Einrichtungsmegathread

703 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist der "Schreibtisch" dir nicht zu klein zum Arbeiten? Meiner ist 160x80cm und die Größe empfinde ich als optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert: Bei Posterxxl kostet momentan jede Leinwand 20€. Mit Gutscheincode (googlen) gibt es bei 100€ Warenkorb 50€ Rabatt. 5 Leinwände für etwa 50€..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich bin grad auf der Suche nach einem guten Bett zum pimpen für meine Bude, hab mal das hier ins Auge gefasst

http://images.leiner.at/db/lv5/phpthumb/cache/c/c4/c4a/cache_srcc4aaa97bf41e2ee549417a0aa6d8ae2d_par52a8f2ce2fb581d4e71ff4830e09ea26_dat1401785316.jpeg

Liegekomfort und Preis passen, frag nur wegen dem Style, was sagt ihr?

Aja bin 22 und Jura Student, falls das wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf deine restliche Einrichtung an. Davon mal abgesehen, sieht die Qualität vom Bett nicht sonderlich gut aus. (Krumme Füße?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

212tlbp.jpg

Das is einfach mein Traum, komm über den zweiten Post in diesem Thread gar nich hinaus.

Ein Loft, modern und doch stilvoll eingerichtet.

Hat hier evtl. für mich jemand eine Seite, bei der man solche Wohnungsbilder findet ( falls es sowas gibt ?)

Würde mich gerne daran laben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf deine restliche Einrichtung an. Davon mal abgesehen, sieht die Qualität vom Bett nicht sonderlich gut aus. (Krumme Füße?!)

Restliche Einrichtung hab ich noch keine, das Zimmer ist komplett leer, hab die Wohnung erst seit kurzem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass das Kopfende gepolstert ist, find ich praktisch, weil ich z.B. immer hochrutsch. So Stangen die dann meinen Kopf einklemmen gehen zB gar nicht.

Aber besonders hübsch find ich das jetzt auch nicht. So Polsterbetten gefallen mir vom Look meistens eh nicht besonders. Dafür geht deins dann eigentlich schon (aber der krumme Fuß? wtf). Muss man sich halt überlegen, was einem wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Boxspringbett. Woher kannst du da bitte erkennen, dass das keine gute Qualität ist? Die Dinger sind bequem und vorallem haben die keinen Rahmen, an dem man sich stoßen kann. Sind halt dementsprechend auch sehr teuer. Ist natürlich von der Optik was anderes als ein Four-Poster Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand gute andere Vorschläge hat bin ich dafür sehr offen, allerdings schauen die meisten Holzbetten entweder nach Kinderzimmer oder nach Ökopärchen ("grüne Linie" und so) aus

Das Bett sollte halt kein Abturner sein, wenn ich schon ne komplett leere Wohnung bekomm will ich sie auch schön einrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich z.B. schöner als das Boxspring

http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/products/S59929337/

die Hemnes Serie ist auch von der Qualität ok

Haben wir auch in dem etwas hellerem Braun in 1,80m Breite, mit passenden Nachtschränken und der Kommode aus der Hemnes Serie im gleichen Farbton. Stimmiges Gesamtbild. Ist jetzt nicht die Lösung für 50 Jahre, aber Robust genug. Lattenrost und Matratze sind - eine gewisse Grundstabilität vorrausgesetzt - eh wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budget 1000 bis allerhöchstens 1500 inklusive Matratze

Das Hemnes ist irgendwie nicht mein Geschmack, ich werd heut abend/morgen einfach mal noch ein paar raussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir denn kleiderschranktechnisch eine Empfehlung aussprechen?

Boden: Eichenparkett

Wände: weiß, auf Putz gestrichen

Bett: Bisher ein Wasserbett selbst konstruiert - Muss noch entsprechend verkleidet werden

Außerdem: Ein dunkelbrauner massiver Sekrätär + Stuhl.

Mehr steht zur Zeit im Schlafraum nicht.... Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht die Lösung für 50 Jahre....

Ich missbrauche deinen Post mal. Ikea bietet mittlerweile auch in Deutschland ein lebenslanges Umtauschrecht an, d.h. Kassenzettel kopieren und in einer Folie aufbewahren. Bei nichtgefallen usw. kann man dann nach paar Jahren die alten Möbel zurückbringen und sich neue aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar wer alles auf diesen IKEA-Mist reinfällt.... Da wird noch viel Ärger kommen.....

Übrigens: Habe mir jetzt einen Ikeakleiderschrank gekauft....

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht die Lösung für 50 Jahre....

Ich missbrauche deinen Post mal. Ikea bietet mittlerweile auch in Deutschland ein lebenslanges Umtauschrecht an, d.h. Kassenzettel kopieren und in einer Folie aufbewahren. Bei nichtgefallen usw. kann man dann nach paar Jahren die alten Möbel zurückbringen und sich neue aussuchen.

http://derstandard.at/2000006905942/Ikea-Deutschland-rudert-bei-lebenslager-Rueckgabe-zurueck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96

Hey Leute, ich suche einen Orientteppich. Ob jetzt genau persisch, türkisch etc. weiß ich nicht, das kommt auf das individuelle Muster des Teppichs an.

Auch nach einiger Recherche komme ich alleine nicht weiter.

Ich habe gehofft ihr könntet mir helfen.

Denn ich habe keine Ahnung wo man Qualität kauft. Schließlich findet man überall solche Teppiche... in Online-Shops, bei Ikea, bei Teppichhändlern..

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch mal Hilfe gebrauchen.

Werde demnächst umziehen und wollte mir die meisten Möbel neu anschaffen.

Zurzeit ist mein Bett zb schwarz glanz. Was mir aber zum einen nicht mehr gefällt und anderseits auch sehr staubanfällig ist. (man siehts halt superschnell)

Eigentlich gefällt mir weiss supergut..habe bloss irgendwie Angst das es zu steril wirkt wenn alles weiss ist.

zb: weisser Bettrahmen-> Bettwäsche, Laken auch weiss oder was passt da?

Wohnzimmer-> weisse Couch, weisses Tv Möbel etc?

Kennt jemand auch ein paar gute Seitem wo man sich Inspirieren lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rate dir von ner weißen Couch ab sieht man jeden kleinsten Fleck drauf. Hatte ich auch ne Zeit bin aber dann jetzt auf grau meliert umgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher grau-melierte Stoffcouch und jetzt so ne schwarze Leder-Casting-Couch.

ist um einiges unempfindlicher

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon. Schwarz gefällt mir leider garnicht. Dann wohl grau.

Oder eine weisse mit abziehbaren Bezügen? Oder werden die nicht mehr sauber?

Hatte bisher die ins Auge gefasst:

http://www.pfister.ch/de/produktdetail/19468/Katalog/Wohnen/Sofas/Eckgarnitur-Maurice-131?47

bearbeitet von Paedu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir nicht die Couch lieber zwei Couches und nen sessel

Passend zu solchen Couches immer die Poco Domäne Wohnwand :bad:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.