201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

-Erfolg bei der Langhantel haben

-größere Brust für Aufsehen im Social Circle

-meinen Sixpack verwirklichen

-einen Bizeps so dick aufpumpen, bis er fast platzt

Was nicht mehr deinen Interessen (forging (was neben schmieden übrigens auch fälschen bedeutet) the perfect body) entsprechen würde. Oder findest du das perfekt?

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer und überall in der Lage sein jede Frau anzusprechen und die, die auf mich eingehen auch von mir zu überzeugen.

Ich will das bestmögliche was meine Persönlichkeit zu bieten aus mir rausholen und dabei meine Ängste, all die Dinge die mich einschränken ablegen.

Ich will meine Meinung vollkommen unabhängig machen von anderen und mich bedingungslos selbst lieben egal wie oder wo ich grad im Leben steh.

Ich will das PU für mich mehr ist als nur lernen Frauen aufzureissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich möchte einfach mehr Sex haben und mich wieder mehr mit Spaß an der Sache auf Frauen einlassen.

Ich bin 25 Jahre und hatte zwischen 16-21 viel Sex mit wechselnden Partnerinnen und dann ging es in der Studiumszeit enorm bergab, weil ich meine Energie voll ins Studium, Nebentätigkeiten, Sport und Ehrenämter gesteckt habe.

Mein Socialproof ist sehr ausgeprägt, mit exklusiven Mitgliedschaften und ich bin im Umgang mit Menschen, insbesondere bei Männern stilsicher und selbstbewusst, sehe überdurchschnittlich gut aus, mache 4 mal die Woche mein Workout und lege sehr viel Wert auf Mode (Klassische Herrenmode, Preppy, Dandylook).

Mir gelingt es Frauen anzusprechen, aber ich komme selten über den KC heraus, häufig auch, weil ich das Interesse schnell verliere, wenn ich weiß, ich könnte sie flachlegen.

Außerdem bin zu kontrolliert und "formell" im Umgang mit ihnen, wodurch wenig sexuelle Anziehung aufgebaut werden kann.

Humor besitze ich an sich halbwegs, oft wird meine Ironie aber nicht erkannt bzw. fehlinterpretiert.

Wenn ich müde, gereizt oder angetrunken bin im Club verliere ich oft völlig den Elan und verteile sogar Körbe an Frauen, die mich ansprechen, weswegen ich mich ein Tag später dann wieder in den Arsch beißen könnte.

Vieles hab ich über die letzten 4 Jahre, in denen ich alle paar Monate nur sporadisch mal Sex hatte einfach verlernt - Tendenz schlimmerwerdend.

Durch PU-Literatur und Kommunikation im Forum, möchte ich meine Skills wieder auffrischen

Vieles, was ich bisher aus dem PU Bereich gesehen habe, mit dem ich mich seit einigen Tagen recht intensiv beschäftige, sagt mir einfach zu bzw. deckt sich mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen, so dass ich mich gerne etwas intensiver auf die Thematik einlassen möchte.

Mit völligen AFC-Tips ist mir nicht unbedingt gedient, ich suche eher neue Eigenmotivation, um mich wieder mit Spaß auf neue Frauen einzulassen und alles mit etwas positiver Grundhaltung anzugehen. Deshalb möchte ich auch nicht unbedingt so Tips wie LDS (habs komplett gelesen) sie gibt, da ich sowas wie C&F und Push&Pull eigentlich schon immer mit Freude betrieben habe nur ohne sexuelle Komponente im Motivationsbündel.

Bin vielleicht ein "HSE-LD-Mann", wenns sowas gäbe.

NLP und Psychologie allgemein interessiert mich sehr, da ich auf diesem Gebiet eher interessierter Laie bin, auch wenn ich im HR-Bereich ein paar tiefere Kenntnisse habe, die sich aufs Verführen sicher nicht 1 zu 1 anwenden lassen.

Ich sehe es auch nicht wie einige als Schande an, sich mit PU zu befassen. Im Gegenteil - da jede Selbstoptimierung ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Nur ich habe keine Leute, die tiefer mit der PU-Szene verbändelt sind und komme aus einem eher konservativ geprägten Umfeld und möchte mir auch keine tiefen Ausflüge in eine Subkultur erlauben.

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und Tips zu erhalten und auch zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder Mensch hat das recht die Liebe zu erfahren und ich hab kein bock zu warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit PU angefangen habe, sah ich es bloß als Weg, mehr mit Frauen zu tun zu haben, mit ihnen umgehen zu lernen und das Flirten allgemein zu "erlernen". Mittlerweile Ist es bei mir schon teilweise zu einer Denkweise geworden. Ich nutze das Wissen das ich aus dem Forum ziehe, um Spaß an meinem Leben zu haben und nicht an Problemen zu verzweifeln. Ich trete allem viel offener entgegen und Entwickle mich im Umgang mit allen Menschen weiter (Sei es geschäftlich oder privat). Ich denke immer wieder daran, wie schön es ist zu Leben. Seit ich PU mache kommt immer wieder in allen möglichen Situationen - z.B wenn ich total fertig bin, aus dem Club komme, die Straße entlanglaufe und die Sonne rauskommt und mich anstrahlt - der Gedanke "Ich liebe dieses Leben" und überwältigt mich. Ich denke das ist es, was mich treibt immer weiter zu machen und das besondere an diesem Lifestyle. Das ist es, worauf es mir ankommt.

Die Closes sind in meinen Augen auch sehr nett (Selbstbestätigung, spaß usw.) aber nicht Mein Primärziel. Natürlich führt das eine zum anderen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan war/ist sich mithilfe der Wunderwaffe Pickup mir Flirtkompetenzen anzueignen um immer Auswahl zu haben und gut aufgestellt zu sein. Ich will das

was alle wollen und alle erleben: sich die Hörner abzustoßen, *Ironie an desillusioniert zu werden, also zu checken dass Mädels auch Menschen sind, um dann an tiefergehenden Beziehungen zu sein *Ironie aus, bis dahin Erfahrung mit LTR / MLTR zu haben und einen eigenen Weg gefunden zu haben.

Nur hat mich Pickup auf mich selbst zurückgeworfen und mir so hundert neue Baustellen aufgezeigt (was ist männlichkeit, was will ich, soziale kompetenz eigenes leben, eigene werte bla bla) , ich muss mir erst selbst genug sein. Ich will erst ein eigenes Leben und mich entwickelt zu haben um dann mit erspartem mir auf Workshops

zeigen zu lassen wie der Hase läuft.

Dann gleicht mein dann erfülltes Leben einem gewaltigen Kosmos und die Frauen werden Venusplaneten sein, die ich nebenbei für mein Reich erobere.Ich werde nicht extra sargen gehen sondern in meinem hochaktiven erfüllten Leben mit den erworbenen Skills von den Workshops nebenbei mit alles flirten was weiblich ist und mir gefällt. Bis dahin bin ich ausschließlich wegen Personal Development in diesem Froum aktiv.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich kam ich 2006 als Leser zu Themen im Beziehungsforum hier her,

dann nach laaaaanger Zeit mal angemeldet.

Jetzt bin ich da, weil ihr mich weniger nicht leiden könnt als es bei den ganzen

Menschen in der Realität der Fall ist. :'-(

Dann dachte ich hey, die sind alle so lieb zu mir, schreib ich mal 1-2 Beiträge...

Edit: Mal ernsthaft, was mir schon früher sehr geholfen hat, waren (das fiel mit

dem Studienbeginn zusammen) die Innergame-Themen. Finde ich den Hauptgrund,

warum man das Forum hier nicht mehr vergisst, wenn man damit mal erfolgreich war,

egal womit im Leben.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn kam ich hierher um mich auszutauschen und das Gelesene von Mystery Method, The Game, Lob des Sexismus usw zu besprechen.

Es ging mir darum, viele Frauen zu vögeln und mich von einem AFC in kleinen Schritten zu einem Mann zu verändern der auf Menschen zugehen kann ohne Probleme damit zu haben. Mit der Zeit merkte ich aber, dass ich nicht nur vögeln will und habe meine Interessen ein wenig verändert. Sprich: Ich tausche mich sehr gerne über meine Erfahrungen aus und erzähle anderen Usern von meinen Erlebnissen usw. Auch geht es mir momentan darum, meine persönliche HB10 an mich zu binden und das Glück in der Liebe zu finden. Reiner Fuck Close ist langsam passé und ich gehe in Richtung Monogamie.

Das Forum hat mich und meine Art und Weise extrem verändert. Gute Sache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich waren mal die üblichen 6 Kinder eingeplant. Da sich die HBs allerdings seit ein paar Jahren weigern mich zu approachen (Vorher liefs wie geschmiert), muss ich das jetzt irgendwie selbst lernen. Eigentlich will ich kein großer Player werden, im Grunde meines Herzens will ich nur ne Familie gründen. Das ich dafür PU-Methoden brauche ist schon ziemlich banane, aber wenns denn sein muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltherrschaft !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich mache PU weil ich natürlich meine körperlichen Bedürfnisse ausleben möchte und ein aufregendes Leben führen möchte. Und genau dieses Leben bekommt man indem man viel Kontakt zu den HBs hat und es ist mit jeder ein neues Abenteuer. Außerdem ist es natürlich zur Selbstbestätigung, um ein besseres Ansehen zu erlangen und natürlich steht auch der Spaß im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Herzen zu brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mit den wundervollsten, hübschesten, süßesten, heissesten, aufgeregendsten, schlagfertigsten, intelligentesten und aufgewecktesten Frauen eine tolle Zeit zu erleben. Um das Beste aus meinem Leben zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ich bin hier nur registriert damit ich mich selber nicht so schlecht fühle bei dem Scheiß was ich hier so lese.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bier auf kosten von Frauen trinken,

nein im ernst, ich will nicht wissen wie das mit dem verführen geht sondern warum es auf die arten funktionrt bei denen es funktionirt.

Der Satz klingt irgendwie komisch ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viele Freunde verloren, sei es durch Pickup oder durch meinen Umzug in eine andere Stadt, ich denke es war eine Mischung aus beidem.

Ich habe einen strikten Lebenscode den ich auch verfolge, und viele meiner alten Freunde haben ganz einfach andere Ziele.

Ich weiß ganz genau dass das Leben kurz ist und ich um das kämpfen will was mir wichtig ist, nämlich um die Menschen die ich Liebe und auch Freunde. Bei einigen habe ich den Kampf verloren und bei einigen ist die Freundschaft in neuen Dimensionen aufgelebt. Ich will mich auch weiterentwickeln als Persönlichkeit und versuch viele Erfahrungen zu sammeln auch wenn diese Negativ sind. Im Endeffekt können uns Reichtum und Güter nicht glücklich machen,Glück und Geborgenheit kommen von innen.

Und genau das will ich erreichen, jederzeit das nehmen was ich will. Interessante Menschen greifen, behalten und kennnenlernen. Seien es Frauen oder Männer. Ich will einfach die Geschenke des Lebens genießen ohne Angst.

Und Pickup ist ein ganz großer Schritt in dieser Richtung, die Freiheit jede Frau ohne Angst anzusprechen die mir gefällt um sie zu genießen. Das ist Teil meiner Entwicklung im Bereich des Pickups und meines Selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.