Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe schon länger eine Nudie. Leider ist die aus Unwissen in der Wäsche gelandet. Hab mir letztens bei AmazonBuyVIP 2 weiter Nudies geschossen (restposten @ 59€ & 69€, evt. Vorsaison? Naja wayne)

DIe waren durch Zufall noch nicht in der Wäsche ... (im Einpersonenhaushalts dauerts bis ne Maschine Jeans voll ist und vorher ist mir das zu viel arbeit für 1-2 Hosen)

Bin zwar noch skeptisch aber werds einfach mal ausprobieren, sollte ich dann doch den Eindruck haben dass sie mir unterm Arsch wegschimmeln, kann ich :-) sie ja immer noch normal waschen xD

=> objektiver Bericht von einem NichtRawDenimFetischisten folgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Wenn deine Jeans ohne Waschen schimmelt würde ich mal über die Hygiene nachdenken! ;-)

Hab meine Nudies jetzt seit ende Dezember täglich an und da riecht und schimmel nix. Alle paar Tage wird sie mal durchgelüftet dann passt das.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter auch kein Problem, denke ekelig wird es erst im Sommer. Ich überlege auch schon länger mir eine zuzulegen, aber bin noch nicht so recht überzeugt ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr die Hose einfach immer auslüftet und nich in den Schrank knüllt, fängt da nix an zu müffeln.

Zur Not halt mal ins EIsfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Ich verstehe nicht, was alle immer mit dem Geruch haben. Meine Raws stinken nicht. Ich lüfte sie nur dann aus, wenn ich feiern war und sie nach Rauch stinken. Aber "gemüffelt" nach Schweiß oder so hat bisher noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, was alle immer mit dem Geruch haben. Meine Raws stinken nicht. Ich lüfte sie nur dann aus, wenn ich feiern war und sie nach Rauch stinken. Aber "gemüffelt" nach Schweiß oder so hat bisher noch keine.

same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja guten Laden haben die Jungs, schön das deren Webseite auch wieder online ist. Wollte im Laufe der nächsten Monate bei denen vorbei.

Dachte an ne N&F Weird Guy wobei die Momotaro Deep Indigo mich auch reitz aber 300,- puh

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte gerne eine RAW mit "tapered" Schnitt..

trage die levis 511 in 33/32 momentan und oberhalb des Knies passt es gut, mag es dort auch nicht ganz so eng, aber unterhalb ist es mir zu weit, grade dort wo Schuh auf Hose trifft. Kommt mir immer bisschen boot cut vor, aber mit der Weite runtergehen kann ich eben nicht.

Die 511 ist auch "raw" wenn ich mich nicht täusche, allerdings mit kleinem Elastan und faded wenig...wusste als ich die Hose bekommen habe auch nichts über Raws, also falsch gewaschen...

Asos hat Hosen von ihrem eigenen Label, die dem nahekommen, was ich meine

allerdings sind die halt ziemlich low quality , keine RAWs etc.

hatte Nudie Thin Finn an aber die war insgesamt vom Schnitt her komisch

welche von den APC würde dem Schnitt nahekommen?

was ist mit der n&f weird guy?

wäre schön wenn hier einer Tipps hat

auf den Bildern im Netz kann man das teilweise schlecht abschätzen und im Laden kaufen gestaltet sich bei den Marken ja auch schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

APC Petit Standard vielleicht.

Wobei die 511 ja auch schon nicht wirklich eine irgendwie weite Beinöffnung hat, die ganze Hose ist doch eher schmal geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich jetzt gefahr laufe gesteinigt zu werden:

was trägt man zu einer dunkelblauen RAW - ich habe aktuell Boss Orange25 pure, Lewis 501, Diesel Viker: alle Duneklblau bis ins Anthrazitschwarz gehend.

Hab mir aktuell auch grad ein Paar Loake Kempton gegönnt.

DSC_0110.JPG

inkl. Rauledergürtel in der selben Farbe.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine N&F heute seit genau 5 Monaten und auch regelmäßig getragen, allerdings sieht man außer im Schritt kaum fading.

Jetzt steht bald neonsplash an und da ich momentan keine andere Hose habe die mir passt, überlege ich sie zu tragen und anschließend zu waschen. gute oder schlechte Idee?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine N&F heute seit genau 5 Monaten und auch regelmäßig getragen, allerdings sieht man außer im Schritt kaum fading.

Jetzt steht bald neonsplash an und da ich momentan keine andere Hose habe die mir passt, überlege ich sie zu tragen und anschließend zu waschen. gute oder schlechte Idee?

Autsch, also mir wärs zu heikel, wenn was von der Farbe nicht direkt rausgeht ist die Raw halt im Arsch ... mehrmals waschen is ja nich

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate ist jetzt noch nicht so viel - kannst innem halben Jahr mal nen Soak machen :)

Nudie ist vom Concept Store zurück. Ganzer Schritt mit drei Flicken (aus alter Jeans) neu vernäht. Taschen in 99%iger Garnfarbe wieder angebracht. Und das für umme. Ich bin sehr angetan deswegen kommt denke ich bald eine zweite.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

So seh ich das auch, ist nur eine Hose. Mir wäre nur lieber sie wäre älter^^

Mir nicht, lieber eine Raw vollklatschen, in die man nicht soviel Tragezeit investiert hat. Vor allem wenn die Fades nach 5 Monaten schwach sind. Geh hin und bring bisschen Charakter auf den dunkelblauen Lappen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden