I-TV Coaching Thread

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mal demnächst eine meiner Hbs fragen, ob sie Bock hat so ein video mit zu machen ist vielleicht etwas angenehmer für euch, als wenn ich Kino an Sergje demonstriere. LOL

Das freut mich mit der Exfreundin, ich habe auch so lange gebaucht, wenn nicht länger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wer echt cool wenn die, die es noch nicht gemacht haben mal raten. Ein paar von den bewertungen sind wodurch auch immer ziemlich runtegegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist vielleicht etwas angenehmer für euch, als wenn ich Kino an Sergje demonstriere. LOL

Ich wills sehen!!! :D

Ansonsten würd mich auch MLTR-Handling interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Sergej bei mir Kino demonstrierte, ist mir auch schon ganz warm geworden. Ich fühlte mich so richtig geborgen. :D :P :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich gerne die Themen sehen, die mit BL zu tun haben. Das 'alpha' Video hat mir zB sehr die Augen geöffnet. Hab nämlich auch keinen Spass mehr gehabt, sondern nur noch versucht die Leute in meiner Umgebung mit blicken zu Betas zu machen.

Also demo, wie die Dinge, die immer so schön beschrieben werden im RL aussehen fänd ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Sergej bei mir Kino demonstrierte, ist mir auch schon ganz warm geworden. Ich fühlte mich so richtig geborgen. :D :P :lol::lol:

:D Ich weiß, dass du auf mich stehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußt halt aufpassen, wegen den Fußabdrücken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne gewußt was die besten Themen sind um richtig guten Vibe herzustellen. Ich denke es gibt nicht DAS BESTE Thema, aber durch deine große Erfahrung kannst du bestimmt sagen, welche Themen einen zum guten Ergebnis bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobald unser videoman die neu komprimiert. Ich muss dem noch mal in den arsch treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.: Wie sieht es denn mit dem Beitrag zum "Anfreunden mit Türstehern" aus? Hörte sich auf jeden Fall so an, als würden wir bald einen neuen Beitrag in der Schutztruhe von dir zu lesen bekommen, der über das Anfreunden mit Türsteher handelt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!,

ich würde mich für eine I-TV Folge über das Thema "DHV" aussprechen.

Wie erzeuge ich value, wie bring ich es rüber, direkt/indirekt?

Wie erzähl ich witzige, gute, interessante Geschichten. Worauf muss ich dabei achten, Spannung, Emotionen in die Geschichte bringen?

Wie wirkt man interessant? Ruhig auch negging, frame control, social proof besprechen.

Ich weiß, dazu gibts es massig Literatur und threads und es is newbie zeugs, trotzdem wäre es nice wenn du das im video erläutern würdest.

Du kannst sowas gut rüberbringen J..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht rein. Gebe meine EMail ein und dann ladet die Seite neu und fertig. Vor ein paar Tagen ging das noch. Coockies und diese Sachen ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nun die nerver ending story angeschaut....und kann nur sagen...wow J. WERDE MEIN GURU!! alles nachvollziehbar und ich bin genauer deiner meinung... zB die sache mit dem warten ist bullshit etc...

wo ist eigentlich die 5te folge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mir nun die nerver ending story angeschaut....und kann nur sagen...wow J. WERDE MEIN GURU!! alles nachvollziehbar und ich bin genauer deiner meinung... zB die sache mit dem warten ist bullshit etc...

wo ist eigentlich die 5te folge?

was ist die never ending story?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn mit folge 8 aus...countdown ist abgelaufen, aber im steam laeuft immer noch folge 7

Gruß Teili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist die Folge 8 online :)

Thema: Club Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Killerpilze voll die Flachwixxer!" ;-);-) :wacko: ;-);-)

J., deswegen liebe ich es mit dir zu schreiben und zu reden. Love ya :-*

Noch was zu GRUPPEN-APPROACHES:

Ich werde öfters per PN, im ICQ oder auch im RL gefragt: "Approachst du auch Gruppen? Wie appraochst du Gruppen?"

Es ist GANZ einfach! Wendet euch ein Fine-Lion und TheTruth, die können das bezeugen. (Ich hoffe, ihr wisst das noch ;)) Wir standen am HBF Köln und warteten auf DonJoergen und Storyteller (:P). Dort standen dann bestimmt 20-30 Leute - die Hälfte Mädchen, die Hälfte Jungs. Ich bin rein zu den Mädchen und habe mit irgend'nem Schwachsinn geopened. Jedenfalls hat sich ein Mädchen direkt als talkactive und responsible herausgefiltert. Nach 30 Sekunden nach dem Opener hat sie sich selber isoliert und nach 2 bis 3 Minuten konnte ich sie isolieren. Wäre ich nicht zu blöd gewesen, den #C zu vergessen, wär ich mit ihr noch auf 'ne Party gegangen und sie hätte Eintritt bezahlt ^_^

Wie gesagt. Gruppen-Approaches sind GANZ EINFACHE Sachen! Ihr geht rein, bringt euren Opener zu der ganzen Gruppe (!!!) und dann einfach nur noch lean-back. Bei ungefähr 25 Leuten (wie oben) werden sich schon ein paar Mädchen finden, die responsible sind. Ihr müsst NICHT die ganze Gruppe unterhalten, wenn dies nicht euer Ziel ist! Mein Ziel war es nicht. Ich wollte rein, kurz bullshitten und dann eine isolieren. Und es ging sehr gut und sehr einfach, weil die anderen Mädchen sich mit den anderen Mädchen beschäftigt haben.

Später - als ich wieder mit ihr zurückgekommen bin (war schon bei der Rapport-Phase, sie hat IOIs zum KC geschickt) - haben mich ein paar Jungen geshittested, aber das ist ja für uns kein Problem!

Also traut euch! Das Leben ist viel einfacher als ihr denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände das Thema "social circle" sehr interessant. Habe schonmal einen Thread mit meinen Gedanken dazu geschrieben, grade weil ich in der Hinsicht nicht der unerfahrenste bin. Mich würde interessieren, was du, J., dazu zu sagen hast. Mittlerweile bin ich außerhalb des social circles schon sehr viel stärker als innerhalb, das war früher anders, auch als ich pu schon kannte. Aber logischerweise will ich dieses Manko wieder ausgleichen. Es gibt noch ein paar Mädels meiner Vergangenheit, mit denen ich abrechnen muss. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. ich muss sagen man merkt echt das du Schauspieler bist und zwar ein schauspieler der seine eigene Persönlichkeit noch nicht gefunden hat.

ich bin mir nicht sicher ob du wirklich frei sprichst, bei diesem ITV. Jedenfalls bist du überhaupt nicht congruent. Mit congruent meine ich Interessant (NICHT vom Material her), glaubwürdig und von dir selbst überzeugt. In meinen augen bist du kein Alpha. Deine ausstrahlung und Körpersprache signailisert unterwürfigkeit. ich sehe mich in dir wieder wenn ich mich unterwürfig zeige, z.B. vor Professoren oder Lehrern, wenn es um Noten geht.

Der Inhalt ist ohne Zweifel nützlich. Es geht mir um dein Auftreten. Ich bin mir sicher du bist es, aber wenn man dich nur von den ITV kennen würde, könnte man denken du bist im Club kein Alpha sondern ein Beta Männchen mit eingezogenem schwanz.

Es liegt definitiv an der art und weise WIE du diese Beiträge machst. Wie einer der auf der Bühne steht und irgendeinen Charakter spielt. Du erinnerst mich sehr stark an Theater.

Ich hab nicht viel ahnung von Theater und was bei Schauspielerei ausschalggebend ist. Ich kann nur sagen das du für mich nicht Alpha bist.

ich kann es nur erraten, es liegt entweder an deinem Selbstbewusstsein oder deiner durchs Theaterschauspiel verkorkste Körpersprache, gestik, mimik. Es fehlt der natürliche, menschliche, persönliche Touch. Du bist so einer der unbedingt VON JEDEM akzeptiert und geliebt werden will. Dadurch das du das unbedingt willst, wirkst du plastisch und unnatürlich, charakterschwach. ich weiss nicht ob es wirklich so ist, es könnte so sein. ich sage nur es wirkt so auf mich.

Mich würde mal interessieren wie es kommt wenn du über deinen letzten Fick sprechen würdest. Und zwar ohne vorher drüber gedanken gemacht zu haben, wie du es rüberbringen sollst oder wie du dich vor der kamera geben sollst. Das ganze im schlafanzug und ungestylt. Deine Credibility würde von 5 auf 500 steigen!

Trotz allem finde ich das ITV gut. Mach auf jeden fall weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

Mannoman. Ich glaube du hast da echt was falsch verstanden. Findest du dich mit solchen Aussagen alpha?

Vielleicht will J. ja auch gar nicht alpha sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mannoman. Ich glaube du hast da echt was falsch verstanden. Findest du dich mit solchen Aussagen alpha?

Vielleicht will J. ja auch gar nicht alpha sein?

Ob ich mich mit solche aussagen alpha finde? hä?

Ich denke J. will UM JEDEN PREIS alpha sein. Man bemerke sein Outfit seine Gestik, seine Bodylanguage

Leider Gottes ist sie plastisch und für mich nicht natürlich.

Ich habe viel mit charakterstarken Persönlichkeiten zu tun, täglich. ich sehe sofort wenn irgendwas nicht mit dem Selbstbewusstsein einer person stimmt. und bei J. Videos stimmt irgendwas nicht. Leider bin ich kein Psychologe oder Verhaltensforscher whatever

candela, du haust mit deinen Posts ganz schön auf den Putz. Warum hast du das nötig?

ich möchte niemanden herabsetzen. Mein beitrag könnte für J. goldwert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.