Roofblaster Sammlung

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Roofblast für die kleine Kasse

Ihr braucht:

Einen großen Sack (gelber Sack o.Ä.)

Ein geschärftes Brotmesser

Einen Stadtpark

Sommer

Eine leicht kriminelle abenteuerliche Ader

In so einem Stadtpark stehen fast immer solche riesigen Fliedergewächse. Um 1 Uhr nachts lauft ihr rein, hackt alle Fliederblüten ab, die ihr finden könnt und stopft sie in den Sack.

Dann müsst ihr sie kühlstellen, etwa 10 Stunden halten sie sich im Keller, dann werden sie langsam schlapp. Am besten geht ihr noch in der Nacht in das Zimmer eurer pennenden Freundin, verteilt die Blüten leise (bei mir warens damals 2 gelbe Säcke voll) und wartet dann einfach auf den Anruf morgens (oder kuschelt euch mit ins Bett und wartet da :friends: ).

Die Idee dazu hab ich von Anthony Bourdain. Funktioniert bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feuerwerk

Na ja kennt eigentlich jeder ^^ An Silvester ein Paar Raketen beiseite nehmen. Bei Gelgenheit (Jahrestag, sonstwas) mit ihr an nen Aussichtspunkt fahren, vorher mit nem Kumpel von euch abmachen wo er stehen soll. Kurz unauffällig Kumpel anklingeln (muss auch nicht umbedingt unaufällig sein) und fertig ist das Feuerwerk während ihr doch nur die schöne Aussicht genießen wolltet ;)

Papierblume

Für kreative Bastler ^^

Einfach statt einer normalen Rose eine Blume basteln.

Anleitung:

http://www.basteln.machtspass.com/origami_blume.htm

Hab das damals mit einem Gedicht verbunden in dem ich erklärt habe das ich keine Kohle hab(bzw. die Läden schon alle zu hatten), keine Wildrose gefunden habe und sie trotzdem liebe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem HB am WE spontan auf nen Berg gefahren, sie wusste aber noch nicht was wir vorhaben und hab ne Decke mitgenommen. Haben dann den Sonnenuntergang angeguckt, und da die Luft so klar war und das Wetter mitgemacht hatte, gabs ne sternenklare Nacht.

Wollte dann mit ihr eigentlich auf die Decke ins Gras liegen und dann in den Sternenhimmel gucken.

Sie wollte nicht, ihr war zu kalt. Hatte die Decke zum Wärmen "missbraucht".

Also: Planänderung, ich legte mich rücklingst auf die Bank und sagte ihr sie solle sich auf mich drauflegen. Sie wusste zuerst nicht wie rum. Da musste ich lachen. Natürlich so, dass sie auch die Sterne sieht. Also lagen wir "gestacked" auf der Bank und haben den Sternenhimmel betrachtet.

Die Luft war wahnsinnig klar, innerhalb von eine halben Stunde haben wir 7 Sternschnuppen und einen Kometen gesehen (quasi, ne Riesensternschnuppe, fast taghell). Sogar das Band der Milchstrasse war eindeutig zu erkennen.

Zack, Roofblast...!

Genialer Nebeneffekt:

Da sie die ganze Zeit nur nach oben gesehen hatte und nie zur Seite, hatte sich ihr Gleichgewichtssinn etwas umgestellt, das heisst, als sie aufstand ist sie wie betrunken getorkelt und war ganz erstaunt.

Ich musste sie festhalten. Und es hatte ihr wahnsinnig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch was einfaches und auch nicht unbedingt so teuer

du bist bei ihr und hast irgendwas in der tasche....

sagst du willst raus.... sie geht als erstes raus und du legst es unauffällig aufs bett

irgendwann kommt sie nach haus und bumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte noch was einfaches und auch nicht unbedingt so teuer

du bist bei ihr und hast irgendwas in der tasche....

sagst du willst raus.... sie geht als erstes raus und du legst es unauffällig aufs bett

irgendwann kommt sie nach haus und bumm

<_< Was zum ...

Ich hab mal unauffällig zwei Packungen Toffifee, die ich heimlich reingeschmuggelt hatte, in die Unterwäscheschublade meiner LTR gepackt, während sie mal kurz aus dem Zimmer war. Sie weiß bis heute nicht, wie und wann ich das gemacht habe und kann es sich nur mit Magie erklären. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hab was für dich investiert!"

Sogut wie jede Frau mag diesen Satz nicht , auch wenn Frauen Geschenke und Überraschungen lieben. Es kommt vor allem (wie bei vielem anderen) darauf an WIE du, das Geschenk überreichst!

Grade hattet ihr euer 2. Date (ihr dürft auch schon eine Woche in der LTR sein etc...) d.h. alles ist total neu und vor allem für sie ist es sehr aufregend diesen neuen Typen nämlich DICH, an ihrer Seite zu haben. Ihr verabschiedet euch und du schaust sie auf einmal an als würdest du ihr gleich nen Heiratsantrag machen wollen .

Das machst du natürlich nicht, keine Angst. Du sagst: " Warte noch kurz ich habe was für dich investiert!" oder auch : "Einen moment ich habe Geld für dich ausgegeben!" Und fängst an in deinen Taschen rumzukramen! Sie wird denken "WTF das kann ja wohl nicht wahrsein, ich dachte der Typ wäre süß und jetzt macht er so einen Mist, ich lasse mich doch nicht kaufen!" oder ähnliches.

Du lächelst sie an, gehst auf die Knie, schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Ich hoffe du magst es!"

In der Hand hast du ein Überraschungsei. Ein stinknormales Überraschungsei! Gib es ihr!

Ihre vorherige Anspannung die du bewußt aufgebaut hast wird sich lösen, und du bist der süßeste Typ der Welt! :)

(by Danger [The Fast])

Danke für den Tip - der hat echt voll ins Schwarze getroffen! :-D:rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Papierblume

Für kreative Bastler ^^

Einfach statt einer normalen Rose eine Blume basteln.

Anleitung:

http://www.basteln.machtspass.com/origami_blume.htm

Das ist der Bringer! Habe jetzt 4 mal getestet und von wunderschönen Lächlt bis lauten Schreien und Springen war alles dabei. Übrigens habe ich es schon nach paar min bekanntschaft gebracht und ein mal damit sogar eröffnet. Ein Stück Paper findet man überall und schon gehts los "hast du je gesehen wie eine Blüme aufgehen? Nein? Dann ziehe mal hier" :good:

Wie man Geld schön falten kann steht auch auf der Seite, damit habe ich bei einer Bardame positive Reaktion erreicht

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende Idee, aber noch nicht umgesetzt, ich brauch daher bitte ein paar Meinungen, ob das eine gute Idee ist.

Folgende Situation: Meine Freundin (mittlerweile etwas mehr als 2 Monate zusammen) ist mit Schule weggefahren. Jetzt gibts natürlich eine Woche gar nix, bis auf etwa 1-2 SMS täglich, dass sie mich schrecklich vermisst und über alles liebt.

Um ein möglichst perfektes Wiedersehen zu arrangieren, dachte ich mir, ich überrasche sie mit irgendwas. Mein Problem war: Ich weiß nicht wirklich, was ihr verdammt wichtig ist, was sie gerne macht. Das noch größere Probleme, Schwester und andere Freundinnen sagen nichts weiter als "etwas mit uns unternehmen" / "faul im Bett liegen" / "schlafen" / "Fernsehn" .. bringt mich nicht viel weiter. Dann noch die Information "Sie mag Spazierngehn prinzipiell überhaupt net" .. soll mich nicht stören.

Gestern aber hab ich mich wieder mit ihrer Schwester getroffen und wir sind kurz zu ihr gefahren (wohnen alle noch im gleichen Haus, Eltern auf Wochenendurlaub, also ungestört) und die Tür zum Zimmer meiner Freundin war offen (nein, ich hab mich nicht umgesehen, ich hab nur realisiert, dass die Tür offen war) und jetzt, nachdem ich die ganzen Roofblasts durchhabe, ist mir eine tolle Idee gekommen.

Ich hab vor etwa 3 Jahren (hübsche AFC-Zeit) von meiner Schwester eine Karte bekommen. Kennt ihr diese süßen Bären?

579.jpg

Auf der Karte sind 2 Bären im Bett zusammengekuschelt, über deren Köpfen Herzen und auf der Vorderseite steht "Es ist so schön ..." [und innen: ... "mit dir zusammen zu sein!"]

Ich hab diese Karte stets aufbewahrt, im Glauben, sie einer besonderen Person zu schenken. Dann kam PickUp und die Karte geriet in Vergessenheit, heute hab ich wieder an sie gedacht.

Ich könnte in die Karte dann etwas wunderbares reinschreiben und sie in ihr Zimmer legen lassen, sie kommt heim, sieht die Karte und -ZACK- .. sie wird schmelzen ..

so meine Vorstellung, was aber halten alle anderen hier davon?

Vielen Dank,

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast h8te

Roofblast ist soweit ich weiß weder ein PU-Begriff noch ein allgemeinsprachlicher englischer Begriff.

Es ist genauso Pseudo-Englisch wie "Handy" und sollte deshalb besser durch einen deutschen Begriff ersetzt werden.

@Cazal: Hast Du Dir das selbst ausgedacht oder gibt es das tatsächlich in einem PU-Buch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Gibt es dazu auch eine (bebilderte) Bastelanleitung? *G*

Würd mich mal interessieren wie du die Schokoladenverpackung aufgemacht hast und was genau du da als Füllmaterial benutzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Mich hats grad vom Hocker gehaun. BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mach ne bebilderte Anleitung und noch ne Anleitung für Idioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin (bald 2 Monate zusammen) fährt Ende Januar mit der Schule weg.

Was könnte man ihr als Roofblast mitgeben? Hinfahren ist nicht möglich, finanziell und zeitmäßig, daher suche ich etwas, was ich ihr gebe.

Sie hat eine Kette mit einem Amulett, wo ein Bild von uns drin ist, die wird sie so oder so bei sich tragen, es geht mir nicht darum, dass sie mich nicht vergisst. Es geht schlicht um einen weiteren Roofblast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

das mit dem bebildert kann ich euch leider nicht bieten, stattdessen in Worte gefasst:

Das mit den Klebestreifen habe ich etwas abgeändert, und zwar den Text so formatiert dass ein paar Absätze nach dem "JETZT!" waren und dann das Papier an dieser Stelle einfach umgefaltet und mit einem kleinen Streifen Tesa festgeklebt, zum Öffnen.

Schokolade sollte eine Ritter Sport sein. Die Verpackung ist aus Plastik und lässt sich daher ganz gut zerstörungsfrei verarbeiten. Schokolade aufmachen (indem man sie in der Mitte bricht), dabei ruhig etwas mehr öffnen und nicht zu akribisch beim Versuch sein, die Packung möglichst "zu" zu lassen, sonst wird das danach eine Geduldsprobe.

Anschließend Schokolade komplett rausnehmen.

Damit das geschriebene einigermaßen lesbar ist habe ich meinen Text auf 2 Seiten ausgedruckt, dazu kommt noch die Karte, also in meinem Falle 3 DIN A4 Seiten, was schon eine Menge Holz ist.

Nun etwas tricky: Man schneidet die Seitenränder jedes Blattes um etwa 2cm ab, denn nur so passt das Papier von der Breite anschließend in die Packung, wenn man es längs ein mal faltet. Quer muss man nun 2 mal falten. Dann kann man das ganze in die Packung schieben und hat eine Riegelbreite platz. Nun noch etwas Karton mit den Maßen des gefalteten Papiers zuschneiden und darüberlegen, damit es eine bessere Form kriegt und von der Höhe passt. Dann noch 3-4 Streifen Karton schneiden die die Breite von 3 Stücken haben und vorne reinlegen. Daneben ist dann noch Luft für genau ein Stück Schokolade, was ihr dann dort reinmacht.

Nun die Tafel wieder zumachen (da ein Kleber daran ist der auch nach dem öffnen noch etwas klebt, kann man sie an der original Stelle wieder verkleben, aber für den Halt braucht man trotzdem noch nen Streifen Tesa).

Kauft euch ne Tafel für und improvisiert etwas, es ist echt keine große Sache.

Zum FR: Eingeschlagen hat er nicht. Sie hat erst alles gelesen und mich dann angerufen. Am gleichen Abend noch kommen ebenfalls fehlanzeige, sie hat sich am Morgen bereits mit ihrer Freundin verabredet. Denke mal das hat weniger mit dem Roofblaster zu tun als eher damit, dass mein Game bis dahin nicht solide genug war.

Hier kann man es nochmal detaillierter nachlesen, für eure Meinungen dazu bin ich euch sehr dankbar ^^

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=353848

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roofblaster-Sammlung

Ein Auto als Geschänk

Bin zum BMW-Händler und hab mir einen Mini zur Probefahrt geholt. Hab das Auto bei meiner LTR in der Straße abgestellt und ihr den Schlüssel in den Briefkasten gelegt, mit folgendem Zettel: Hi Schatz, hol mich ab, ich bin zu Hause. Musst das Auto halt ein bißchen suchen, wirst es aber schon finden. Fahr vorsichtig, ist nur geliehen! Bis gleich. Desyr

Im Auto hab ich am Amaturenbrett ein Überraschungs-Ei angebracht, das ich vorher präpariert hatte. Der Zettel im Ü-Ei liest sich wie folgt: Das Auto ist nur für einen Tag, mich kannst Du viel länger haben. Desyr

Außerdem hatte ich im CD-Player die CD zu der wir das erste Mal gepoppt hatten.

--- Hintergrund zur ganzen Geschichte: Sie will sich demnächst ein Auto kaufen und träumt schon lange von einem Mini, wird ihr aber wohl zu teuer sein ---

Sie kam dann auch um 19 Uhr zu mir, hat mir meine Geschenke überreicht. Dann hab ich festgestellt, dass sie mit ihrem eigenen Auto da war. Tja, da hatte sie wohl nicht in den Briefkasten geschaut. Ich also: Wir müssen noch kurz zu Dir, hab da gestern was vergessen. Dort an der Haustür, ich: Guck mal, Du hast ja Post. Und dann ging's endlich los.

Wir sind dann nach Stuttgart (50 km) essen gefahren. Autobahn. Sie hat gemeint sie sei noch nie so schnell gefahren. Sie war total begeistert, von allem, vom Auto, von der Idee, von den Zetteln, vom Abend. Das lief äußerst prächtig. Funktioniert bestimmt bei jeder LTR, so oder in ähnlicher Form, es sei denn sie hat schon einen Mini, dann holt euch halt nen Porsche.

HALLO??? Frauen und Autos??? Du schenkst deiner LTR einen Mietwagen für einen Tag??? Und dann willste ihr nen Porsche schenken??? Ich würde nicht mal mit einer Frau im selben Auto sitzen, solange sie fährt :crazy: ... Also ganz so schlimm ist es nicht. Aber ich denke es ist rein versicherungstechnisch recht riskant wenn du ihr ein geliehenes Auto schenkst. Denn schließlich haftest du bei einem Unfall, weil du den Leihvertrag abeschloßen hast... Denk mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra
ich hätte noch was einfaches und auch nicht unbedingt so teuer

du bist bei ihr und hast irgendwas in der tasche....

sagst du willst raus.... sie geht als erstes raus und du legst es unauffällig aufs bett

irgendwann kommt sie nach haus und bumm

Das "Irgendwas" könnte z.B. die "Unentbeerlich"-Postkarte sein (hier kostenlos zu bestellen). Vorne ein "Du bist" dazu, hinten ein "Ich liebe dich!" und fertig.

Ich hab das Ding bei meiner LTR unter's Kissen gelegt als sie kurz weg war, vor'm ins-Bett-gehen hat sie's dann gefunden... Entlohnung war (gemessen am Arbeitsaufwand) mehr als gut :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roofblaster-Sammlung

Ein Auto als Geschänk

Bin zum BMW-Händler und hab mir einen Mini zur Probefahrt geholt. Hab das Auto bei meiner LTR in der Straße abgestellt und ihr den Schlüssel in den Briefkasten gelegt, mit folgendem Zettel: Hi Schatz, hol mich ab, ich bin zu Hause. Musst das Auto halt ein bißchen suchen, wirst es aber schon finden. Fahr vorsichtig, ist nur geliehen! Bis gleich. Desyr

Im Auto hab ich am Amaturenbrett ein Überraschungs-Ei angebracht, das ich vorher präpariert hatte. Der Zettel im Ü-Ei liest sich wie folgt: Das Auto ist nur für einen Tag, mich kannst Du viel länger haben. Desyr

Außerdem hatte ich im CD-Player die CD zu der wir das erste Mal gepoppt hatten.

--- Hintergrund zur ganzen Geschichte: Sie will sich demnächst ein Auto kaufen und träumt schon lange von einem Mini, wird ihr aber wohl zu teuer sein ---

Sie kam dann auch um 19 Uhr zu mir, hat mir meine Geschenke überreicht. Dann hab ich festgestellt, dass sie mit ihrem eigenen Auto da war. Tja, da hatte sie wohl nicht in den Briefkasten geschaut. Ich also: Wir müssen noch kurz zu Dir, hab da gestern was vergessen. Dort an der Haustür, ich: Guck mal, Du hast ja Post. Und dann ging's endlich los.

Wir sind dann nach Stuttgart (50 km) essen gefahren. Autobahn. Sie hat gemeint sie sei noch nie so schnell gefahren. Sie war total begeistert, von allem, vom Auto, von der Idee, von den Zetteln, vom Abend. Das lief äußerst prächtig. Funktioniert bestimmt bei jeder LTR, so oder in ähnlicher Form, es sei denn sie hat schon einen Mini, dann holt euch halt nen Porsche.

HALLO??? Frauen und Autos??? Du schenkst deiner LTR einen Mietwagen für einen Tag??? Und dann willste ihr nen Porsche schenken??? Ich würde nicht mal mit einer Frau im selben Auto sitzen, solange sie fährt :wub: ... Also ganz so schlimm ist es nicht. Aber ich denke es ist rein versicherungstechnisch recht riskant wenn du ihr ein geliehenes Auto schenkst. Denn schließlich haftest du bei einem Unfall, weil du den Leihvertrag abeschloßen hast... Denk mal drüber nach

gibt auch frauen die gut autofahren koennen.(auch besser als manche maenner) das das purer streotype ist ist dir hoffentlich klar.

mietwagen kann man im normalfall auf mehr als eine person versichern.

tja wenn man seiner freundin so wenig vertraut ist sie einem mit sicherheit auchnicht soviel wert das man sich die muehe macht also mach dir mal keine gedanken und geh lieber vom schlimmsten aus(egal wie unwarscheinlich es ist ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

-Sonnenuntergang am See. Hab einfach bei wetter.de geguckt wann die Sonne untergeht, das Mädel abgeholt und hingefahren. ;-)

-Mädel sollte von ihrem Vater ein neues Auto bekommen, gabs aber paar Probleme. Ich habe ein Spielzeugauto gekauft, mit folgendem Text "Es ist zwar nicht sehr groß, dafür aber neu und rot. Fahr vorsichtig"

Ich denke mal, wenn du es schaffst das Mädel zu überraschen und sie sieht, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast, kannst du aus jeder Kleinigkeiten einen Roofblast machen. Kommt immer auf einen selber an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Duplo Blume kann man auch immer schön als Roofblast verwenden... Allerdings kann man sie nicht dierekt falten, muss auch geklebt und geschnitten werden. Wenn man ein wenig fingerfertig ist kann man aber bestimmt eine fertige beim basteln in die eigene Hand schmuggeln...

Die Anleitung für die Blume gibts hier als download Klick

Ich werd das ganze am Wochenende mal testen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Hatte mal ne Prima Idee...bevor ich die leider machen konnte, war das mädchen bereit für ein Next

Hintergrund war folgender:

Sie hatte ein Treffen abgesagt, weil was wichtiges dazwischen gekommen is mit dem beiläufigen Kommentar "ka ich bin momentan recht verplant..."

Darauf meinte ich "wenn du brav bleibst kriegst du zu deinem Geburtstag nen Terminkallender...der wird dringend notwendig" "aber einen stylischen" - "sogar einen in gucci-rosa"

Jetzt zum eigentlichen Roofblaster:

Ihr legt dem Mädchen einen Terminkallender oder Terminkallender in den Briefkasten, der komplett leer steht. Nur bei einem Datum tragt ihr ein Herzchen ein und schreibt rein "Treffen mit blablabla" . Ihr könnt selbst kreativ sein :good:

Damit sie das Ding auch wirklich liest wärs ganz geschickt wenn man n MErkzettel in die Seite reinklebt mit der Aufschrift "Überlebenswichtig!!" oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sternzeichentasse mit I-Love Milka

Erst einmal erfolgreich getestet habe ich folgendes gemacht:

Ihr geht in den nächsten großen Supermarkt, z.B. Real, kauft eine

Tasse mit dem Sternzeichen von Eurer Perle. Dann kauft Ihr noch

so ca. 2 Packungen I-Love Milka(die Schoko mit den Herzen).

Befüllt die Tasse damit(kann ruhig etwas übervoll sein.

Nun gehts ans Verpaken - entweder in einer Zelufanfolie, oder Geschenkpapier.

Stellt die Tasse in die Mitte des Papiers/der Folie, schlagt die Enden alle hoch und verdreht diese, daß es schön aussieht. Geschenkband noch drum, damit das Papier/die Folie nicht wieder aufgeht.

Wenn ihr die Tasse Eurem Mädel gebt, wird sie sich bestimmt sehr freun, weil sie ja an sowas wie Sternzeichen glauben und Du Ihr rüberbringst, daß Du ihren Geburtstag(ganz wichtig) weißt. Die Herzen symbolisieren ihr, daß Ihr sie lieb habt.

Achtung:Die Tasse allein wäre nur ein Vernunftsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Maibaum Roofblaster:

1. Sprich eine Frau Deiner Wahl darauf an, ob Dein Maibum noch steht.

2. Sagt Sie "nein" hast du verschiedene Möglichkeiten das ganze auszubauen. Versuche aber das ganze so zu lenken, das du ihr sagst das sie den Maibum zurück bekommt, wenn du den Dieb geschnappt hast. Dann lenke das Thema in eine andere Richtung.

Der Roofblast:

Dann kauf dir im Pflanzen-Handel (ich weiß nicht ob es sowas gibt) nen kleinen Baum der wie ein Maibaum oder ähnlich aussieht.

Wenn du keinen findest macht es nix, sonst kannste immer mit C&F antworten (was du eh später musst <alá der baum ist geschrumpft>), Dieb hat den anderen

maibaum verkauft, hab ihm diesen hier abgeknöpft, etc.

In meiner Version werde ich noch ein foto knipsen, entweder von mir selber oder von nem kumpel dem ichn blaues auge oder kratzer etc schminke, das kommt

daneben und sie wird sich immer dran erinnern und lachen.

Verbesserungsvorschläge?

Die Idee ist mir gerade eben gekommen und hab sie hier direkt niedergeschrieben, falls noch wer Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die kleinigkeit die die Welt verändert

Also was ihr braucht ist ne Wasserfläche...n kleiner see, n pool oder sowas in der richtung.

Außerdem solltet ihr was kleines zum reinwerfen haben( nicht das HB wenns geht^^)

Einfach n stein oder sowas in der tasche haben. Also wenn ihr merkt es is zeit für den Showdown, stellt euch mit dem Mädchen direkt vor den See, pool oder was auch immer, am besten wenns schon dunkel ist und sich n paar sterne und sowas im Wasser spiegeln. Je schöner das spiegelbild desto besser der effekt.

Bei mir war das so:

Ich:

- Ich hab jetz lust auf was schönes! (nehm sie an die hand und stell sie vors Wasser und stell mich ganz nah hinter sie)

- Schau dir mal die sterne im wasser an, wunderschön oder?

HB: Ja voll!

Ich:

- Und jetz pass auf was passiert (werfe den kleinen stein ins wasser und die wellen verzerren das spiegelbild [hammer effekt] )

HB: (Kuckt n bissel verunsichert.)

Ich:

Siehst du? Manchmal muss nur eine Kleinigkeit passieren und plötzlich sieht die welt ganz anders aus für dich.

So wie jetzt.

Umdrehen, küssen, sie ist wachs in euren händen

Was auch gut kommt:

"Der Mensch ist wie ein See. Ruhig und glatt an der Oberfläche. Aber nimm einen Stein [....] wirf ihn hinein und der See wird Wellen schlagen und sich dann oberflächlich wieder beruhigen. In seiner Tiefe aber ist er nicht mehr der gleiche. "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.