Ist das sexuelle Belästigung?

  

154 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein so asoziale Einstellung findet keine Frau sexy...

Ach?

Ach klasse... wenn man also "kongruent" rüber bringt, dass man ihr sonst die Nase bricht ist sie on?

Yup.

Edit, Kopie aus http://www.cosmiq.de/qa/show/3130176/Wie-n...ie-er-spricht/:

"Ergänzung vom 11.07.2011 20:34:

(...) Sie schien, auch wenn es blöd klingt, auch etwas erregt zu werden, obwohl sie ansonten ein nettes, höfliches liebes Mädchen ist. (...)"

Q.e.d.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine versuchte 240 StGB und eine vollendete 185 StGB

Das besatzungsrechtliche Provisorium „BRD“ erhielt keine vom Volk in freier Selbstbestimmung

gewählte Verfassung, sondern lediglich ein „Grundgesetz“. Nach geltendem Völkerrecht (Haager

Landkriegsordnung, Art. 43 (RGBl. 1910)) ist ein „Grundgesetz“ ein „Provisorium zur

Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte

Zeit“. Diese provisorische Natur kommt im „GG“ Im Art. 146 zum Ausdruck.

Mit der Streichung des Art. 23 ist am 17.07.1990 nicht nur das „Grundgesetz“, sondern die

„Bundesrepublik Deutschland“ selbst als provisorisches Staatsgebilde erloschen. Die Alliierten

verfügten am 17.07.1990 während der Pariser Konferenz, dass das „Grundgesetz für die

Bundesrepublik Deutschland“ mit dem Wegfallen des territorialen Geltungsbereiches als Ganzes

seine Gültigkeit verliert (BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990).

Artikel 23 alt - gültig 1989 als Grundlage für Beitritt

Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.

Art. 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes]

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Irgendwie langweilig hier das ganze rumgereite auf Paragraphen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er (Geht auf Sie zu): Pass auf was du sagst sonst brech ich dir dein Näschen.

Hätte der Kerl das zu einer Freundin von mir Gesagt die Hätte ihm die Nase Gebrochen für den Kommentar B-)

Gruß LordCbr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich hier irgendwer für die Meinung eines Anfängers ohne Ahnung interessiert ^^ :

Der Typ ist einfach nur von seiner Umwelt frustriert, weil er sich so verdammt schwer tut jemanden zu finden, mit dem er sich auf seinem intellektuellen Niveau über irgendetwas unterhalten kann und einfach zu unlocker ist um eine Frau zu attracten, weil er sie von Anfang an als intellektuell unterlegene Sexualobjekte einstuft, und deswegen ist er so verdammt verbittert und benimmt sich so Scheiße gegenüber den Frauen.

Armer Teufel.

Ich kenne die Sorte von Leuten.

B-)

bearbeitet von Sundaychild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ihr euch darüber den Kopf zerbrecht ist mir ein Rätsel.

Kann doch jeder aus dem Dialog entnehmen was nicht angebracht ist.

Gibt wichtigere Themen als das hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT NICHT UM DEN ANFANGSPOST DER IS URALT:

Aber ich wollte nicht schonwieder nen Thread eröffnen..

Frage: Ich habe mir vorgenommen wenns wärmer wird oft nach draussen zu gehen, alleine oder mit Kollegen. Und dass wir uns dabei so Challanges setzen wie "Alter, siehst du die, du geht jetzt auf Sie zu und sprichst Sie in einer erfunden Sprache an und machst immer weiter und bleibst dabei total ernst" oder "Schreie mitten im Hauptbahnhof dass dich alle anschauen"

Alles Sachen bei denen man sich quasi extra peinlich macht um komplett die Angst vor Ablehnung zu verlieren.

Und jetzt die Frage:

"Ey du siehst aus aus bräuchtest du mal einen fetten Sc***** in Arsch"

Ist das sexuelle Belästigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Sachen bei denen man sich quasi extra peinlich macht um komplett die Angst vor Ablehnung zu verlieren.

Ihr könntet aber auch ganz normal Frauen ansprechen und durch die häufigen Körbe die Angst vor Ablehnung verlieren. Dabei kommen dann auch Handynummern, Dates und nette Bekanntschaften rum. Und ihr macht euch auch nicht zu absoluten Volltrotteln oder belästigt andere Leute. Klingt das nicht besser?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt die Frage:

"Ey du siehst aus aus bräuchtest du mal einen fetten Sc***** in Arsch"

Ist das sexuelle Belästigung?

Soweit ich weiß gibts sexuelle Belästigung nur auf der Arbeitsstelle. Draußen im privaten Bereich ist es dann nur normale Belästigung! Ob

"Ey du siehst aus aus bräuchtest du mal einen fetten Sc***** in Arsch" da drunter fällt, weiß ich nicht. Im Zweifel solltest du es sein lassen und das Niveau einen Ticken anheben. Dann geh lieber hin und frag selbstbewusst oder humorvoll "ob sie mit dir schlafen möchte" hat den gleichen Effekt nur ist die Gefahr, dass du eine fremde Person aus purem Egoismus verletzt"

Also würde ein (vermutlich schwuler) Kerl auf mich zukomen und mich fragen "ob ich lust hätte mit ihm zu schlafen" würde ich etwas verwirrt (aber auch amüsiert) freundlich antworten "nein danke"

würde der selbe Kerl zu mir kommen und sagen: "Ey du siehst aus aus bräuchtest du mal einen fetten Sc***** in Arsch" dann wäre ich angepisst und würde dich fragen "ob du paar aufs Maul willst und das du ganz schnell Land gewinnen solltest"

P.S. das mit der erfunden (oder einer ausländischen) Sprache finde ich eine klasse Idee, wenn es humovoll ist.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Antworten.

Es geht mir bei der Aktion auch nicht um Frauen kennenzulernen. Mein Ziel soll gar nicht sein Frauen kennenzulernen. Es geht nur um mich, meinen Spass und die Challange (darum wohl den Egoismus der irgendwo markiert wurde)

Aber so nach dem Beispiel mit dem Schwulen (danke dafür ^^) finde ich man sollte es schon nicht machen. Eine viel grössere Challange (und viel lustiger für die Kollegen) ist dass man ner geilen Frau erzählt wie man auf passiven Analsex steht und dass man ne riesen Dildo Sammlung zu Hause stehen hat oder etwas in der Art :D

Also werde niemanden belästigen, der Fokus muss im Bereich Spass bleiben da habt ihr Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so nach dem Beispiel mit dem Schwulen (danke dafür ^^) finde ich man sollte es schon nicht machen. Eine viel grössere Challange (und viel lustiger für die Kollegen) ist dass man ner geilen Frau erzählt wie man auf passiven Analsex steht und dass man ne riesen Dildo Sammlung zu Hause stehen hat oder etwas in der Art :D

Oder du spielst einfach ein Schwulen und fragst nach dem nächsten Gay-Laden (Disko, Bar u.s.w.). Du musst es nicht übertreiben (Analsex hier und Analsex da) und da extra ne Show für die Freunde abziehen, ich dacht du willst dich weiter entwickeln und nicht den Clown für die Freunde spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Beitrag erst gelesen habe, habe ich gedacht da kommt jetzt so ein spätpubertierender 18 Jähriger und macht die Strassen einer Stadt unnötig peinlich unsicher. Habe mir dann gefragt, was Du machst, wenn eine Frau dann sagt: "Klar, komm mit". Wahrscheinlich kichernd davon laufen. Aber dann habe ich mir gedacht: "Neee, die kleinen Teenies, die er volllabert machen so was nicht"

Aber Alter, Du bist 27 ??? :-o Das heißt ja wahrscheinlich die Frauen die Du ansprichst sind wahrscheinlich irgendwo in Deiner Altersklasse.

Ernsthaft, lass es. Das ist einfach nur peinlich. Das hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun, verhalte Dich doch wenigstens ein bisschen Deines Alters entsprechend.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, so wie Du scheinbar auf Analsex fixiert bist - bist Du sicher, dass Du auf Frauen stehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Text vom Anfang, vielleicht hab ich in Deutsch zu gut aufgepasst. Aber so richtig "flüssig" läuft das geschriebene aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur dumm und assozial. Bestimmt schwere Kindheit, Mobbing, psychische Schäden.

Wenn man genau auf den Punkt kommen möchte, kann man auch diese elegante Methode verwenden:

Zitat:

"Ich weiß nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich meine im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?"

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Ich würde es nicht unbedingt sexuelle Belästigung nennen. Aber Belästigung ist es definitiv! So ein Verhalten geht absolut gar nicht. Armseelig, peinlich und assozial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so wenig Achtung vor sich selber hat, wird wohl seine eigenen Unsicherheiten mit dieser Untermenschen-Sprache verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also werde niemanden belästigen, der Fokus muss im Bereich Spass bleiben da habt ihr Recht.

Das entscheidende ist, wenn du dich selbst weiter entwickeln willst und dir egal werden soll, was andere über sich denken und du das durch die Übungen schaffen möchtest. Dann musst DU DICH selbst durch den Kakao ziehen. Es geht darum seine verletzliche Seite zu zeigen und zu riskieren dass man wie der letzte Trottel da steht, um es dann zu akzeptieren und festzustellen, dass es garnicht so wild war.

Stellst du dich aber über die andere Person, dann geht der Effekt weg.

Es ist ein Unterschied ob du eine Person dumm anmachst und dafür sorgst dass sie sich verarscht vorkommt, oder ob du dafür sorgst dass die Person sich wohlfühlt und du dich irgendwie zum Affen machst. Das Zweite ist deutlich schwerer....

Hier mMn gutes Beispiel wo das gut gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied ob du eine Person dumm anmachst und dafür sorgst dass sie sich verarscht vorkommt, oder ob du dafür sorgst dass die Person sich wohlfühlt und du dich irgendwie zum Affen machst. Das Zweite ist deutlich schwerer....

Ein sehr wahrer Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Kleinkinder-Challenge-Scheiße nicht. Hab mal in einem Lair auch ein paar vermeintliche PUler kennengelernt, die haben vor lauter Challenges vergessen wirklich Frauen anzusprechen.

Ich halte diese Challenges in der Mehrheit für Masken, hinter denen man sich und sein Ego versteckt. Damit ja nur nie jemand auffällt, dass ich da möglicherweise einen Korb bekomme und ich nicht einmal selbst mitkriege, dass ich die Frau gut gefunden hätte.

Drum sehe ich es ganz so wie TheBloke: Die härteste "Challenge" ist es zu sich selbst und seiner Verletztlichkeit zu stehen. Das kann, muss aber nicht, wie von ihm beschrieben auf das Verteilen von Komplimenten hinauslaufen (was aber genauso wie direct auch eine Maske sein kann - immer dann wenn du nicht hinter dem stehst was du tust).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es eigentlich diese Einbürgerung von „sexueller“ Belästigung, bloß, weil es sich um einen Mann und einer Frau handelt? Belästigung wäre dies sicherlich, aber eine sexuelle Belästigung ist hier eher weniger vorzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.