Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

P.S. "wenn bei ihr noch Interesse besteht": meinst Du nicht, der Satz mit dem quasi rein freundschaftlichen Treffen war ein Test? Also ein Angebot, das zu tun und dann vor Ort zu checken, ob ich ihre Stimmung nochmal ändere?

Auch wenn dem so wäre, ist deine Idee nach wie vor sehr unglücklich. Wie gesagt, erstens hast du das Pattern hier falsch angewandt und zum zweiten funktioniert das nur, wenn sie gerade attracted ist und nicht einen Shittest abfeuert. So wirkt das auch wie eine müde Retourkutsche. Ich würde mehr an deiner inneren Einstellung arbeiten, dann handelst du weniger ungeschickt.

Natürlich kann bei einem "freundschaftlichen" Treffen was gehen. Aber bei deinem momentanem State, würde ich erstmal Zeit ins Land gehen lassen, bevor du dich wieder meldest.

Schreibe ihr einfach ne nette Karte, wo du etwas wie "Bis bald..." und meldest dich in drei Wochen wieder per Fb, machst ohne Umschweife ein Date zu etwas coolem in der Art "Ich gehe zu xy, willst du mitkommen" ausmachst.

Aber das beste ist nach wie vor, erstmal andere Frauen zu treffen. Zudem gehst du deine beruflichen Probleme gezielt an, da dich das anscheinend belastet.

Ok, Danke.

Übrigens war mein erster Einfall aus dem Bauch nach ihrer Mail: zu antworten, dass Männer nunmal _immer_ zuerst "am Körper interessiert" sind und später an Geist und Herz, und wenn Frau das schafft rumzudrehen, kommt halt ein Typ wie der ihrer Sis bei raus - und wenn Mann es selbst tut, ein netter, aber enttäuschender Abend wie gehabt; und dass ich es zwar schade finde, dass ich für raffiniertere Damen wie sie und ihre Schwester noch nicht ganz das Geschick habe, aber bis dahin auch mit Anderen meinen Spaß habe - und vlt sähe man sich ja i-wann nochmal rein freundschaftlich.

Also im Prinzip genau das sagen, was zu TUN mir jetzt so ziemlich jeder rät - und FALLS es das nur noch mehr verkackt (was ja eigtl kaum geht), dann wäre ich immerhin so direkt wie sonst wohl kaum jemand mit ihr und habe v.a. für mich selbst einen Cut gemacht. - Wie schätzt Du/ Ihr das ein? Überflüssig, Schuss in den Fuß oder kann sowas einem helfen?

Ich denk halt oft, Funkstille kann auch wie Unsicherheit wirken und sowas Klares, wobei man eine "Niederlage"/ einen Fehler offen anspricht, aber auch klar macht, dass man sich davon nicht runterziehen lässt und nach vorne schaut, kann vlt sogar (zumind. etwas mehr als die Alternative) beeindrucken...

muss es wohl irgendwann selbst ausprobieren, freue mich trotzdem über Kommentare.

P.S. Ich hab das Pattern ja noch gar nicht angewandt... aber egal, verstehe Deinen Punkt schon.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich hier nicht den Thread allein mit Hilfegesuch beanspruche, ein witziger Einfall/ vlt interessant für Andere:

mein Vermieter sagt in Gesprächen oft etwas wie "ich freu mich, dass sie es anpacken und es bei ihnen vorwärtsgeht", auch wenn er weiß, dass ich Langzeitstress mit nicht zahlenden Ex-Chefs habe und eher weniger Plan für die nähere Zukunft... und auch wenn ICH das AUCH weiss, gibt es mir jedesmal kurz ein tolles Gefühl im Rumpf, das ich nicht sofort rational abschalten kann. Wo gehört sowas hier hin? NLP? ...? Habt Ihr sowas schon mal bei Frauen angewandt (ich meine abgewandelt in "ich freu mich, dass du genau weißt, was du willst und... [alles unter Kontrolle hast/ weißt wo es langgeht...]" - zum BEISPIEL)? Oder ist es nur was für *ähem* leicht zu steuernde Leute?

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: kein langes Texten. In beziehungsdingen kannst du nicht etwas herbeidiskutieren. Das klingt alles nach Rechtfertigung. Wozu? Hast du das nötig?

Die Dinge sind klar, insbesondere ihr. Auch wirst du nie eine Frau durch logische Argumentation überzeugen, doch auf dich abzufahren. Wie Du Anziehung entfachst, kannst du hier erlernen.

Wie gesagt, dein Berufsleben geht die anscheinend auf die Nieren. Das erklärt auch dein unsicheres Auftreten gegenüber Mädels. Wäre also die Baustelle, die du fertigstellen musst. Dann löst sich das andere auch auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: kein langes Texten. In beziehungsdingen kannst du nicht etwas herbeidiskutieren. Das klingt alles nach Rechtfertigung. Wozu? Hast du das nötig?

Die Dinge sind klar, insbesondere ihr. Auch wirst du nie eine Frau durch logische Argumentation überzeugen, doch auf dich abzufahren. Wie Du Anziehung entfachst, kannst du hier erlernen.

Wie gesagt, dein Berufsleben geht die anscheinend auf die Nieren. Das erklärt auch dein unsicheres Auftreten gegenüber Mädels. Wäre also die Baustelle, die du fertigstellen musst. Dann löst sich das andere auch auf.

Yup. Das und Dein sehr cooles Bitte-Nicht-Ficken-Bootcamp nehm ich mir auch vor. Die dort genannten Effekte kenne ich nämlich großteils aus früheren (Prä-Pickup) Zeiten, aber es systematisch/ quantisiert anzugehen, fiel mir noch nicht ein.

Ooh, eine fiese Waffe fällt mir grad noch ein.

"Ich steh eh mehr auf Deine Schwester."

Das Thema "was war da?" war ja selbst BEIM Rummachen noch Quell der Neugier, in keiner Sekunde hat sie von sich aus soviel "geboten" wie nach einer fiesen Andeutung meinerseits hierzu, nach der sie Details hören wollte (was ich fast schon abstoßend fand, weil es mir ein wenig wie Selbstverkaufen für Infos vorkam)… dass Sis Nr 1 mich in Wirklichkeit recht ähnlich erlebt hat, ist sogar egal, weil sie es Nr 2 gegenüber peinlicherweise geleugnet hat.

Und als ich (vorher noch am Tisch) ihre permanent wiederkehrende Fragerei zum Thema "woher kennt ihr euch" irgendwann barsch mit "Ich hab sie nicht gebumst. Darauf wolltest du doch hinaus." bremste, zitterte ihr Kinn ganz heftig, während wir uns unverwandt in die Augen schauten (sie natürlich zuerst weggeschaut).

Hach, es hatte so schön bilderbuchmäßig begonnen… ;) (Lyrik-Modus aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi jon29 (und andere AMs), ich hätte mein Update vielleicht besser hier gepostet, weil Du mir schon mehrfach geantwortet hast, aber jetzt ist das Posting hier gelandet und ich denke mal, double posts sind nicht gern gesehen: http://www.pickupforum.de/topic/119975-update-hb9-meldet-sich-nach-meinem-freeze-wieder Ich freue mich sehr, wenn Du/ Ihr nochmal reinschaut und Euren Senf dazugebt (ich vertrage auch scharfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber advanced member!

Im Buch Lob des Sexismus heisst es an einer Stelle, dass

beste Freundinnen von Frauen deren Partner töten.

Ist das wahr bzw. wer und warum neigt wann dazu, sowas

zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hallo, lieber advanced member!

Im Buch Lob des Sexismus heisst es an einer Stelle, dass

beste Freundinnen von Frauen deren Partner töten.

Ist das wahr bzw. wer und warum neigt wann dazu, sowas

zu tun?

In welchem Kontext steht es denn drin? Grundsätzlich ist das natürlich so nicht wahr. Sonst hätten Frauen mit besten Freundinnen ja niemals Freunde. Und das ist wohl alles andere als der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin eigentlich Neu im Forum und habe die letzten Tage auch mit stöbern und Lesen verbracht - einige Themen waren mir unter anderen Namen schon bekannt. Wusst aber bis dahin nicht, dass es wirklich eine "Kunst des PU" gibt. *g*

Ich habe hier eine ein wenig verdrehte Situation wo ich euch um eure Meinung bitten möchte.

Ich hab HB in einem Club kennengelernt und konnte schnell einen guten Draht zu ihr finden. Die ganze Geschichte ging ziemlich leicht von statten (später im Text seht ihr ihm warum). Schlussendlich noch am selben Abend FC.

Ein paar Tage später habe ich HB per eMail kontaktiert ob wir uns nicht wieder treffen wollen. Sie meinte zwar (und mittlerweile weiß ich, dass es stimmte), dass sie derzeit ziemlichen Stress im Job hat und auch zu Hause arbeiten muss. Ging aber trotzdem relativ anstandslos usw....

Beim 3. Mal habe ich begonnen mich für Sie wirklich zu interessieren und habe sie auch nach einem „normalen“ Date gefragt. An meine genauen Worte kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber sinngemäß „Würde gerne mal etwas mit Dir unternehmen, aber nur wenn Du wirklich willst“. (ich weiß, Fehler!) Es kam auch ein „Ja, gerne“ von ihr zurück.

Zwischenzeitlich hatten wir auch ein wenig eMail Kontakt. Wobei sie diesen leider dominierte. Antwortet nur auf jede 3. eMail und nur das was sie wollte und eher Allgemein. Hat mich in der Situation aber auch nicht wirklich gestört und habs hingenommen. Als ich sie einmal per eMail nach einem neuen Bett-Date fragte, bekam ich witziger weise schnell Antwort.

Ich habe ihr auch bei einem konkreten Problem versucht zu helfen (needyness).

Wieder ein paar Tage später habe ich an einem Nachmittag versucht sie anzurufen um ein "normales" Date auszumachen. Telefon war leider abgeschaltet und Mailbox nicht aktiviert. Also habe ich ihr ein eMail hinterhergeschickt „Telefon leider abgeschaltet. Lust auf Abwechslung? Schadet sicher nicht! Kaffee?“ Am Abend kam ein eMail zurück mit dem Inhalt, dass sie leider derzeit im Ausland ist. Aber am Tag X geht sich vielleicht ein Treffen aus.

Der Tag X kam und keine Nachricht von ihr. Habe ich HB angerufen und es war ein recht gutes Telefonat. Sie selbst hat dann begonnen über das „Date“ zu sprechen und dass es ihr leid tut und sie es gerne nächste Woche nachholen möchte. Als Reaktion darauf habe ich erzählt, dass ich nicht erwartet hatte, dass es heute klappt und ich mich mit einer Freundin getroffen habe (was auch der Realität entsprach). Von ihr kam darauf hin ein aufgeregtes „Ouuu“. Auf diese Zeichen von ihr habe ich eingehakt. Sie war entrüstet, dass ich mit einer Frau treffe… Daraufhin habe ich klargestellt, dass es sich um einen weiblichen Freund und nicht mehr handelt (böser Fehler?). Dann hat HB nochmal mit dem Date begonnen und ich habe darauf relativ cool reagiert und nur gesagt „Wenn es klappt freu ich mich und wenn nicht auch gut“. Leider ist es mir nicht gelungen das Telefonat zu beenden und sie setzte den Schlusspunkt.

Sie hat sich die Woche darauf nicht gemeldet also habe ich sie gegen Ende der Woche angerufen. War wieder ein allgemeines Telefonat über dies und das ...hauptsächlich hat sie gesprochen. Ich habe das Date-Thema nicht angesprochen. Sie hat dann gegen Ende gemeint sie würde mich gerne wieder für ein Schäferstündchen treffen. Und ich hab leider darauf gesagt „Deswegen rufe ich auch an“. Wir haben uns nun ausgemacht, dass sie sich bei mir Ende Juli (sie ist wieder im Ausland) wieder meldet. Wobei sie eigenartiger Weise meinte, ich soll nicht böse sein wenn sie sich nicht meldet, dann ist etwas passiert. Ich antwortete „Warum soll ich böse sein? Wenns klappt freu ich mich und wenn nicht auch gut. Deswegen bin ich dir nicht böse. Aber ich gebe zu ich war schon 1-2x Mal böse auf Dich.“ HB hat dann nur rumgestammelt und „ähem also…“. Ich habe sie dann unterbrochen „Also wir hören uns vielleicht Ende Juli und ich wünsch dir noch viel Spaß“. Ciao.

Noch imho wichtige Hinweise:

Wenn wir im Bett gelandet sind habe ich immer ca. eine halbe Stunde gebraucht um eine für beide Seiten entspannte Situation zu schaffen. Am Anfang war sie mit den Gedanken immer überall…. Wenn ich sie emotional aufgewärmt hatte ging es aber immer toll zur Sache. Nur wenn es vorbei war hat sie dann ab und zu wieder zu ihrem Handy gegriffen und mit einer Freundin gesmst. Ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich das nicht mag. Nur leider keine Konsequenz (Freeze out) gesetzt.

Des Weiteren hat sie sich erst vor 2 Monaten von ihrem EX getrennt und wiederwillig auch noch Kontakt zu ihm. Wenn HB sich gerade über ihn geärgert hat erzählt sie es mir, aber ich steige auf das Thema nie ein und ignoriere es – weiß also auch nicht allzu viel darüber.

So, jetzt habe ich die letzten Tage auch im Forum gestöbert und gelesen. Ich bin sicher nicht der Typ für den „klassischen“ PUA, aber ich konnte doch einige wertvolle Tipps und Erfahrungen lesen. Und würde mich selbst mal folgender Analyse unterwerfen:

-) Habe, vor allem am Anfang, needyness gezeigt.

-) Sie hat mich (für sie unbewusst?) gegamed.

Aktuelle Situation:

Ich würde sagen, es ist mir die letzten Male (mühsam) gelungen unsere Niveaus wieder anzugleichen. Ich habe die letzten Tage intensiv an meiner inneren Einstellung zu dem Thema gearbeitet und sehe es wesentlich entspannter als vor 2 Wochen und möchte mich auf ein Game einlassen. Ich habe den eMail- und SMS-Kontakt zu ihr abgebrochen. Wenn wir telefonieren ist Rapport da. Nur ich glaube sie gamed mich unbewusst. Nur wie komme ich jetzt zu einem intensiveren/normalen Kontakt? Ich habe mir jetzt ein Freeze Out vorgenommen. Nur was ist eine Investition ihrerseits? Weil ich vermute für ein Bett-Date wird HB auch konkrete Vorschläge machen und versuchen mich zu erreichen. Ich glaube wenn ich es hier mit dem Freeze übertreibe bin ich weg vom Fenster. Ich bin auch verwirrt, ob jetzt wirklich Attraction vorhanden ist oder nicht? Meine Vermutung ist ich bin für sie einfach nur das Trostpflaster und war "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Lässt sich so eine Situation überhaupt noch umdrehen?

Schon mal Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JustWantIt, ich raff die Situation irgendwie nicht. Wo liegt das Problem? Ansonsten, auch wenn es schon 1.578 Mal gesagt wurde: Neediness ist eine innere Haltung, keine Handlung. Wenn Dein Handeln danach ausgerichtet ist es ihr recht zu machen, damit sie Dich mag, DANN ist Dein Handeln bedürftig und damit langfristig unattraktiv. Auch darüber nachzudenken, ob Handlung XY needy war, ist selbst ein Zeichen von Neediness, da Du nichts falsch machen willst, aus Angst sie zu verlieren. Du bist natürlich noch am Anfang und jeder hat Momente der Bedürftigkeit, aber achte auf die Balance und betreib nicht so viel Mentalmasturbation.

Des Weiteren: Was meinst Du mit sie gamed Dich unbewusst? Was soll das sein? Ich lese diesen Murx des Öfteren im Forum, aber es ist nichts weiter als ein Hirngespinst der PU-Community. Im Allgemeinen tun Leute einfach wonach ihnen ist und folgen bestimmten Mustern/Strategien um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ob es sich dabei um eine gesund-stabil-ehrliche oder ungesund-instabil-manipulative Strategie handelt, hängt von der emotionalen Reife und dem Grad der Bedürftigkeit eines Menschen ab. Wenn sie Dir also nur sporadisch antwortet, steht dahinter kein "Game", sie tut es wahrscheinlich einfach, weil ihr danach ist oder sie eben anderes vor hat.

Es ließe sich noch sagen, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass sie Dich als "Trostpflaster" sieht und gern unverbindlich mit Dir abhängt. Wenn Du mehr möchtest, behandle sie wie Deine Freundin. Wie sieht das aus? Romantische Zuneigung, ihr ehrlich mitteilen was Du gerade denkst, fühlst und willst. Aufrichtige Neugier ihr gegenüber entwickeln usw. All das schafft eine emotionale Verbindung, die Basis einer Langzeitbeziehung ist. Bedürftig ist das alles erst, wenn Du es tust um gut bei ihr anzukommen und nicht weil Du WIRKLICH wissen willst was bei ihr vorgeht oder Du Dich einfach mitteilen möchtest, ohne etwas zurück zu erwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich hier als Nicht-Advanced Member auch *kurz* meinen Senf beisteuern? Wenn das nicht erwünscht ist, bitte irgendwie Bescheid sagen, no prob.

Also kurz: ichverstehe sein Problem schon (bzw ihres). Ich lese bei ihm keine sexuelle Dominanz heraus, während andere Elemente wohl ausreichend vorhanden sind. Eine halbe Stunde emotionales Aufwärmen *jedes* Mal ist merkwürdig, auch Frauen brauchen das eigentlich mehr "hinterher". Klar, dass man so recht leicht zum Trostpflaster werden kann oder sich auch nur selbst so fühlt. Ich bin das Thema auch seit ca. einem Jahr stärker am Ausloten mit dem Resultat, dass aus gutem Sex extrem guter, einfach "runderer" Sex wird. Und die von Roué genannte aufrichtige Zuneigung und Neugier gibt's erst danach in größeren Dosen, und das bleibt auch so, solange wir nicht bereits monatelag gut harmonieren. Beispiel hier: http://www.pickupforum.de/topic/120607-die-taenzerin/

/ Senf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manches hätte man optimaler machen knnen, aber eine Katastrophe ist es auch nicht. Das größte Problem ist erstmal dein Hirnfick, der sich auf dein Verhalten und auf deine Ausstrahlung niederschlägt. Wenn du entspannt bist, dir nicht sovuele Gedanekn machst und innerlich nicht needy bist, dann sind Aktionen, die nicht nach PU-Lehrbuch gestartet sind

Der Tag X kam und keine Nachricht von ihr. Habe ich HB angerufen und es war ein recht gutes Telefonat. Sie selbst hat dann begonnen über das „Date“ zu sprechen und dass es ihr leid tut und sie es gerne nächste Woche nachholen möchte. Als Reaktion darauf habe ich erzählt, dass ich nicht erwartet hatte, dass es heute klappt und ich mich mit einer Freundin getroffen habe (was auch der Realität entsprach). Von ihr kam darauf hin ein aufgeregtes „Ouuu“. Auf diese Zeichen von ihr habe ich eingehakt. Sie war entrüstet, dass ich mit einer Frau treffe… Daraufhin habe ich klargestellt, dass es sich um einen weiblichen Freund und nicht mehr handelt (böser Fehler?). Dann hat HB nochmal mit dem Date begonnen und ich habe darauf relativ cool reagiert und nur gesagt „Wenn es klappt freu ich mich und wenn nicht auch gut“. Leider ist es mir nicht gelungen das Telefonat zu beenden und sie setzte den Schlusspunkt.

Auf das "Ouu" hättest du C&F reagieren knnen. Du musst dich nicht rechtfertigen, dass du auch noch andere Mädels siehst. Am besten hättest du nach dem "Ouuu" gar nichts gesagt.

Es ist auch wirklich nicht tragisch, wenn sie das Telefonat beendet. Mann muss es mit dem Pu-Zeugsl nicht übertreiben.

Ich würde sagen, es ist mir die letzten Male (mühsam) gelungen unsere Niveaus wieder anzugleichen. Ich habe die letzten Tage intensiv an meiner inneren Einstellung zu dem Thema gearbeitet und sehe es wesentlich entspannter als vor 2 Wochen und möchte mich auf ein Game einlassen. Ich habe den eMail- und SMS-Kontakt zu ihr abgebrochen. Wenn wir telefonieren ist Rapport da. Nur ich glaube sie gamed mich unbewusst. Nur wie komme ich jetzt zu einem intensiveren/normalen Kontakt? Ich habe mir jetzt ein Freeze Out vorgenommen. Nur was ist eine Investition ihrerseits? Weil ich vermute für ein Bett-Date wird HB auch konkrete Vorschläge machen und versuchen mich zu erreichen. Ich glaube wenn ich es hier mit dem Freeze übertreibe bin ich weg vom Fenster. Ich bin auch verwirrt, ob jetzt wirklich Attraction vorhanden ist oder nicht? Meine Vermutung ist ich bin für sie einfach nur das Trostpflaster und war "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Lässt sich so eine Situation überhaupt noch umdrehen?

Hirnifick aufhören, schönes Date mit ihr haben (sie sollte Spaß haben, witzig frech flirten und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roué,

Danke für die Antwort.

Zum Punkt Neediness: Wie ich schrieb, habe ich die erste Zeit kein Problem damit gehabt, selten Antwort zu bekommen oder ihr bei einem gewissen Thema (wo sie sich ungeschickt angestellt hat und welches ich schon öfters hinter mir habe) zu helfen. Auch sehe ich ein, dass Neediness eine innere Einstellung ist die durchscheint, aber hiermit noch lange nicht definiert ist, was beim Gegenüber auch wirklich ankommt! Dh, ich bin nicht der Meinung Neediness von meiner Seite aus gezeigt zu haben - ich hab mich mit der Situation wohl gefühlt und es war mir egal. Aber ich denke, dass es sehr wohl anders bei HB angekommen sein kann. In einem hast Du aber Recht: Ich bin sicher ein Kandidat für so ein Verhalten – bin mir dem auch bewusst und versuche gegenzusteuern.

HB hat, wenn ich jetzt mal wieder versuche zu reflektieren, von Anfang an dominiert. War für mich kein Problem und ich habe es mir gefallen lassen. Zum „Problem“ wurde für mich die Geschichte, als ich begann mich wirklich für sie zu interessieren und sie (ich sag mal) im Gespräch wie erwartet reagiert, aber im Nachhinein betrachtet sehr wohl anders gehandelt hat. Dies hat mich dazu gebracht die vergangen Woche zu analysieren und endete, wie Du korrekter Weise schreibst, in einer Mentalmasturbation. Hier bin ich die letzten 2 Wochen schon dran die Situation für mich entspannter zu sehen. Hier finde ich Deinen Rat auf die Balance zu achten und nicht zu viele Gedanken zu machen wertvoll.

In der aktuellen Situation fällt es mir einfach verdammt schwer sie richtig einzuschätzen. Ich habe die letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass HB, wenn ich die Führung an mich reiße, in meinem Sinne positiv darauf regiert. Ich habe das Gefühl, dass wir einen wichtigen Teil im Beziehungsaufbau übersprungen haben – es fehlt etwas. Deshalb denke ich auch es ist zu verfrüht sie als Freundin zu behandeln. Über ein ähnliches Konzept hatte ich mir ja schon Gedanken gemacht: „Nimm die Situation wie sie ist, arbeite an Deiner inneren Einstellung hierzu. Zeige ihr in Deinem Handeln, dass Du an ihr interessiert bist. Übertreibe nicht und warte ab.“ Soviel zur Theorie ;-)

In einer konkreten Situation gelingt es ja sehr wohl eine emotionale Bindung aufzubauen. Nur es fehlt irgendwie noch etwas?

Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit ein wenig mehr Abstand zu gewinnen und es locker anzugehen. Danke nochmal fürs Feedback.

@Hoa-rang: Ich sehe durchaus Parallelen zu Deinem verlinktem Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, keine Ahnung was fehlt, finde es heraus oder scher Dich nicht drum und tu was sich für Dich gut anfühlt. Zuviel Überlegung ist nur wieder ein Zeichen von Bedürftigkeit, es ihr irgendwie Recht zu machen, damit Du mehr Zuneigung kriegst. Was mir an diesen Überlegungen wieder auffällt, und weil hier gern von "Alphamännern" gesprochen wird: Denkst Du Johnny Depp, George Clooney, Tom Cruise, Bradley Cooper, Moritz Bleibtreu, Oliver Stark oder sonstwer aus dem Milieu der bekannten Hochstatus-Männer (sofern wir es ihnen einfach mal unterstellen ;P ), denkt über all so ein Zeug nach? Einige mögen entgegnen: "Ja, vermutlich nicht, aber die haben massig Kohle und die Bräute werfen sich denen vor die Füße." Hell, man, das ist Gelaber von Leuten die echt schlecht über sich denken. Solange Du in einer größeren Stadt wohnst und halbwegs cool bist, sind massig Frauen unterwegs, und Du und viele andere hier, wollen nur eine Einzige, mit der sie Spaß und 'ne tolle Zeit haben wollen (oder halt 'ne handvoll). Außerdem gibt's noch mehr im Leben als Frauen. Ich weiß, das hat nur seeehr indirekt mit Deiner Fragestellung zu tun, fiel mir aber als generelle Aussage ein, wenn ich mir den ganzen mentalen Absturz zahlreicher Threads reinziehe. Good luck und have fun, bRo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

@Jon29 Danke für die konkrete Manöverkritik.

Die generelle Botschaft ist angekommen. ;-)

Hab beschlossen HB bis sie sich meldet ad acta zu legen.

Werde mich dieses WE mit nem Freund auf Piste schmeißen und auch einfach mein sonstiges Leben leben.

br

bearbeitet von JustWantIt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Update: Ich wusste ja, wann genau HB vom Ausland wieder zurückkommt. Sie hat sich, wie erwartet, nicht von sich aus gemeldet. Also habe ich mir einen Mindset zurecht gelegt, sie jetzt zu einem „echten Date“ zu verführen. Hab mich nochmal gesammelt, darauf eingestellt und sie Tags darauf angerufen.

Ja, ich weiß: Die Botschaft von euch war angekommen. Hatte sie sogar gedanklich schon ziemlich auf der Seite liegen. Aber als der Tag dann da war… war es stärker L

Habe das Telefonat wirklich super hinbekommen. Mit guten C&F eingestiegen - sie hat mitgespielt. Sie hat mir dann (was ich erwartet hatte) wieder ihr Leid geklagt, dass es ihr momentan nicht so gut geht. Also habe ich ihr vorgeschlagen "Ich hole dich morgen Abend ab und führ dich aus! Einfach ein wenig Abwechslung. Keine Regeln! Keine Verpflichtungen! Muss nur uns beiden Spaß machen." Sie hat dann wieder herumgeeiert, woraufhin ich leider mein Mindset verlassen habe. (Im Nachhinein Notiz an mich: mach so einen Scheiß nie wieder)

Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich so ein Verhalten wie eben, aus div. Gründen in der Vergangenheit bei ihr vielleicht akzeptiert habe. Wenn sie jedoch nicht damit aufhört, ziehe ich einen Schlußstrich. Ich akzeptiere das bei keinem meiner Freunde.

Wie schon in der Vergangenheit, wenn ich sie emotional negativ unter „Druck“ setze, hat sie mir dann eine ziemlich wirre Story erzählt. Wie wenn sie gerade auf einem anderen Planeten leben würde. Im Kern das übliche "Kein Zeit, weil Probleme und blabla und vielleicht" und herumgestottert. Während sie mir die Geschichte erzählte, habe ich überlegt "Telefonat wieder ins Positive ziehen oder neutral beenden?" Hab mich dann für zweiteres entschieden - wahrscheinlich auch, weil ich ersteres in der momentanen Situation nicht hinbekommen hätte.

So - jetzt meldet sie sich bei mir wegen eines Sexdates. Soweit so gut - habe neutral darauf reagiert und wir haben uns per SMS eines ausgemacht.

Plan wie auch schon empfohlen: Ich werde mir mit ihr einen geilen Abend machen ;-)

Problem: Ich denke mir, dass ich sie beim Telefonat zu hart angefasst habe. Bin zwar nie persönlich geworden oder hab sie beleidigt- das weiß ich schon zu vermeiden. Aber es ist ein ungutes (Schuld-)gefühl zurückgeblieben - auch wenns wahrscheinlich unbegründet ist. Grundsätzlich denke ich mir, ich sollte das Thema dieses Telefonat beim nächsten Treffen ignorieren - Gleichgültigkeit zeigen. Nur denke ich auch, dass es mich in meinem Mindset "super Abend machen und eskalieren" stören wird, weil ich anders darüber empfinde. Insofern tendieren ich dazu, mich in der Anfangsphase des Dates für das harte Anfassen mal zu entschuldigen...

br

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Date hat statt gefunden und Nein – ich habe mich nicht entschuldigt. ;-)

Aber vielleicht ein kurzer Bericht: Am Tag des Dates hatte HB noch zweimal per SMS die Uhrzeit verschoben. Nachdem es für mich eher eine Feststellung und keine Frage und mir grundsätzlich auch egal war, habe ich nicht darauf reagiert. Halbe Stunde vor dem letztgenannten Termin hat sie mich dann angerufen, ob alles in Ordnung sei und ich eh komme. Im Prinzip hat dies ja nichts zu bedeuten, hat aber zumindest mir ein wenig Anspannung genommen. Ganz so easy habe ich die Situation nach dem obigen Telefonat ja nicht gesehen.

Witziger Weise war sie Anfangs ziemlich nervös und hat gleich nach 10 Minuten einen Test losgelassen, den ich in der damaligen Situation aber nicht so empfunden habe. Sei eierte wieder herum, sie werde im August…. Obwohl wir über ein weiteres Treffen noch kein Wort verloren haben. Ich habe sie unterbrochen und ihr gesagt, ich gehe mal duschen und du überlegst dir inzwischen was du mir sagen möchtest. Als ich raus kam, frage ich sie wo das Problem sei. Ob ich wieder gehen solle? Plötzlich hat sie das Thema gewechselt …

Ich sagte ihr ab aufs Bett mir Dir – jetzt kannst du mal entspannen und massierte sie. Dann blätterten wir gemeinsam durchs Kamasutra und suchten ein paar Dinge aus, die wir ausprobieren möchten. Hiermit war das Eis gebrochen und es wurde ein echt genialer Abend. Wir fuhren die Achterbahn der Emotionen, von zerbrechlich, über sehr offen, glücklich, entspannt usw. auf und ab. Ich habe den Abend sehr genossen und alles ging auch irgendwie ohne Nachdenken - ist dahingeflossen. Das witzige ist, sie ist eine HB die grundsätzlich auf Augenhöhe mit mir ist und das Game grundsätzlich gekonnt mitspielen kann. Während des Dates machte ich mir einen Spaß daraus, innerlich Punkte zu zählen. Der Punkt ging an dich Süße, aber jetzt bin ich wieder dran…. *g*

Ich habe sicher nicht alles nach „PU-Lehrbuch“ gemacht. Der eine oder andere Patzer ist mir auch passiert – aber es war ein entspannter und genialer Abend.

Es gab in Summe nur eine seltsame Situation. Wir haben uns über das Thema Drogen unterhalten, welches für mich ein absolutes NoGo ist. Sie hatte aber davon geschwärmt. Als sie mit ihrer Schwärmerei fertig war, sagte ich zu ihr „Wenn das jetzt Dein ernst war, stehe ich auf und gehe“. Sie meinte dann, es war nur Spaß und hat auf meine Meinung umgeschlagen – sie sogar „überholt“. Das wirkte sehr seltsam...

Zum Abschied habe ich noch die Nummer mit dem Überraschungs-EI gebracht. Ich weiß nicht mehr in welchem Thread ich das gelesen habe – aber Danke! Hat super funktioniert. Sie ist nach der Anspannung („Ich habe mich für dich in Unkosten gestürzt und eine Überraschung...) vor Freude sogar auf und ab gesprungen. Hab ihr noch einen Kuss gegeben und bin dann gegangen.

Conclusio:
Ich will momentan gar keine LTR mehr mit dieser Frau anstreben. Wie ich geschrieben habe, hatten wir auch sehr offenen Gespräche und es gäbe hier einige Stolpersteine. Auch denke ich, ich habe mir hier die letzten Wochen etwas eingeredet und wollte über das Thema LTR den Kontakt intensivieren. Auch das Thema „normales“ Date hat sich für mich nun erledigt. Wir verbrachten immerhin knapp 4h gemeinsam im Bett, haben viel geredet, viel Blödsinn getrieben und uns kennen gelernt. Mehr braucht es momentan nicht. Ich werde die Zeit mit ihr als FB genießen und versuchen an dem Thema zu wachsen!

Das allerbeste zum Schluss:

Beim Heimweg bin ich bei einem Park vorbeigekommen.

Hier lief ein Rasensprenger.

Mir ist eine HB entgegen gekommen – aber eben auf der Inneseite – und wurde ein wenig nass.

Ich: Nass geworden?
Sie: Ein bisschen..
Ich: Das reicht aber noch nicht für den Miss Wet-T-Shirt-Contest.
à 5 Minuten bis zum NC.

Vorige Woche hätte das nie geklappt. Man liest zwar oft im Forum von „Inner Game“ und macht sich seine Gedanken dazu...

An Alle Danke für die Unterstützung…

Das nächste "Tief" kommt bestimmt ;-)

Doch ich werde das Hoch auch nützen und weiter an mir arbeiten und üben….

br

bearbeitet von JustWantIt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe advanced Members,

Da ich grad echt nicht weiter weiß und eine mir sehr neue Situation erlebe, würde ich gerne mal einenen der älteren Hasen um Hilfe bitten. Ausführlich bespreche ich das gerade im Thread "Sie weiß von meinen anderen Frauen, aber ich will sie", es ist was kompliziert, aber ich versuche es hier mal zusammen zu fassen.

________________________

Kurze Zusammenfassung:

Ich: 26

Sie: 24

Status der Verführung: Sex

Habe Momentan 3 FB's, betreffendes HB(9) worum es hier geht ist eine wirklich gute Freundin von mir (zählt nicht zu den FB's). Zwischen uns hats schon ne weile immer wieder geknistert und vor ein paar Wochen habe ich dann das erste Mal eskaliert, weil es einfach nicht mehr anders ging -> KC, woche drauf: FC. Keine LMR, keine shit-tests, nur ab und zu die Frage ob es gut ist das wir das tun (sie hat Große Angst um unsre Freundschaft und die zu unseren Freunden). Soweit, so gut. Sie hat sich am Abend nach dem Lay gemeldet, top ("Es ist heute Abend zwar etwas langweiliger im Bett als gestern, dafür aber auch weniger warm."). Paar Tage später wieder, nachdem sie eine Aktivität gemeinsam mit unseren Freunden verpasste. Viele IOI's, attraction scheint sehr hoch, rapport und comfort auch. Forum jubelt im Thread, scheint alles wie am Schnürchen zu laufen. Wir finden uns beide extrem anziehend, sind uns trotzdem vertraut, sie schenkt mir Blicke wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich krieg von ihr Sachen zu hören wie: "Noch zwei Tage nachdem wir das erste Mal was hatten habe, kam das immer wieder in mir auf und habe ich Schüttelfrost bekommen", "Es wundert mich, dass das alles so einfach passiert ist"... Deutlich ist aber auch, dass sie super viel Angst hat, dass es jemand rausbekommt (logisch, wie stünde sie vor den anderen da als Nummer 4). Ich wollte das Thema der anderen Frauen erst angehen, sobald sie es anspricht.

Heute wurde ich von meiner Arbeitskollegin und guten Freundin, die auch HB's mitbewohnerin und freundin ist, zum essen eingeladen. Eigtl. wollte ich mein HB heute anrufen um ein Date klar zu machen, nachdem sie gestern ordentlich invest gezeigt hat. Ich dachte mir aber, wenn ich eh schonmal da bin, kann ich das auch direkt vor Ort erledigen. Ich also zum gemeinsamen Essen. Der Anfang war super, viel C&F, gute Stories. Ich fing an mit kino unterm Tisch, streichelte ihr Bein etc., kino wurde nur ganz kurz minimalst (nachdem ich ihre Hand genommen hatte) erwidert und danach wohlwollend toleriert, ansonsten keine Regung ihrerseits. Also stopte ich irgendwann wieder. Das Essen ging weiter und wir quatschten noch viel zu dritt. Ich hatte eigtl. vermutet das unsere gemeinsame Freundin irgendwann mal aufs Klo müsste, sodass ich eben schnell das nächste Date klarmachen könnte, aber die Gute hat in den 3,5h nicht einmal den Raum verlassen. Auch zur Tür wurde ich von beiden begleitet, sprich: Null möglichkeiten um zu eskalieren, oder das nächste Date klar zu machen.

Beim Lay vor einer Woche haben wir uns eigtl. getroffen, weil ich ihr Schach beibringen wollte. Ich hatte (nachdem wir letztendlich natürlich nicht zum Schach gekommen waren) damals das Spiel dort vergessen. Um mein HB eben kurz ein wenig zu isolieren sagte ich, dass ich das Spiel wieder mitnehmen müsste (ist nicht meins), ob sie mir eben ne Tüte geben könnte. Wir packten also das Spiel ein, und waren kurz außer hörweite. Ich also: "Traust du dich noch?" Sie: "Na klar, war ernst gemeint von mir das ich das lernen will!" Ich: "Ja, von mir auch" (hole kurz Luft und will nen Tag vorschlagen...), Sie: "Dann kommt es bestimmt demnächst mal dazu". Sie dreht sich um und geht wieder richtung unserer Freundin. Ich habe mich dann höflich von beiden verabschiedet und bin ab nach Hause.

Meine Fragen:

Was war da los?

Ich wittere da ne Anti-Slut defense, bin aber nicht sicher.

Man muss dazu sagen, dass mein HB mir gesteckt hat, dass sie mal mit der gemeinsamen Freundin über mich gesprochen hatte (Thema: um ihn sind zu viele Frauen rum) und sie auf die Frage unserer Freundin ob sie denn verstehen könnte was die alle mit mir wollen, nur erwidert hat, dass sie das echt gaaaarnicht nachvollziehen kann. Als sie mir davon erzählte, lag sie nackt und grinsend neben mir...

Wie gehe ich hiermit um?

Ich dachte erst an nen Freeze, da sie mich aber nicht geblockt hat (es wäre ein leichtes gewesen, meine Hand weg zu schieben), denke ich nicht das dies das geeignete Mittel wäre. Am Donnerstag anrufen und ein Date aus zu machen ("Du kannst immernoch kein Schach, ich brings dir morgen bei..."), wäre mein nächster Gedanke, bin aber nicht sicher, ob das die adäquate Reaktion ist. Eigtl. weiß ich garnicht ob ich ihr überhaupt was vorwerfen kann, sie hat ja lediglich nicht wirklich mitgemacht und selbst nicht auf ein Date oder so hingearbeitet. Trotzdem habe ich einen faden nachgeschmack, wenn ich an das Treffen denke.

Letztendlich gibt es zwei optionen:

#1: Ich melde mich relativ zügig und versuche zum Date zu kommen.

Nach invest meinerseits (kino, belohnung ihres invests durch nette message) und der recht "unangenehmen" Situation für uns beide, könnte das ganze natürlich recht aufdringlich kommen. Attractionverlust droht, sie könnte sich unter Druck gesetzt fühlen. Andererseits gibt es uns beiden die Möglichkeit schnell wieder in einen angenhemen state of mind zu kommen. Sie wird auch über gestern grübeln. Es besteht die Gefahr das sie flaked.

#2: Ich lasse das ganze etwas abkühlen, warte das sie kommt. Tut sie das nicht, rufe ich Anfang der Woche wieder an.

Sie merkt das es mich getroffen hat, könnte leicht als etwas schnippig rüberkommen. Ich entziehe ihr die Aufmerksamkeit für etwas, was nicht unbedingt bestrafenswürdig ist, man könnte es aber auch als ein "ich lasse dir deine Ruhe" interpretieren... Ich habe nach letztem Donnerstag nicht wieder zum Date angesetzt, vllt. findet sie die Zeit zu lang. Gut möglich das sie denkt ich will sie nur knallen. Ich lay sie einmal, danach mach ich mich rar (das sie mir nach wie vor was bedeutet wollte ich durch das kino deutlich machen)... Attractionverlust durch die lange Zeitspanne zwischen unsrem letzten schönen Erlebnises droht.

Was verwirrt mich so?

Attraction (war) scheinbar hoch, rapport haus hoch, comfort (bis auf potenzielle ASD) auch sehr hoch, und trotzdem hat es sich angefühlt wie ein fail. Ich bin nicht zum Date gekommen, keine Erwiderung meiner Eskalation. Vielleicht doch keine ASD, sondern attraction Verlust? Okay, mein Brainfuck, wenn ich genauer drüber nachdenke. War es ein Fehler heimlich unterm Tisch zu eskalieren, wo genau DIESE Freundin dabei ist, vor der sie ihr gesicht verlieren könnte (inkongruent zu dem was sie ihr erzählt hat)? Vor anderen Freunden hat mein HB schon heimlich kino unterm Tisch initiiert bei mir. Daher dachte ich nicht, dass es jetzt ein Problem geben würde. Warum blockt sie nicht, wenn sie nicht will?

Was ist mein Ziel?

Regelmäßiger Sex mit ihr. Wenn der gut ist, dann kann sich da durchaus was entwickeln, die dazu passenden Gefühle habe ich auf jeden Fall, auch wenn das ungewohnt ist für mich. Sprich, großes LTR Potenzial (anders hätte ich meine Freundschaft auch nicht riskiert).

__________

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich für eure Zeit!

Greetz

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach hast du das ziel zu deutlich vor augen (ltr). Dabei winkt dir hier die logistik doch mit trompeten alles in die arme. Du bist doch super mit ihr befreundet? Dann sei nicht einer von diesen typen denen es nur ums ficken geht und triff sie weiter wie ne freundin und eskaliere wenns passt. Sie läuft dir doch nicht weg. Wenn du hirnfick hast kannst ihr ja sagen dass du nicht willst dass sie sich wie eine von viele fühlt und sie was besonderes für dich ist egal ob ihr weiter sex habt oder nicht. Sie hat halt erstmal beschlossen zu warten was sich entwickelt und nix zu forcieren wegen einmal vögeln ;) geh die sache hier mal etwas entspanntet an, alles läuft wie es soll, das hauptproblem ist in deinem kopf weil du zu eilig bist. Wie gesagt die logistik ist hier bombig, auf iso oder rapport brauchst nicht achten, attraction is da, also einfach zurück lehnen und das spiel genießen :)

Gruß,

antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Advanced Member,

wie lange braucht ihr ungefähr bis ihr mit einem Mädchen geschlafen habt (jetzt mal vom Nacht-game abgesehen). Ich frage deshalb, da ich nicht weiß, ob es "normal" ist bei mir oder ob ich zu hohe Ansprüche habe.

Wenn ich mit einer Frau auf der Straße rede, ca. 5min, wir Nummern tauschen und auf ein Date gehen, dann knutschen wir fast immer, für Sex sind sie trotz meines "sexuellen Framings" noch nicht bereit, obwohl definitiv viel Anziehung besteht. Meistens schlafen wir beim 2. Date.
Das Date geht im Schnitt 3h, mit Locationwechsel und steigernder Berührung. Ich würde es allerdings gerne noch am gleichen Tag hinbekommen.

Habe ich aber eine Dame vorher schon geküsst (z.B im Club, auf einer Party) und wir uns dann zum Date treffen, haben wir oft am selben Tag Sex.

-> Ich frage mich, ob ihr es schafft, eine Frau mit der ihr nur flüchtig geredet habt (z.B auf der Straße), kaum/kein telefonieren, direkt auf Date und mit ihr am selben Tag zu schlafen?
Für mich ist das nicht möglich. Ich versuche mir allerdings hier mir ein realistisches Ziel zu setzen und da wir nun "Pick-Upper" sind, sprich soziale Gesetze etwas beugen können, frage ich mal in die Runde.

Würde mich um antworten freuen,
Vielen Dank im Voraus,

M.

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Advanced Member,

Ich habe eine Frage über Glauben. (Nennen wir es belief).

Die Basics sind ja die, dass Glauben eine Rolle spielt, da in einer Situation in der wir Annehmen, dass etwas nicht möglich ist, dies auch nicht möglich wird, da wir dies als nicht möglich einstufen.(Als Bedingung hinnehmen).

Wie sieht das Gegenteil davon aus?

Wenn wir etwas als möglich erachten, was nicht möglich ist.

Wir werden mit der Zeit Resultate erhalten.

Wenn wir diese Resultate nun als "war nicht der richtige Weg" zum Ziel framen?

Hier verfangen wir uns doch in einem Loop(kreis) aus dem wir nicht herauskommen. Sowas wie "täglich grüßt das Murmeltier".

Die Schwierigkeit fängt aber erst Jetzt an:

Ob etwas möglich ist, hängt von vielen Faktoren ab. Manches ist für den einen möglich aber für den anderen eben nicht.

Ob etwas möglich ist, hängt auch von der Zeit ab, mit der Zeit entwickeln sich neue Dinge, ein Mensch entwickelt sich, die anderen Menschen entwickeln sich. (Die Situation ändert sich, deshalb änders sich auch die Möglichkeiten).

In der Vogelperspektive (über das Problem):

Wie schätzt man Situationen richtig ein?

Eine ultimative Sicherheit kann es nicht geben.

Fehler sind unvermeidbar, die meisten werden wir nichtmal erkennen.(Missjudging).

Die obigen Annahmen lassen sich auf verschiedene Problemstellungen anwenden, richtig gut funktioniert es bei zwischenmenschlichen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mobilni:

Hey Mobilni. Ich kann natürlich nicht für alle AMs sprechen. Sehr erfolgreiche AMs hier haben aber mal gesagt das ein Same-Day-Lay für sie so ziemlich das schwierigste ist was sie sich vorstellen können. Beim ersten Date geht soweit ich weiß bei den meisten was, zumindest bei allen AM Vielfickern die ich persönlich kenne und meistens eigentlich auch bei mir.

Dazu muss man aber was ganz wichtiges sagen was du auch schon sehr richtig beobachtet hast: Die meisten die ich kenne, reden nicht nur flüchtig mit ihnen.

Es ist wie du es gesagt hast, oft hat man schon vorher mit ihnen rumgeknutscht.

Schon beim ersten Treffen im Club oder auf Straße oder im FAlle von Online-Game vorher im Chat werden alle wichtigen Frames gesetzt und das Grund-screening absolviert. Dafür sind 5 Minuten tatsächlich einfach zu wenig, das ist kein Wunder dass es da ein bisschen länger braucht.

Nach einem kurzem Nummern tauschen ohne großartigen Kontakt beim erstem Date direkt vögeln (bzw für nen SDL) musst du mM nach folgende Dinge beachten:

1. Logistik. Ist das wichtigste. Die muss stimmen. Bar in der Nähe deiner Bude, der Bounce darf nicht schwer fallen.

2. Richtige Frames setzen. Sexuellen Frame setzen, ASD bedenken, Kino sofort beginnen, Eskalation früh einsteigen, Rapport nachsetzen nd Attraction immer weiter hoch treiben parallel zum Rapport. Du musst quasi die komplette soziale Konditionierung der Dame im Sturm deaktivieren.

3. Du musst einfach Glück haben ^^ Its a numbers game.

Is also quasi schon ein Pro-Problem was du da hast. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum dus dir umbedingt schwer machen willst? Nimm dir doch einfach vorher die halbe Stunde mehr fürs Screening etc. dann hast du weniger "Probleme" bzw "erst" beim zweitem Date Sex ;)

@smileface:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstehe.

Ein ganz wesentlicher Teil des Systems dass man an etwas glaubt und es dadurch ermöglicht, ist auch dass man selbst 100% davon überzeugt ist das Ergebniss verdient zu haben.

Über beliefs kannst du natürlich eine Menge machen was vorher unmöglich war. Letztlich hast du aber natürlich Recht, es gibt ein Paar Sachen die wollen einfach nicht klappen da kannst du glauben wie du willst. Das viel wichtigere System als "glauben" ist, achtung: Try n error. Kommste nicht drum rum viele Fehler zu machen, oft auf die Schnauze zu fallen und immer wieder neu zu versuchen. Wichtig ist dass man sich davon nicht demotivieren lässt. Ich glaube dein Problem ist dass du zuviel nachdenkst und zu wenig ausprobierst. Änder das, dann werden sich die gewünschten Erfolge einstellen und dein Nachdenken wird zum Vorteil und zur Unterstützung gedeihen um deine Praxis immer besser an die Realität anzupassen und nicht mehr als Hemmbolzen für deine Aktionen dienen.

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Advanced Member`s,

Ich habe eine Idee.

Es stellt sich für mich die Frage ob diese Idee gut oder einfach nur creepy ist.

Es geht um folgendes:

Ich kaufe mir ein paar Billighandys für maximal 15 Euro pro Handy. Wenn ich dann eine Frau close dann gebe ich ihr nicht meine Nummer sondern mein Handy in ihre Hand.

Nachdem ich dieser fremden Frau mein Handy in die Hand gedrückt habe, sage ich zu ihr ich rufe dich an. Danach gehe ich sofort weiter.

Sie wird sich dann zunächst wundern warum ich ihr einfach mein Handy gebe. Dann wird sie sich anschauen was in dem Handy alles über mich gespeichert ist.

Dies kann dann alles Mögliche sein, was in irgendeiner Weiße Social Proof erzeugt. Wie zum Beispiel schmutzige SMS von anderen Frauen, Partybilder auf denen ich mit einer Frau rum mache oder interessante Bilder einer Weltreise oder Bilder von meinen Hobbys. Im Idealfall sind dann diese Informationen kein Fake.

Kann man durch diese Vorgehensweise die Wahrscheinlichkeit für ein Date erhöhen und das Risiko für ein Flake vermindern?

Oder werden die Frauen bei denen ich so vorgehe mich für den größten Spinner halten?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Advanced Member`s,

Ich habe eine Idee.

Es stellt sich für mich die Frage ob diese Idee gut oder einfach nur creepy ist.

Es geht um folgendes:

Ich kaufe mir ein paar Billighandys für maximal 15 Euro pro Handy. Wenn ich dann eine Frau close dann gebe ich ihr nicht meine Nummer sondern mein Handy in ihre Hand.

Nachdem ich dieser fremden Frau mein Handy in die Hand gedrückt habe, sage ich zu ihr ich rufe dich an. Danach gehe ich sofort weiter.

Sie wird sich dann zunächst wundern warum ich ihr einfach mein Handy gebe. Dann wird sie sich anschauen was in dem Handy alles über mich gespeichert ist.

Dies kann dann alles Mögliche sein, was in irgendeiner Weiße Social Proof erzeugt. Wie zum Beispiel schmutzige SMS von anderen Frauen, Partybilder auf denen ich mit einer Frau rum mache oder interessante Bilder einer Weltreise oder Bilder von meinen Hobbys. Im Idealfall sind dann diese Informationen kein Fake.

Kann man durch diese Vorgehensweise die Wahrscheinlichkeit für ein Date erhöhen und das Risiko für ein Flake vermindern?

Oder werden die Frauen bei denen ich so vorgehe mich für den größten Spinner halten?

Danke im Voraus.

Hi Akademiker!

Das Ding hat sooo nen Bart. Die Methode ist in zig Flirtbüchern veröffentlicht, hat es zu einem Eintrag bei sms von letzer Nacht und german-bash (wenn ich mich richtig erninnere) geschafft und wurde vor ca. 2 Jahren bei Facebook herum gepostet. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass sie das schon kennt oder dass eine ihrer Bekannten (die sie wohl fragen wird) die Methode vom Lesen kennt. Daher, ist Blödsinn.

Außerdem: warum sollte ein normaler Mann so etwas bringen? Dass du mit deinen tollen Kontakten angeben willst ist ja offensichtlich! Die eigentliche Story ist ja, dass ein Kerl ein Mädel in der Ubahn sieht, er will aber gerade aussteigen, muss unbedingt raus, also wirft er ihr Handy rüber, sagt "ich will dich kennenlernen, muss aber hier dringend raus, ich rufe dich an!" und dann gerade noch so aus der Bahn raus kommt. Wenn das echt so passiert ist, dann war es eine verdammt coole, spontane Aktion. Aber geplant, nem Mädel auf der Straße einfach so n Handy in die Hand zu drücken? Und dann auch noch mit gefakten SmS usw? Finde ich sehr albern. Daher: Ich rate dir davon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das gehört nach Hollywood oder in den Bereich Urban Legends aber bestimmt nicht in die Realität. Urban Legends daher weil ich nicht glaube es wurde häufig versucht. Und wenn dann war es ein teurer Spaß. Wir hatten vor einigen Jahren tatsächlich mal einen der das versucht hat. Ziemlich genau 1x und dann war sein Handy weg und er wollte wissen was er jetzt machen soll um es wieder zu bekommen :D Also abgesehen davon dass es teuer und viel zu aufwendig ist... es IST creepy. Kein Mensch gibt einem Fremden einfach sein Handy mit all seinen Kontakten und Infos drin.

In der Zeit in der du die kaufst und "vorbereitest" hättest du schon mindestens 2-3 Nummern mehr und damit wirklich was gewonnen. Denn damit das erfolgreich klappen kann muss das Ansprechen gesessen haben und dann klappt es auch ohne die Aktion und wenn es nicht so gut lief, dann hast du gerade einer Fremden die dich nicht so toll findet ein Handy geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.