Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hör seh mir vor dem Pumpen immer das Video an :

Ich will zwar nicht so aussehen wie die, aber ich merke dann : NO PAIN - NO GAIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://clips.team-andro.com/watch/a3f2f5bd...mahl-15.09.2011

Macht Warrior Diät, trägt Vibrams, sticked zu Natural... Teils ein Vorbild für mich, vor allem mit der Einstellung.

Ich weiß ja nicht, ob das alles am gleichen Tag aufgenommen wurde, sieht zumindest danach aus - dann macht der wirklich hintereinander powercleans --> frontsquats --> backsquats --> deadlifts --> Bulgarian Squats --> Beinpresse.

aja und das auf Diät. verrückt.

Und falls sein "normaler" TP stimmt, ist das natürlich noch verrückter: http://www.consolution.at/consolution2/Fro...59&Nummer=1

Das sieht ungefär so aus, als wenn man 2 Trainingspläne von Dangery zusammenhaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Sein Plan sieht aus wie mein Aufwärmprogramm ;-)

Ich fühle mich gemobbt! ;) Guardian, in 6 Wochen probiere ich deine Version der LBR mit dem Seitheben als OK1. Wenn ich danach nicht wie Zyzz ausschaue, bin ich enttäuscht. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hör den Song rauf und runter! ;-)

Wenn wir schon dabei sind, das ist motivierender, wenn man sich noch das Video reinzieht.

So ab 1.15 gehts richtig ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi
http://clips.team-andro.com/watch/a3f2f5bd...mahl-15.09.2011

Macht Warrior Diät, trägt Vibrams, sticked zu Natural... Teils ein Vorbild für mich, vor allem mit der Einstellung.

Ich weiß ja nicht, ob das alles am gleichen Tag aufgenommen wurde, sieht zumindest danach aus - dann macht der wirklich hintereinander powercleans --> frontsquats --> backsquats --> deadlifts --> Bulgarian Squats --> Beinpresse.

aja und das auf Diät. verrückt.

Und falls sein "normaler" TP stimmt, ist das natürlich noch verrückter: http://www.consolution.at/consolution2/Fro...59&Nummer=1

Das sieht ungefär so aus, als wenn man 2 Trainingspläne von Dangery zusammenhaut :good:

Ist ja witzig, der Typ trainiert bei mir im Studio.

Sind schon immer recht ordentlich aus was er da so draufpackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich motivierend:

bearbeitet von Kommtnoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Wrestlingfan motiviert mich das Lied von Shawn "Hartbreak Kid" Michaels:

Und hier in guter Qualität:

Ich stell mir einfach immer vor,ich sei er.Funktioniert ganz gut und sorgt für nen selbstbewussten Frame,wenn man ihn gerade braucht.Hab's mir gestern auf den iPod geladen und hab's schon ein paar Mal rauf und runter gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.