Sinn und Unsinn des "Sargens"

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sargen ist creepy und unnormal.

Ja, wenn man es als Creepy und unnormal ansieht ist es das auch!

Hört sich für mich so an, als identifizierst du dich nicht als PUA.

]Ein vielbeschäftigter Mann hat keine Zeit zum Sargen

genau er nimmt sich nämlich diese Zeit.

@Bismarck

Ich halte es für kontraproduktiv was du hier schreibst ganz ehrlich.

Du opferst damit nur deine Skills früher oder später. Denn mit den Pick UP ist es meinenseachtens wie im Bodybuilding. Wenn du einen Muskel lang nicht mehr trainierst so wird er kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja natürlich, nur die sargenden PUas sind die attraktiven. :rolleyes. Es ist vollkommen egal, ob du Arzt, erfolgreicher Künstler, anerkanntr Intellektueller oder guter Musiker bist. hat natürlich keine Auswirkung auf die Attraktivität. Denn das ist Frauen natürlich wurst.

Diese Statistik kann nicht stimmen. Jedes Wochende sehe ich wie dutzende Jungs Frauen ansprechen. Frag doch mal eine hübsche Frau, wie oft sie an einem Abend approached wird. Oder willst du mir erzählen, die kennen sich schon alle vorher, wenn sich Männer und Frauen im Club unterhalten? Ach und Frauen müssten dann wohl mit jedem Mann ins Bett gehen, der sie anspricht, damit sie überhaupt alle paar Jahre mal Sex haben. ONS kann es so auch nicht geben.

Frauen anlabern ist nichts besonderes, auch wenn es die PUAs hier nicht wahrhaben wollen.

die erfolgreichen Künstler und Ärzte sind sehr oft letzte AFCs die nur Golddigger anlocken. Grund: sie haben nie Streetgame gemacht und daher auch nichts über Frauen gelernt. Denn die Strasse ist der einzige Ort wo man "reine Verführung" lernen kann. Alle andere Orte haben viel zu viel Störfaktoren die deine Verführung verzerren. Im Club sind es Alk und Konkurrenz ; im Freundeskreis dein Image, Ruf usw. Auf der Strasse ist alles fair wie im Ring: nur DU und Target!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn mit den Pick UP ist es meinenseachtens wie im Bodybuilding. Wenn du einen Muskel lang nicht mehr trainierst so wird er kleiner.

das kann ich unterschreiben. Wenn man länger nicht approacht kommt man halt außer Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Jon schreibt stimmt durchaus, allerdings bezeichnet er damit - bewusst oder unbewusst - das Konzept der sexuellen Stereotype, die eine unglaublich starke Wirkung haben.

Dafür braucht man allerdings nicht einfach nur Hobbies, sondern die "richtigen" Hobbies. Beispiele? Gern:

Startreknerd/Computerfreak/Gamer - er geht auf Conventions, kann stundenlang emotional davon erzählen, hat einen großen Freundeskreis mit "seinesgleichen" und wird in seiner Community hoch geachtet.

Finden Frauen ihn unglaublich anziehend? Wohl er weniger.

Der gitarrenspielende Musiker. Er hat kaum Freunde und erlebt außer dem Gitarrespielen recht wenig. Trotzdem kann er sich in den Park stellen und spielen - und die Frauen werden ein seinem Arsch kleben wie die Fliegen.

Großartiges Beispiel für einen sexuellen Stereotyp:

Oder weniger extrem:

Ein guter Kampfsportler wird die Frauen weniger faszinieren wie ein bekannter Künstler.

Sexuelle Stereotype können einem die Frauen fertig serviert auf dem Teller präsentieren, allerdings sind sie nicht Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja natürlich, nur die sargenden PUas sind die attraktiven. :rolleyes. Es ist vollkommen egal, ob du Arzt, erfolgreicher Künstler, anerkanntr Intellektueller oder guter Musiker bist. hat natürlich keine Auswirkung auf die Attraktivität. Denn das ist Frauen natürlich wurst.

Diese Statistik kann nicht stimmen. Jedes Wochende sehe ich wie dutzende Jungs Frauen ansprechen. Frag doch mal eine hübsche Frau, wie oft sie an einem Abend approached wird. Oder willst du mir erzählen, die kennen sich schon alle vorher, wenn sich Männer und Frauen im Club unterhalten? Ach und Frauen müssten dann wohl mit jedem Mann ins Bett gehen, der sie anspricht, damit sie überhaupt alle paar Jahre mal Sex haben. ONS kann es so auch nicht geben.

Frauen anlabern ist nichts besonderes, auch wenn es die PUAs hier nicht wahrhaben wollen.

die erfolgreichen Künstler und Ärzte sind sehr oft letzte AFCs die nur Golddigger anlocken. Grund: sie haben nie Streetgame gemacht und daher auch nichts über Frauen gelernt. Denn die Strasse ist der einzige Ort wo man "reine Verführung" lernen kann. Alle andere Orte haben viel zu viel Störfaktoren die deine Verführung verzerren. Im Club sind es Alk und Konkurrenz ; im Freundeskreis dein Image, Ruf usw. Auf der Strasse ist alles fair wie im Ring: nur DU und Target!

Auf der Strasse gibt es genug Mitmenschen die einen dabei dumm angucken und dem HB signalisieren das der sogenannte PUA es wie ein Idiot macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon Recht,manches kommt schon einfach mehr an. als anderes. Dennoch ist das einfach ein Alpha Prinzp. Letzte Woche wieder. Ich gehe aus, zu einem coolen Event einer Kulturveranstaltungsreihe. Die Frauen klebten an dem Typen, der nichts machen mußte, außer hinten zu stehen. (Er stand ja nicht auf der bühne, und hatte es nur organisert) Aber er iust kreativ, und hat was auf die Beine gestellt.

Das ist das Alpha Prinzip: Klar, nicht jede spricht auf den gleichen Typ an, (Beuteschema hat Lady schon erwähnt). Natürlich fällt ein Musiker häufiger in das Beuteschema, als ein Informatiker, doch trotzdem ist das BEuteschema der Frauen einfach unterschiedlich. Damit kann man auch nie sagen, es gibt den Alpha. Wenn man diveresn Dingen leidenschaftlich nachgeht, wird man damit die Frauen in der Regel damit berühren. Negativ bedeutet das: Bei einer Sportlerin fällt man einfach durch, wenn man unsportlich ist,. bei einer jungen Germanistikstudentin, wenn man nie ein Bich in der Hand hat oder bei einer karriereorientierten Frau, wenn man keine wirklichen Berufsperspektiven hat.-

Man muß nicht unbedingt der Starmusiker sein: Aber ein Mann mit vielen Interessen, denen er mit Leidenschaft nachgeht ist einfach für Frauen interessant. Wenn der Infoirmatiker im Beruf etwas erreicht, Sport treibt und auch kulturell interessiert ist, wird er ebenso ein sexy Stereotyp werden...

Nun gut,. werde heute oder morgen einen Text zu diesem hier reinstellen, der schon lange halbfertig auf meinem Rechner herumschwirrte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Meinung, wer es nicht schafft, Frauen bei sich zu behalten (in welchem Status auch immer), muss halt ständig auf die Strasse.

Man hat dann eben dort dieselbe Aussenwirkung wie diese "Naturschutzfuzzis", die einem eine Delphin-Patenschaft andrehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Infoirmatiker im Beruf etwas erreicht, Sport treibt und auch kulturell interessiert ist, wird er ebenso ein sexy Stereotyp werden...

Das ist keinesfalls ein sexueller Stereotyp, es ist ein recht interessierter Mann, dem die Frauen keinesfalls zufliegen.

Es ist auch nicht der Typ Mann, über den die Frauen gerne tuscheln. Diese Wirkung erzielen höchstens die genannten Stereotypen.

Es ist einfach ein Mann, nichts Besonderes, aber auch keine totale Niete. Wenn er wirklich gut aussieht relativiert das natürlich Alles (Sehr gutes Aussehen erzielt eine ähnliche Wirkung wie die Stereotypen).

Aber ansonsten sind seine Social Skills und Erfahrung mit der Verführung wichtig, wenn er regelmäßig flachlegen will.

Um diese zu erlangen muss er einfach aktiv rausgehen und üben, seine Schwächen analysieren und sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Infoirmatiker im Beruf etwas erreicht, Sport treibt und auch kulturell interessiert ist, wird er ebenso ein sexy Stereotyp werden...

Das ist keinesfalls ein sexueller Stereotyp, es ist ein recht interessierter Mann, dem die Frauen keinesfalls zufliegen.

Es ist auch nicht der Typ Mann, über den die Frauen gerne tuscheln. Diese Wirkung erzielen höchstens die genannten Stereotypen.

Es ist einfach ein Mann, nichts Besonderes, aber auch keine totale Niete. Wenn er wirklich gut aussieht relativiert das natürlich Alles (Sehr gutes Aussehen erzielt eine ähnliche Wirkung wie die Stereotypen).

Aber ansonsten sind seine Social Skills und Erfahrung mit der Verführung wichtig, wenn er regelmäßig flachlegen will.

Um diese zu erlangen muss er einfach aktiv rausgehen und üben, seine Schwächen analysieren und sich verbessern.

Für mich sind das keine Stereotypoen, sondern einfach diejenigen, die das Alpha Prinzip erfüllen. Es gibt ja nicht nur den Ober Stereotyp : Erfolgreicher Musiker, und davor nichts. Schaut euch doch an, mit wem die Frauen zusammen sind, die intelektuellen Germansitik-Studentinnen auch mit Literaturbegeisterten gebildeten nTypen, klar, je mehr er drauf hat, desto anziehender wird er. Oder der smarte Unidozent. Natürlich bin ich auch kein Rockstar, wenn ich im Park mit der Gitarre ein paar Lieder spiele, aber es ist attraktiv. Auch bin ich nicht der Ober Abenteuer-Alpha, wie Reinhold Messner, wenn ich eine Nepal Reise im Himalaya gemacht habe, aber auf jedenfall interessant. Du wirst bei kulturell interessierten Frau einfach nicht punkten, wenn du noch nie ein Museum von innen gesehen hast, da kannste Jahre Pu Skills geübt haben. Je mehr ich mich durch Talente und besondere Eigenschaften von anderen Männern abhebe, desto attraktiver werde ich. Das ist das Alpha Prinzip. Das hat nichts mit Stereotypen zu tun. Natütlich wird der Infomrtaiker für Frauen attraktiver, wenn er Sport treibt, kulturell interessiert ist, interessante Reisen unternimmt usw. Das hat eine extreme Wirkung!

Es ist einfach am wichtigsten ein intereessantes Leben zu führen. Je mehr, umso attraktiver. Seinen Hobbies, Interessen und beruflichen Ambitionen effektiv nachzugehen, bringt mehr als Massensargen!

Nochmal: Social Skills sind wichtig für die Attraktivität, aber man sollte dabei nicht vergessen, was Frauen insgesamt einen für sie interessanten Mann ausmacht! Oder anders gesagt: Erst auf einer ausgeglichenen und interessanten Persönlichkeit kann ein wirklich gutes Game aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sargen. also das gezielte Ansprechen von Frauen auf Masse

Das ist schon zu speziell. Niemand spricht von Masse.

Sargen = Eine (oder mehrere) Lokalität aufsuchen mit dem Hauptgrund Frauen kennen zu lernen.

Wenn ich in die Stadt gehe, eine Frau anspreche, ein Instant Date habe und einen Same Day Lay (SDL) kommt keiner auf die Idee zubehaupten ich wäre nicht sargen gewesen.

Das Problem mag dann sein, dass viele ineffektiv Sargen, das Ziel missverstehen oder die Art und Weise wie sie Sargen nicht an ihre Skills anpassen, oderoder. Das liegt dann daran, dass in Lairs oft der taube dem blinden hilft und hier im Forum gibts so gut wie nur noch "Hurra, geh nicht sargen, lerne einfach Gitarre spielen" Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Sargen. also das gezielte Ansprechen von Frauen auf Masse

Das ist schon zu speziell. Niemand spricht von Masse.

Sargen = Eine (oder mehrere) Lokalität aufsuchen mit dem Hauptgrund Frauen kennen zu lernen.

Wenn ich in die Stadt gehe, eine Frau anspreche, ein Instant Date habe und einen Same Day Lay (SDL) kommt keiner auf die Idee zubehaupten ich wäre nicht sargen gewesen.

Das Problem mag dann sein, dass viele ineffektiv Sargen, das Ziel missverstehen oder die Art und Weise wie sie Sargen nicht an ihre Skills anpassen, oderoder. Das liegt dann daran, dass in Lairs oft der taube dem blinden hilft und hier im Forum gibts so gut wie nur noch "Hurra, geh nicht sargen, lerne einfach Gitarre spielen" Beiträge.

Word!!!

Die Diskussion entfernt sich auch schon wieder vom Thread-Thema!

Das Thema, warum im Lair und Forum Taube Blinden Tipps geben ist mir wohl bekannt und vielen anderen auch!

3 Gründe von mir:

1. Als Fortgeschrittener verliert man die Lust, immer wieder die selben Probleme beantworten zu müssen!

2. Ich gebe als fortgeschrittener Tipps und die werden dann nicht umgesetzt!

3. Die meisten User machen einfach zu wenig Praxis!

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich sind das keine Stereotypoen, sondern einfach diejenigen, die das Alpha Prinzip erfüllen. Es gibt ja nicht nur den Ober Stereotyp : Erfolgreicher Musiker, und davor nichts. Schaut euch doch an, mit wem die Frauen zusammen sind, die intelektuellen Germansitik-Studentinnen auch mit Literaturbegeisterten gebildeten nTypen, klar, je mehr er drauf hat, desto anziehender wird er. Oder der smarte Unidozent. Natürlich bin ich auch kein Rockstar, wenn ich im Park mit der Gitarre ein paar Lieder spiele, aber es ist attraktiv. Auch bin ich nicht der Ober Abenteuer-Alpha, wie Reinhold Messner, wenn ich eine Nepal Reise im Himalaya gemacht habe, aber auf jedenfall interessant. Du wirst bei kulturell interessierten Frau einfach nicht punkten, wenn du noch nie ein Museum von innen gesehen hast, da kannste Jahre Pu Skills geübt haben. Je mehr ich mich durch Talente und besondere Eigenschaften von anderen Männern abhebe, desto attraktiver werde ich. Das ist das Alpha Prinzip. Das hat nichts mit Stereotypen zu tun. Natütlich wird der Infomrtaiker für Frauen attraktiver, wenn er Sport treibt, kulturell interessiert ist usw. Das hat eine extreme Wirkung!

Es ist einfach am wichtigsten ein intereessantes Leben zu führen. Je mehr, umso attraktiver. Seinen Hobbies, Interessen und beruflichen Ambitionen effektiv nachzugehen, bringt mehr als Massensargen!

Nochmal: Social Skills sind wichtig für die Attraktivität, aber man sollte dabei nicht vergessen, was Frauen insgesamt einen für sie interessanten Mann ausmacht! A

Du vermischt zwei völlig verschiedene soziale Kontexte: Die Uni, mit Gruppenstrukturen und ethablierten Social Circles - und das Kennenlernen einer Fremden im Cafe, im Buchladen, im Club oder in der Bar.

Wer wirklich keine feste Beziehung/ keine FB will oder halten kann und dessen Nachfrage nach Frauen dementsprechend hoch ist, sollte lieber nicht seinen Social Circle zerschießen indem er sämtliche Frauen in seinem Bekanntenkreis durchnimmt, noch sollte er sich durch seine unmittelbare Uni vögeln, weil das die nächsten Semester durch zu Problemen führen kann.

Diese Menschen sind auf das Verführen von fremden Frauen spezialisiert. Das Game besteht daraus, seine Quote möglichst hoch zu halten.

Vorallem bei SNL/ONS ist es ziemlich egal, ob der Typ Goethe zitieren kann. Mal ganz abgesehen davon, dass sich vieles (für kurze Zeit) vortäuschen lässt.

Allerdings stimme ich dir in dem Punkt zu, dass das Gesamtbild eines Mannes zählt. Ob das real ist, oder kurzzeitig vorgetäuscht, ist aber egal. Zumindest bei ONS.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorallem bei SNL/ONS ist es ziemlich egal, ob der Typ Goethe zitieren kann. Mal ganz abgesehen davon, dass sich vieles (für kurze Zeit) vortäuschen lässt.

Klar manches kann man vortzäuschen. Es ist aber schweriger, als man denkt. Die Frauen merken bei den meisten, daß es unkongruent ist. Ich würde auch behaupten, daß die Gesamtpersönlichkeit auch beim Gamen fremder Damen sehr schnell einfließt... Wenn daran gespart wird, nützt das Massensargen nichts, das liegt nicht nur daran, daß auf dem Lair unfähige Leute anderen Tipps geben, denn irgendwann müßte doch die Übung die Erfolge bringen. Tun sie nicht, weil die Gesamtpersönlichkeit nicht stimmt. Wenn ich wirklich mein Leben interessant führe, wirkt sich das auch nachhaltig auf mein Wesen aus, daß auch bei einem ersten Kontakt da ist.

Klar Social Skills muß man ebenso üben. Doch fand ich die Formel einer Verteilung zwischen Persönlkichkeitsentwicklung und Übung direkt bei Frauen von 75% zu 25% zwischen genau richtig, wenn man wirklich nachhaltig erfolgreich sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorallem bei SNL/ONS ist es ziemlich egal, ob der Typ Goethe zitieren kann. Mal ganz abgesehen davon, dass sich vieles (für kurze Zeit) vortäuschen lässt.

Klar manches kann man vortzäuschen. Es ist aber schweriger, als man denkt. Ich würde auch behaupten, daß die Gesamtpersönlichkeit auch beim Gamen fremder Damen sehr schnell einfließt... Wenn daran gespart wird, nützt das Massensargen nichts, das liegt nicht nur daran, daß auf dem Lair unfähige Leute anderen Tipps geben, denn irgendwann müßte doch die Übung die Erefolge bringen. Tun sie nicht, weil die Gesamtpersönlichkeit nicht stimmt. Wenn ich wirklich mein Leben interessant führe, wirkt sich das auch nachhaltig auf mein Wesen aus, daß auch bei einem ersten Kontakt da ist.

Klar Social Skills muß man ebenso üben. Doch fand ich die Formel einer Verteilung von 75% zu 25% zwischen genau richtig, wenn man wirklich nachhaltig erfolgreich sein will.

Kann ich so unterschreiben <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wir doch zwischen U und Ü 25 (grob betrachtet) Frauen unterscheiden müssen. U 25 Frauen fliegen fast alle auf den gleichen "sunnyboy" typus ab. Sprich locker, leicht provokativ, durchtrainiert und gutaussehend. Auf einer Asta Kellerparty interessiert es keine frau, wer eig dafür gesorgt hat, dass die beleuchtung cool geworden ist, und er es hinbekommen hat, dass eine getränkefirma sogar soviel wasserkästen gespendet hat, dass mineralwasser umsonst für alle an der bar zu haben ist. Nun U25 Mädels (mainstream) geht das am arsch vorbei <_<

Denn sie suchen einen bissigen, schwer zähmbaren, sunnyboy - surfer typus. Was du eig. in deiner freizeit machst, ob du wirklich interessant bist oder eben nicht, spielt bei der neu-verführung und im anfangsstadium (fast) keine rolle. Mag sein, dass sich mit der zeit ändert.

Aber bis dahin ist das Game nunmal klar strukturiert und die kriterien sehr fassbar und easy. Im ernst, ich gehe soweit zu sagen, dass jedes erdenklich intellektuelle anspruchsvolle gespräch in der kennenlernphase dich schneller ins LJBF Land schickt, als du LJBF aussprechen kannst. Und nein ich rede nicht über gossen-girls sondern studentinnen. Ich habe letztens eine studentin der technischen chemie gelayt. Sie und ich hatten gar nichts gemein und sie wusste das von anfang an. Trotzdem ihr typisches U25 girl beuteschema machte mich zur erstklassigen wahl.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also anders gesagt, durch die Erfahrung die du sammelst, checkst du immer mehr, was eigentlich abgeht in der Welt. Und um zu checken, was abgeht in der Welt ist sargen nunmal ziemlich cool.

Meinst, man entwickelt "Auge" beim Sargen?

Ich kann´s nicht beurteilen. So wie manche das scheinbar abreißen (NC, NC, NC, NC...), bin ich aber bissl skeptisch.

Es geht gar nicht um Nummern holen. Es geht darum, wie der Pimp auch schon sagt, Frauen kennenzulernen, zu lernen wie die ticken. Ich dachte dasselbe hast du auch gemeint, nur besser umschrieben..?

Genauso kann man aber auch in der Schule, im Social Circle ziemlich geil gamen und eben Straße. Man lernt auch nicht nur was über Frauen. Hab mich gestern mit Assi Prolls, schwulen, obdachlosen, studenten, rentner etc unterhalten, wegen einer Studie, wirklich sehr geil mal in die Gesellschaft zu schaun, abseits von RTL und we are Family.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du opferst damit nur deine Skills früher oder später. Denn mit den Pick UP ist es meinenseachtens wie im Bodybuilding. Wenn du einen Muskel lang nicht mehr trainierst so wird er kleiner.

Bodybuilder sind meines Erachtens nicht ästhetisch, so verhält es sich auch mit den PickUp- Bodybuildern...

Man muss nicht stundenlang auf der Strasse sargen gehen (dann auch noch in 'ner anderen Stadt jedes Wochenende, wie das Beispiel im Eingangspost),

um die Prinzipien im Pick Up zu verstehen, es sei denn, man ist wirklich ein Weirdo.

Sargen bringt sicher 'nen Motivationsboost, wenn man gerade anfängt, sich für PickUp zu interessieren,

aber es soll eben Leute geben, die sich auf dem festnageln... das ist es, was nicht so schön ist.

Problematisch ist es, dass alle Männer unter PickUp eben etwas verschiedenes verstehen.

Die einen wollen eine Frau mit so wenig Handgriffs knacken, wie nur möglich. Wie 'nen Magic Cube.

Man kann das kritisieren wie man will, das ist genauso ein Knackpunkt in der PU- Community wie 'innergame - Outergame'- Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen mal alle so denken wie der Threadstarter dann wären die Straßen wieder reihn und es würden mehr Frauen für mich übrig bleiben ;-)

Für mich persönlich hat das sargen einen Sinn... vorallem wenn man in einem Dorf lebt und ziemlich viele Frauen vergeben sind und die freien auch dementsprechend naja aussehen :-)

Ich selber fahre zweimal die Woche nach Hamburg und geh dort sargen , aber verbinde es dann auch mit Spaß (Bekannte treffen) :)

Ansonsten ist es in meinem Alltag integriert!

Aber für mich spielt hier halt auch der Faktor "Wohnort" eine wesentliche Rolle... Würde ich in einer Großstadt wohnen, würde ich nicht gezielt losgehen, weil man vieles halt in den Alltag integrieren kann woebi es auf dem Dorf halt anders aussieht (man trifft seltener eine Frau, die einem gefällt)....

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Sargen ist für mich am anfang sehr wichtig, denn ich möchte erfahrungen sammeln und besser werden im umgang mit Frauen, ich denke mal wir alle wollen die fertigkeit, eine Frau verführen zu können, wann immer wir gerade lust darauf haben.

Ich glaube der Punkt den Bismarck ansprechen will, falls er noch nicht genannt wurde habe jetzt nicht alle posts gelesen, ist, dass er sagen möchte, dass wir unser leben auch so führen sollen, und auch anderen interessen anchgehen sollen.

Ich bemerke dass bei mir, dass ich dauernd hier im forum rumgucke, wenn ich nicht draußen bin und die zeit vergammle obwohl ich die zeit sehr viel sinnvoller verwenden könnte und mich weiterbilden könnte etc...

Das Forum ist mir sehr wichtig, keine frage aber ich glaube und das gilt zumindest für mich, dass ich viel zu viel hier abhänge, dass heißt ich könnte meine threads auch mal am tag nach neuen posts durchschauen aber ich aktualisiere minütig meinen thread und das ist nicht sinn der sache, dass ich stunden hier verbringe, dass kann nicht sein und dann hat bismarck schon recht wenn er sagt, dass dann etwas nicht stimmt.

Also meine meinung:

-nicht soviel rum lesen, sondern praxis sammeln

-anderen inetressen nachgehen

-sein leben genießen und spaß dran ahben

-teilerfolge feriern ;)

LG,

Sebilol94

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die erfolgreichen Künstler und Ärzte sind sehr oft letzte AFCs die nur Golddigger anlocken.

Vielleicht am Anfang, aber Groupies können einem ja auch helfen, im Game besser zu werden. Ist doch im Prinzig scheiss egal und sogar einfacher. Die meisten Ärzte, die ich kenne, die ihre eigene Praxis haben und unter sich 6- 8 Frauen (Empfangsdame, Assistentin 1 und 2 etc) sind richtig coole Typen. Auch Stars und Künstler, guck dir ma Lebensgeschichte von Leonardo Di Caprio (bumst sich glaube ich gerade durch die top - modelszene amerikas) an oder Brad Pitt(angelina sagt ihm sex Pause, was macht er? baut sich eine sex grotte, sagt zu angelina "meine süsse, du kannst mich mal" und lebt sein leben. jetzt sind sie natürlich wieder zusammen und ich wette, jetzt gibts keine "sex Pause" mehr. )Oder hör mal auf die Texte von Lil Wayne oder Drake. Die Typen sind einfach sehr, sehr, sehr.. tight und is ja auch deine Musikrichtung.

Einfach nicht normal sein. Dann hast du schon irgendwas, in den meisten Fällen. Auch für dich, Bismark, normal ist gar nicht so cool.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht am Anfang, aber Groupies können einem ja auch helfen, im Game besser zu werden. Ist doch im Prinzig scheiss egal und sogar einfacher. Die meisten Ärzte, die ich kenne, die ihre eigene Praxis haben und unter sich 6- 8 Frauen (Empfangsdame, Assistentin 1 und 2 etc) sind richtig coole Typen. Auch Stars und Künstler, guck dir ma Lebensgeschichte von Leonardo Di Caprio (bumst sich glaube ich gerade durch die top - modelszene amerikas) an oder Brad Pitt(angelina sagt ihm sex Pause, was macht er? baut sich eine sex grotte, sagt zu angelina "meine süsse, du kannst mich mal" und lebt sein leben. jetzt sind sie natürlich wieder zusammen und ich wette, jetzt gibts keine "sex Pause" mehr. )Oder hör mal auf die Texte von Lil Wayne oder Drake. Die Typen sind einfach sehr, sehr, sehr.. tight und is ja auch deine Musikrichtung.

Groupies können maximal dein Innergame aufpushen doch dein tatsächliches Game bleibt trotzdem auf dem Niveau eines AFC. Unter Promis gibtes sicherlich auch Alphas und Omegas Beispiel Boris Becker oder Oliver Pocher geschweige auch die ganzen Fußballstarts die jeder Golddigger-Blondine hinterherlaufen und sich verarschen lassen. ihr Game ist einfach nur katastrophal.

wie gesagt ein interessantes Leben macht es dir auf jeden Fall leichter an HBs ranzukommen DOCH dein Game muss stimmen und niveauvoll sein, sonst bist du schlicht nur ein AFC mit viel Hobbys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gesagt ein interessantes Leben macht es dir auf jeden Fall leichter an HBs ranzukommen DOCH dein Game muss stimmen und niveauvoll sein, sonst bist du schlicht nur ein AFC mit viel Hobbys!

Ein interessantes Leben und vor allem im Fall Arzt oder VIP -> Geld! Aber hast schon recht. Auch mit deiner Signatur, hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja

Ich hab mir mal die meisten Beiträge hier durchgelesen.

Und nun muss ich einfach etwas Fragen.

Sargen!? Bedeutet Frauen bewusst auf der Straße anzusprechen. Der TE sagt es ist Schwachsinn. Ein Normaler Mann lernt auch so Frauen kennen.

Dieser aussage kann ich mich nicht anschließen.

Es stimmt doch das die Großen PUA Legenden aus Amerika auch auf die Straße gingen um fremde Frauen/Menschen anzusprechen.

So haben sie Erfahrung gesammelt. Sie haben durch das Approachen von fremden sich Sozialisiert und somit Soziale Kompetenz aufgebaut.

Gehen wir nun von einem normalen AFC (Günter) aus, dieser liest denn Thread hier und fängt an Gitarre spielen zu lernen, weil er es immer schon mal versuchen wollte.Er geht auf eine Uni und wird von denn anderen als Schüchtern gesehen, aber hat dennoch Freunde. Günter findet gefallen am Gitarre spielen. Und liest sich nur in die Werkzeuge des Verführers ein. Ihm fehlt aber die Soziale Kompetenz, die kann er im bloßen Umgang mit seinen mit Studenten nicht erlernen. Vergesst nicht er ist Schüchtern.

TE sagte;

Zu sagen "Ich bin eben schüchtern, das muss ich überwinden." ist einfacher, als sich einzugestehen, dass man ein unattraktiver Langweiler ist

Des Weiteren hat unser Günter immer noch AA.

Aber unser Freund hat Glück nach 3 Monaten ist er der Gitarrist in der Band vom Alpha seiner Uni.

Und manche Mädels finden die Band toll. Kurz darauf hat unser Freund seine erste Freundin. Er denkt, er hätte es geschafft und das er Alpha sei.

Sein Mädel will es langsam angehen. Er hat seinen ersten KC mit ihr und denkt "Wow Gott sei dank habe ich diesen Thread früher gelesen. Ich habe meine Zeit nicht mit dem Sinnlosen Sargen verschwendet, stattdessen das einzig richtige getan und mir Hobbys zugelegt die mich interessanter machen".

Eine Woche später verlässt sie ihn. Warum? Er wirkte nur wegen der Gitarre und der Band cooler. Er beherste zwar diverse Verführungs Skills.

Aber als die HB ihn ihren Eltern und ihrem Freundeskreis vorstellte, war unser Freund wieder ganz still und schüchtern, weil er nicht an seiner Sozialen Kompetenz und seinen Sozial Ängsten gearbeitet hat.

Fiktive Geschichte. Aber TE und alle anderen!? Ich frage euch.

Seit ihr sicher das einem Standart AFC (Kein härte Fall), der das Sargen von Anfang an lässt so etwas nicht passieren würde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PU - Ninja: Ist doch dasselbe, was hier schon disskutiert wurde, was du sagst. Status lockt Gold Digger oder Groupie tussen an. Um richtig geil zu sein brauchts eben mehr. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.