Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

4284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Paul Rosen wird Dir zu weit sein.

Check mal den navy Havana-Anzug von Suitsupply. Alternativ Lazio oder Sienna. Washington wenn Du das Revers magst. Finger weg von Napoli, der hat zu starke Schulterpolster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Havana hat aber aufgesetzte Taschen. Würde ich nicht als ersten Anzug wählen.

Schade, dass es den Lazio nicht ohne Muster in grau oder navy gibt, bräucht bald wieder mal einen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar das Gefühl hier gleich verbal hingerichtet zu werden, aber ist es erlaubt unter einem Pullover mit V-Ausschnitt wie diesem hier: http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/pullover-mit-v-ausschnitt-8637986_10/?v=21 ein T-Shirt mit Rundkragen zu tragen, wenn etwa gerade kein passendes T-Shirt mit V-Ausschnitt sauber ist/ oder man einfach keine Lust drauf hat? :D

Des Weiteren: Welche Farbe am besten mit dieser Farbe kombinieren (heller Hauttyp)? :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Havana hat aber aufgesetzte Taschen. Würde ich nicht als ersten Anzug wählen.

Schade, dass es den Lazio nicht ohne Muster in grau oder navy gibt, bräucht bald wieder mal einen...

Wuerd ich gerade wegen der aufgesetzten Taschen machen. So kann er das Sakko super auch als Blazer tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd ich gerade wegen der aufgesetzten Taschen machen. So kann er das Sakko super auch als Blazer tragen.

Das stimmt natürlich, allerdings bei Bewebungsgesprächen in sehr konservativen Bereichen eventuell fehl am Platz.

ps: haben die SuSu-Stores eigentlich mehr Auswahl (z.B. ältere Kollektionen), als der Webstore? Suche speziell den Lazio in uni navy bzw. grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar das Gefühl hier gleich verbal hingerichtet zu werden, aber ist es erlaubt unter einem Pullover mit V-Ausschnitt wie diesem hier: http://www.peek-clop...637986_10/?v=21 ein T-Shirt mit Rundkragen zu tragen, wenn etwa gerade kein passendes T-Shirt mit V-Ausschnitt sauber ist/ oder man einfach keine Lust drauf hat? :D

Des Weiteren: Welche Farbe am besten mit dieser Farbe kombinieren (heller Hauttyp)? :)

LG

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd ich gerade wegen der aufgesetzten Taschen machen. So kann er das Sakko super auch als Blazer tragen.

Das stimmt natürlich, allerdings bei Bewebungsgesprächen in sehr konservativen Bereichen eventuell fehl am Platz.

ps: haben die SuSu-Stores eigentlich mehr Auswahl (z.B. ältere Kollektionen), als der Webstore? Suche speziell den Lazio in uni navy bzw. grau.

War schon laenger nicht mehr in nem Laden. Damals hatten die aber nicht mehr als im online Store.

Schreib mal den Support an, die sind immer recht hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Naja, man will ja schon drauf achten wie man rumläuft. :D War nur die Frage ob es legitim ist. Und ob ich abgesehen von Analogfarben (an Komplimentärkontraste trau ich mich nicht ran :D) beim Kombinieren was beachten müsste.. vor allem wenn man dann mal doch ein Rundhalsshirt drunter trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit sagen, dass man es durchaus machen kann, wenn man keine andere Alternative hat.

Du läufst ja nicht in Jogginghose und Schlabberpulli rum, sondern in einem suboptimalen Outfit.

Das kann ja durchaus einmal vorkommen. Hier wird jeder schon mal nicht optimal angezogen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht tun als hätte ich groß Ahnung oder Erfahrung, aber ich finde es signifikant schwieriger V-Neck Shirt + V-Neck Pullover gut aussehen zu lassen als Crew-Neck Shirt + V-Neck Pullover. Beim doppelten V-Neck müssen die Ausschnitte beide gut passen, damit es wirkt. Crew-Neck kannst du hingegen mit jedem V-Neck kombinieren. Sieht vielleicht nicht perfekt aus, aber eben auch nicht so leicht "gewollt und nicht gekonnt".

Oder du nimmst einfach ein Hemd oder Polo-Shirt. ;-) Aber Hemd finde ich geht in dem Fall nur mit Krawatte einfach. Hemd offen sowie Polo wirkt schon extrem "preppy", das ist wieder gar nicht so leicht das stylish hinzubekommen.

Bitte das Posting hier nur als Anregung zur Diskussion verstehen, ich seh mich nicht in der Position Ratschläge zu geben. :)

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn er ein Hemd hat, dann definitiv ein Hemd drunter ziehen, ich bin davon ausgegangen, dass praktisch alle seine Hemden und V-Neck T-Shirts in der Wäsche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd ich gerade wegen der aufgesetzten Taschen machen. So kann er das Sakko super auch als Blazer tragen.

Das stimmt natürlich, allerdings bei Bewebungsgesprächen in sehr konservativen Bereichen eventuell fehl am Platz.

ps: haben die SuSu-Stores eigentlich mehr Auswahl (z.B. ältere Kollektionen), als der Webstore? Suche speziell den Lazio in uni navy bzw. grau.

War schon laenger nicht mehr in nem Laden. Damals hatten die aber nicht mehr als im online Store.

Schreib mal den Support an, die sind immer recht hilfreich!

Jeder Laden hat bisschen anderes Zeugs. Die werden zentral beliefert, aber zum Teil haben die auch nur teilweise was da und man kann sich dann Sachen, die man vermisst, bestellen. Viele Muster werden auch nur im Laden, aber nicht im Internet angeboten. Alte Kollektionen von 2011, 2010 oder so hängen im Laden auch noch rum. Die Auswahl was Mäntel und Jacken, sowie einzelner Sakkos betrifft ist nicht soooo groß im Laden wie im Internet. Da haben eigentlich alle Stores, von Den Haag oder Amsterdam mal abgesehen, wirklich kaum was da.

Die Outlets sind super, aber da hängen wenige in dunkelblau oder schlichtem anthrazit rum. Halt viele mit Mustern, naja, war klar, dass die im Outlet landen... Sowie Restbestände vergangener Kollektionen, die im Laden nicht weggingen. Kann durchaus mal ein Jahr sein, dass da so ein Anzug im Laden gehangen hat oder unterwegs war bei Leuten zu Hause, bis der im Outlet landet.

Größenauswahl ist für 44 im Laden immer schlecht, im Outlet sind gute Schnapper dabei. Ab 46 dann ordentlich. 90 mehr als 44. Ab 94 dann auch ordentlich.

Bei Hemden ist das auch so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mit meinen Red Wings immer Wasserflecken wenn es regnet.

Ist das Normal?

Wie kann ich ich das verhindern bzw. wie bekomme ich die Wasserflecken wieder leicht weg?

Danke im vorraus !

Dazu ein paar Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/54xo-r-02e7-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/54xo-s-33e7-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/54xo-t-6ea9-jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Boots, die du häufig im Winter trägst, ist Lederfett besser, weil es das Wasser abweist.

Im Schuhpflege-Thread hat Hannes da vor kurzem einen Beitrag zu verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Suche gute V-Necks, habe momentan sehr viele von H&M, sitzen gut und sehen ordentlich aus. Für 6-10 Euro pro Stück kann man nix sagen. Leider reißen die bei mir unter der Achsel immer ein.

Brauche ordentliche und schlichte V-Necks, preislich darfs ruhig bisschen mehr sein, welche aber eine höhere Qualität haben.

American Apparel hab ich mir angeschaut, der V-Neck-Ausschnitt ist aber schon SEHR tief. Qualität hätt hier wohl gepasst.

Hat jemand einige gute Marken an der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Hat jemand Erfahrung mit Unterwäsche von http://www.mey.de/

Made in Germany (bzw. Ungarn, Portugal), Preise sind ok, Optisch ansprechende Ware, wie ist die Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einige Unterhosen (mit kurzem Bein und enganliegend) sowie Unterhemden von Mey und bin sehr zufrieden. Halten lange, bleichen nicht aus und sind die bequemsten die ich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.