Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sex mit der Ex....

Sie stand unheimlich auf die orale Befriedigung, als höflicher Mann kam man dem ja entsprechend nach und pflegte den rasierten "Gabentisch" ausreichend mit Zunge und Fingern. :banana:

Nach dem 2-3 oralen Orgasmus ihrerseits, krabbelte sie dann erschöpft und nach einer Pause suchend rücklinks über das Bett, vergaß dabei das dieses doch recht große Bett auch eine Bettkante besaß......

Kurzum, sie fiel hinten über, knallte mit dem Kopf gegen die Heizung und holte sich ne kleine Platzwunde am Hinterkopf.....an Sex war dann nicht mehr zu denken, und während sie dann halblachelnd und halbweinend mit mir in der ersten Hilfe saß ( ich hab mehr gelacht als geweint), würde dann das "FInale" unfallfrei einige Tage später wiederholt....Unfallfrei versteht sich. :good:

Was auch schön ist....während des schönsten Ficks, beim "kommen" einen Krampf in der Wade zu bekommen......nichts kann einem mehr den Abend versauen.

Ich bekomme das immer unter dem Fuss und es ist dann so ätzend schmerzhaft :/...der Krampf kommt auch immer wieder und geht nicht richtig weg AUA : P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer so betont witzig hier.

hatte neulich sehr guten sex mit einer FB. bam-ba bam bam. kurz vorm orgasmus ein seltsam ziehender schmerz. egal.

beim entfernen des kondoms dann le realisation: gerissen. zum ersten mal nach 15 jahren pannenfreier kondo-vögelei.

schlecht geschlafen. frühmorgens dame zur sonntagsapotheke gekarrt zwecks pille danach.

urvertrauen in kondome: erschüttert.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert. Drum zieh ich mal ab und an den Willy raus und check die Lage ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich mal nicht so an, Fuchs. Von ihr verlangen, deine Ficksahne zu schlucken, dich selbst aber davor ekeln...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tfw verlust der kontrolle über DNA

Besser, als über Blase und Darm die Kontrolle zu verlieren.

Aber ich verstehe dich auch irgendwie. Sonntag Früh extra aufzustehen nur um die Pille zu holen würde mich auch fertig machen. Nächstes mal schickst die Alte alleine zur Apotheke, ist ja schließlich ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, hast du ne Ahnung wie giftig das zeug ist?! Bin doch nicht bekloppt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tfw verlust der kontrolle über DNA

Besser, als über Blase und Darm die Kontrolle zu verlieren.

Aber ich verstehe dich auch irgendwie. Sonntag Früh extra aufzustehen nur um die Pille zu holen würde mich auch fertig machen. Nächstes mal schickst die Alte alleine zur Apotheke, ist ja schließlich ihr Problem.

Ihr Problem? Ob das der Richter auch so sehen wird bei der Vaterschaftsklage? Lieber einmal früh aufstehen als die nächsten 18 Jahre mit dem geplatzen Kondom zusammen zu frühstücken ;-)

Und hey, wenn du die Kontrolle über Blase und Darm verlierst, dann hüpfst du halt unter die Dusche und in neue Klamotten, danach ist alles wieder gut. Davon kann zumindest niemand ungewollt schwanger werden - ist mir im Zweifel lieber.

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tfw verlust der kontrolle über DNA

Besser, als über Blase und Darm die Kontrolle zu verlieren.

Aber ich verstehe dich auch irgendwie. Sonntag Früh extra aufzustehen nur um die Pille zu holen würde mich auch fertig machen. Nächstes mal schickst die Alte alleine zur Apotheke, ist ja schließlich ihr Problem.

Ihr Problem? Ob das der Richter auch so sehen wird bei der Vaterschaftsklage? Lieber einmal früh aufstehen als die nächsten 18 Jahre mit dem geplatzen Kondom zusammen zu frühstücken ;-)

Und hey, wenn du die Kontrolle über Blase und Darm verlierst, dann hüpfst du halt unter die Dusche und in neue Klamotten, danach ist alles wieder gut. Davon kann zumindest niemand ungewollt schwanger werden - ist mir im Zweifel lieber.

Ich sehe schon, ich muss meine ironisch gemeinten Beiträge wohl doch deutlicher erkennbar machen... ich gelobe Besserung. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier gleich wieder einer panisch wird, weil er keine Ahnung hat:

Gut ist wenn die Dame gerade Eisprung hat. dann hat das Vaginalsekret so eine milchig zähe Konsistenz. Ziehst den Lümmel raus, siehst den weißen Schnodder an deinem Pint und "wtf" Kondom augenscheinlich heile, aber hmmm...warst nach der Ejakulation schon noch ne weile drin und das hing auch recht weit vorne und..."hmmmmm....ohhh....mmmmmmmh....sag mal schmeckt das nach mir?" *gulp* "hmmm...zeig mal *gulp* mja...nein...mehr nach mir...glaub ich....lass mal vergleichen." stülpt das ding um finger rein und *schlürf* "hmmm...jaa...ne das ist anders...hier nimm mal " "eeeehm....ich glaube dir. schon ok."

Da bist du falsch informiert.

Zunächst einmal ist das nicht das "normale" Vaginalsekret, sondern der Zervixschleim vom Muttermund.

Der Zervixschleim, den du meinst ist dann weiß und eher "fest", wenn die Dame nicht fruchtbar ist. Auch eine Frau, die die Pille nimmt hat weißen Zervixschleim.

Hier mal mit Bildern erklärt: http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bildern-erkl%C3%A4rt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein nein, Schatz! Ich habe da keinen Fetisch. Ich will nur schauen, ob du Fruchtbar bist. Wirklich.".

und jetzt probier endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist wenn die Dame gerade Eisprung hat. dann hat das Vaginalsekret so eine milchig zähe Konsistenz. Ziehst den Lümmel raus, siehst den weißen Schnodder an deinem Pint und "wtf" Kondom augenscheinlich heile, aber hmmm...warst nach der Ejakulation schon noch ne weile drin und das hing auch recht weit vorne und..."hmmmmm....ohhh....mmmmmmmh....sag mal schmeckt das nach mir?" *gulp* "hmmm...zeig mal *gulp* mja...nein...mehr nach mir...glaub ich....lass mal vergleichen." stülpt das ding um finger rein und *schlürf* "hmmm...jaa...ne das ist anders...hier nimm mal " "eeeehm....ich glaube dir. schon ok."

tfw kindheitserinnrungen von angeltrips mit dem vater zerstört werden.

41bRn00iqLL._SY355_.jpg

Der Geheimtipp am Forellenteich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier gleich wieder einer panisch wird, weil er keine Ahnung hat:

Gut ist wenn die Dame gerade Eisprung hat. dann hat das Vaginalsekret so eine milchig zähe Konsistenz. Ziehst den Lümmel raus, siehst den weißen Schnodder an deinem Pint und "wtf" Kondom augenscheinlich heile, aber hmmm...warst nach der Ejakulation schon noch ne weile drin und das hing auch recht weit vorne und..."hmmmmm....ohhh....mmmmmmmh....sag mal schmeckt das nach mir?" *gulp* "hmmm...zeig mal *gulp* mja...nein...mehr nach mir...glaub ich....lass mal vergleichen." stülpt das ding um finger rein und *schlürf* "hmmm...jaa...ne das ist anders...hier nimm mal " "eeeehm....ich glaube dir. schon ok."

Da bist du falsch informiert.

Zunächst einmal ist das nicht das "normale" Vaginalsekret, sondern der Zervixschleim vom Muttermund.

Der Zervixschleim, den du meinst ist dann weiß und eher "fest", wenn die Dame nicht fruchtbar ist. Auch eine Frau, die die Pille nimmt hat weißen Zervixschleim.

Hier mal mit Bildern erklärt: http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bildern-erkl%C3%A4rt

Also beruhigt mich einerseits ziemlich so im späten nachhinein. Andererseits....bah.....ihr seid so eklig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier gleich wieder einer panisch wird, weil er keine Ahnung hat:

Gut ist wenn die Dame gerade Eisprung hat. dann hat das Vaginalsekret so eine milchig zähe Konsistenz. Ziehst den Lümmel raus, siehst den weißen Schnodder an deinem Pint und "wtf" Kondom augenscheinlich heile, aber hmmm...warst nach der Ejakulation schon noch ne weile drin und das hing auch recht weit vorne und..."hmmmmm....ohhh....mmmmmmmh....sag mal schmeckt das nach mir?" *gulp* "hmmm...zeig mal *gulp* mja...nein...mehr nach mir...glaub ich....lass mal vergleichen." stülpt das ding um finger rein und *schlürf* "hmmm...jaa...ne das ist anders...hier nimm mal " "eeeehm....ich glaube dir. schon ok."

Da bist du falsch informiert.

Zunächst einmal ist das nicht das "normale" Vaginalsekret, sondern der Zervixschleim vom Muttermund.

Der Zervixschleim, den du meinst ist dann weiß und eher "fest", wenn die Dame nicht fruchtbar ist. Auch eine Frau, die die Pille nimmt hat weißen Zervixschleim.

Hier mal mit Bildern erklärt: http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bildern-erkl%C3%A4rt

Also beruhigt mich einerseits ziemlich so im späten nachhinein. Andererseits....bah.....ihr seid so eklig!

Bleib dran, Herzdame, dann schaffst du es, dass sich der Fuchs so sehr vor Frauen ekelt, dass er schwul wird und damit mehr Frauen für den Rest der Männer übrig bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Geburtstag meiner Schwester mit meiner Freundin gevögelt, extra noch meine Zimmertür abgeschlossen und meinem Kumpel fällt nichts besseres ein jemanden anders gegen die Tür zu schmeißen. Bolzen bricht ab und er fliegt volle kanne in mein Zimmer. Wir sind erstmal extrem erschrocken und mussten anschließenden erst mal laut los lachen :D Mein Kumpel lacht sich genauso den Arsch ab und vergisst in seinem Suff die Tür wenigstens wieder zu schließen. Ob das nicht schon reichen würde müssen natürlich auch noch neue Gäste kommen die an meiner Tür vorbeigehen. Das war dann natürlich das Gespräch des Abends :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe den Vogel abgeschossen....

Die Tage beim Ficken (Doggystyle) einen ziemlichen Schmerz nach ein paar Stößen knapp über meinem Schwanz gespürt.

Nachgeschaut.

Schräg links unterm Bauchnabel (also weder ganz Leiste, noch ganz Bauch) eine schon fast tennisballgroße Schwellung, die SAUWEH tut. Natürlich trotzdem durchgezogen und weiter gemacht.

Einen Tag später, war die Schwellung weg, dafür habe ich jetzt ein tiefschwarzes Hämatom, das von der Leiste runter ins linke Ei und ein Stück hinauf den Schaft wandert. Anscheinend Blutgefäße an ihrem spitzen Arschknochen kaputt gestoßen.

Alter...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.