236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe die Serie jetzt zu Ende geguckt und fand die ab Folge 14 doch um einiges besser. Und den Hauch von NGE habe ich auch in den Serien entdeckt.

Allerdings finde ich, dass das Ende eine Frechheit ist, gefühlt hätten da noch locker 5 Folgen rangehängt werden können.

Ist bekannt, ob die Serie fortgesetzt wird? Kann mir kaum vorstellen, dass es das endgültige Anime-Ende sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die Serie jetzt zu Ende geguckt und fand die ab Folge 14 doch um einiges besser. Und den Hauch von NGE habe ich auch in den Serien entdeckt.

Allerdings finde ich, dass das Ende eine Frechheit ist, gefühlt hätten da noch locker 5 Folgen rangehängt werden können.

Ist bekannt, ob die Serie fortgesetzt wird? Kann mir kaum vorstellen, dass es das endgültige Anime-Ende sein soll.

Der Anime geht weiter, allerdings lässt er stark nach, zu viele nicht nachvollziehbare Wendungen und Ereignisse. Schade, der Anime hatte definitiv Potenzial.

Gestern die "Berserk"- Filmreihe angeschaut. Die ersten zwei Teile waren richtig gut, was die sich bei dem dritten Teil gedacht haben bleibt mir allerdings ein Rätsel.

bearbeitet von El Elyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann mich mal jemand über beserk aufklären ?

Habe den Überblick verloren!

Reichen die Filme? Oder guckt man den Anime? heißt der ganz normal berserk?

Wenn man damit frisch anfangen möchte, womit macht man das am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann mich mal jemand über beserk aufklären ?

Habe den Überblick verloren!

Reichen die Filme? Oder guckt man den Anime? heißt der ganz normal berserk?

Wenn man damit frisch anfangen möchte, womit macht man das am besten?

Soweit ich das verstanden habe, beinhalten die FIlme einfach nur den Anime, würde an deiner Stelle dann einfach die FIlme schauen und dann, falls es dich interessiert, den Manga weiterlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die Serie jetzt zu Ende geguckt und fand die ab Folge 14 doch um einiges besser. Und den Hauch von NGE habe ich auch in den Serien entdeckt.

Allerdings finde ich, dass das Ende eine Frechheit ist, gefühlt hätten da noch locker 5 Folgen rangehängt werden können.

Ist bekannt, ob die Serie fortgesetzt wird? Kann mir kaum vorstellen, dass es das endgültige Anime-Ende sein soll.

Das wäre einer Wahnsinn. Leider haben sie auch ein paar Events gedreht. Der völlige Wahnsinn kommt im Manga ja erst jetzt an dem Punkt, an dem die Serie aufhört ;)

abe den Überblick verloren!

Reichen die Filme? Oder guckt man den Anime? heißt der ganz normal berserk?

Wenn man damit frisch anfangen möchte, womit macht man das am besten?

Geht jedem mal so. Deswegen: Der Relation Graph!

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=rel&aid=98

Zeigt immer an, was was ist, wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat jemand 'ne Streamingseite für OP mit englischem Sub und vergleichbarer Quali mit der von onepiece-tube?

Würde gerne mal englische Subs sehen, will aber die gute Quali nicht missen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab vor ca. zehn Chaptern aufgehört Snk zu lesen, weil der Manga mir in zu großen Abständen erschien.

Weiß jetzt nicht ob ich alles aufholen soll oder auf die zweite Staffel warten soll. hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich die besten Animes:

Dragonball

Dragonball Z
One Piece
Detektiv Conan
Death Note
Fairy Tail

Dragonball ist halt der Klassiker und jedes, wirklich jedes männliche Wesen sollte diesen Anime kennen.

One Piece hat einfach die krasseste Story und man ist mitten drinne. Achtung Spoiler: Als Ace gestorben ist, habe ich glaube ich zum ersten Mal geweint. Man fühlt einfach mit.

Death Note ist in sich einfach komplett. Es ist logisch und ohne erkennbaren Fehler innerhalb der Story. Sollte sich jeder mal angucken, da es nur 36 Folgen hat.

Detektiv Conan: Ist halt auch ein Klassiker und echt sehr geil gemacht. Nur will ich, dass er endlich mal erwachsen wird. Die Story geht einfach so laaaaaaaaange.

Fairy Tail: Habe ich neu angefange bin bei Folge 10 und schon jetzt einfach übelste Atmosphäre und geile Kämpfe kann ich jedem nur empfehlen.

Hat jemand schon Bleach und Elfenlied gesehen? Sollen gut sein und wurde mir empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand schon Bleach und Elfenlied gesehen? Sollen gut sein und wurde mir empfohlen.

Bleach ist in Ordnung

elfenlied der größte dreck, overrated as fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bleach ist bis zum Ende vom ersten Hauptarc (eben die ganze Aizen Geschichte) sehr gut, danach Crap. Die Filler sind meistens recht schwach, alles was im Manga ist finde ich aber stark umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3D2Y war das erste Special das ich gut fand

SAO Vol.2 (sword art online) find ich richtig geil wieder.

SPOILER:

wie kann man bei ace zum ersten mal weinen, aber bei merry nicht ?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elfenlied war naja, sehr wechselhaft, das meeega übertriebene niedliche/gefühlvolle war teilweise unerträglich, aber insgesamt doch ganz gut, Charakterentwicklung und Action, nackte Weiber, die sich die Arme abschneiden, so das was man sich als Klischee-Anime halt vorstellt :-)

Gestern Tengen-Toppa-Gurren Lagann angefangen, sieben Folgen oder so am Stück, megageil, schön Pathos, Riesenroboter und cocky "Männlichkeit", Setting mal wieder nicht sooo weit von NGE und AoT entfernt, aber viel humorvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, gut dann lass ich Bleach erstmal für eine Weile sein. Wollte mit SwortArtOnline mal anfangen. Soll auch echt nice sein.

Achja die Merry stimmt. Habe ich total vergessen. Da habe ich auch die ein oder anderer Träne vergossen, danke für die Errinerung.

Oder als Ussop sich entschuldigt und wieder auf das Schiff zurück will. Ok, muss wieder One Piece Marathon machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SAO ist echt gut, hat sich meiner Meinung nach gelohnt. War aber auch früher ein Zocker, daher hat mir das Setting gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern Tengen-Toppa-Gurren Lagann angefangen, sieben Folgen oder so am Stück, megageil, schön Pathos, Riesenroboter und cocky "Männlichkeit", Setting mal wieder nicht sooo weit von NGE und AoT entfernt, aber viel humorvoller.

Guck es bis zum Ende. Zum bitteren Ende. Du denkst, es kann nicht mehr GRÖSSER werden? Es kann. Es kann immer größer werden. Immer. Größer.

In dem Sinne: "Don't believe in yourself! Believe in me and I believe in you!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin nun schon bei Folge 23 oder so LagannWaiting.gif

Verliert nach hinten raus ein bisschen den Zauber des Anfangs ( wir denken an H. Hesse) und wird düsterer, was natürlich auch an Folge 08 und allem nach dem Break liegt.

Aber auf jeden Fall sehenswert und bis zu diesem Thread kannte ich es nicht, Kamina bester stereotyp idealistischer Protagonist ever (naja gut, da gibt es noch Konkurrenz),

ich verstehe, dass hier jemand schrieb die Serie hätte ihn einst motiviert. -i292.photobucket.com-albums-mm2-Aniki_A

◥▶◀◤

PS: Bin durch, am Ende dann doch etwas sehr abgedreht.

PPS: Nach dem Abspann der letzten Folge passiert noch einiges, nicht übersehen wer es auch anschauen möchte.

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gurren Lagan ist so ein genailer Anime.

Manchmal wünsche ich mir, dass ich alle Animes vergessen könnte. Dann könnte ich die ganzen Animes nochmal gucken und die Epicness wieder erleben.

Achja: FLCL fand ich auch ziemlich gut, geht aber auch in die abgedrehte Richtung

bearbeitet von GanzEinfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Jungs, jetzt helft mal einem idioten wie mir. Ich tauch ab und an in die Welt der animes ein. Aber eher geringfügig .

Attack on Titan - fand ich den ersten Folgen geil

Dragonball - habe ich als Kind geliebt

Akira

Ghost in the Shell

One piece - schau ich ab und an im tv und find es ganz ok.

Am liebsten hätte ich ein paar gute Filmtipps. Prinzessin Mononoke etc ist nicht mein fall.

Dank euch schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am liebsten hätte ich ein paar gute Filmtipps. Prinzessin Mononoke etc ist nicht mein fall.

Nur Filme? oder auch Serien ?

Ich würde dir Filme vom Ghibli-Studio vorschlagen. Die haben viele Klassiker und Meilensteine produziert. Prinzessin Mononoke ist auch von Ghibli (btw. wie kann man diesen Film nicht gut finden ?!), die haben aber auch genug Filme die in andere Richtungen gehen. Besonders "Die letzten Glühwürmchen" und "Porco Ross" möchte ich dir ans Herz legen.

Andere gute Animefilme sind Perfect Blue, Jin-Roh, Vampire Hunter D, Paprika, Ninja Scroll, Patlabor, Cowboy Bebop und noch vieeele mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tekkon Kinkreet war ein richtig geiler Anime so weit ich mich erinnern kann. Der Zeichenstil einfach nur fantastisch, definitiv lohnenswert es sich mal rein zu ziehen.

snapshot20090902112137.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau auch gerne welche. :)

Death Note

Sword Art Online

Fairy Tail

Magi: the KIngdom of Magic

Akame ga kill

Code Geass

Deadman Wonderland

Fullmetal Alchemist

Btooom!

Elfenlied

Shingeki no kyojin

Alles klasse Animes, hätte gerne mal die Zeit, alle zu Ende zu schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin jetzt seit ein paar Tagen durch mit One Piece, also dem Anime. Jede Woche nur noch ein Episode sehen zu können, suckt natürlich.

Habe gerade mit Fairy Tail begonnen, sieht auf jeden Fall ganz interessant aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.