Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TC84,

Das gynefix besteht aus kupferelementen, die auf einem faden auf gefädelt sind,der in der Gebärmutter verankert ist. Der faden ist selten selbst tastbar, nur während der Periode schaut er ev ein Stück aus dem Muttermund bevor.

Der Typ musste sie also super tief gefingert haben und dann an dem faden gezogen haben. Oder das ding war schon locker, schlecht gelegt.

Anyway, das kostet mit allem drum und dran 300-400 auf 3 Jahre, da zupft keiner dran :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich de Faden kurz hab, da kommt nur mein Arzt ran mit der Zange..

Der mir auch geraten hat, das Ding unter Narkose ziehen zu lassen (hab bereits mein zweites) und das hat danach extrem wehgetan, auch wenn das Legen selbst nicht weiter dramatisch war. Also die Story kauf ich dir nicht ab.

Wenn mir ein Aufriss das Gynefix rausreißen würde, dann kriegt der ne fette Rechnung..

Also 1. Hab ich mir den Faden extra nicht kurz schneiden lassen wieso ist ja meine Sache.

2. schonmal von unterschiedlichem schmerzempfinden gehört? :-D ivh hab sie schon öfter gehabt und brauch auch keine Narkose um sie mir wieder ziehen zu lassen.. so schlimm find ich es nämlich einfach nicht.

3. Ja da hast du recht die kette war schlecht gelegt und schon locker gewesen davor sonst wär das auch nicht "so einfach" gegangen!

Und 4. Ist es mir egal ob die Story geglaubt wird oder nicht. Ich weiß ja wie es war :)

Edit: meine kostet auf 5 Jahre 300 Euro und wenn die in der Zeit rausfällt muss ich auch nichts extra bezahlen um sie nochmal legen zu lassen ;-)

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kondome und die Pille sind schon was feines...

Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall ;-)

Ach ja, jedem das seine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer langen Nacht hat mir ein guter Freund sein Bett angeboten. Er selbst hat sich einen anderen Schlafplatz gesucht, weil sein bester Freund bei mir sein wollte. Am nächsten Morgen haben uns die Eltern beim Rummachen gestört und waren kurz irritiert, weil im Bett des Sohnes nur sein nackter bester Freund und eine fremde Frau lagen. Ihm war es peinlich und bei mir war vor lauter Lachen jede Geilheit verflogen.

Ach ja, Kondome und die Pille sind schon was feines...

Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall ;-)

Ach ja, jedem das seine ...

Kupfer in/an der Gebärmutter ist natürlich weniger künstlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über einen längeren Zeitraum in mir haben, womit ich normalerweise arbeite.

Mir ist mal mein Verhütungsring unbemerkt verloren gegangen und ich musste zwecks Pille danach herausfinden wann ich den Ring verloren habe. Also musste ich bei meinem letzten Partner anrufen und fragen ob er zufällig irgendwo bei sich meinen (fast durchsichtigen) Ring gefunden hat. Der Arme musste ewig suchen bis er ihn gefunden hat..

bearbeitet von dreamablefly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kondome und die Pille sind schon was feines...

Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall ;-)

Ach ja, jedem das seine ...

Kupfer in/an der Gebärmutter ist natürlich weniger künstlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über einen längeren Zeitraum in mir haben, womit ich normalerweise arbeite.

In so geringer Dosis dass es mit Sicherheit nichts kaputt macht im Gegensatz zu den künstlichen Hormonen die dem Körper auch noch ne Dauerschwangerschaft vorspielen ;-) schließlich verklagen nicht umsonst 15 Tausend Frauen weltweit den !deutschen! Konzern Bayer..

Ist ja jedem seine Sache :-) .. nur sollte Frau sich mal überlegen wieso in Deutschland 10 mal mehr die Pille verschrieben wird also irgendwo sonst.. und wieso es so viele Thrombose und Schlaganfälle- Fälle gibt die auf die Pille zurückzuführen sind!

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kondome und die Pille sind schon was feines...

Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall ;-)

Ach ja, jedem das seine ...

Kupfer in/an der Gebärmutter ist natürlich weniger künstlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über einen längeren Zeitraum in mir haben, womit ich normalerweise arbeite.
In so geringer Dosis dass es mit Sicherheit nichts kaputt macht im Gegensatz zu den künstlichen Hormonen die dem Körper auch noch ne Dauerschwangerschaft vorspielen ;-) schließlich verklagen nicht umsonst 15 Tausend Frauen weltweit den !deutschen! Konzern Bayer..

Ist ja jedem seine Sache :-) .. nur sollte Frau sich mal überlegen wieso in Deutschland 10 mal mehr die Pille verschrieben wird also irgendwo sonst.. und wieso es so viele Thrombose und Schlaganfälle- Fälle gibt die auf die Pille zurückzuführen sind!

15 000. Weltweit. Wieviel Menschen gibts auf der Welt, die in die "Ich nehm die Pille" - Kategorie passen?

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kondome und die Pille sind schon was feines...

Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall ;-)

Ach ja, jedem das seine ...

Kupfer in/an der Gebärmutter ist natürlich weniger künstlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über einen längeren Zeitraum in mir haben, womit ich normalerweise arbeite.
In so geringer Dosis dass es mit Sicherheit nichts kaputt macht im Gegensatz zu den künstlichen Hormonen die dem Körper auch noch ne Dauerschwangerschaft vorspielen ;-) schließlich verklagen nicht umsonst 15 Tausend Frauen weltweit den !deutschen! Konzern Bayer..

Ist ja jedem seine Sache :-) .. nur sollte Frau sich mal überlegen wieso in Deutschland 10 mal mehr die Pille verschrieben wird also irgendwo sonst.. und wieso es so viele Thrombose und Schlaganfälle- Fälle gibt die auf die Pille zurückzuführen sind!

15 000. Weltweit. Wieviel Menschen gibts auf der Welt, die in die "Ich nehm die Pille" - Kategorie passen?

http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/zahlungen-an-tausende-klaegerinnen-in-usa-umstrittene-antibabypille-klagewelle-gegen-bayer_aid_929379.html

Sorry es waren nur knapp 14000 alleine in den USA ;)

Und das ist auch nur Bayer.

Mir ist das auch egal was wer nimmt.. aber man sollte sich darüber halt einfach mal informieren, werden ja nicht umsonst ständig neue Verkaufsverbote verhangen.

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor nem Guten halben Jahr hatte ich nen Kerl kennengelernt und wir landeten irgendwann unter Alkoholeinfluss in seiner Wohnung.

Hab mich gar nicht so genau umgekuckt bei ihm bevor es losging.

Auf jeden Fall waren wir grad voll zu Gange, ich dreh meinen Kopf zur Seite und Krieg nen halbem Herzinfarkt denn da stand einfach nen meter von mir weg ein Terrarium mit einer beschissen großen riesigen Spinne drin!!! Ich Fang an zu schreien wie ein Biest und versuche unter ihm irgendwie wegzukommen (ich hab wirklich vor nichts mehr angst als vor spinnen :D) .. er denkt ich bin kurz vorm kommen drückt mir seinen Daumen in den Mund

Ich beiß immernoch schreiend voll auf seinen daumen andscheinend viel zu heftig dass er das Bluten anfängt er macht irgendeine total komische Bewegung vor schmerz nach vorne und tut mir damit sau weh (ich spür nur wie irgendwas in mir extrem sticht). Checkt endlich was abgeht und lässt von mir ab

Ich spring auf immernoch vor lauter angst hab gar nichts mehr mitbekommen bis ich ihn anschaue er total ängstlich mich anschaut und sagt "oh mein gott was hab ich getan du blutest ja total" in so einem richtig ängstlichen Ton :D

Ich will ihm grad erzählen wie krankhaft angst ich vor spinnen habe bis ich merke dass er mir einfach meine Gynefix (Verhütungsmethode - Kupferkette die in die Gebärmutter "gepierct" wird) rausgerissen hatte^^

Ich Fang total an zu lachen vor lauter Durcheinander was grad passiert war und er steht einfach nur da und weiß nicht was er machen soll! Dummerweise klingelten genau in dem Moment seine Nachbarn warum in der Wohnung so laut geschrien wurde ob denn alles okay ist :-D war bestimmt n toller Anblick^^

Davor habe ich echt Angst. Fand aber schon das Einsetzen schlimm... bin sehr schmerzempfindlich. Ich will gar nicht Wissen wie weh das Entfernen dann tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fly1989:

Also dass sowas passiert ist echt unwahrscheinlich wie gesagt da muss die Kette schon locker gewesen sein bzw. einfach schlecht eingesetzt :-)

Ich fand es weniger 'schlimm' als das einsetzen! Dauerte auch kürzer und mein FA ist im Ablenken immer sehr gut :D Red einfsch währendessen mit ihm bzw ihr :-D

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fly1989:

Also dass sowas passiert ist echt unwahrscheinlich wie gesagt da muss die Kette schon locker gewesen sein bzw. einfach schlecht eingesetzt :-)

Ich fand es weniger 'schlimm' als das einsetzen! Dauerte auch kürzer und mein FA ist im Ablenken immer sehr gut :D Red einfsch währendessen mit ihm bzw ihr :-D

Mein FA ist auch echt toll, sonst wäre das niemals gegangen. Finde schon Spritzen schrecklich.

Hab meine Kette zum Glück erst 1,5 Jahre da muss ich da noch nicht dran denken.

Wobei der kurze Schmerz es auf jeden Fall wert ist auf die Hormone verzichten zu können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bei mir ist das Problem, dass ich als Frau ein bisschen mehr Haare auf meinen Armen habe. Ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe das Gefühl er ekelt sich davor. Wenn wir beide unsere Arme nebeneinader legen, dann ist da schon ein starker Unterschied. Also als Frau bei mir etwas mehr. Ganz rasieren möchte ich irgendwie nicht, weil das dann alles eh wieder nachwächst und das fühlt sich dann nicht gut an. In den letzten Tagen ist er immer mehr abweisend. Ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, aber ich möcht eihn auf jeden Fall glücklich machen und denke an haarentfernung um das Problem ganz zu lösen. Wir hatten mal darüber gesprochen und ich weiß er traut sich nicht so ganz das auszusprechen aber ihm gefällt das nicht. Und vor allem wenn bald der Sommer kommt wird er sich bestimmt nicht freuen, wenn ich dann ärmellos neben ihm bin. Was denkt ihr soll ich die Haare einfach komplett weglasern lassen? oder würdet ihr das nicht machen? ich stelle mir eben auch eine behaarten Mann vor und das würde mir beim liebesleben auch nicht gefallen wenn überall haare sind. ich habe mich umgeguct und bei mir in der Nähe unter der Website gefunden. Ich werde da morgen einen Termin machen und mich genauer informieren. Oder würdet ihr euch für euren Partnern nicht ändern? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt..

bearbeitet von susa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen Termin gemacht:) blond färben würde nicht gehen, würde doch komisch aussehen. Kopfhaare schwarz und dann Arme blond?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert im Sommer automatisch ;)

Achte mal drauf.

Die siehst man dann nicht mehr. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen Termin gemacht:) blond färben würde nicht gehen, würde doch komisch aussehen. Kopfhaare schwarz und dann Arme blond?

auch nicht platin blond... einfach heller ...damit es weniger auffällt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kondome und die Pille sind schon was feines...

Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall ;-)

Ach ja, jedem das seine ...

Kupfer in/an der Gebärmutter ist natürlich weniger künstlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über einen längeren Zeitraum in mir haben, womit ich normalerweise arbeite.

In so geringer Dosis dass es mit Sicherheit nichts kaputt macht im Gegensatz zu den künstlichen Hormonen die dem Körper auch noch ne Dauerschwangerschaft vorspielen ;-) schließlich verklagen nicht umsonst 15 Tausend Frauen weltweit den !deutschen! Konzern Bayer..

Ist ja jedem seine Sache :-) .. nur sollte Frau sich mal überlegen wieso in Deutschland 10 mal mehr die Pille verschrieben wird also irgendwo sonst.. und wieso es so viele Thrombose und Schlaganfälle- Fälle gibt die auf die Pille zurückzuführen sind!

Mit Sicherheit?

Was hat das damit zu tun, dass es ein deutscher Konzern ist?

Ich weiß schon, warum ich nicht mehr hormonell verhüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kondome und die Pille sind schon was feines...

Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall ;-)

Ach ja, jedem das seine ...

Kupfer in/an der Gebärmutter ist natürlich weniger künstlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über einen längeren Zeitraum in mir haben, womit ich normalerweise arbeite.

In so geringer Dosis dass es mit Sicherheit nichts kaputt macht im Gegensatz zu den künstlichen Hormonen die dem Körper auch noch ne Dauerschwangerschaft vorspielen ;-) schließlich verklagen nicht umsonst 15 Tausend Frauen weltweit den !deutschen! Konzern Bayer..

Ist ja jedem seine Sache :-) .. nur sollte Frau sich mal überlegen wieso in Deutschland 10 mal mehr die Pille verschrieben wird also irgendwo sonst.. und wieso es so viele Thrombose und Schlaganfälle- Fälle gibt die auf die Pille zurückzuführen sind!

Mit Sicherheit?

Was hat das damit zu tun, dass es ein deutscher Konzern ist?

Ich weiß schon, warum ich nicht mehr hormonell verhüte.

True.. ich ja eben auch nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch bitter ist, Doggy und man gibt alles und bekommt dann einen Krampf.

Im Bein ist manchmal nicht mal zu verhindern, nur blöd wenn es aus Platzgründen nicht möglich ist einfach zu Seite abzurollen und sich zu Strecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also das unheimlichste was ich je erlebt habe, war ein Nachbarskater der sich zunächst unter dem Bett versteckt hatte und während des Aktes aus seinem Versteck kam. Zunächst setzte er sich neben uns auf einen Stuhl und beobachtete minutenlang das Treiben. Anscheinend schien er sich sehr zu interessieren. Nach einer Weile setzte er sich seelenruhig aufs Bett und starrte mich fünf Minuten lang aus einer Entfernung von wenigen Zentimetern einfach nur an. Schließlich rieb er seinen Kopf an uns und schnurrte wie verrückt. Erst am Ende trollte der kleine Voyeur sich dann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.