Bilder für dhv

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

angenommen ich hab jetzt mehrere fotos wie diese drin ist das dann ein dhv oder denken sich dann die frauen eher das man jede woche ne andere hat?

s4tfkqu5.jpg

ywg9377d.jpg

zawdkgxf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das auch ok aber die meisten würden das denken , ich würde bilder reinstellen wo du mit 2 Frauen zu sehen bist oder du in der Mitte mit mehrern Frauen die dich umgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stell bilder rein auf denen du mit _hübschen_ frauen zu sehen bist !

second that.

Oder sei gleich konsequent und lösch dich von allen Fotos runter die nach 18 jährigem Stammclubgeher aussehen. Schau dir mal die Profile von den richtig leckeren Mädels an. Meißtens gibts da nur wenige Bilder und ein Profilbild wo sie nicht drauf ist. Warum? Um sich die Horde vom Hals zu halten. Also wie sieht das Profil des begehrten Typen aus? Kaum Bilder, kaum Infos, aber massig Pinnwandeinträge. Soweit meine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Raus, Frau nicht hübsch und es sieht so aus als ab du sie heranziehst.

2. Geht klar

3. Raus, du siehst viel zu fertig aus B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stell bilder rein auf denen du mit _hübschen_ frauen zu sehen bist !

second that.

Oder sei gleich konsequent und lösch dich von allen Fotos runter die nach 18 jährigem Stammclubgeher aussehen. Schau dir mal die Profile von den richtig leckeren Mädels an. Meißtens gibts da nur wenige Bilder und ein Profilbild wo sie nicht drauf ist. Warum? Um sich die Horde vom Hals zu halten. Also wie sieht das Profil des begehrten Typen aus? Kaum Bilder, kaum Infos, aber massig Pinnwandeinträge. Soweit meine Theorie.

So ist vielleicht deine Theorie, aber ich denke man kann das nicht pauschalisieren. Gibt sowohl Frauen die öffentliche Profile mit 1000 Fotos haben, als auch Damen die auf ein privates Profil wertlegen.

Mal so, mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DHV wär:

Du

- auf nem Berg

- an nem geilen Strand

- auf m Mopped

- in Action beim Sport

- in Shanghai, LA, Rio, Goa, ...

- an nem Fallschirm

- auf einem Festival mit ner Menge fröhlicher Leute um dich rum

- mit nem Instrument(das du spielen kannst)

- bei dem Hobby das du liebst

- auf Bildern mit Konzept, keinen beliebigen "grinst ma" Schnappschüssen

- mit nem Buch im Park

- mit (d)einem süßen Hund am spielen

Wenn du schon nicht auf so ne billigen Bilder verzichten willst, schau darauf wenigstens nicht so aus, als wär das deine einzige Möglichkeit des Abends, nen hübschen Arsch in der Hand zu haben. Wenn du auf dem 2. Bild z.B relaxt nach links aus dem Bild schauen würdest, also von ihr weg.. dann wirkte das gleich völlig anders. Die anderen Bilder sind nichtmal ner Diskussion wert.

is nicht so harsch gemeinst, wie´s evtl rüber kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Nivel es beschrieben hat.

Du wirkst nicht wie jemand der jedes WE ne andere hat, sei in der Hinsicht unbesorgt. Es wirkt eher, als willst du wie jemand wirken der jedes WE ne neue hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Du bist nicht mittig, sondern hast eine Randposition inne.

2.) Lehnt sich das Mädel zu ihren Freundinnen und von dir weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meint ihr sowas ist besser?

6lgigzhj.jpg

Damals in der Teestube des Pfarrheims hatte ich mehr Spaß als die Leute auf dem bild.

die sitzen alle total verkrampft da, ziehen wahlweise eine Fresse oder lächeln gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell Dich mal grade hin.

Geht nicht, Brust und Rückenmuskeln sind zu groß :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls möglich, kann man sich auch künstlerisch in szene setzen. das ganze sollte natürlich männlich aussehen. vor ein paar jahren hat ein kumpel mal fotos von mir gemacht - sie gefallen mir immernoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Bilder mit hübschen Frauen? Das sollte die Grundvoraussetzung sein, um ein Bild als DHV nutzen zu können..;)

Zudem kriegst du die wirklichen Top-Frauen, vorausgesetzt 82 ist dein Geburtsjahr, sowieso schonmal garnicht, wenn du lauter Disco-Bilder in Online-Netzwerken veröffentlichst...

Glaub mir, Frauen, die sowohl hübsch sind, als auch was auf dem kasten haben, finde es definitiv und attraktiv, wenn ein 28Jähriger jedes We in Clubs rumgammelt... Die suchen eher jmd. der beruflich etwas erreicht hast etc..

Esseiden du suchst 18-19 jährige Schulmädchen...:D

bearbeitet von PeterPan898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chrisi,

irgendwie wirken diese Bilder auf mich nicht authentisch. Ich habe das Gefühl, dass die Bilder mit den Mädels eher kurze Bekanntschaften sind und es dir mehr um den DHV geht, als um die Mädels oder dich. Meine Empfehlung sind Bilder von Momenten, in der man wirklich deine Persönlichkeit erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist vom aussehen ja mal das übelste was man machen kann. Im Club sind die Frauen aufgestylt wie nochmal was und dann sowas?

Du bist nicht hässlich, aber das macht dich hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer bist du davon? Ich sehe kein HB 6 oder besser ;/

Oo man erlich gesagt denke ich langsam das du schwul bist

Ich sehe da 3 HBs die eine 7 wert sind.

Ich will mal deine HBs sehen erlich, lade mal ein bild von deinen HBs hoch

Na muss aber dazu sagen das bild ist nicht so super

http://www.pickupforum.de/uploads/profile/photo-6911.jpg so ein foto nur das ein HB dich kiss, am besten wer noch wen mehre frauen auf den foto sind oder wen dich zwei frauen kiss

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.