Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich? Mir gefällt sie eigentlich sehr gut.

bei hellblau habe ich halt immer so etwas im Kopf

wilsonf09dev923_blau001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch keine schöne Waschung und die ist auch vom Schnitt her nicht gerade toll. Es kommt immer auf die Umsetzung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Kritik: Passform] tailorstore-Hemd

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ich an diesem Hemd ändern soll, damit es passt?

blaurot3.th.jpg blaurot4.th.jpg blaurot2.th.jpg blaurot1.th.jpg

blaurot5.th.jpg blaurot6.th.jpg blaurot7.th.jpg blaurot8.th.jpg

Verwendete Einstellungen:

Passform: figurbetont

Ärmel: lang / normal Weite

Maße (Körper):

Kragen: 40 / 40,5

Schulter: 41,5 / 42

Brust: 96

Taille: 77

Länge bis Taille:40

Gesäß: 95,5

Länge zum Gesäß: 65,5

Hüfte: 84,5

Länge zur Hüfte: 55

Ärmellänge: 64,5

Handgelenksumfang: 19

Bizeps: 29

Hemdlänge: 75

Fehler in der Passform:

- Ärmel zu weit

- Hals ein bisschen zu eng

- Schultern wirken nicht weit genug

- spannt im oberen Bereich der Brust, jedoch nicht im oberen Bereich des Rückens

- Überschüssiger Stoff unter den Achseln bis etwa Bauchnabelhöhe

- Taille und Bauch passen etwa von der Weite, um die Hüfte könnte es evtl etwas enger sein.

beschreibungz.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Brust schon spannt, tja, was willste da machen. Drannähen kannste da nix.

Bei dem Hemd ist das aber auch halb so schlimm. Da würd' ich nicht am Strand am Ballermann anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum im Moment so viele Leute, auf der Straße oder in Modeblogs, den Kragen ihres Mantels hochschlagen? Ich hab das bis jetzt immer für ne Art Modesünde gehalten und jetzt macht das sogar James Bond...

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal eine Nudie Thinn Finn anprobiert und war mir wegen der Passform nicht ganz sicher.

Bitte entschuldigt die schlechte Handyqualität und achtet nicht auf die Schuhe.

Was sagt ihr dazu?

Edit: weiß jemand wie man die Bilder kleiner machen kann?

b9xlvt9f.jpg

jkxnyp9r.jpg

bearbeitet von Hockner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte vor sie kürzen zu lassen, sodass sie noch 3-5cm zu lang ist damit ich sie noch krempeln kann. Passt das?

Und im Raw-Denim Thread hab ich das mit der Weitung am Bund auch gelesen, also passts wenn die Raw stramm sitzt?

Sind die Falten am Knie, insbesondere im zweiten Bild auch ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch nicht kürzen. So wie es auf dem Bild aussieht, ist das gekrempelt doch ganz in Ordnung von der Länge. Klar gibts da noch ein paar Falten, aber das find ich bei ner Jeans jetzt auch nicht so schlimm. Außerdem trägst du auf dem Bild auch ziemlich flache Schuhe. Mit Boots oder so was staucht das sowieso weniger.

Mit Späßchen wie Kürzen würde ich immer warten, bis du die wenigstens ein mal gewaschen/geoaked hast. Ist echt unschön, wenn die Hose danach zu kurz ist.

bearbeitet von Club Card

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Thinn Finn gefällt mir von der Passform her echt gut nur finde, dass bei ihr die Gesäßtaschen ein wenig zu tief sitzen und das wirkt sich bei meiner Größe von nur 1,76m nicht geradxe positiv aus. Zum Vergleich hatte ich noch eine Levis 511 an, bei der alle Nähte dunkelblau waren und bei der waren die Gesäßtaschen bestimmt 3-5cm höher angenäht, was von hinten meiner Meinung nach viel besser aussieht.

Nur weiß ich bei der Levis nicht ob sie ungewaschen ist, da nichts dabei stand. Wenn sie bereits gewaschen ist fallen die Effekte mit der Waschung nicht so aus oder?

Hier noch ein Bild

e3g7vqq2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sakko war nur ganz spontan angezogen, weil es daneben hing :-p

Findest du sie besser, weils eine Nudie ist, die orangenen Nähte einen besseren Kontrast ergeben oder von der Passform her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip: Wenn ich Meinungen zu den Gesäßtaschen möchte, poste ich keine Fotos von vorne^^

Mir sind sie bei der Thin Finn aber auch zu tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip: Wenn ich Meinungen zu den Gesäßtaschen möchte, poste ich keine Fotos von vorne^^

Mir sind sie bei der Thin Finn aber auch zu tief.

Ja ich weiß^^ Hab ich mir auch gedacht nachdem ich die Bilder hochgeladen habe :rolleyes:

Gibts von Nudie auch Modelle wo die Taschen höher sind? Ich hatte noch eine Tape Ted an aber da war das auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir dann zu ner APC raten. Ist die 20 Euro Aupreis wirklich wert, wenn man sich die ganzen Berichte über kaputte Nudies so anhört. Die Taschen sind da höher aber halt ohne Stickereien, von denen ich persönlich aber eh kein Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, echt!

Die Nähe in orange und dieses hässliche Muster aufm Arsch - geht gar nicht -.

Ich bin ja ein Fan von oranje, aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.