[BERATUNG] theboy

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nötig, solch einen tollen Kommentar nen Monat später abzugeben...

Da ist die Schadenfreude am größten - weil die Rückgabefrist meist abgelaufen ist.

Hahaha :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nötig, solch einen tollen Kommentar nen Monat später abzugeben...

Da ist die Schadenfreude am größten - weil die Rückgabefrist meist abgelaufen ist.

:lol:;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen war ich in meiner Stadt auf der Suche nach einem Wintermantel, und gefunden habe ich: Nicht so wirklich was. Am besten hat mir noch ein navyblauer Mantel von Drykorn gefallen:

drykorn112170mantelwolleyale35blau1_original.jpg

Ich habe den Mantel jetzt mal mit nach Hause genommen, kann ihn aber jederzeit zurückgeben. Mögliche Gründe hierfür:

- Ich weiß noch nicht so recht, ob mir der Kragen gefällt. Sieht sehr massiv aus.

- Leider 20% Kunstfaseranteil.

Generell habe ich nicht viel Erfahrung mit Mänteln, also: Was denkt ihr? Ist das Teil schön und seinen Preis (249€) wert? Oder lieber zurückgeben?

Viele Grüße

theboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziehs an, mach Bild, lads hoch, posts hier :lol:

Rein optisch find ich den gut und auf die Materialen lege ich nicht so viel wert wie andere hier (heißt ja nicht gleich, dass man dann friert in Mitteleuropa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ausnahmsweise.. ;-)

xqvrd7o6.jpg

luyjqhxq.jpg

Trage auf den Bildern nur ein T-Shirt darunter, daher ist noch ein bisschen mehr Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst an der Rückenpartie? Weil ich habe schon 46 statt normalerweile 48 genommen und er ist schon recht eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ihn allerdings auch ein wenig zu groß. vorallem die ärmel und unter den achseln fällt das besonders auf, aber das kann natürlich einfach am schnitt liegen, hat wohl niemand den perfekten körper nachdem die designer/hersteller ihre sachen zusammenschneidern.

andererseits muss ich auch sagen dass man nen mantel auch nicht wirklich knalleng kaufen darf sonst ist man in seiner bewegung total eingeschränkt und er wirft mein laufen total unschöne falten. ich habe auch nen schönen mantel der wenn ich stehe perfekt passt, wenn ich allerdings mal nen schuh zumachn muss, mich bücken muss oder sonst was einfach ein wenig zu eng ist und dann nichtmehr so schön aussieht (allerdings ist die qualität auch nicht grad die beste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an den Armen finde ich ihn auch zu breit. Sieht bisschen aus wie bei meinem Anzug, so riesige Hellboy Arme (Zitat infinit).

Ich würde mir das überlegen bei dem Preis. Kann ja sein, dass es bei dem Mantel eben keine perfekte Größe für deinen Körperbau gibt. Ich steh auch oft vor der Entscheidung: Such ich jetzt noch (ewig) weiter oder leb ich mit den Einschränkungen. Allerdings lasse ich Kleidungsstücke, bei denen ich Einschränkungen hinnehmen muss, dann doch oft im Schrank liegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch, Moorhuhn und goldii.

Meint ihr den Part in rot oder den Part in blau?

347d4e-1319183236.jpg

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke an Euch, Moorhuhn und goldii.

Meint ihr den Part in rot oder den Part in blau?

347d4e-1319183236.jpg

wenn du es so anzeichnest ist dir wohl selber schon aufgefallen das es an beiden stellen nicht so optimal ist. aber wie gesagt die beste passform zu bekommen ist meist so schwer bzw fast unmöglich bei diesem riesigen angebot, weil es immer irgendwo was zu meckern gibt. vll wäre die optimale lösung damit zum änderungsschneider zu gehen und das ändern zu lassen. was das genau kostet weis ich allerdings nicht. vll hat da jemand anders mehr erfahrung. wenn nicht geh doch einfach mal zu nem änderungsschneider und frage nach was das kosten würde

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke Dir..

Ich geb den Mantel zurück. Der fette Kragen gefällt mir sowieso nicht so wirklich.

Nächster Versuch wird dann wohl dieser Mantel von Paoloni sein:

41227580vx_12_f.jpg

41227580vx_12_r.jpg

Auf yoox.com findet man wirklich schöne Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dear friends,

was ist denn eine gute Grundausstattung an Manschettenknöpfen? Vom Stil her sollten sie etwas jünger und kreativer wirken. Und nicht nach Bank oder Opa aussehen.

Ich dachte an diese drei. Das dritte Paar wäre dann für seriösere Anlässe.

368-3-c21.jpg1000-3-32.jpg380-3-c22.jpg

Wünsche Euch ein tolles 2012!

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lederinnensohle von meinen Arfango Loafern ist leider fast schwarz und nimmt auch nicht mehr sonderlich gut Feuxhtigkeit auf. Hier:

hTC42.jpg

Was kann man machen? Kann man die Innensohle austauschen? Die innensohle ist im Fersenbereich etwas erhöht und sieht generell nicht 0815 Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lederinnensohle von meinen Arfango Loafern ist leider fast schwarz und nimmt auch nicht mehr sonderlich gut Feuxhtigkeit auf. Hier:

[bild]

Was kann man machen? Kann man die Innensohle austauschen? Die innensohle ist im Fersenbereich etwas erhöht und sieht generell nicht 0815 Aus.

Je nachdem, wie der Schuh gemacht ist, kann man so etwas mit mehr oder weniger großen Aufwand auswechseln lassen. Ein Schuhmacher kann dir da mehr sagen. Die Kosten belaufen sich bei ordentlichem (grubengegerbten) Brandsohlenleder inkl. dem Ein-/Ausbau auf bestimmt 30€ (ganz grobe Schätzung). Inwieweit man die Brandsohle reinigen könnte weiß ich ehrlich gesagt nicht, damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigen müssen.

Grüße Hannes

Edit: Ganz allgemein mal: KOMPLIMENT! Du hast wirklich eine tolle Entwicklung hingelegt, große Klasse.

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.