Warum haben so viele hässliche Frauen einen Freund?

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hier eine kurze Beobachtung von mir:

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass meistens hässliche Frauen einen Freund vorweisen können.

Also ich kann mir nicht erklären wie Typen auf zb. dicke und breitbeinige "Mannsweiber" stehen können, die teilweise nichtmal einen gewissen Intellekt vorweisen.

Wie kann das sein?

Sind diese Typen froh das sie überhaubt eine freundin gefunden haben?

Ist ihnen so eine Freundin nicht peinlich?

Liegt es etwa an der Globalisierung?

kp.

Eine die zb. besonders reich ist kenn ich nun auch nicht...

2 Punkte sprechen meiner Meinung nach gegen dieses Phänomen:

1.Evolution und Genetik. Schönheit=Sex. Unser Unterbewusstsein (besonders das der Männer), strebt nach Genetisch hochwertigem Erbut. Wir Männer fühlen uns doch in erster linie von äußerlich attraktiven Frauen angezogen. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass ein Kumpel gesagt hat:"Siehst du dieses Mädchen dort drüben, sie ist zwar überhaubtnicht mein Typ und hässlich wie die Nacht...aber wow...ich würde gerne mal ihrern Charakter kennen lernen!"

2.Tagtäglich drimmen die Medien in unser Unterbewusstsein ein Schönheitsideal ein. Werbung, Fernsehen, Filme, Magazine etc. Alles ist gegen diese Durchschnittsmädchen ausgelegt.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich finde es vollkommen ok wenn solche Frauen Beziehungen haben. Nur die häufigkeit irritiert mich. Das natürliche Gleichgewicht scheint nicht zu stimmen. Müsste es nicht logischer Weise so sein, dass mehr die schönen Frauen einen Freund haben? (Das das in der Realität nicht so ist, ist mir auch klar. aber es geht um den Gedanken.)

Ich komme aus einer Provinz in der attraktive frauen sehr selten sind...vieleicht liegt es auch daran? Was habt ihr für Beobachtungen und Erfahrung dies bezüglich gemacht?

Danke im Voraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Müsste es nicht logischer Weise so sein, dass mehr die schönen Frauen einen Freund haben?

Ist es doch auch. Also ich zumindest kenne viel weniger Frauen die Schön und nicht verheiratet sind als schirche.

Nur eben musst du unterscheiden zwischen Freund/Lebenspartner. Vor allem junge schöne Mädls wollen ihre Schönheit in der Jugend ausnützen und einfach nur Spaß haben und sich nicht fest binden. Erst später wenn die Zeit für ein Kind kommt, suchen sie sich einen festen Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. das kann so vieles sein..

Ich schätze mal die Sicherheit überhaupt eine zu haben weil sie einfach zu Schüchtern sind.

"Siehst du dieses Mädchen dort drüben, sie ist zwar überhaubtnicht mein Typ und hässlich wie die Nacht...aber wow...ich würde gerne mal ihrern Charakter kennen lernen!"

Tja so hätte man uns Männer aber gern.

Ich warte noch drauf bis ich das in einer Disko mal mit einem Ohr bei einem Kumpelpaar mithören kann :-)

Also in meinem Umfeld hat sich gezeigt das genau die Typen die früher auf die Schönheiten abgefahren sind und immer wieder Erfolglos waren,

heute ziemlich hässliche/dicke Frauen haben..

Vermutlich war es bei denen so das zuvor noch nie ein Girl interesse an ihnen hatte und eben diese H-Frauen .. tja nun auch nicht

viel Erfolg bei den Männern haben.

So findet Erfolglos und Erfolglos zusammen.

Meine Theorie zumindest auf die Schnelle.

Denn normalerweise:

"Wenn eine Frau einem Mann äußerlich nicht gefällt, hat sie so gut wie verloren." -- True Story

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz logisch: wenn jemand sehr gut aussieht, hat er das subjektive Empfinden, viele Chancen und eine große Auswahl zu haben. Das ist auch so, wenn er aber beginnt, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zusehen und viele Gelegenheiten verstreichen lässt, immer in der Hoffnung, es kommt noch was besseres: geht er vielleicht am Ende leer aus.

jemand, der optisch und sonstwie vielleicht nicht so viel zu bieten hat, ergreift sich bietende Chancen viel rascher, da eben nicht jeden Tag ein noch Besserer kommen kann.

Schöne Frauen haben eine riesige Auswahl an Männern. Warum sich an einen verschwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also in meinem Umfeld hat sich gezeigt das genau die Typen die früher auf die Schönheiten abgefahren sind und immer wieder Erfolglos waren,

heute ziemlich hässliche/dicke Frauen haben..

Vermutlich war es bei denen so das zuvor noch nie ein Girl interesse an ihnen hatte und eben diese H-Frauen .. tja nun auch nicht

viel Erfolg bei den Männern haben.

Und bei den meisten in der PU Community wird es in ein paar Jahren ebenso aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass meistens hässliche Frauen einen Freund vorweisen können.

Also ich kann mir nicht erklären wie Typen auf zb. dicke und breitbeinige "Mannsweiber" stehen können, die teilweise nichtmal einen gewissen Intellekt vorweisen.

Wie kann das sein?

Weil die Damen es so wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also in meinem Umfeld hat sich gezeigt das genau die Typen die früher auf die Schönheiten abgefahren sind und immer wieder Erfolglos waren,

heute ziemlich hässliche/dicke Frauen haben..

Vermutlich war es bei denen so das zuvor noch nie ein Girl interesse an ihnen hatte und eben diese H-Frauen .. tja nun auch nicht

viel Erfolg bei den Männern haben.

Und bei den meisten in der PU Community wird es in ein paar Jahren ebenso aussehen

Tja jeder ist seines Glückes Schmied :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also in meinem Umfeld hat sich gezeigt das genau die Typen die früher auf die Schönheiten abgefahren sind und immer wieder Erfolglos waren,

heute ziemlich hässliche/dicke Frauen haben..

Vermutlich war es bei denen so das zuvor noch nie ein Girl interesse an ihnen hatte und eben diese H-Frauen .. tja nun auch nicht

viel Erfolg bei den Männern haben.

Und bei den meisten in der PU Community wird es in ein paar Jahren ebenso aussehen

Noch kannst du darüber lachen, aber im Alter werden halt die Augen schlechter .... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Evolution und Genetik. Schönheit=Sex. Unser Unterbewusstsein (besonders das der Männer), strebt nach Genetisch hochwertigem Erbut. Wir Männer fühlen uns doch in erster linie von äußerlich attraktiven Frauen angezogen.

Ja, für Frauen ist es sehr wichtig, äußerlich attraktiv zu sein, um auf dem Markt Chancen zu haben. Aber dass Männer besonders wählerisch sind, was Erbgut angeht, ist doch wider die Evolution. Männer können mehr Erbgut verteilen, suchen aber nach dem besten "Brutkasten". Frauen sind wählerischer, denn sie können weniger "ausbrüten".

Zum Thema: Ich denke, es gibt diverse Ursachen für dieses Phänomen, die hier ja auch schon angeklungen sind.

Was ich noch hinzufügen möchte: Denk mal dran, wie Männer ihre Freundinnen oft kennen lernen. Die sprechen sie nicht auf der Straße oder im Zug an. Die sehen sich über den Social Circle sowieso. Und dann muss die Frau nur am Ball bleiben (mein Vater nennt das "Wiedervorlage"). Es ist psychologisch erwiesen, dass wir etwas mehr mögen, wenn wir es öfter sehen. Es scheint uns vertrauter.

Außerdem hab ich letztens eine Studie gelesen, dass es schwerer ist sich zu verlieben bzw. einen Partner zu wählen, wenn man mehrere zur Auswahl hat. Daher werden viele hübsche Mädels auch Probleme haben, sich fest zu binden (bzw. oft wollen Männer sie ja eh nur vögeln - aufgrund des Aussehens; eine LTR muss daraus noch lange nicht werden). Diese Thematik wird ja auch regelmäßig hier im Forum problematisiert - ich schau mal, ob cih die Studie noch mal finde.

Nur mal so aus Interesse: Warum interessiert dich das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens so ein Pärchen im Kino vor mir sitzend gesehen...war unterhaltsam.

Beide so um die 20 - Sie ein Megakoloss er ein Strich in der Landschaft. Sie hat Befehle verteilt er gehorchte wie ein Hündchen.

Sie schienen glücklich zu sein somit passts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja erbärmlich, dass hier auf so einen Scheiß zum teil ernsthaft eingegangen wird.

Ganz schön abwegig, dass die ganzen Mongos, die man auch Tag und Nacht im privaten TV sieht, auch ein Verlangen nach Liebe und Zuneigung haben, wa?

Unfassbar, was für menschliche Abgründe sich in der Anonymität des Internets auftun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm scheinbar ist es echt so das viele Typen aus frustation solche Freundinnen wählen.

Sie können nichts besseres bekommen und möchten lieber in so einer beziehung Leben als alleine zu sein.

Das selbe gilt auch für die Mädchen.

Aufällig ist noch, das diese Frauen besonders oft von ihren Beziehungen erzählen. Warscheinlich weil sie somit immer zeigen wollen das sie das Gesellschaftsleben integriert sind und von einem Mann begehrt werden. Was das für ein Typ letzten Endes ist, spielt dabei ertsmal keine rolle. Denke dieses Verhalten hat Außerdem etwas mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun.

Das Interesse ist aus einer Langen Beobachtung heraus entstanden. Ich habe mich gefragt: Wieso hat sie einen Freund, und warum zum Teufel erzählt sie so oft von ihm.

Wenn sich dann aus dann im Gesprächsverlauf herausstellt das der eine auf einem Auge blind ist und sie so oft in dem arm zwickt bis er blau ist , und der anderer 20jahre älter ist, denkt man sich: oh man^^

Egal ob angebliche gute oder schlechte eingenschaften...alles wird so oft wie möglich mittgeteilt, damit auch alle wieder daran erinnert werden das sie eine begehrenswerte Frau ist die in einer Beziehung lebt.

Für solche Personen ist eine Beziehung scheinbar viel wichtiger als für andere.

Sie devenieren sich fast nur über die Partnerschaft.

achja...oft ist es so das solche Beziehung schon mehrere Jahren andauern und der Partner meistens die erste Freundin oder Freund ist.

Erklärt auch so einiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Interesse ist aus einer Langen Beobachtung heraus entstanden. Ich habe mich gefragt: Wieso hat sie einen Freund, und warum zum Teufel erzählt sie so oft von ihm.

Wenn sich dann aus dann im Gesprächsverlauf herausstellt das der eine auf einem Auge blind ist und sie so oft in dem arm zwickt bis er blau ist , und der anderer 20jahre älter ist, denkt man sich: oh man^^

Egal ob angebliche gute oder schlechte eingenschaften...alles wird so oft wie möglich mittgeteilt, damit auch alle wieder daran erinnert werden das sie eine begehrenswerte Frau ist die in einer Beziehung lebt.

Erklärt auch so einiges....

Nun ja, wenn Frauen (und ja, auch unattraktive Frauen sind Frauen) in deiner Gegenwart andauernd ihren Freund erwähnen , könnte das auch andere Gründe haben. Vielleicht wollen sie vermeiden, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Vorschuss-Korb, so zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Interesse ist aus einer Langen Beobachtung heraus entstanden. Ich habe mich gefragt: Wieso hat sie einen Freund, und warum zum Teufel erzählt sie so oft von ihm.

Wenn sich dann aus dann im Gesprächsverlauf herausstellt das der eine auf einem Auge blind ist und sie so oft in dem arm zwickt bis er blau ist , und der anderer 20jahre älter ist, denkt man sich: oh man^^

Egal ob angebliche gute oder schlechte eingenschaften...alles wird so oft wie möglich mittgeteilt, damit auch alle wieder daran erinnert werden das sie eine begehrenswerte Frau ist die in einer Beziehung lebt.

Erklärt auch so einiges....

Vielleicht ist es auch einfach ein Weg, sich besser zu fühlen?

Es ist schon recht eindeutig, dass du dich hier über diese hässlichen Frauen, die ja auch hässliche Männer haben (wie du sagst), erhebst. Dabei könnte es dir doch so egal sein, was eine für dich nicht begehrenswerte Frau mit sonstwem tut ... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also finde ja den thread schon hart krass, als wenn hässliche frauen kein recht auf nen partner hätten oO.

Klar ist das aussehen wichtig und aussehen ist nunmal subjektiv. Hab auch schon biker gesehen,

die gestandene mannsbilder waren die wahrscheinlich locker auch nen 20 jähriges hb8 haben könnten, statt dessen hatten sie nen 40 jähriges schlachtschiff.

Bzw hab nen bekannten der war auch recht lange mit nem dicken mädel zusammen obwohl er andere haben könnte.

Will heissen wenn die wirklich glücklich mit ihrem partner sind kanns dir ja egal sein. Und aussehen ist in ner ltr lang nicht alles, auch wenn es nen wichtiger faktor ist.

Will natürlich nicht verhehlen, dass es auch vorkommt, dass einige jungs mit nem fetten girl zusammen sind weil sie nix besseres kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind 60-70 Prozent der jungen Frauen in D übergewichtig? Weil sie es sich erlauben können. Sprich: Weil sie auch bei ein paar Pfund zuviel auf der Hüfte, was für jeden MANN (der diese Bezeichnung verdient) ein klares Ausschlusskriterium sein sollte, immer noch einen schlanken und durchtrainierten Typen abkriegen. Viele Typen verkaufen sich einfach unter Wert.

Aber dass Männer besonders wählerisch sind, was Erbgut angeht, ist doch wider die Evolution. Männer können mehr Erbgut verteilen, suchen aber nach dem besten "Brutkasten". Frauen sind wählerischer, denn sie können weniger "ausbrüten".

Exakt. Die Frauen haben im Club die Macht. Der Club ist ein permanenter Neg gegen die Männer, hat einmal ein kluger US-Natural gesagt. Auf der Straße sind die Kräfteverhältnisse aber ausgeglichener, da kriegt man als Mann schon was in der eigenen Liga. Aber viele AFCs haben nicht die Eier, um auf der Straße zu approachen.

Viele pummelige Frauen wissen das. Sie beobachten im Club, welcher Typ einen Korb kriegt, und approachen dann genau diesen Typen mit einem Direct. Oder gezielt besoffene Typen. Erinnert an die Aasgeier, die in der Savanne gierig über dem verletzten Löwen kreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sind 60-70 Prozent der jungen Frauen in D übergewichtig? Weil sie es sich erlauben können. Sprich: Weil sie auch bei ein paar Pfund zuviel auf der Hüfte, was für jeden MANN (der diese Bezeichnung verdient) ein klares Ausschlusskriterium sein sollte, immer noch einen schlanken und durchtrainierten Typen abkriegen. Viele Typen verkaufen sich einfach unter Wert.

B-)

Liebste PUAs,

tut mir doch den Gefallen und guckt euch in euren eigenen Reihen mal um ... ihr seid auch nicht alle Gottes Geschenk an die Menschheit. Die meisten sind sogar weit davon entfernt. Aber es tut natürlich gut, auf andere mit dem Finger zu zeigen. DA fallen die eigenen Fehler nicht so auf.

Also lasst die Mädels in Ruhe, die nicht wie eure Wandposter aussehen und approached die HB9+, dann kriegt jeder, was er verdient.

Ein Schelm, wer denkt, dass ich davon ausgehe, dass viele dann allein bleiben :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Interesse ist aus einer Langen Beobachtung heraus entstanden. Ich habe mich gefragt: Wieso hat sie einen Freund, und warum zum Teufel erzählt sie so oft von ihm.

Wenn sich dann aus dann im Gesprächsverlauf herausstellt das der eine auf einem Auge blind ist und sie so oft in dem arm zwickt bis er blau ist , und der anderer 20jahre älter ist, denkt man sich: oh man^^

Egal ob angebliche gute oder schlechte eingenschaften...alles wird so oft wie möglich mittgeteilt, damit auch alle wieder daran erinnert werden das sie eine begehrenswerte Frau ist die in einer Beziehung lebt.

Erklärt auch so einiges....

Nun ja, wenn Frauen (und ja, auch unattraktive Frauen sind Frauen) in deiner Gegenwart andauernd ihren Freund erwähnen , könnte das auch andere Gründe haben. Vielleicht wollen sie vermeiden, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Vorschuss-Korb, so zu sagen.

Das musste jetzt doch nicht sein oder? Ich mein das war echt mies.

Zum seinem post: Ja ich habe auch die Erfahrung gemacht das Frauen die sich unattraktiv fühlen dauernd von ihrem Freund reden, oder es wird in, versucht hintergründiger, jedoch für Leute mit ein bißchen Erfahrung absolut durchschaubarer Weise ständig von Erlebnissen gesprochen welche einen hohen Wert belegen sollen.

Zur Frage: Es gibt zum Teil interressante(und auch intelligente) Persönlichkeiten im Hb 3-4 Bereich mit denen man sich in absolut platonischer Weise über Themen wie z.B. Philosophie unterhalten kann. Vielleicht gibts ja leute die dann aus irgendwelchen Gründen sich diese dann angeln. Der Hauptgrund wird aber Verzweiflung sein, wollte das nur mal anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-)

Liebste PUAs,

tut mir doch den Gefallen und guckt euch in euren eigenen Reihen mal um ... ihr seid auch nicht alle Gottes Geschenk an die Menschheit. Die meisten sind sogar weit davon entfernt. Aber es tut natürlich gut, auf andere mit dem Finger zu zeigen. DA fallen die eigenen Fehler nicht so auf.

Also lasst die Mädels in Ruhe, die nicht wie eure Wandposter aussehen und approached die HB9+, dann kriegt jeder, was er verdient.

:-)

B-)

Das Interesse ist aus einer Langen Beobachtung heraus entstanden. Ich habe mich gefragt: Wieso hat sie einen Freund, und warum zum Teufel erzählt sie so oft von ihm.

Wenn sich dann aus dann im Gesprächsverlauf herausstellt das der eine auf einem Auge blind ist und sie so oft in dem arm zwickt bis er blau ist , und der anderer 20jahre älter ist, denkt man sich: oh man^^

Egal ob angebliche gute oder schlechte eingenschaften...alles wird so oft wie möglich mittgeteilt, damit auch alle wieder daran erinnert werden das sie eine begehrenswerte Frau ist die in einer Beziehung lebt.

Erklärt auch so einiges....

Nun ja, wenn Frauen (und ja, auch unattraktive Frauen sind Frauen) in deiner Gegenwart andauernd ihren Freund erwähnen , könnte das auch andere Gründe haben. Vielleicht wollen sie vermeiden, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Vorschuss-Korb, so zu sagen.

Das musste jetzt doch nicht sein oder? Ich mein das war echt mies.

Sie hat halt - genau wie Fräulein Lina - einen etwas rauen Charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fräulein Lina : TOP B-)

Und jaaa, wo die Liebe hinfällt...Nur weil Du, lieber TE, diese Frauen nicht attraktiv findest und für Dich eine Modelfigur + Modelgesicht ein Kriterium für eine LTR sind, heisst es doch nicht, dass es allen so geht^^

Viele haben eben auch andere Ansprüche und Vorlieben, also lass diese doch ihren Weg gehen :-) Ausserdem hat sich das Schönheitsideal innehalb der Geschichte sooooooooo häufig geändert, das heutige ist kein non plus ultra ;-)

Und diese "Geier-Theorie" find ich arg beängstigend, denkt da wirklich jemand so? o_O

P.S. Schön ist das, was man mit Liebe betrachtet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wem es noch nicht klar war dem ist es klar geworden, unattraktive menschen greifen schnell zu bevor alles weg ist.

Aber da gibt es etwas was ich 0 verstehe:

Es wird ja immer oft alles von der evolution abgeleitet schien mir auch immer alles recht schlüssig.

Der Mann hat die aufgabe so viele Nachkommen zu zeugen wie es möglich ist und dadurch den Fortbestand seiner Gene zu sichern, um die chance gesunder nachkommen zu erhöhen wählt er je nach seinen Möglichkeiten die Frau, die die fruchtbarsten Merkmale zeigt. Man sieht also, lieber eine unattraktive als keine. Außerdem erklärt es teilweise die Abneigung mancher Männer zu einem monogamen Lebensstil.(Dadurch Untreue zu rechtfertigen ist lächerlich, damit wir uns da klar verstehen.)

Aber bei den Frauen habe ich es immer so verstanden, dass sie einen Versorger, also einen Ernährer und Beschützer suchen. Aber wieso haben dann selbst Frauen den Drang dazu falls sie denn überhaupt auf Grund ihrer attraktivität die Möglichkeit haben, sich mit mehreren Männern sexuell auszuleben? Immerhin spielt ja immer der Gedanke dabei unterbewusst mit, man könnte ja dabei schwanger werden und dann alleine mit Kind dastehen. Wäre es also nicht schlauer lange zu warten und sich dann nur mit dem besten sexuell einzulassen?(gibt es zwar auch, ist aber eher selten wenn die frau sehr attraktiv ist)

Kann mir das jemand erklären? interessiert mich einfach

Gruß

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal unter uns gesagt, so wie hier alle immer mit ihren HB8 und HB9 um sich schmeißen und ich mir sicher bin, dass viele andere diese als HB4 und HB5 betrachten würden, wundert es mich nicht, dass jeder glaubt er habe das Wissen über Schönheit gepachtet und kann beurteilen wer schön und wer hässlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.