Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musste extra einen neuen Account aufmachen. Bin mir unschlüssig ob Win oder Sexpanne :lol:

Clubbesuch, Mädl aufgerissen und mit dem Taxi zu ihr gefahren. War gut angetrunken und hab auf Gummi geschissen, habe ihn einfach reingesteckt. Sie meinte dann "nicht in mir abspritzen, ich nehme nicht die Pille". Dann habe ich sie von hinten genommen. Hat sich in diesem Moment mega geil angefühlt und ich hab ihr dann die volle Ladung tief in die Muschi gespritzt :-p

Sie war nicht begeistert, sie ist gleich aufgestanden und ins Bad gerannt. Ich hab schnell meine Hose und Schuhe angezogen, Oberteil in die Hand genommen und bin aus der Wohnung geflüchtet. Hab mir dann ein paar Straßen weiter ein Taxi gerufen. Habs dann übelst gefeiert, dass sie keinen Namen bzw. eine Adresse von mir hatte. Nie wieder von ihr was gehört :spiteful:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende, Freundin klemmte ausversehen meinen Penis zwischen ihrem Knie und dem Bett ein, Gott sei dank waren es nicht die Nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte ich den sonst machen sollen? So hatte ich die besten Chancen gut aus der Nummer zu kommen. Wenns bloed gelaufen waere haette sie nicht abgetrieben... Wird schon nichts passiert sein. Keine Ahnung ob sie fruchtbar war. Pille danach gibts ja auch noch.

Die Frauen sind auch nicht unschuldig. Wenn Die die Pille nehmen hab ich das Gefühl das die gerne auf nen Gummi verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte ich den sonst machen sollen?

Zum einen eine fremde Frau nie ohne Gummi ficken.

Zum anderen mit ihr zusammen in die Notaufnahme, Pille danach verschreiben lassen.

So hatte ich die besten Chancen gut aus der Nummer zu kommen. Wenns bloed gelaufen waere haette sie nicht abgetrieben... Wird schon nichts passiert sein. Keine Ahnung ob sie fruchtbar war. Pille danach gibts ja auch noch.

Die Frauen sind auch nicht unschuldig. Wenn Die die Pille nehmen hab ich das Gefühl das die gerne auf nen Gummi verzichten.

Alleine, dass du selber glaubst, dafür extra einen Zweitaccount anlegen zu müssen, zeigt doch schon, dass selbst du selber nicht wirklich der Meinung bist, dass dein Vorgehen in dieser Story richtig war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste extra einen neuen Account aufmachen. Bin mir unschlüssig ob Win oder Sexpanne :lol:

Clubbesuch, Mädl aufgerissen und mit dem Taxi zu ihr gefahren. War gut angetrunken und hab auf Gummi geschissen, habe ihn einfach reingesteckt. Sie meinte dann "nicht in mir abspritzen, ich nehme nicht die Pille". Dann habe ich sie von hinten genommen. Hat sich in diesem Moment mega geil angefühlt und ich hab ihr dann die volle Ladung tief in die Muschi gespritzt :-p

Sie war nicht begeistert, sie ist gleich aufgestanden und ins Bad gerannt. Ich hab schnell meine Hose und Schuhe angezogen, Oberteil in die Hand genommen und bin aus der Wohnung geflüchtet. Hab mir dann ein paar Straßen weiter ein Taxi gerufen. Habs dann übelst gefeiert, dass sie keinen Namen bzw. eine Adresse von mir hatte. Nie wieder von ihr was gehört :spiteful:

Lauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auf Gummi geschissen.... und ...ihr dann die volle Ladung tief in die Muschi gespritzt

Habs dann übelst gefeiert, dass sie keinen Namen bzw. eine Adresse von mir hatte. Nie wieder von ihr was gehört :spiteful:

1. Dass das keine gute Idee war, ist Dir ja selbst klar. Nicht nur für sie, sondern auch für Dich !

2. Bete, dass es so bleibt und sie Dir nie wieder über den Weg läuft...

To Topic:

Freundin ist beim Handjob immer wieder eingeschlafen. Ich dachte, wow, die nimmt sich heute aber Zeit...ich hab es ehrlich nicht kapiert in dem Moment.

Am nächsten Morgen lobe ich sie dafür, dass sie mich so geil gemacht hat. Als sie es dann auflöste, war ich not amused...

Heute kann ich drüber lachen, aber damals fand ich es Scheiße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei der einen FB gewesen & als es auf ihrer Couch zur Sache geht, sind wir beide an meiner Hose zugange sie auszuziehen. Sie hielt sich erstaunlich tapfer. Plötzlich machte es 'krrrz' und im/um den Schritt rissen wir ein großes Loch hinein. Sehr doof. Ich musste ja auch wieder heim. War meine betagte Lieblingshose :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip waren die sogar leer. Mysteriös. Ein Fall für XY ungelöst?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auf einem Festival mit ihr, wir waren mega geil und ziemlich betrunken.

Gehen gemeinsam in ein Gebüsch und sie fängt an mir einen zu blasen, ungefähr 10 Menschen starren uns an, ich muss mich übergeben, wir lassen es sein.

Habe ihr dann ne High Five gegeben und wir haben es im Auto getrieben. Ich lache da heute noch drüber.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher After-Sex Panne: ich krieg nach ner Nummer Hunger und geh in die Küche mir ein paar Pancakes machen. Stehe als in Boxer am Herd und warte dass die Pfanne mit dem Öl heiß wird. Sie kommt von hinten an und fängt an der Gerät unter der Boxer zu massieren. Dann zieht sie mir plötzlich von hinen das Höschen runter und meine Nudel klatscht mit lautem Schmatzen halb in die Pfanne. Gottseidank (!) war das Öl nur ziemlich warm und noch nicht auf Betriebstemperatur. Sie musste ihn danach zur Strafe fachgerecht mit dem Mund reinigen

Das Bild will nur schwehr in meinen Kopf.. bist du 2m mit nem 30er Cock und nem Kochherd für Liliputaner?

Edit: Vlt wollte sie deinen Schwanz nen bischen dunkler ;)

LoL

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher After-Sex Panne: ich krieg nach ner Nummer Hunger und geh in die Küche mir ein paar Pancakes machen. Stehe als in Boxer am Herd und warte dass die Pfanne mit dem Öl heiß wird. Sie kommt von hinten an und fängt an der Gerät unter der Boxer zu massieren. Dann zieht sie mir plötzlich von hinen das Höschen runter und meine Nudel klatscht mit lautem Schmatzen halb in die Pfanne. Gottseidank (!) war das Öl nur ziemlich warm und noch nicht auf Betriebstemperatur. Sie musste ihn danach zur Strafe fachgerecht mit dem Mund reinigen

Das Bild will nur schwehr in meinen Kopf.. bist du 2m mit nem 30er Cock und nem Kochherd für Liliputaner?

Edit: Vlt wollte sie deinen Schwanz nen bischen dunkler ;)

LoL

1.96 und Normalmaße aber der Herd ist klein und man steht direkt dran (enge Studentenbutze). Vielleicht träumt sie wirklich von schwarzen Nudeln...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher After-Sex Panne: ich krieg nach ner Nummer Hunger und geh in die Küche mir ein paar Pancakes machen. Stehe als in Boxer am Herd und warte dass die Pfanne mit dem Öl heiß wird. Sie kommt von hinten an und fängt an der Gerät unter der Boxer zu massieren. Dann zieht sie mir plötzlich von hinen das Höschen runter und meine Nudel klatscht mit lautem Schmatzen halb in die Pfanne. Gottseidank (!) war das Öl nur ziemlich warm und noch nicht auf Betriebstemperatur. Sie musste ihn danach zur Strafe fachgerecht mit dem Mund reinigen

Das Bild will nur schwehr in meinen Kopf.. bist du 2m mit nem 30er Cock und nem Kochherd für Liliputaner?

Edit: Vlt wollte sie deinen Schwanz nen bischen dunkler ;)

LoL

1.96 und Normalmaße aber der Herd ist klein und man steht direkt dran (enge Studentenbutze). Vielleicht träumt sie wirklich von schwarzen Nudeln...

Da war meine Einschätzung gar nicht mal so schlecht. Ein bischen überrissen, aber nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher After-Sex Panne: ich krieg nach ner Nummer Hunger und geh in die Küche mir ein paar Pancakes machen. Stehe als in Boxer am Herd und warte dass die Pfanne mit dem Öl heiß wird. Sie kommt von hinten an und fängt an der Gerät unter der Boxer zu massieren. Dann zieht sie mir plötzlich von hinen das Höschen runter und meine Nudel klatscht mit lautem Schmatzen halb in die Pfanne. Gottseidank (!) war das Öl nur ziemlich warm und noch nicht auf Betriebstemperatur. Sie musste ihn danach zur Strafe fachgerecht mit dem Mund reinigen

Das Bild will nur schwehr in meinen Kopf.. bist du 2m mit nem 30er Cock und nem Kochherd für Liliputaner?

Edit: Vlt wollte sie deinen Schwanz nen bischen dunkler ;)

LoL

1.96 und Normalmaße aber der Herd ist klein und man steht direkt dran (enge Studentenbutze). Vielleicht träumt sie wirklich von schwarzen Nudeln...

Da war meine Einschätzung gar nicht mal so schlecht. Ein bischen überrissen, aber nicht schlecht!

Besorge Sepiatinte, dann kannst du schwarze Nudeln kochen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wichsen morgens unter der Dusche wird mir jedes mal richtig schwindelig und schlecht. Befinde mich dann in der sehr unangenehmen Lage entweder aufzuhören und rattig durch den tag zu laufen oder weiter zu machen und fast umzukippen. Und dann mit so einem "börks" Gefühl in die Bahn zu steigen. Keine Richtige Panne, aber es vermiest einem schon so ein wenig den Morgen :yucky:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wichsen morgens unter der Dusche wird mir jedes mal richtig schwindelig und schlecht. Befinde mich dann in der sehr unangenehmen Lage entweder aufzuhören und rattig durch den tag zu laufen oder weiter zu machen und fast umzukippen. Und dann mit so einem "börks" Gefühl in die Bahn zu steigen. Keine Richtige Panne, aber es vermiest einem schon so ein wenig den Morgen :yucky:

Sorry aber ich muss meine Assoziation einfach posten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern was lustiges passiert: Ich nehme sie doggy, komme, zieh raus und platsch nen riesen Fleck auf ihrem Bett und an meinem Gehänge sehe ich wie der Pariser total zerfetzt ist. Jetzt streif ich also den Pariser ab und ein total bescheuertes Geräusch entsteht(wie wenn der Arzt seine Gummihandshuhe so flatschen lässt).

Im Endeffekt schieben wir beide gut den Lachflash und hatten unseren Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.