumutung. Das nur als leichter Wink, gib dir in Zukunft mehr Mühe, wenn du willst, dass sich jemand deinen Kram durchliest.

Zum Inhalt: Ich sehe keine Verführung deinerseits, kein game, nichts. Ihr schreibt halt und weil sie dir zwei Nacktfotos schickt, kriegst du deinen Arsch 2 Wochen später hoch mal zu ihr zu fahren?! Junge... Gutes Game bzw Verführung lebt von Dynamik. Eine gute Verführung ist eine emotionale Welle die beide mitreißt und umhaut. Wenn du das so trantütig-behäbig angehst ist es klar, dass das Mädel keinen Bock mehr hat und mit irgendeiner Scheiße um die Ecke kommt um dich ab zu säbeln.

Sie hat ne derbe Vorlage geliefert. Du eierst ewig herum anstatt mal was zu machen. Man, die ist jung, die will Fun, Action, Abenteuer. Keinen Kerl der zwei Wochen braucht um mal seinen Arsch hoch zu kriegen um sie dann wie Opa Helmuth zum Essen aus zu führen und dabei noch Angst vor den Eltern hat.

Sie weiß ganz genau was sie will: Fun und was erleben. Und in der Hinsicht verkackst du eben massiv. Weil du langweilig und trantütig bist. Wie viele Einladungen kann man denn brauchen...

Und dieses "vor die Wahl stellen" schlägst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf. Das ist was für Loser. Man verführt Frauen nicht, indem man sich wie Rumpelstizlchen vor ihr aufbaut und ne Entscheidung "fordert".

Sry, Text war ein bissle gebrainstromed, werde mich bessern ;)

Ist vermutlich ein Missverständnis.

-Erst nach zwei Wochen zu Ihr -> weils von beiden nicht früher ging.

-Dann gegen 10-11 @ home weil ihre Eltern schon genervt hatten (3mal gefragt wann ich eigentlich gehen wollte..)

-Wir waren auch nicht essen, sonder am Treffpunkt was mit nach hause genommen.

Ok war nicht ganz Ideal aber das ist nicht ganz der Punkt, mir geht es eher darum, wie ich mich JETZT verhalten soll..

Das das mit dem vor die Wahl stellen nicht gut ist, dachte ich mir schon, deshalb ja die Frage.

Das nächste Mal, wenn von ihr was versautes / ein Invest kommt, fährst du sofort zu ihr und eskalierst durch. Wäre es Sommer, würde ich sagen spontan heute Nacht zu ihr fahren und mit ihr ne Runde Nachts Nacktbaden im See (Eltern sind egal, da kann man sich auch rausschleichen - ey die will Action!), aber dazu isses seit 4 Wochen zu kalt. Daher... Wenn was kommt von ihr, dann steig voll drauf ein, nutze die Dynamik aus und reiße sie mit. Mit dem Auto abholen, an nen hübschen, abgelegenen Ort fahren, gechillte Musik einlegen, Wein aus nem billigen Tetra-Pack trinken und dann ne Volleskalation hinlegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Advanced Member,

ich wende mich wieder an euch, da mir euer Rat wie immer unbezahlbar und stets ein Augenöffner ist. Zudem habt ihr mehr Lebenserfahrung und vielleicht wart ihr schon mal in dieser Situation.

Stichwort: Never-fuck-in-your-own-company

Ich studiere im 1. Semester und habe einen sehr großen Frauenanteil, entsprechend besteht mein Freundeskreis fast nur aus Mädchen. Ich habe mir fest vorgenommen nichts mit den Mädchen anzufangen, bin immer freundlich und wenn wir in der Stadt feiern gehen, übernachte ich manchmal bei einer Freundin, auch schon waren wir schon zu dritt in einem Bett.
Von Natur aus bin ich mit Frauen recht touchy, ich umarme sie oft, küsse sie manchmal auf Backen, streichle ihre Haare, massiere die Füße, den Rücken, kuscheln im Bett, geben ihnen Komplimente, sage ihnen, wenn ich etwas hübsch an ihnen finde und das alles obwohl ich wirklich(!) nicht mit ihnen schalfen will bzw. sexuelles Interesse ist zwar etwas da, allerdings nicht so stark. Auch sie machen das bei mir.

Ich habe das zum ersten mal im Leben ausprobiert und fand das total geil, hatte alles in allem einen Swinger-vibe, irgendwie liegt sexuelle Spannung immer in der Luft, doch so langsam verliere ich die Kontrolle und bekomme Angst.
Ich merke das einige Mädchen aus der 10er Gruppe richtiges Interesse an mir haben. Meine engste (achtung mehrdeutig) Freundin hat mich gestern, angetrunken, von sich aus kurz geküsst, ich habe gar nichts aktiv gemacht und ich merkte wie der Konkurrenzinstinkt bei den Mädchen Alarm schlug. Und dann wurde mir klar, dass ich das Ganze vielleicht etwas zu weit getrieben habe.

War schon mal jemand von euch eine "Freundeskreis-Hure" und wurde als solche vom eigenen Freundeskreis akzeptiert oder geht sowas immer den Bach herunter?

Zum einen liebe ich dieses Touchy-Verhältnis, habe aber Angst, dass früher oder später die Biologie die Oberhand gewinnt, denn es wird immer heftiger, dreister und die Verlockung steigt ins unermessliche. Ich weiß ganz genau, dass ich nur einen kleinen "move" machen muss und die Sünde ist getan.
Anderseits habe ich Angst am Ende meine Freunde zu verliere. Ich kann das echt nicht abschätzen, denn momentan habe ich das Gefühl die Frauen "teilen" sich einfach mich und haben sich damit abgefunden aber ist reine Spekulation, ich habe einfach überhaupt keine Erfahrung was tatsächlich in der Freundeskreisdynamik passiert sobald Frauen untereinander erfahren was los ist.

Was soll ich tun? Gar nichts? Diskretion? Oder soll ich derjenige sein der LMR gibt? Oder mich den Trieben hingeben?

Viele Grüße


ps: Natürlich liegt mein Frauenfokus außerhalb meines Freundeskreises, dennoch, was wenn "don't fuck your company" überbewertet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

ich war eine Zeit lang nicht mehr hier. Habe draußen viel getan und viel beobachtet. Jetzt bräuchte ich mal wieder einen Rat von euch aus der Praxis. Ich versuche folgende Situation möglichst kurz aber gehaltvoll zu schildern. An sich schon zig mal vorgekommen aber ich beginne derbe an meinen Fähigkeiten zu zweifeln:

Am Wochenende haben wir den Geburtstag eines Kumpels im Club gefeiert. Irgendwann auf der Tanzfläche sah ich zwei hübsche Mädels die neben uns getanzt haben. Erst habe ich gezögert, mir dann jedoch den Ruck gegeben nachdem eine von beiden von einem anderen Kerl angequatscht worden ist - ihre Freundin (Target) stand etwas verloren da. Ein zur Situation passender Opener und sie ließ sich zum tanzen auffordern. Erst etwas zaghaft, mit der Zeit aber immer enger. Bisschen Smalltalk. Standard. Sie stellt mich ihrer Freundin vor und wir gehen zu dritt an die Bar, wo wir uns weiterhin unterhielten, wir beide aber den Körperkontakt nicht lassen konnten. Bisschen Rapport, bisschen Witz, sie durfte mein Alter raten usw. Auch mit ihrer Freundin habe ich mich gut verstanden. Irgendwann ist diese Freundin nochmals angesprochen worden und war dann in ein Gespräch vertieft. Ich nutzte die passende Gelegenheit und steigerte die Eskalation bis zum Makeout an der Bar und nachher auch auf der Tanzfläche. Voller Erfolg. Wenig später wollte ihre Freundin langsam gehen und so machten sie sich auf den Weg. NC mit dem Versprechen sich nochmals sehen zu wollen. Ich zurück zu meinen Freunden.

Bis dahin. In der selben Nacht schrieb sie mir noch Nachrichten, wie Frauen das nun mal gerne so machen. Ich hab geantwortet, kurz angebunden, weil war schon spät und ich müde. Am nächsten Tag vereinbarten wir dann ein Treffen, welches morgen (inzwischen heute) stattfinden sollte. Ich bot ihr an die Weihnachtsmarktsaison zu eröffnen und mich dabei zu begleiten. Tag war abgesprochen, Uhrzeit, Logistik usw. wollte ich später klären, war ja noch eine Woche hin. Sie schrieb, dass sie sich freue. Dann begann die Arbeitswoche in der wir keinen Kontakt mehr hatten. Sie macht gerade Abi, ich besuche die Uni. Vor zwei Tagen meldete ich mich bei ihr und fragte ganz harmlos wie die Woche war. Hinaus wollte ich natürlich darauf, ob das Treffen nun stand oder nicht, wollte nur nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Aber sie antwortete einfach nicht. Ich erwarte keine sofortige Rückmeldung, aber die Minute hat man normalerweise immer um sowas zu klären, wenn man interessiert ist. Aber bis heute (inzwischen 2 Tage her) hat sie nicht mehr reagiert. Weiß der Geier warum. Wir haben rumgemacht, sie wollte mich sehen, ich hab weder rumgetextet noch war ich anderswie needy. Trotzdem keine Reaktion mehr. Innerhalb einer Woche von heiß auf kalt. Wie kann Attraction so schnell flöten gehen? Und wie löse ich diese Situation auf souveräne Art und Weise? "Schade, hätte dich gerne kennengelernt. Machs gut." oder eine andere Lösung? Einen Anruf kann ich mir sparen, denn wer Nachrichten bewusst ignoriert, der hat kein Interesse. Was habe ich falsch gemacht, immer an der Stelle gehts bei mir schief, trotz tollem Abend zuvor. Das Treffen stand ja schon - ich habs vorgeschlagen, sie hat zugesagt.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe draußen viel getan und viel beobachtet. Jetzt bräuchte ich mal wieder einen Rat von euch aus der Praxis.

Wenn du draußen viel getan hast, wirst du gemerkt haben, dass sich kaum irgendwas gradlinig entwickelt, sondern es immer kreuz und quer geht. Sprich: Es muss nichts mit dir oder deinem game zu tun haben, wenn sie sich nicht mehr meldet.

Davon abgesehen, das in Zukunft lassen:

Ich hab geantwortet, kurz angebunden, weil war schon spät und ich müde.

Entweder hast du Spaß an der Konversation, oder du läßt es. Bedeutet, dass du nicht zurücktextest, sondern sie am nächsten Tag anrufst.

Noch viel mehr läßt du das sein:

Vor zwei Tagen meldete ich mich bei ihr und fragte ganz harmlos wie die Woche war. Hinaus wollte ich natürlich darauf, ob das Treffen nun stand oder nicht, wollte nur nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.

Ihr ist klar, warum du dich meldest. Nämlich, weil du ihr nicht traust und Angst hast, versetzt zu werden willst. Sind zwei Gründe, aus denen die Spannung flöten geht.

Dein Mindset für die Zukunft: Ein Mann ein Wort. Wenn du dich verabredest, dann steht das. Weil man sich auf dich verlassen kann. Kann man sich auf sie nicht verlassen, ist das schade - und dein Interesse an ihr sinkt. Du bist der Preis.

Aus dem Grund sparst du dir auch irgendwelche Versprechen, dass ihr euch wieder sehen werdet. Nummern tauschen reicht völlig. Stichwort: Outcome independence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aldous!

Zum ersten Punkt: Ja, die bittere Erfahrung die ich gemacht habe ist die, dass selbst die "sichersten Nummern" inzwischen bei jedem kleinsten Fehler noch scheitern. Anscheinend gibt es keine Toleranzgrenzen. Zumindest wenn ich am Flirt beteiligt bin. Ich hätte bspw. keine Frau deswegen gekickt, nur weil sie bezüglich eines Treffens nochmal nachhakt. Entweder bin ich interessiert oder eben nicht, sonst lass ich es von Anfang an ganz sein. Aber was solls, shit happens.

Zu Punkt 2: Nicht falsch verstehen, ich habe sie weder abgewürgt noch sonst was. Nur habe ich mitten in der Nacht bewusst nicht stundenlang rumgetextet. Geantwortet ja. Und dann am nächsten Tag das Treffen ausgemacht. Leider anscheinend zu inkonsequent, was sie ausnutzte.

Zu Punkt 3: Ganz ehrlich, selbst wenn bereits eine Woche zuvor das Treffen mit allem drum und dran geplant gewesen wäre, hätte ich mich sicherlich davor nochmal gemeldet. Reflex. Eine Woche ohne Kontakt/Bestätigung hätte mich an der Ernsthaftigkeit des Ganzen zweifeln lassen. Wieder was dazu gelernt.

Ansonsten hast du völlig Recht, im Club habe ich wohl zu dick aufgetragen mit dem Versprechen. Aber ihr Handeln hat mich damals in meinen Taten bestärkt. Tja, reingefallen. Sie hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU-Experten,

ich hoffe ihr könntt mir da schnellsmöglich helfen:

Ich hab da so ein kleines Problem. Vor Kurzem hab ich ein scharfes HB, dass nicht nur optisch sondern auch charakterlich der Kracher ist, durch meinen Freundeskreis kennengelernt. Geglänzt habe ich durch den Social Proof und DHV-Storys und konnte die relativ schnell attracten. Da ich erst vor Kurzem in ihrem Freundeskreis bin, hab ich zuerst die soziale Dynamik des Freundeskreises abgecheckt... Alle Typen meinten, dass sie unmöglich zu kriegen sei, aber dennoch einen Typen ihresgleichen möchte... (da dachte ich mir, kein Problem, schon zur Stelle) Desweiteren verrieten die mir ihre komische Eigenschaften einem Typen starke Signale zu schicken wie Händchenhalten, in den Arm einhacken, lange kuscheln etc., aber dann hinterher nichts von ihnen zu wollen. Ich vermute mal, die Lappen hatten bei so einer krassen HB Angst zu eskalieren und haben ihren Erfolg genossen, sodass sie schnurstracks in die Friendzone gesteckt wurden. Hinterher wurden Sie von der Freundin vom HB immer informiert, dass sie nichts von ihnen wolle... Feige ist die anscheinend oder hat einfach nur Angst jemanden zu verletzen.

Heute ist es aber dermaßen auf einer Hausparty bei einem Kumpel von mir entartet: Anscheinend hatte ich einen Konkurrenten unter mir, der schon eine Weile hinter ihr her ist, dem aber vor Kurzem gesagt wurde, dass das HB nichts von ihm will. Dennoch hat er die Hoffnung nicht aufgegeben und wurde mega eifersüchtig, als ich mich mit dem HB in der Toilette im Verlauf des Abends eingeschlossen habe. Ich wollte endlich alleine mit ihr sein und endlich richtig eskalieren und sie küssen zu können. Aufgefallen ist mir, dass sie krasse IOIs geschoben hat, wie Schal klauen, sehr nah an mir vorbeigehen, mich mit Gegenständen abwerfen und so weiter, also dacht ich mir, dann nutzt du das Eskalationsfenster und machst endlich rum mit der. Doch sie spielte anscheinend hard to get und drückte mich weg als ich sie an mich drücken wollte und als ich loslies, kam sie wieder an. Nebenbei muss ich noch erwähnen, dass mein AFC-Kollege, der voll verschossen in die war, ein paar mal reingeplatzt ist, da ich vergessen habe, die fuckin Tür abzuschließen. Nun ja, ich hab der HB meine Absichten klar und deutlich gezeigt und durfte von ihr aus sogar problemlos ihren Arsch anfassen.. doch trotz ihren IOIs bin ich nicht ans Ziel gekommen, da irgendwann meine Kollegen und ihre Freundinnen gegen die Toiletten-Tür rebelliert haben, bis wir rausgegangen sind.

Mein Konkurrent bezeichnete sie, wie mir am Abend gesagt wurde, als "Schlampe", weil sie mit jedem Typ was am Laufen hat... Sie natürlich heulend mit ihren Freundinnen in das Badezimmer (blabla, kannst dir ja denken, was zu bereden war) Als sie rauskam, ist der Typ wie ein Schosshund ihr ganze Zeit hinterher gelaufen und versuchte das mit all seiner Kraft zu richten und sie für sich zu gewinnen. Ich hingegen nahm es auf die leichte Schulter und war relativ unbeeindruckt, hab mich mit anderen Leuten beschäftigt, weiter gefeiert und getrunken. Lustigerweise kam die immer wieder in das Zimmer, wo ich war und legte sich niee weit weg von mir begleitet vom AFC.

Irgendwann hab ich eine Gitarre gefunden, nahm sie mit und spielte ein paar Lieder. Alle kamen natürlich und auch sie, um mir beim Spielen zu lauschen. Plötzlich sind alle außer das HB verschwunden und sie bat mich ihr was beizubringen. Da wir alleine waren, konnte ich ab dem Punkt den Comfort so hochtreiben und endlich mal tief in die einblicken. Ich weiß nicht mehr wie, aber wir kamen zum Thema, dass ich sie nicht genug kenne, das aber gerne möchte. Sie lasse jedoch keinen an sie heran. Sie, tief entschlossen meinte, dass sie aus dem Grund es auch mal versuchen möchten, jemanden an sich zu lassen. Ich daraufhin: Nenn mir Tage, an denen du mal Zeit hast und dann lässt sich sehen, was sich da machen lässt. (Sie sagte: Mach ich wirklich ... )
Ein weiteres Thema war auch noch, als wir dieses Thema abgeschlossen haben, dass ich viel zu unberechenbar bin und ein totaler "Frauenheld" bin. Gelesen hab ich den Konter irgendwann hier im Forum und wandelte den ein bisschen ab: Jaa, klar, ich hab viel mit Mädchen zu tun und date viele, aber nur um die Chance zu erhöhen die Richtige zu finden.

Kurz darauf wurde sie von den Freundinnen von mir weggezehrt. Erst später hab ich im Nachbarzimmer mitgekriegt, wie die Kollegen mich unterstützt haben und redeten ihr zu, mit mir es zu versuchen und steigerten sich voll rein, um mir den Weg zu ihr zu verschaffen. Nun ja geendet hat es, dass sie gehen musste, was sie von vorneherein sagte.

(Wie verhalte ich mich nun richtig? Soll ich sie A. demnächst anrufen, Interesse zeigen und endlich herausfinden, was die eigentlich möchte oder B. ihr die kalte Schulter zeigen, im Sinne von "das juckt mich relativ wenig, ob du dich für mich oder für den entscheidest", da ich genau weiß und auch sie, dass ich problemlos eine andere haben möchte?) --> jetzt irrelevant, da sie mich heute wie versprochen angeschrieben hat und mit mir ein Date ausgemacht hat.
Mein Ziel ist es mit ihr in eine Beziehung zu kommen? Wie muss ich dafür beim Date vorgehen? Comfort kombiniert mit Kino?

Diesen Post habe ich ebenfalls an Sharkk geschrieben, da ich aber nicht weiß, wann er Zeit und Lust hat mir zu antworten, aber ich eine schnelle Antwort brauche, wollte ich auch mein Problem auch hier schildern und eure Meinung dazu hören.


MfG J-Jos

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe erfahrende Gemeinde,

Ich habe eine dringende Frage, ob ich da weiter machen soll.

Kurze Übersicht:

Ich: 28, arbeitend in leitender Position

Sie: 22, Studentin.

Anzahl der Dates: Viele.
Eskalationsstufe: Sexuelle Berührungen.

zu mir:

Ich bin schon etwas länger in der "Szene" unterwegs, habe dann mal aus neugierde LDS vor meinem Erasmus-jahr im Studium gelesen und ein sehr schönes Jahr gehabt. :D Inzwischen ist das natürlich schon ein paar Jährchen her, es ging so weiter, ich kann mich nicht beklagen. Ich habe mich und auch das was man so im LDS ließt weiterentwickelt, (Gruß und Dank auch an Doc Meta hier) hatte meine MLTR und FBs, aber das ist mir irgendwie alles zu oberflächlich geworden. Vor allem hast du einfach ab einem bestimmten Berufsleben nicht mehr die Zeit für die ganzen Street und ClubGames. Bin ordentlich, gepflegt, finanziell unabhängig. Fitnessstudio, usw.
Meine Eltern waren im Theater und Film tätig, ich habe von frühster Kindheit gelernt auf meine BL und die anderer zu achten. Antrophologie und Verhaltenslehre sind außerdem Interessensgebiete von mir gewesen.

Zu ihr:

Sie ist vom Typ HSE-HD, HB6-7, intelligent, nicht auf den Mund gefallen, eher rotzfrech und etwas wild. Drama im Kleinen macht sie so gut wie nie, echter Kumpel Typ. Leider gibt’s das Drama im überspannenden Ganzen: Beruhend auf einer extrem schlechten Vaterfigur und dass ihr zu oft das Herz gebrochen wurde block sie jedes Mal sehr gekonnt ab wenn man sie soweit hat sich zu „verlieben“. Dennoch würde ich sie HD einschätzen, weil sie entsprechend selbstbewust mit ihrer Weiblichkeit umgeht.

Wichtiger Punkt: Wir passen einfach sehr gut zueinander. Selbe Interessen, Hobbies, Humor – einfach die selbe Wellenlänge.

Zielsetzung:
Tendenziell hätte ich sie daher gerne als LTR, vor allem, weil sie es einem bis her nicht leicht gemacht hat und ich die Herausforderung mag. Bisher hat sich daher auch eine gewisse Hartnäckigkeit ausgezahlt, sie ist sehr vorsichtig, versteckt sich erst mal hinter ner großen Klappe, wenn man aber genauer hinschaut weiß sie ihr Yin sehr gut und subtil einzusetzen. Ich musste etwas dran bleiben bis sie warm wurde, aber wenn sie mal vertrauen gefasst hat, ist sie sehr zutraulich. War ein ganz schönes Stück BHRR Arbeit, hat aber Spaß gemacht.

Status jetzt:

Wir verbringen natürlich immer mehr Zeit zusammen. Sie reagiert auf C&F, P&P immer positiv. Knufft, kitzelt und berührt sehr oft. In der Öffentlichkeit sucht sie meine Nähe, EC, ständiges lächeln, K+, anlehnen, Händchen halten. Eigentlich die üblichen IOI. Sie ist der Typ der dich auch mal aufs Bett schmeißt und versucht dich durch zu kitzeln, wenn du sie mal wieder in Grund und Boden geneckt hast.
Eskalationsstufe: Comfort+. Sie massiert mich, lässt sich selbst auch massieren. Rücken, aber auch Beine, Arsch, Bauch, Brust. (einer meiner ex-LTR war Physiotherapeutin, da lernt man viel. Seit dem können sie alle meinen Händen nicht wiederstehen ^^) Kurz und gut, Berührungsängste hat sie nicht – mehr. Es ist viel geben und nehmen, ich weiß dass ich ihr gut tue und anders rum.
Dass sie sich qualifizieren muss, musste ich ihr erst bisschen beibringen, weil ihr BS-Frame so à la "Königin/Diva" war, aber das hat sich nach den ersten Dates gelegt. Auch intreressant: Inzwischen integriert sie mich eher in ihren Frame nach außen und sieht mich dann als "König".

Habe ich es langsam aber sicher immer weiter eskalieren lassen, aber mehr als flüchtige Küsse auf den Mund und die oben beschriebenen Berührungen sind nicht drin. Immer LMR. Weil Vaterkomplex, was weiß ich was da für Schatten in der Vergangenheit liegen, is mir auch Wurst.

Ich habe ihr klar gemacht*, dass sie hier nicht einen auf Close Friends/ FB ohne F machen kann. Mich gibt’s nur im Gesamtpacket, is ja eh klar. Aber sie bleibt stur und sagt sie „weigert sich, sich zu verlieben“ (Thema Selbstschutz) sagt aber gleichzeitig dass sie selber noch nicht weiß, wohin das mit uns führen würde und zeigt weiter alle IOI und von ihrer BL her, dass sie aber eigentlich verliebt ist.

Und so weiter: Sie versucht‘s mit Double Binds (Sie: „mir ist neulich aufgefallen, dass wir erschreckend oft voll gut zusammenpassen, aber irgendwie bist du nicht mein Typ“ – für den hat sie sich ne saftige Rangelei verdient und musste mir Frühstück machen. Ich glaub es hakt) und Dominanzverhalten, von dem ich das Gefühl habe, dass es Shit Tests auf Alpha sind. Sie will bei sowas eigentlich verlieren.

*edit: das ist die kurzfassung. deswegen benutzt man ja auch abkürzungen. Meine tatsächliche Aktion war etwas subtiler und charmanter. Offenbar muss man das hier ausführlich schreiben, sorry.

FAZIT:

Ich habe also irgendwas falsch gemacht, dass ich den entscheidenden Hebel bei ihr nicht umgelegt bekomme, sie innerlich nicken zu lassen. Ich raffs nicht. Da kommt einer daher der ihr genau das bietet was sie sucht und sie traut sich nicht. Maßnahmen wie Freeze out mal ne Woche, (nach 3 Tagen kamen die ersten Nachrichten von ihr) hat aber auch nicht den verwünschten Effekt gehabt.

Was mich fuchst ist… ohne arrogant wirken zu wollen: ich habe eigentlich immer die bekommen die ich mir rausgesucht habe. Und ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt sie zu kriegen. Versteht mich nicht falsch, ich schau gleichzeitig schon auch nach anderen und mache sicher nicht mein emotionales Wohlbefinden von ihr abhängig. Man muss ja sehn wo Mann bleibt.

FRAGE:

Ich kann das also jetzt so weiter laufen lassen, auf die Gefahr hin dass sie irgendwann denkt: der wäre ja eh zu haben, da muss ich mich nicht anstrengen – und dass wars dann natürlich, aber ich will sie eigentlich nicht als Pivot.

Oder ich finde doch noch das anscheinend gut versteckte Rädchen an ihrem Feuerzug um es funken zu lassen. (Ratschläge bitte!) ?

Oder es einfach gleich ganz sein lassen. Radikaler Kontaktabbruch, next?

Bei letzterem sträubt sich aber vor allem mein Stolz und mein Herausforderungs-Sinn, um ehrlich zu sein. Aber so is das Leben eben. Dann hat sie‘s eben nicht verdient. In dem Fall wäre das nur echt Schade. Deswegen würde ich mich eher über zielführende Ratschläge von euch freuen.

Danke für eure Antworten schon mal!

bearbeitet von Zeus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rat von vielen einzuholen und insbesondere dabei erfahrenere Member zu respektieren ist kein schlechtes Benehmen. Ich weiß schon warum ich das hier poste.
Trotzdem Danke für den Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AM's. Meine Frage dreht sich um meinen Sticking Point: Nummern austauschen. (=Die begehrten Nummern)

Ich übe gerade mit der Stylelife-Strategie (Tag 23) und wenn man keine Nummer bekommt bzw. austauscht, soll man seinen Sticking Point posten. Ich mache das hier, weil es im englischen Forum nicht geht.

Also:

Ich kann jemanden z.B. in der Stadt ansprechen und eine kurze Unterhaltung führen. Mir fehlt aber der Anreiz, das Gespräch länger fort zu setzten und so interessant und interessiert zu sein, dass ich schließlich die Nummer austausche. Neil Strauss erklärt verschiedene Gesprächstechniken wie Geschichten erzählen, Seeding und einige spannende Informationen weg lassen, sodass das Gespräch später per Telefonat fortgesetzt werden kann. Ich merke aber, wenn ich ein Set beiläufig, aus spontanem Interesse heraus anspreche, bin ich lockerer. Wenn ich mir ein spezielles Ziel, wie die Telefonnummer tauschen oder eine Routine bzw. Technik aufsagen setze, dann geht fast gar nichts mehr.

Hauptsächlich geht es um Punkt 1, wie bekomme ich eine Telefonnummer einer fremden Person? Ich gehe heute nachmittag los und versuch's wieder auf eigene Faust, aber für Vor- und Ratschläge bin ich euch erfahrenen Membern dankbar.

Ich habe sonst mit P.U. nicht sonderlich viel am Hut aber ich freue mich über Antworten.

Mr. Luc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es Dir komplizierter als es ist. Frauen geben sogar Typen ihre Nummer auf die sie nicht wirklich stehen um sie z.B. auf höfliche Weise loszuwerden. Im Verlauf oder Ende des Small Talks reicht es aus einfach zu sagen: "Nun, ich muss langsam weiter. Aber ich finde Dich ziemlich interessant/süß/cool. Lass uns Nummern tauschen und ich ruf Dich mal an wenn ich Zeit finde, ja?". Oder: "Ich muss langsam weiter. Aber ich finde Dich ziemlich interessant/süß/cool. Wie wollen wir in Kontakt bleiben?" Wenn ein Funken Interesse besteht wird sie selbst vorschlagen Nummer oder Social Network-Kontakte auszutauschen. Keep it short and simple.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Du machst es Dir komplizierter als es ist. Frauen geben sogar Typen ihre Nummer auf die sie nicht wirklich stehen um sie z.B. auf höfliche Weise loszuwerden. Im Verlauf oder Ende des Small Talks reicht es aus einfach zu sagen: "Nun, ich muss langsam weiter. Aber ich finde Dich ziemlich interessant/süß/cool. Lass uns Nummern tauschen und ich ruf Dich mal an wenn ich Zeit finde, ja?". Oder: "Ich muss langsam weiter. Aber ich finde Dich ziemlich interessant/süß/cool. Wie wollen wir in Kontakt bleiben?" Wenn ein Funken Interesse besteht wird sie selbst vorschlagen Nummer oder Social Network-Kontakte auszutauschen. Keep it short and simple.

Das hab ich jetzt so nicht verstanden. eine fremde Frau wird vorschlagen Nummer aus zu tauschen, nach einem Smalltalk???

Wow, das ist jetzt was Neues?? NAch einem guten Abend, das habe ich schon erlebt, aber nicht nach so einem Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halllo zusammen,

ich hätte gerne Rat von Euch zu folgender Situation. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Job und meine Wohnung gekündigt. Ersteres weil ich mich umorientieren will und ich die neue auf mich zukommende Aufgabe moralisch nicht vertreten konnte; letzteres weil ich meine alte Studentenbutze einfach satt hatte. Ich habe noch nichts Neues gefunden und werde nun mit 29 Jahren vorübergehend zu meinen 600 km entfernten Eltern ziehen. Dazu kam vor einiger Zeit wieder meine Oneitis voll zurück, die seit 1 1/2 Jahren mit einem guten Freund vögelt, weshalb ich den Kontakt zu beiden so ziemlich abgebrochen habe. Man sieht sich trotzdem noch ab und zu und sie versucht mich plätzlich wieder mit Pull in ihrem Orbit zu halten.

Kurz:

--> Ich stecke in einer sehr bescheidenen Sinn- und Lebenskrise.
--> meine Oneitis ist super heftig zurück (was durch ersteres natürlich extrem verstärkt wird).

Meine Fragen an Euch:

1. Wie gehe ich mit der "Krisensituation" um? Ich schaffe es nicht, mir irgendwie Mut zu machen und an mich zu glauben, weil es so aussichtslos/hoffnungslos ist. Dazu kommt die Scham mit 29 wieder ins "Kinderzimmer" zu ziehen.

2. Ich werde anschließend nicht mehr in dieselbe Stadt zurück ziehen, wobei die Oneitis nicht unbeteiligt ist. Sie will mich aber in 3 Wochen mit einer guten Freundin zu Hause besuchen kommen. Dabei verstehen wir uns seit Jahren nicht (null Comfort) und ich halte ja auch keinen Kontakt zu ihr. Sie will sich heute noch verabschieden. Spreche ich mich jetzt aus und sage ihr, dass ich ihren Besuch nicht möchte und den Kontakt auch nicht? Oder sage ich einfach beiden das Wochenende ab?


Bitte sagt mir nicht "Einlesen zu Oneitis" - ich habe alles dazu gelesen, die Umsetzung (inkl. einiger FBs) hat aber nicht geholfen.


Danke vorab!

Grüße

Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Thema ONS/SNL

Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Punkte, die man beachten muss, um eine Frau noch am selben Abend/Nacht mit nach Hause zu nehmen? Wie viel % der Frauen lassen sich überhaupt auf ein ONS ein? (Voraussetzung Single) Unabhängig davon, wie gut das eigene Game ist.

Lange mit der Frau unterhalten? Viel Kino? Wenigstens einmal raus ausm Club gehen und heftig knutschen? Oder einfach auf Gut Glück ansprechen, unterhalten und dann fragen, ob man zusammen nach Hause gehen möchte?

Wie sieht es mit Screening aus? Frauen, die Bauchfrei, Minirock und 15cm High-Heels tragen sind eher dazu bereit als eine Frau in langen Jeans, Chucks und Rollkragenpulli??

Ich hatte bisher noch keinen ONS. Möchte mal wissen, wie das ist.

Vielen Dank!

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie gehe ich mit der "Krisensituation" um? Ich schaffe es nicht, mir irgendwie Mut zu machen und an mich zu glauben, weil es so aussichtslos/hoffnungslos ist. Dazu kommt die Scham mit 29 wieder ins "Kinderzimmer" zu ziehen.

http://www.pickupforum.de/topic/34814-akzeptiere-der-schritt-nach-vorne-in-jeder-situation/?hl=game

http://www.droemer-knaur.de/buecher/Meditation+f%C3%BCr+Skeptiker.7739308.html

http://www.amazon.com/Hardcore-Zen-Monster-Movies-Reality/dp/086171380X

Glaub, das gibts auch in Deutsch.

2. Ich werde anschließend nicht mehr in dieselbe Stadt zurück ziehen, wobei die Oneitis nicht unbeteiligt ist. Sie will mich aber in 3 Wochen mit einer guten Freundin zu Hause besuchen kommen. Dabei verstehen wir uns seit Jahren nicht (null Comfort) und ich halte ja auch keinen Kontakt zu ihr. Sie will sich heute noch verabschieden. Spreche ich mich jetzt aus und sage ihr, dass ich ihren Besuch nicht möchte und den Kontakt auch nicht? Oder sage ich einfach beiden das Wochenende ab?

Ernst gemeinte Frage?

Bitte sagt mir nicht "Einlesen zu Oneitis" - ich habe alles dazu gelesen, die Umsetzung (inkl. einiger FBs) hat aber nicht geholfen.

Nicht mehr lesen, sondern coole Leute treffen. Bier trinken. Dummes Zeug reden.

Dann weiter einlesen. Nachdenken. Ausprobieren. Weiter einlesen. Wieder nachdenken. Weiter ausprobieren. Zwischendurch zur Abwechslung mal nicht nachdenken, sondern in Urlaub fahren, mit coolen Leuten Bier trinken, dummes Zeug reden.

Dann nochmal einlesen.

Andere Frauen sind bei Oneitis nur der erste kleine Schritt, mit dem du dich von der Frau distanzierst, auf die du dich gerade fixierst. Die eigentliche Entwicklung fängt danach erst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Punkte, die man beachten muss, um eine Frau noch am selben Abend/Nacht mit nach Hause zu nehmen?

Sie mitnehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.