Ü30 und Geld

304 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Außerdem ist ab einem bestimmten Alter für uns Kerle eh viel wichtiger, dass man noch schlank, fit und körperlich jung ist und noch volle Haare hat, als dass man einen 5er oder was auch immer fährt. ^_^
Ich ergänze mal die geistige Fittness.

Wobei es immer drauf ankommt, worauf es ankommt. Gibt Frauen, die achten mehr auf den 5er, andere mehr auf die vollen Haare und wieder anderen ist die geistige Fittness wichtiger.

Ist wie bei LSE und HSE. HSE zieht HSE an. Wenn man mit den Frauen, die man trifft unzufrieden ist, ist es zielführend, sich selbst zu entwickeln. Dadurch wird man mit der Zeit andere Frauen anziehen und anziehend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem Parkplatz bin ich durch meine Kiste automatisch alpha, im Club, wo sie keiner sieht, natürlich nicht...... ;-)

Ja komm, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Was für Weiber reißt du den auf, das du mit 43 Jahren in einem 5er einen riesen Alphastatus hast?!?

Im Übrigen muss man da auch differenzieren. Hat man NUR Auto und Bude, aber keine Familie, so ist doch klar woher die Kohle kommt. Auch hier kann man wenn überhaupt nur dumme Frauen mit sowas blenden.

Lg

Es dürfte sich auch in diesen Kreisen herumgesprochen haben, dass die meisten 5er oder ähnliche Modelle lediglich Firmenfahrzeuge, Leasingautos oder auf Rate gekauft sind und damit rein gar nichts über die finanziellen Verhältnisse aussagen.

Gibts da auch was offizielles zu? Ansonsten ist die Aussage keinen Pfifferling wert :-)

Lg

Also, ich weiss, dass - um mal beim Beispiel 5er zu bleiben - hier die Leasingrate von Neuwagen bei ca. 95% liegt. Es gibt halt immer noch ein paar Opas, die denken "Neuwagen" lohnt sich immer, etc.

Zumal man einfach verstehen muss, dass der eigentliche Preis, also der Sachwert (Jaaa, auch nach den Regeln von Angebot & Nachfrage) nicht der Neupreis ist.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Leute, wollte hier keine 5er-Debatte vom Zaun brechen. Ich fahre gar keinen 5er, mein Spaßmobil ist'n anderes Fabrikat, wollte nur ausdrücken, daß meiner Meinung nach der 5er das erste mögliche Auto des Segments "Schau her, ich hab's geschafft, bei mir ist alles grün" markiert. Dienstlich fahre ich übringens Ford Mondeo! ;-) Autofetisch hab ich auch keinen, meine Autos sind standard, sauber, riechen gut und funktionieren!

Beides sind KEINE Leasingfahrzeuge, nur als Info! Außerdem ist Leasing auch nicht ganz soooo ohne..... das kann schon auch'n kleines Bündel Scheine pro Monat kosten...

Geld, Karre, Bude, geistige Fitness, Potenz (haha, sollte nicht vergessen werden!)..... ALLES ist wichtig, gleichzeitig! Was glaubt ihr was ich für Bio-/Öko-Lebensmittel, amerikanische Vitamine und Sport ausgeb'? Frauen achten auf alles, besonders die "erfahrenen" ü40er, denen machst du so leicht kein X für ein U vor!

Welche Mädels kriege ich so wie ich bin? Viele! Welche von denen sitzen gern in einem schönen Auto? Alle!

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Krasser Geld Thread..... aber ist echt was dran.

als erstes hätte ich aber noch eine Frage, was ist hier mit OG gemeint?

Kurz was über mich:

Ich les hier schon seit geraumer Zeit im Forum bin 37 und hab ganz nebenbei erwähnt ne Glatze (vorne wächst es halt nicht mehr so wie früher... volles Haar wär mir auch lieber)

Bin geschieden und hab auch schon kräftig abgedrückt an die Ex (720,-Euro/mtl ohne Kind wohlgemerkt)

Hab nichts geerbt oder sonstiges, alles selbst erarbeitet und auch keinen beschissen!

Ein kleiner Workaholic halt...

Hab immer lange Beziehungen gehabt und bin zu PU gekommen, da ich nach der Scheidung einfach ein Problem mit Frauen ansprechen hatte.

Ich muss dazu sagen, dass ich mir auch nie Sorgen um Frauen machen musste, da ich an den Wochenenden als DJ gearbeitet habe.

Nicht wegen der Kohle, sondern einfach aus Spass an der Musik und der Vibe zieht ungemein bei Frauen.

Aber irgendwann fühlt man sich halt auch zu alt für jedes WE Party, baut ein Haus, denkt an Familie und wird von der alten verarscht..... aber egal.

Goldlieschen

Ich hatte die letzten 2 Jahre 3 Stück davon erwischt (HB7,8,8) und alle 3 waren Seelische Wracks.... nicht alles was glänzt ist Gold!

Wer aber solche Frauen kennenlernen will, sollte (wenn wer keine Kohle für Edel Clubs etc. hat, sind mir ehrlich gesagt auch zu spießig) einfach zum Shoppen gehen.

Frauen mit Geld tun das für ihr Leben gern. Man muss einfach nur die richigen Läden im Auge behalten :-D

Ich für meinen Teil bin davon geheilt, da sie zum Ende hin um einiges ekelhafter sein können als Otto-Normal weil sie denken sie können alles kaufen.

Zum Thema Auto:

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Thema Auto nicht wirklich relevant ist, wenn man die Frau fürs Leben sucht, was bei den meisten Ü30 ja auch der Fall ist.

Frauen die darauf abfahren stehen zu 95% nicht auf den Typ, sondern auf die Kohle die er hat.

In meiner Garage steht ein getunter M3 und ein Seat Leon (zur Info, Autos werden bei mir aus Prinzip Bar bezahlt).

Ich fahr lieber mit dem Seat bei einer Braut vor, als mit dem BMW..... ausser ich will schnellen Sex :-D

Meiner Meinung nach ist das wichtigste bei Ü30 (wie auch schon andere sagten), dass man seinen Filter richtig einstellt und weiß was man selber will.

Ü30 Frauen sind halt mal schon Reifer als kleine Bunnys. Also Antennen ausfahren und richtig Reagieren, sonst ist man unten durch.

Ich für meinen Teil schaue hauptsächlich auf EC, wenn der paßt läufts um einiges Entspannter.

Hab viele Freunde die Reicher oder Ärmer sind und auch die haben hübsche Freundinnen/Frauen oder auch nicht... alles Geschmackssache.

Wenn jemand meint er muss immer einen auf dicke Hose machen, wirds auf dauer schief gehen.

Man sollte sich schon in Terrain bewegen wo man sich auch mit identifizieren kann.

Was ich damit sagen will, auch wenn man wenig hat, kann man Glücklich sein.

Geld ist nicht alles im Leben, macht euch das klar.

bearbeitet von ElHombreX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"OG" ist "Online Game", also die Frauen übers Internet kennenlernen und dann so weitermachen dass man sie auch wirklich bekommt.

Das mit den "Golddiggern" hast du glaube ich falsch verstanden: das sind Frauen die dein Geld wollen. Wenn du solche in Edel-Boutiquen findest geben sie dort wohl gerade das Geld ihres "Partners" aus :-D

Deinem Text nach beziehst du dich wohl mehr auf Frauen mit mehr Geld als Verstand.. die Sorte habe ich noch nicht ausprobiert.. aber dass die ekelhaft werden können kann ich mir gut vorstellen...

Irgendwo hier im Forum gibt es glaube ich auch eine Begriffserklärungsliste..

Solange man(n) sich nicht über sein Auto definiert kann man glaube ich vorfahren mit was man will... ich habe für meine Rennsemmel (fast) immer nur positive Kommentare geerntet.. die Eine die ständig über das Auto lästerte dagegen sah mich schon als ihre Ehemann.. also alles halb so wild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ungarischer Philosoph hat einmal gemeint, dass die Sache mit dem Geld ein Missverständnis sei. Frauen wollen nicht unbedingt das Geld der Männer, Frauen wollen, dass die Männer ihnen zeigen, dass sie ihnen etwas wert sind. Zeit, so die Feststellung des Philosophen, ist noch kostbarer. Männer, die mit Geld protzen, kompensieren in den Augen der Frauen damit nur die Zeit, die sie nicht bereit sind zu geben.

Der Philosoph kommt zu dem Schluss, dass ein Mann mit ein bisschen Geld und ein bisschen Zeit zur ernsthaften Konkurrenz eines jeden gutaussehenden Millionärs werden kann, wenn es darum geht, Frauen zu verführen und zu behalten. Und er hat recht. Noch ein bisschen Stilbewusstsein und gute Manieren dazu, und ihr könnt eure BMWs in der Garage stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin haben kostet einfach Geld. Muss nicht viel sein, aber es muss immer drinnen sein, dass du ihr den Cafe ausgibst, wenn ihr in einem Cafe seid. Es muss aber dein Geld sein.

Wenn ihr dann mal in den Urlaub fahrt, und du das Geld dazu nicht voll hast, wird sie gerne was dazu schießen. Vorausgesetzt, deine Freundin wollte den Urlaub dorthin. Ansonsten halt nicht in den Urlaub fahren, dann ist das Budget geschont.

Notfalls Putzen gehen oder auf den Bau oder Gastro. Hauptsache Cash - etwas finanzieller Freiraum gibt dir ein gutes Gefühl. Wenn du so ein paar Euro schwarz verdienst, wird es dir niemand übel nehme. (naja der Staat vllt. schon) :)

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

hi,

mach dir mal da keine gedanken.

eine meiner freundinen ist auch mit jemanden zusammen der unterhalt an seine ex frau zahlen muss.

trotzdem klebt sie an ihm wie eine klette.

ich muss natürlich dazu sagen das der typ absolut ALPHA ist.

wenn dein alpha frame sitzt dann sind finanzen tatsächlich nebensächlich.

ich habe das sogar selbst mehrere mal erlebt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundin haben kostet einfach Geld. Muss nicht viel sein, aber es muss immer drinnen sein, dass du ihr den Cafe ausgibst, wenn ihr in einem Cafe seid. Es muss aber dein Geld sein.

Wenn ihr dann mal in den Urlaub fahrt, und du das Geld dazu nicht voll hast, wird sie gerne was dazu schießen. Vorausgesetzt, deine Freundin wollte den Urlaub dorthin. Ansonsten halt nicht in den Urlaub fahren, dann ist das Budget geschont.

Notfalls Putzen gehen oder auf den Bau oder Gastro. Hauptsache Cash - etwas finanzieller Freiraum gibt dir ein gutes Gefühl. Wenn du so ein paar Euro schwarz verdienst, wird es dir niemand übel nehme. (naja der Staat vllt. schon) :)

Wenn man es sich nicht leisten kann, dann geht man nicht Kaffee trinken, sondern wird kreativ, wenn man mal nicht zu Hause 'nen Tee oder Kaffee schlürfen möchte.

Wenn man es sich nicht leisten kann, dann fährt man nicht in den Urlaub und wenn bezahlt jeder seinen Kram selbst. Das ist doch selbstverständlich, nicht mit Frauen zu verreisen, die einen ausnutzen wollen.

Um in den Urlaub fahren zu können oder jemanden 'nen Kaffee spendieren zu können, gehe ich sicherlich nicht schwarz arbeiten. Schon gar nicht auf dem Bau oder der Gastronomie. Es gibt bessere Möglichkeiten (legal) Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
mit jemanden zusammen der unterhalt an seine ex frau zahlen muss.

....dass der typ absolut ALPHA ist.

:-D

Wer an seine Ex so viel zahlen muss, dass für ihn und seine zukünftigen Freundinnen nichts übrig bleibt, kann doch kein Alpha sein.

Wenn man es sich nicht leisten kann, dann geht man nicht Kaffee trinken, sondern wird kreativ, wenn man mal nicht zu Hause 'nen Tee oder Kaffee schlürfen möchte.
Im Prinzip richtig, aber eher für LTR.

Bis es zum ersten FC kommt, wird frau schon erfahren, ob Geld vorhanden ist. Wenn nicht, sinken die Chancen drastisch. Die Frau gleich nach Hause einzuladen, ist das erste Zeichen der Mittellosigkeit. Für das Essen getrennt zahlen - OK, aber das Hotelzimmer ist die Sache des Mannes. Punkt. Wer sich das nicht leisten kann, ist nicht fuckable.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
FÜR DICH nicht fuckable Kat II. Mach bitte Deine Ansichten nicht zum Gesetz für alle Frauen.
Warum nicht? Ich würde jeder Frau empfehlen, so zu handeln und zu entscheiden. Ganz besonders mit Männern Ü30. Früherkennung der Mängel ist das wichtigste beim Kennenlernen, und die o. g. Methode erwies sich als effektiv und sicher.

Wer nicht zahlt, kann keine Führung übernehmen. Wenn er gewilligt ist, sich zu unterordnen - naja, dann kann man vllt. noch darüber verhandeln, aber wie sich eine Frau einem Mittellosen anvertrauen soll, war und bleibt für mich ein Rätsel. Der kann doch keine Verantwortung übernehmen, schon rein theoretisch.

Motel One gibt es überall und kostet ca. 50 Euro/Nacht. Wenn es für ihn zu teuer ist, dann bye-bye.

Bei einem Studenten kann man es u.U. verstehen, nicht jedoch bei einem Ü30.

Es gibt bestimte Sachen, die man(n) im bestimmten Alter erreicht haben muss. Eines Tages ist der Zug abgefahren, und frau braucht nicht mehr auf irgendwelche Änderungen oder Wunder zu hoffen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FÜR DICH nicht fuckable Kat II. Mach bitte Deine Ansichten nicht zum Gesetz für alle Frauen.
Warum nicht? Ich würde jeder Frau empfehlen, so zu handeln und zu entscheiden. Ganz besonders mit Männern Ü30. Früherkennung der Mängel ist das wichtigste beim Kennenlernen, und die o. g. Methode erwies sich als effektiv und sicher.

Wer nicht zahlt, kann keine Führung übernehmen. Wenn er gewilligt ist, sich zu unterordnen - naja, dann kann man vllt. noch darüber verhandeln, aber wie sich eine Frau einem Mittellosen anvertrauen soll, war und bleibt für mich ein Rätsel. Der kann doch keine Verantwortung übernehmen, schon rein theoretisch.

Motel One gibt es überall und kostet ca. 50 Euro. Wenn es für ihn zu teuer ist - bye-bye.

Bei einem Studenten kann man es u.U. verstehen, nicht jedoch beim einem Ü30.

Ich bin 20, Student. Zwar finanziell frei und unabhängig, aber näher betrachtet habe ich verdammt wenig geld.

Für dieses wenige Geld ist mein Leben aber wirklich toll, ich unternehme sehr viel, fahre auch in den Urlaub und ich weiß, wo ich sparen kann. Ich koche oft und viel selbst, so muss ich nicht immer essen gehen und meine LTR freut sich sehr über die Aufmerksamkeit, und es schmeckt auch noch :) . Es gibt viele Möglichkeiten zu sparen. UNd mit ein bisschen Geschmack und Stil kann man sich auch bei H und M gut kleiden.

Die Frauen in meinem Leben haben teilweise wirklich viel Geld, einkommen 100.000 plus. war noch nie ein problem, in einer LTR wäre es das vielleicht, kein ahnung.

Und ich würde für einen FC kein Hotelzimmer bezahlen. Warum auch? Meine Wohnung ist zwar klein und nicht teuer, auch mein Möbel nicht. Aber sauber und gemütlich.

Wenn du damit ein Problem hättest Katharina, dann gibts eben keinen Sex für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Ich bin 20, Student. Zwar finanziell frei und unabhängig, aber näher betrachtet habe ich verdammt wenig geld.

Das ist aber ein Bereich für Ü30-ge, und dieser Thread auch. Deswegen werden manche Sachen anders bewertet.

Einem 20-jährigen kann man(n) hingegen noch vieles verzeihen und hoffen, dass in 10 Jahren aus ihm ein wahrer Alpha wird.

Meine Wohnung ist zwar klein und nicht teuer, auch mein Möbel nicht. Aber sauber und gemütlich. Und ich würde für einen FC kein Hotelzimmer bezahlen. Warum auch?
Weil die Frau dich noch nicht kennt und noch keinen Grund hat, dir zu vertrauen - wenn auch dein Zimmer voll vergoldet wäre. Denn wenn irgendwas passiert, wird jeder Richter sagen, sie sei selber schuld, dass sie zu dir gekommen ist. Woher soll sie wissen, was noch alles bei dir wohnt und welche Leute es sind?

Geschweige denn die Diskretion.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja nicht zu nahe treten Kat II, aber wenn du bei deinen Männern ernsthafte Bedenken hast, mit in ihre Wohnung zu gehen oder sie in deine Wohnung zu lassen, würd ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken über meine Partnerwahl machen.

Und was gibt es diskreteres als ne Wohnung (WGs sind natürlich ne Ausnahme)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Ich will dir ja nicht zu nahe treten Kat II, aber wenn du bei deinen Männern ernsthafte Bedenken hast, mit in ihre Wohnung zu gehen oder sie in deine Wohnung zu lassen, würd ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken über meine Partnerwahl machen.

Partnerwahl?

Wir reden hier vom ersten und unverbindlichen Sex (der auch der letzte sein kann, wenn nicht zusagt). Wenn einer dezent aussieht bzw. redet und keinen Grund für ernsthafte Bedenken gibt, heisst es noch lange nicht, dass er vertrauenswürdig ist und in seiner Wohnung auch bleibt.

Auch umgekehrt: Wenn du einen in deine Wohnung reingelassen hast, kann es u.U. sehr schwer sein, ihn loszuwerden. Ich hätte keine Lust, da die Polizei einzuschalten. Manche Männer sind nicht sonderlich weise und meinen, sie können beim ersten Sex alles machen, was sie wollen. Sie verstehen nicht, dass ein Nein bzw. Ich-mag-das-nicht wirklich ein Nein heisst. Ich meine nicht unbedingt Gewalt o. a., sondern das Risiko einer verdorbenen Stimmung. "Ich möchte dich bitten, meine Wohnung zu verlassen. Ich will alleine sein" - das geht natürlich auch, die Nacht wird aber trotzdem vermiest.

Und was gibt es diskreteres als ne Wohnung (WGs sind natürlich ne Ausnahme)?

Diskret sind NUR Hotels in den Städten, wo man dich nicht kennt.

Bei jeder Wohnung - meiner oder seiner - gibt es Nachbarschaft und andere Zeugen, die man nicht braucht.

Ganz allgemein: Im eigenen Revier füllt man sich stärker. Ein Hotel ist hingegen ein neutrales Territorium, wo beide Spieler gleichberechtigt sind.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will dir ja nicht zu nahe treten Kat II, aber wenn du bei deinen Männern ernsthafte Bedenken hast, mit in ihre Wohnung zu gehen oder sie in deine Wohnung zu lassen, würd ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken über meine Partnerwahl machen.

Partnerwahl?

Wir reden hier vom ersten und unverbindlichen Sex (der auch der letzte sein kann, wenn nicht zusagt). Wenn einer dezent aussieht bzw. redet und keinen Grund für ernsthafte Bedenken gibt, heisst es noch lange nicht, dass er vertrauenswürdig ist und in seiner Wohnung auch bleibt.

Auch umgekehrt: Wenn du einen in deine Wohnung reingelassen hast, kann es u.U. sehr schwer sein, ihn loszuwerden. Ich hätte keine Lust, da die Polizei einzuschalten. Manche Männer sind nicht sonderlich weise und meinen, sie können beim ersten Sex alles machen, was sie wollen. Sie verstehen nicht, dass ein Nein bzw. Ich-mag-das-nicht wirklich ein Nein heisst. Ich meine nicht unbedingt Gewalt o. a., sondern das Risiko einer verdorbenen Stimmung. "Ich möchte dich bitten, meine Wohnung zu verlassen. Ich will alleine sein" - das geht natürlich auch, die Nacht wird aber trotzdem vermiest.

Und was gibt es diskreteres als ne Wohnung (WGs sind natürlich ne Ausnahme)?

Diskret sind NUR Hotels in den Städten, wo man dich nicht kennt.

Bei jeder Wohnung - meiner oder seiner - gibt es Nachbarschaft und andere Zeugen, die man nicht braucht.

Ganz allgemein: Im eigenen Revier füllt man sich stärker. Ein Hotel ist hingegen ein neutrales Territorium, wo beide Spieler gleichberechtigt sind.

ich komme auch gern mit zu dir. ausserdem wohne ich alleine und kenne meine nachbarn nicht mal. berlin bietet zudem nötige diskretion.

aber ich kann dich verstehen, du handelst allerdings aus einer vollkommen anderen situation heraus als ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katharina, dir ist die eigene Wohnung des Manners zu riskant, aber ein Hotelzimmer opportun? Gehen kannst du in beiden Fällen- Das ist schon sehr eigenwillig, und habe ich auch noch nie bei einer Frau erlebt... Und bei meiner Wohnung gibt es keinen, der die Frau dann kennt.. Jedenfalls ist die Wyhrscheinlichkeit genauso groß, wie im Hotel.

Ich muß Romantiker recht geben, du hast sehr eigenwillige Ansichten über Alpha, und wie es mit einem, Mann laufen soll, das ist auch ok, nur kanst du nicht stets diese auf alle Frauen runterbrechen.

Zum Thema: KLar, wenn jemand vollkommen abgebrannt ist, ist das natürlich ein Problem für die meisten Frauen, aber zwischen dem und "Alpha"Gehalt von 100 000.- Euro +, gibt es doch sehr viel was kein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Ich will dir ja nicht zu nahe treten Kat II, aber wenn du bei deinen Männern ernsthafte Bedenken hast, mit in ihre Wohnung zu gehen oder sie in deine Wohnung zu lassen, würd ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken über meine Partnerwahl machen.

Partnerwahl?

Wir reden hier vom ersten und unverbindlichen Sex (der auch der letzte sein kann, wenn nicht zusagt). Wenn einer dezent aussieht bzw. redet und keinen Grund für ernsthafte Bedenken gibt, heisst es noch lange nicht, dass er vertrauenswürdig ist und in seiner Wohnung auch bleibt.

Auch umgekehrt: Wenn du einen in deine Wohnung reingelassen hast, kann es u.U. sehr schwer sein, ihn loszuwerden. Ich hätte keine Lust, da die Polizei einzuschalten. Manche Männer sind nicht sonderlich weise und meinen, sie können beim ersten Sex alles machen, was sie wollen. Sie verstehen nicht, dass ein Nein bzw. Ich-mag-das-nicht wirklich ein Nein heisst. Ich meine nicht unbedingt Gewalt o. a., sondern das Risiko einer verdorbenen Stimmung. "Ich möchte dich bitten, meine Wohnung zu verlassen. Ich will alleine sein" - das geht natürlich auch, die Nacht wird aber trotzdem vermiest.

Und was gibt es diskreteres als ne Wohnung (WGs sind natürlich ne Ausnahme)?

Diskret sind NUR Hotels in den Städten, wo man dich nicht kennt.

Bei jeder Wohnung - meiner oder seiner - gibt es Nachbarschaft und andere Zeugen, die man nicht braucht.

Ganz allgemein: Im eigenen Revier füllt man sich stärker. Ein Hotel ist hingegen ein neutrales Territorium, wo beide Spieler gleichberechtigt sind.

Krasses Männerbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer wieder ganz amüsant in der PUA Szene.

Eine Frau die klar definiert, das Status und Einkommen von einem potentiellen Partner wichtige Faktoren sind, ist ein „Gold Digger und oberflächlich. Aussehen bei Männern scheint, solange gepflegt, auch nur nebensächlich. Alles eine Frage der Technik; sonst „Limiting Believe“

Ich kenne eine Menge interessante Frauen, die hohe Ansprüche an einen Mann stellen (und nebenbei bemerkt es sich auch erlauben können). Die meisten Männer schauen doch bei Ihren FBs auch nur aufs Aussehen und argumentieren nicht mit dem tollen Charakter Ihres Partner (gibt’s in der PUA Szene eigentlich eine HB Skala für Intellekt).

Diese ganze Autosuggestion „Ich bin zwar ein Durchschnittstyp mit Durchschnittseinkommen in einer Durchschnittsdoppelhaushälfte“ aber ein toller Alpha mit starkem „Inner Game“ und ich bekomme Sie alle ist Quatsch!!!

Einkommen und Status können nun mal Indizien für bestimmte Eigenschaften eines Mannes sein. Jemand der in seinem Beruf nichts erreicht und keine Ziele verfolgt, hat meist die selbe Einstellung in seinem Privatleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.