Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe mir jetzt auch eine Nudie bei Asos bestellt.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob die hier ne Raw ist?

Möchte nicht umsonst ein halbes Jahr die ungewaschen tragen.

Achja und auf der Seite steht noch folgendes:

Tatsächlich empfiehlt Nudie, diese Jeans vor dem ersten Waschen mindestens 6 Monate lang zu tragen, da jede Jeans nur so ihren ganz individuellen Charakter erhält.

Kann man der Angabe trauen?

Nudie - Thin Finn - Röhrenjeans aus Bio-Twill:

http://www.asos.de/N...HdpbGwvUHJvZC8.

Vielen Dank für die Antwort!

Gruß TheChange

Erstmal gute Entscheidung das du dich für ne Raw entschieden hast, die Nudie die du dir ausgesucht hast ist eine.

Den Angaben kannste/sollste trauen. Je länger du mitm Waschen wartest, desto "persönlicher" wird die Waschung.

Hoffentlich haste dich über die Größen informiert und mind. ne Nummer kleiner bestellt, die weiten sich nämlich stark.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gute Entscheidung das du dich für ne Raw entschieden hast, die Nudie die du dir ausgesucht hast ist eine.

Den Angaben kannste/sollste trauen. Je länger du mitm Waschen wartest, desto "persönlicher" wird die Waschung.

Hoffentlich haste dich über die Größen informiert und mind. ne Nummer kleiner bestellt, die weiten sich nämlich stark.

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Ich bin von Rawjeans inzwischen vollkommen überzeugt. Nunja, fast. Helft mir dabei meine letzten Zweifel zu beseitigen:

1. Versauen euch die Hosen nicht eure Oberteile (Hemden, Tshirts usw.) und/oder eure Schuhe (Boots, Stiefeletten)? Ich will nicht wissen was mit weißen Hemden passiert die man in die Hose steckt^^

2. Wie erklärt ihr euren Verwandten/Bekannten/Freunden das die Farbe aus ihren Sofas und Autositzen nie wieder weggeht? :-D Ist die Färbung zu krass?

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine qualitativ hochwertige Raw hast passiert nix. Du ziehst keine Indigo-Spur hinter dir her :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die APC färben nicht bei so kurzem und wenig intesniven Kontakt, meine weißen Unterhosen waren teilweise blau aber auch nur punktuell..

Apc ist eh das beste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nudie färbt auch kaum ab. Ein brauner Gürtel hat auf der Innenseite ein paar blaue Stellen bekommen, aber sonst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Rawjeans inzwischen vollkommen überzeugt. Nunja, fast. Helft mir dabei meine letzten Zweifel zu beseitigen:

1. Versauen euch die Hosen nicht eure Oberteile (Hemden, Tshirts usw.) und/oder eure Schuhe (Boots, Stiefeletten)? Ich will nicht wissen was mit weißen Hemden passiert die man in die Hose steckt^^

2. Wie erklärt ihr euren Verwandten/Bekannten/Freunden das die Farbe aus ihren Sofas und Autositzen nie wieder weggeht? :-D Ist die Färbung zu krass?

Falls die Jeans etwas abfärbt, so dass es dich stört, hilf ein soak, dann sollte es einigermaßen klar gehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich immer blaue Fingernägel von meiner Nudie und helle Sneakers würde ich nicht empfehlen, färbt sogar ab wenn die Jeans einmal umgeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Du ziehst keine Indigo-Spur hinter dir her :rofl:

Is ja langweilig. Kauf mir dann erstmal doch keine, trotzdem danke!

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam meine Nudie "Thin Finn Organic Dry" an.

Was mich etwas stutzig macht ist der dünne Stoff der Hose. Ich komme auf 1mm!

Ist das bei ner Nudie normal?

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam meine Nudie "Thin Finn Organic Dry" an.

Was mich etwas stutzig macht ist der dünne Stoff der Hose. Ich komme auf 1mm!

Ist das bei ner Nudie normal?

meine is auch nich dicker. nudie spielt halt eher in der unteren preisklasse der raw-jeans, dickeres denim ist halt teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das thema hier ansich sehr interessant- nur beschleicht mich langsam das komische gefühl, der einzige weit und breit zu sein, der noch bootcut jeans trägt (idR 507). Ich weiss, die gibts im Laden nicht mehr, aber da gibts außer der 512 und 527 kaum mehr irgendwelche bootcuts - is das total out?

Ich habe neulich ausversehen mal eine Lee skin leg anprobiert (mir hat das grau so gefallen) - ich hatte das Gefühl, eingegipst zu werden... findet ihr das nicht auch etwas arg, wenn man das feuerzeug mit der zange aus der hosentasche fischen muss? Oder muss man durch den SkinLeg Trend durch wie durch alle anderen Hochs- und Tiefs auch?

edit:

gibt es auch schwarze raw/dry denim jeans? Gibt es irgendwo eine Übersicht von Modellen? wenn ich nach raw jeans google kommt 90% g-star.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch schwarze raw/dry denim jeans?

Bei APC z.b.

Gibt es irgendwo eine Übersicht von Modellen? wenn ich nach raw jeans google kommt 90% g-star.

Seite 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das thema hier ansich sehr interessant- nur beschleicht mich langsam das komische gefühl, der einzige weit und breit zu sein, der noch bootcut jeans trägt (idR 507). Ich weiss, die gibts im Laden nicht mehr, aber da gibts außer der 512 und 527 kaum mehr irgendwelche bootcuts - is das total out?

Ich habe neulich ausversehen mal eine Lee skin leg anprobiert (mir hat das grau so gefallen) - ich hatte das Gefühl, eingegipst zu werden... findet ihr das nicht auch etwas arg, wenn man das feuerzeug mit der zange aus der hosentasche fischen muss? Oder muss man durch den SkinLeg Trend durch wie durch alle anderen Hochs- und Tiefs auch?

Kommt halt auf die Körperform an. Schlank -> Skinny, Breit -> Straight/etc.

Hat weniger mit Trends zu tun. Die Leute kapieren es nur langsam. Obwohl zur Zeit auch "Dicke" teilweise Skinnies tragen. Das muss nicht sein und wird auch wieder weggehen ^^

Aber Bootcut find und fand ich schon immer hässlich. Naja, vermutlich auch Geschmackssache...

Edit:

ok mit Sachen in den Hosentaschen hast du recht. Mein Feuerzeug klemmt einfach ganz oben und rutscht auch nicht runter, wegen der Spannung :rolleyes:

Andererseits klaut dir so auch niemand was und loses Geld ist auch in der Hosentasche safe ;)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch schwarze raw/dry denim jeans? Gibt es irgendwo eine Übersicht von Modellen? wenn ich nach raw jeans google kommt 90% g-star.

Es gibt selbst weiße Raw-Jeans.

Google mal nach APC,Nudie,Naked&Famous,Momotaro,Samurai,Flat Heat,Iron Heart etc., da müsstest du fündig werden.

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krank das mit dem nicht waschen wusste ich garnicht.

Ist das nicht ekelhaft?

Und mal nebenbei gefragt, wascht ihr den rest eurer klamotten auch so selten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist aber neu!

Interessante Praktik:

even slept in them for about a month to really let the sweat shape the creases.

wäre interessant, obs das echt bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist aber neu!

Die "Studie" hab ich aber schonmal gelesen.

Interessante Praktik:
even slept in them for about a month to really let the sweat shape the creases.

wäre interessant, obs das echt bringt.

Im Suff schon gemacht :-D

/edit: wann willst du deine apc soaken?

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lagst einen Monat im Suff? Kranke Sau! :-D

So Mitte/Ende Juni, dann wird sie ein Jahr alt :wub: Eher aber später, hab sie bis Juli/August kaum getragen.

Fading ist teilweise schon recht schön und 0,0 Flecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier noch keiner gepostet hat:

N&F hat jetzt ne Raw, die rote Fades bekommt. Red Core Jean.

Mir persönlich aber zu fancy. Wirkt unnatürlich.

4.JPG

Quelle: http://blueowlworkshop.blogspot.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch nicht. SIe haben ja auch eine glow in the dark :rofl:

HAHAHA wie geil :D peacocking von anderen Stern ^^

Gibts echt Leute die das kaufen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.