[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz die fakten

männlich 23 jahre single

ich geh immer in unsere stadtdisko da unser Ort (20000 Einwohner) halt sehr klein ist und deshalb nur eine hat

geh dort immer mit 1.2 kumpels hin schon seit 2 jahren immer mal 1.2 mal im monat

das Problem ist das ich in den letzten monaten einige körbe bekam in form von etwa das ich glei nach 10 sekunden rausflug oder halt nach einen

30 minütigen Set sie verschwanden bzw kein interresse mehr zeigten,es waren ca 6- 7 Frauen davon

das Problem ist das die dort auch fast jedes we. dort sind und ich vlt langsam bekannt werde als looser

wie verhält man sich wenn man die damen von den man Körbe bekam man sie dort sieht?.wegschauen,grüssen oder anschauen oer geraden blick nach vorne ?????

Danke im vorraus

p.s andere diskos sind zu weit von uns entfernt falls der Vorschlag kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6- 7 Frauen davon

Wenn du dir aus flakes nichts machst, dann jucken dich diese auch nicht, und du stehst auch nicht als looser da. Arbeite an deinem game und mit der Zeit kommen auch in der Disko die Erfolge. Wegschauen? Quark mit Soße, schau sie ruhig an und grinse. Zeig ihnen das dir das nichts ausmacht und hab deinen Spaß. Jedoch sollte das keine Fassade sein, sondern dein Inneres wirklich Wiederspiegeln. Stichwort: inner game --> die Mädels verpassen ganz schön was!

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich soll das locker nehmen bzw lächeln?

dazu muss ich sagen das 3 davon mir während dem ende des Sets sagen das ich optisch net ihr typ bin weil wie die eine sagte auf kurze haare steht und net

so auf längere Blonde Haare, Ich wees dumm von der erst sich auf ein Gespräch einlassen und dan so eine scheisse

wenn ich die Freundlich grüssen würde,würde die doch vlt zu ihrer Freudin sagen "Or guck mal jetzt hat mich das Hässlon auch noch angelächelt vom letzten mal

den ich ein Korb gab

seit ihr sicher das ich trotzdem so vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club gilt immer folgenden Reihenfolge: Erst den Raum einnehmen, dann die Menschen!

Will heißen: Gehe erstmal durch den Club, begrüße alle, die Du kennst. Gebe ihnen die Hand. Türsteher, Barleute, DJ, Freunde und Bekannte. Dann chille etwas. Checke immer wieder die Lage und den Energielevel des Clubs und der Mädels und dann: TRAU DICH!

Sprich die Mädels, die Dir gefallen, mit irgend einer Nichtigkeit an. Hauptsache ist, sie wirken MIT Dir happy. Was der Mensch hört uns sieht, das glaubt er auch. => Value.

Und lerne nicht enttäuscht zu sein, wenn es mal nicht läuft. Auch das ist Game => Ein Spiel ohne Sieger.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, du kennst sie doch mittlerweile.

Sieh sie doch einfach als bekannte an, mit denen (noch) nix lief. Du hast einfach neue Leute kennengelernt.

War es natürlich

"sorry, du bist nicht mein Typ"

"Achso, na dann gehe ich lieber"

Dann bist du selbst Schuld an der Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiers doch einfach. was kannst du verlieren?

noch ein tipp: geh doch mit ein paar freundinnen hin. das hebt deinen value extrem, selbst, wenn du nur mit ihnen abhängst. pre-selection und so ;-D selbst wenn nichts los is im club, bzw keine targets, kannst du mit ihnen super spaß haben, routinen checken, styles der anderen auschecken. natürlich kannst du mit ihnen auch dein dance-game trainieren.

hat bei mir ganz gut geklappt. früher gabs mädels, die mich nicht gegrüßt haben, als sie dann merkten, dass auch andere mädels an mir interesse haben, stieg ihr interesse an mir. die ein oder andere hab ich mir dann auch für nen kurzen lay aufgegabelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich glaub ich erstmal hier einlesen! Und unter umständen auch die Suchfunktion nutzen.

dazu muss ich sagen das 3 davon mir während dem ende des Sets sagen das ich optisch net ihr typ bin weil wie die eine sagte auf kurze haare steht und net so auf längere Blonde Haare,

Sowas nennt man Shittests.

Ich wees dumm von der erst sich auf ein Gespräch einlassen und dan so eine scheisse

Ob sowas dumm ist und scheisse? Naja "Frauenlogik" halt ;-):D

Lies dich bitte hier ein, lerne was Shittests sind und wie man sie besteht und auch alle weiteren Dinge, die man als guter Verführer wissen sollte. Arbeite an deinem Inner Game und Mindset und dann wird das schon mit der Zeit. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... das ich optisch net ihr typ bin weil wie die eine sagte auf kurze haare steht und net

so auf längere Blonde Haare...

Mach dir keine Sorgen, du bist auch nicht mein Typ! Ich steh auf nen anderen Typ-Frau!(je nachdem wie treist du sein willst kannst das noch ordentlich ausbauen.. )

Wollt mich nur nett unterhalten!

Interessant aber das du denkst ich grab dich an!

Wie kommt das? (Schöne offene Frage! :yahoo:B-) )

Und weiter geht's im Text! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh in 2 stunden los

aso und dieanetort mit den haarem kam als ich zu ende des Sets fraget ob sie sich mehr aln nur freundschaft vorstelllen könnten,sie sagten nein

ich fragte sie warum,SIe sagten halt wegen den den den Haaren.Die eien meinte sie steht auf iros

und seit ihr immer ncoh sicher das ich die wenn ich glei losgehe und heute lächeln soll oder lieber ignorieren wenn sie mir entgegenlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn Du redest, wie Du schreibst - dann Prost Mahlzeit!

Sieh zu, dass Du nicht im angesoffenen Kopp von Muschi zu Muschi dackelst und jede anbaggerst, die im Umkreis von 300 Metern auch nur ansatzweise die Augen offen hat.

Immer nett und freundlich bleiben. Bei Augenkontakt kleines Lächeln und dein Ding weitermachen. Fertich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, mach doch einfach das, worauf du Lust hast.

Wenn die Damen dir auf den Senkel gehen und du kein Bock auf die hast dann ignorier sie.

Wenn du das eher lustig findest, was die abziehen dann grins die frech an.

Aber vergiss nicht, du gehst in die Disko um Spaß zu haben und nicht um irgendwelche anderen Mädchen anzugrinsen.

Du bist der Preis!

Les dich am besten nochmal richtig ein.

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club gilt immer folgenden Reihenfolge: Erst den Raum einnehmen, dann die Menschen!

Will heißen: Gehe erstmal durch den Club, begrüße alle, die Du kennst. Gebe ihnen die Hand. Türsteher, Barleute, DJ, Freunde und Bekannte. Dann chille etwas. Checke immer wieder die Lage und den Energielevel des Clubs und der Mädels und dann: TRAU DICH!

Absolut richtig was Yanus sagt. "Working the room" auf PUA-Deutsch.

Was passieren kann wenn das nicht ein Teil des Games ist, ist hier beschrieben..

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57137

Attraction ist mitunter auch eine indirekte Ableitung eines sozialen lockeren Menschen.

Ansonsten hätte sich der Begriff "Partylöwe" nicht durchgesetzt, und Partylöwen finden überall Kontakt, fühlen sich mit jedem Menschen wohl und haben Spaß mit Männlein wie Weiblein.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war so gegen 2 uhr mit kumpel in einen anderen club gegangen wo am anfang fast nur ältere Frauen waren

dann kam so ne heisse schnitte an ca 23 debke mal schwarze lange haare geschminkt sah sehr bitchig aus ein Hb 9 Bunny sag ich mal

sie schaute sich etwas um in club bis ich mich umdrehte und sie folfendermassen ansprach

Ich:hi wie heisst du?

Sie egal

Ich: warum sagst du es net?

Sie,darum

Ich: Wir sind doch hier in einen club zum kennenlernen und party zu machen,ich würde dich gerne kennenlernen

Sie.Ich dich aber nicht

ich sagte nix darauf und sie ging langsam zu einer bar wo sie ein typen anflirtete ein türke doer grieche mit dem sie nach 1 stunde den clun verliess (denke mal ein one night stand)

was lief falsch bei mir??

Edit by Mod: Einlesen und bitte die Rechtschreibung beachten.

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich will mal nicht so sein.

Ich:hi wie heisst du?

Das ist kein guter opener.

Der funktioniert nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Sie egal

Das nennt man hier bitchshield. Es wird durch indirekte opener vermieden und mit negs gekontert.

Ich: warum sagst du es net?

Und jetzt wirst du schon fast kriminell schlecht indem du sie zu überreden versuchst doch noch mit dir zu reden.

Dadurch kracht dein Wert in den Boden. Wenn er da nicht vorher schon war.

Sie,darum

Bitchshield, siehe oben.

Ich: Wir sind doch hier in einen club zum kennenlernen und party zu machen,ich würde dich gerne kennenlernen

Ein weiterer Überredungsversuch lässt dich noch schlechter aussehen. Und außerdem Versuchst du sie mit logik zu überzeugen und nicht mit Gefühlen wie es richtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

langweilige Fragen ( Opener ) = Langweilige Antworten, welche Desinteresse bekunden sollen. Im Club ist man, um spaß zu haben.

Spaßiges auftreten = Gute Antworten.

Dein Auftreten bzw dein versuch das Gespräch zu eröffnen ist sogar für manches Streetgame zu Langweilig. Dass Nächte mal daran denken, Spaß signalisieren = Frauen anziehen. Und etwas zum Thema clubgame einlesen!!!!!!!!!!

bearbeitet von Numa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so eine geile Maus war, führ dir mal vor Augen, wie oft irgendwelche Typen sie mit diesem Spruch vollbrabbeln. Da kann sie nur mit Gähnen reagieren und dich abblitzen lassen. Lies dich mal durch die FAQs - ach am besten durch alle Foren und präg dir mal paar Dinge davon ein...Lern sie notfalls auswendig und quatsch sie stur runter, das hilft am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich männlich 22

also hier zur story

also ich ging mit meinen kumpel seiner Schwester und noch einer kumpeline in einen club bei uns erst amüsierten wir uns zu viert tranken und tanzten ,mein kumpel ging kurz vor die tür und kam wieder mit 2 damen an und ein Kerl.Er meinte zu mir mach mal Platz die wollen sich mit hinsetzen.Die eine war 17 die andere 19 und die 17 jährige hatte noch ihren cousin mit.nach einer weile sprach mich die eine am tisch an und ich führte mit den beiden girls smalltalk.ich tanzte mit meiner kumpeline die schon von anfang an mitkam auf der tanzfläche bis ich beobachtete das die eine 19 jährige Russin mich anschaute und ich winkte sie auf die tanzfläche ich tanzte mit ihr eng und dann setzten wir uns wider am tisch und erzählten und machten faxen,ich versuchte sie oft zu berühren am arsch und nahm sie in arm und gab ihr küsschen auf die wangen.als der club zumachte meinte mein Kumpel oke wir gehn jetzt wenn du willst geh doch mit den 3 anderen leuten mit und ich sagte ja.ich verabschiedete mich von meinen 3 freunden und ging mit den 2 russinen und den cousin mit und wir holten uns gegen 5 uhr noch ein sixpack und setzten uns am park.als die 19 jährige gehn wollte sagte ihre freundin also wir bleiben noch hier ich und mein cousin ,bring sie doch ein stücken ncoh richtung nach hause.Ich verabschiedete mich von den beiden und ging mit der süssen richtung stadt.dann sagte sie na du musst ja hier lang und ich da lang und ´sie drückte mich kurz und gab mir nur ein kuss auf die wange dann wollte sie gehen ich sagte komm nochmal her und versuchte sie auf den mund zu küssen aber sie gab mir leider nur ihre wange.dann ging sie und wünschte mir einen gute nacht.während wir da vorher im club war sagte sie mir sie sei vergeben,aber widerum sagte mir ihre Freundin das sie auf mich stehen würde.was lief falsch????

p.s das komische wo ich sie nach der nummer fragte sagte sie aber ich bin doch vergeben und ich sagte na und worauf sie sagte aber ich hab kein geld und kann net zurüchschreiben und ich sagte oke dann ruf ich dich an,die numemr bakam ich und klingelte zu Überprüfung glei an

was sol ich machen

1.entweden anrufen und befürchten das sie nicht rangeht bzw auf keine sms reagiert also ein flake oder

2. oder sie rangeht ein treffen ausmacht aber vlt nur deshalb weil sie ihren freund erzählte das ich sie begrabschte und mir eine reinhauen will ,ps bei russen sollte man vorsichtig sein

was ist eure meinung????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date ausmachen und der Rest hängt von dir ab.

Hör auf mit der Hirnwichserei.

PS: Wenn ich mit Freunden in einen Club gehe, dann verlasse ich ihn auch mit denen. Hat was mit Gruppenverantwortung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn bringen, wenn sie wirklich einen Freund hat? Für mich klingt das so, dass sie anfangs etwas betrunken war und Spass haben wollte aber dann um 5Uhr morgens wieder etwas ausgenüchtert war und an ihren Freund gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo???

ich habe den club mit meinen 3 Freunden am ende verlassen wir standen dann zu 6 draussen und ich verabschiedete mich

mich ordentlcih von mein 3 leuten, da die sowieso heme wollten

noch mehr meinungen zu den abend etwas ausfühlrlicher ware gut !

thx

wie hoch wird die flake rate sein wenn ich sie am freitag also 1 woche nach dem abend anrufe sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment kristallkugel sagt genau 94,34% ;) .. denke der kollege oben mit dem spass/betrunken hat schon recht.. angst das der freund dich schalgen will brauchste nicht haben ausser sie wollte nicht das du sie betatscht.. (dagegen spricht ja das du sie am ende mit heim begleiten durftest)

ruf sie halt an und frag ob ihr mal wieder was machen wollt.. nimm sie nochmal mit in nen club.. und machs nich so date mässig dann klappts evt.

und dann erkundigst du dich halt mal wies mittem freund läuft.. bei ihrer freundin wenn die dabei ist..

den rest entscheidest du..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde den freund nicht erwähnen. auch nicht ggü der freundin. der hat dich nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ncoh ein paar tage um mich zu melden für um für das we mit ihr was auszumahcne

aber im moment ist der flake gedanke aufgrund des abends bzw vlt stress mit ihren freund einfach zu hoch

trotz vielen kontakten und lustigen abenden mit frauen tanzen lachen und co klappt es nie zum KC oder FC bzw weiterern kontakt als nur ein abend

obwohl ich versuche immer bei damen zu eskalieren damit ich nichtnur als freund in ihr den abend verlasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.