236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BAH,

Kiddi Anime ;-)

Also ich hab früher gern Cowboy Bebop,Moyashimon und Seitokai Yakuindomo gesehn...die waren ein bisschen anspruchsvoller als Naruto oder Cpt.Tsubasa oder Pokemon,Digimon,Dragonball und weiß der Teufel noch was es alles gibt....schon allein deshalb weils die meist nur in japanisch mit englischen Untertiteln gab.

Bei Cowboy Bebop is die Handlung und der Humor klasse, bei Moyashimon das was man lernen kann und der Humor (HALLOOO es geht um nen Typen der Mikroorganismen sehn kann...teilweise zum todlachen :>) und bei Seitokai Yakuindomo einfach nur der Humor...ne Handlung gibts net wirklich..da isses einfach nur der Brüller, dass die Weiber ALLES was sie sagen übelst zweideutig sagen oder alles was der Protagonist sagt zweideutig verstehn...das is zum Tränen lachen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau normal auch gern Animes , aber find momentan nix mehr was mir gefällt.

Gut fand ich :

- Elfen Lied

- Noir

- Neon Genesis Evangelion

- Higurashi No Naku Koro Ni

- Serial Experiments Lain

bearbeitet von JBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Aufzählung fehlt eindeutig "Death Note"! Seit Jahren bei anisearch auf Platz eins, und das in meinen Augen zu recht. ^_^

Wers verrückt mag, kann sich auch noch "Gantz" reinziehen.

Humor und Boxsport findet sich in "Hajime no ippo".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GITS : SAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Highschool of the dead // One Piece

2. Death Note

---

4. Bleach

5. Shipuuden

6. Elfenlied

7. Fairytale

Alles auf japanisch und mit englischem Untertitel sonst ist es nicht annähernd so gut, da zensiert, schlechte synchro usw

bearbeitet von TheAce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die besten Animes die ich kenne sind

Samurai Champloo

und

Afro Samura (zufall dass beises Samurai Animes sind :D)

Ansonsten

GTO

Angel Sanctuary

ElfenLied

One Piece

Naruto

Gantz

und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die meisten die ich bisher gesehen habe, sind schon aufgelistet

Die zwei besten Serien neben Death Note als Anime sind für mich noch:

Darker than Black

Code Geass

Bei Darker than Black handelt es sich um ein Seinen-Anime, also für männliche Erwachsene gemacht ist,

während Code Geass eher nach Death Note kommt, jedoch ein paar Shounen Elemente, wie Love Story enthält.

Code Geass war aber muss ich sagen die FESSELNSTE Serie ab Folge 4 oder 5 neben Spartacus: Blood and Sand, die ich je gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beste Animes :

Death Note

Code Geass

Afro Samurai

Samurai Champloo

Cowboy Bebop

gucke akutell Attack on Titan. Auch sehr geil.

Fange bald auch mit One piece an

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mädchen, das ich kannte hat mal zu mir gesagt: "Alle Menschen, die ich hasse schreibe ich in mein Deah Note rein. Und du stehst an erster Stelle."

Ich hatte keinen Ahnung was das bedeutet und habe mir den Anime erst relativ spät angesehn. Ich glaube, ab dem Zeitpunk habe ich mich auch in sie verknallt. Sie wurde meine erste Freundin :D

Top Liste, kann ich nur weiter empfehlen. "Detectiv Conan" und "Fighting Spirit" (Hajimo No ippo) gehört für mich auch noch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab vor ein paar Jahren Death Note gesuchtet. Geile Serie, nur das Ende hat mir nicht gefallen, der Weg bis dahin: Top.

OP und Naruto, ganz gut zum zum Abschalten, wobei es bei Shipuuden einfach viel zu viele langatmige Filler Folgen gibt, deswegen gucke ich es eher sporadisch.

Conan ist ja schon eher Kiddie Anime.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fange bald auch mit One piece an

Lies lieber den Manga. Qualität schwankt beim Anime sehr stark bzw hat extrem nachgelassen, ist seit 2-3 Jahren einfach nur noch schlecht. Toei gibt sich keine Mühe mehr. Pacing und Animation unterirdisch.

Der Manga dagegen ist das beste was es gibt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentane Tips:

Shingeki no Kyojin

Der HxH Remake --> Fängt an wie ne Kinderserie, dann gehts ab.

Psycho pass -- Durch, aber einfach Hammer. Im GITS:SAC Style, mit einer realistischeren Version der Zukunft und menschlichen Verhaltens, hat mich dazu gebracht, Hume und Wittgenstein zu lesen.

Toriko --> Für alle die sinnfreie Unterhaltung mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll Psycho pass nicht auch in Deutschland erscheinen?

Fand die Synchro von Death note ganz brauchbar.

Geht zwar nichts über die Japanische Synchro aber manchmal mag ich es mich einfach zurückzulehnen und den Anime zu genießen ohne die ganze zeit zu lesen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll Psycho pass nicht auch in Deutschland erscheinen?

Fand die Synchro von Death note ganz brauchbar.

Geht zwar nichts über die Japanische Synchro aber manchmal mag ich es mich einfach zurückzulehnen und den Anime zu genießen ohne die ganze zeit zu lesen ^^.

Ich lern dafür lieber japanisch...

Seit den Fiaskos, die ich bisher gesehen habe, ist es für mich selten tragbar, Übersetzungen in der Syncro zu haben. Selbst Subs kriegen oft nicht alles transportiert.

Ein Beispiel: Schau dir den Final Fantasy 15 aka Versus Trailer an. Wenn du die Epik der japanischen Sprache dort gesehen hast, ist jegliche Synchro oder Lokalisierung nicht mehr tragbar: http://www.youtube.com/watch?v=cheUZcHRwh4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

krass. 50 verschiedene Serien und ich hab original noch nicht einen.einzigen.verfickten.Namen. davon gehört, geschweige denn eine Folge von irgendwas gesehen. Da tun sich ja ganz neue Welten auf. Tatsächlich mal wieder irgendwas bei Null anfangen. geil. Wie Rodeo-Reiten oder Heroin.

Gibt's den unschlagbaren obligatorischen Klassiker-hit, wie "Der Pate" für Gangster-Filme oder Schneepflug beim Skifahren?? 'ne ehrliche Grundlage?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.