[Beratung] Superposition pt. 2

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sie ist? Scheiße!

Ne, da sieht das Leder schon auf dem Bild billig aus. 1/3 zahlst du schon alleine für das Label Strellson.

Bei einer Lederjacke sollte man schon was investieren bzw. auf eine Lederjacke spart man hin.

Gute Marken sind z.B.: Aeroleather, Schott, Lewis Leathers, Belstaff, Alexander leathers.

Oder du kaufst dir für das Geld eine gebrauchte Lederjacke obiger Marken. Bei ebay die Maße beachten, bzw. mal vorher im Laden anprobieren. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kleines Defizit, ich trage ihn trotzdem sehr gerne da unkompliziert und bequem ;) die Sohle stört mich eher als solche optisch, sie ist relativ leicht sauber zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man hier gegen machen?

IMG_9238%20Kopie.jpg

IMG_9240%20Kopie.jpg

Hemd sitzt richtig drin, Cardigan und Hemd passen. Hab sogar Bauch (!) komplett eingezogen in dem Glauben ich sei zu fett, aber selbes Resultat. Wenn ich GANZ aufrecht stehe bessert sich das.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Gürtel war teurer, 5 oder so, bei ZARA!

Ich dachte 100 Euro sind ok, und bei 100 muss es gut sein, das ist ne ganz große Marke.

Gut, geh ich morgen halt nackt.

Dann sagt mir doch einfach was für ein Gürtel und Hemd ich tragen soll? :\

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm find ich das Hemd jetzt nicht. Zur Jeans auf jeden Fall besser als ein weißes Hemd oder so feine Popelin-Qualtiäten. Gürtel ist auch ok.

Diese Falte kommt wahrscheinlich daher, dass das Hemd recht kurz geschnitten ist / die Hose recht tief geschnitten ist. Dadurch will das Hemd dauernd rausrutschen und staut sich dann so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.